CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ein Redneck und ein Punk auf Titeljagd: Miz & Morrison vs. Yang & Moore

Fehde

Übersicht
Matches
Matchguide
Zeitraum: November 2007 - Mai 2008
Liga: World Wrestling Entertainment


VS.
- Die ungewöhnliche Kombination aus dem asiatischen Redneck Jimmy Wang Yang und dem Punkrocker schloss sich Ende des Jahres 2007 zu einem Tag Team zusammen und stieß gemeinsam schnell ins Rennen um den WWE Tag Team Title vor. Ein erstes Match gegen die Champions John Morrison und The Miz bei der ECW verloren die beiden allerdings.

- Das ungleiche Duo ließ sich nicht unterkriegen und trat eine Woche darauf in einem Non Title Match noch einmal gegen die Champs an. Diesmal gelang die Überraschung und die Herausforderer siegten. Und sie festigten in der Neujahrsausgabe ihre Position mit einem Sieg in einem Mixed Match mit Kelly Kelly gegen Miz, Morrison und Layla.

- Die beiden Sieg bescherten Yang und Moore eine weitere Titelchance, diesmal allerdings in Morrisons Spezialmatchart: Dem 15 Minutes of Fame Match, einem auf just diese Zeit verkürzten Ironman. Mit einem Rollups gingen die Champions in Führung, mit einem Moonsault von Yang gegen Morrison glichen die Herausforderer aus. Eine Schlussofensive von Yang und Moore gipfelte in einem weiteren Moonsault von Yang gegen Miz, doch das Zeitlimit lief in dem Moment aus, in dem der Ringrichter das Cover zählte. Die Champs behielten ihre Gürtel.

- Bis Wrestlemania pausierte die Fehde dann - zumindest im TV. Auf WWE.com hielten Miz und Morrison sie in ihrem Online-Magazin „The Dirt Sheet“ mit ständigen Spottattacken gegen Yang und Moore am Leben.

- Im ersten SmackDown! Nach Wrestlemania bekamen Yang und Moore dann wieder eine Titelchance, die sie aber wieder nicht nutzen konnten. Auch ein Non Title Match in der Woche darauf ging an die Champions.

- Das Pendel schwang dann in der Woche darauf aber wieder in die andere Richtung, als Yang in der ECW Morrison und Moore bei SmackDown! Miz in jeweils einem Einzelmatch bezwingen konnten. Damit erarbeiteten sich die beiden noch ein Titelmatch, das aber wieder an Miz und Morrison ging. Das war dann der Schlussstrich.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheRock 7 Champ schrieb am 28.11.2010:
[5.0] "Es war irgendwie klar das Moore und Wang Yang den Titel nicht bekommen. Ich gebe noch 5 Punkte wegen guten Matches."
Paulina schrieb am 17.04.2010:
[4.0] "Es war klar das Miz und Morrison gewinnen, mal ernsthaft: Moore und Yang waren vor dieser Fehde Jobbers! Man hätte sie aufbauen sollen erstmal damit es auch etwas glaubwürdig wirkte."
Basket Case schrieb am 22.09.2009:
[4.0] "Diese Fehde war nichts besonderes. Die Matches waren zwar allesamt okay, aber es kam nie das Gefühl auf, dass die Herausforderer wirklich mal den Titel holen könnten."
akio schrieb am 27.12.2008:
[8.0] "Die Matches waren gut blos schade das Yang & Moore eigentlich blos an die Champions verfüttert wurden und das es keine Story gab. Tag Team Fehden sollten mMn häufiger in der WWE zu sehen sein."
Huzer schrieb am 23.12.2008:
[7.0] "Gute und Solide Story für die Tag Team Division. Davon gibt es eigentlich zu wenige, schln das man daran gedacht hat. Matches waren doch eigentlich ganz gut und es war auch ziemlich spannend. Am Ende wurden die beiden doch nur Jobber für M&M."
Batista619 schrieb am 29.09.2008:
[4.0] "Zwei ungleiche Teams aber eine kurzweilige und unterhaltsame Fehde. Mehr aber auch nicht."
Garvin schrieb am 30.07.2008:
[4.0] "Ich fand die Fehde ebenfalls eher schlecht. Das lag insbesondere daran, dass man - trotz einiger Siege von Yang / Moore - nie das Gefühl hatte, der Title wird wechseln. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass die Fehde einige gute Dirt Sheets und noch viel wichtiger ansehnliche Matches bot. Daher eine ausreichende Fehde, die aber keineswegs ausgereizt wurde."
LexLuger4ever schrieb am 25.07.2008:
[3.0] "Typische Midcard Tag Team Fehde der vergangenen Jahre, die einfach nur langweilig war. Yang und Moore, die mir als Team im Übrigen nie zusagten, gewannen stets die Non-Title Matches, die Titelmatches verloren sie jedoch. Man hatte auch nie das Gefühl, dass sie die Titel tatsächlich holen könnten - schwache Fehde!"
JohnCenaFan schrieb am 24.07.2008:
[2.0] "Vom Aufbau her eine typische WWE-Midcard Fehde. Aber diese war schon extrem langweilig. Man hatte das Gefühl, dass ein Stück von Smackdown jede Woche gleich wäre. Woche um Woche wieder Miz/Morrison gegen die beiden Freaks. Für zwei, drei mal eine nette Konstellation, aber die Paarung wurde weit überreizt. Das gleiche machte man danach noch mit Jesse & Festus gegen Miz/Morrison. Die Tag Team Szene bei Smackdown ist einfach unglaublich einfallslos gebookt."
real american schrieb am 22.07.2008:
[4.0] "Die Matches waren ganz in Ordnung, teilweise sogar richtig gut, aber die Story fehlte und einige Logikluecken waren auch dabei, z. B. warum nach etlichen Siegen in Non-Title Matches dann wenn es um was ging doch wieder verloren wurde, sodass unter Strich nur eine 4 bleibt."

4.24
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 16
Anzahl Kommentare: 12
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 6x
3.0 3x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 4.67
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.08.1995
WCW: Vader nach Backstage-Schlägerei entlassen
Vader (WCW, 1995)Paul Orndorff (WCW, 1995)
Big Van Vader und Paul Orndorff liefern sich im Umkleideraum im Center Stage Theater eine Prügelei, nach der Vader suspendiert und letztendlich entlassen wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1988)Randy Savage (WWF, 1988)Miss Elizabeth (WWF, 1987)Andre The Giant (WWF, 1987)
Die wohl größte Fehde der Hulkamania-Ära nahm Anfang 1987 einen sehr subtilen Anfang. Hulk Hogan bekam bei einer Ausgabe von WWF Superstars eine Trophäe von WWF-Präsident Jack Tunney überreicht, dafür dass er seit nunmehr drei Jahren Champion der Liga war. Eine Woche darauf bekam auch Hogans Freund ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2012)
Shawn Michaels: "Nowadays the greatest thing about the HBK chant is that it gives me a moment to catch my breath, 'cause I'm not used to doing that stuff anymore. Now, several weeks ago I came out here and strangely enough caused a little trouble. [HBK!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_justkliquing
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!