DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Die traurige Geschichte von Katie Vick

Feud

Feud data
Title:
Die traurige Geschichte von Katie Vick
Timeframe:
October 2002 - November 2002
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- Triple H gestand später in einem Interview, dass ihm die Storyline, die weitgehend von Vince McMahon persönlich ersonnen wurde, um mit der Kontroversität des Nekrophilie-Themas Aufmerksamkeit zu erregen, selbst peinlich war. Er erinnerte sich mit ein paar Jahren abstand vor allem amüsiert über die Szene in der Leichenhalle und wie Vince ihn anschrie, die Szene noch mehr "over the top" zu spielen, während er nur mit einem Fleischtanga bekleidet mit der Katie-Puppe zugange war. Nebenan wurde währenddessen übrigens eine Beerdigung abgehalten.

- Kane reagierte demgegenüber auf Fragen nach dem Angle immer recht schmallippig und verwies darauf, dass er bei den besonders peinlichen Szenen ja nie dabei war.

- Seth Mates, ein damaliger WWE-Writer, erklärte Jahre nach dem Angle, dass der Name "Vick" von dem Development-Wrestler Scott Vick (Sick Boy aus der WCW) entliehen war. Die WWE wollte sich damit demnach die Option offen halten, Scott als Storyline-Bruder von Katie zu booken und ihn auf dieser Grundlage eine Fehde mit Kane bestreiten zu lassen. Passiert ist das bekanntermaßen nie.

- Der Charakter Katie Vick spielt eine größere Rolle in dem 2005 veröffentlichten WWE-Buch "Journey Into Darkness", das in Romanform die Vergangenheit des Kane-Charakters aufarbeitete. Autor Michael Chiappetta versuchte darin, die sich widersprechenden Elemente von Kanes Vorgeschichte logisch aufzulösen. Das Nekrophilie-Thema wurde nicht darin erwähnt.
0.25
Current Total Rating (?)
Valid votes: 72
Number of comments: 35
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 5x
0.0 64x
Average rating: 0.17  [72]
Average rating in 2024: 0.00  [2]
Average rating in 2023: 0.33  [6]
Average rating in 2022: 0.00  [2]
Average rating in 2021: 0.00  [1]
Average rating in 2020: 0.00  [4]
Average rating in 2019: 0.00  [1]
Average rating in 2018: 0.00  [1]
Average rating in 2017: 0.00  [1]
Average rating in 2016: 0.50  [2]
Average rating in 2015: 0.33  [3]
Average rating in 2013: 0.33  [3]
Average rating in 2012: 0.00  [4]
Average rating in 2011: 0.00  [3]
Average rating in 2010: 0.13  [8]
Average rating in 2009: 0.33  [12]
Average rating in 2008: 0.11  [19]
Your Options:
Other: