DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Cryme Tyme vs. Rhodes & DiBiase

Feud

Feud data
Title:
Cryme Tyme vs. Rhodes & DiBiase
Party 1:
Timeframe:
July 2008 - September 2008
- Die "unbezahlbaren" World Tag Team Champions Cody Rhodes und Ted DiBiase gerieten im Zuge der Fehde zwischen John Cena und John Bradshaw Layfield erstmals aneinander, als Rhodes und DiBiase das Angebot von JBL annahmen, mit ihm gemeinsam gegen Cena und Cryme Tyme anzutreten. Es folgte eine Reihe von Multi-Man-Matches in dieser Konstellation, die zumeist an Cryme Tyme und Cena gingen.

- Mit der Zeit begannen JTG und Shad auch auf die Tag-Titel zu schielen und machten ihren Standpunkt klar, indem sie DiBiase und Rhodes ihre Gürtel stahlen, während sie ein Handicap Match gegen Cena bestritten. Als die Champions ihre Trophäen wiederhaben wollten, verlangten Cryme Tyme als Gegenleistung ein Titelmatch bei Unforgiven.

- DiBiase und Rhodes gaben Cryme Tyme widerwillig das Match, verließen sich aber nicht darauf, dass die Bling-Bling-Brüder Wort hielten und attackierten sie noch vorher während eines Matches der beiden mit John Morrison und The Miz - und nahmen ihre Gürtel wieder in Besitz.

- Cryme Tymes Versuch, die Titel ganz offiziell zu gewinnen, scheiterte bei Unforgiven unter allerdings leicht kontroversen Umständen. DiBiase drehte ohne eingewechselt zu sein, einen Einroller von JTG gegen Rhodes um und sicherte seinem team so den Sieg.

- Die wütenden Cryme Tyme ließen sich den unfairen Matchausgang nicht gefallen und gingen nach der Niederlage auf Rhodes und DiBiase los. Den beiden kam dann jedoch ein kräftiger Neuling zu Hilfe, mit deren Hilfe sie Cryme Tyme in Schach halten konnten. Es handelte sich um Manu, den Sohn von WWE Hall of Famer Afa.

- Mit diesem Manu als neuem Vollstrecker an ihrer Seite gewannen Rhodes und DiBiase beim RAW darauf ein Six Man Tag Team Match gegen Cryme Tyme und Kofi Kingston, um JTG und Shad damit für den Moment als Herausforderer loszuwerden.
4.43
Current Total Rating (?)
Valid votes: 20
Number of comments: 11
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 4x
4.0 10x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 4.35  [20]
Average rating in 2023: 6.00  [1]
Average rating in 2010: 4.00  [1]
Average rating in 2009: 4.50  [4]
Average rating in 2008: 4.21  [14]
Your Options:
Other: