DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Wer ist Suicide? Die Machine Guns auf der Jagd nach dem Maskenmann

Feud

Feud data
Title:
Wer ist Suicide? Die Machine Guns auf der Jagd nach dem Maskenmann
Party 1:
Timeframe:
March 2009 - June 2009
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- Die Verdächtigungen der Motor City Machine Guns waren tatsächlich der Realität geschuldet. Nachdem der eigentlich unter der Suicide Maske steckende Kazarian sich mehrfach verletzt hatte, sprang Daniels, der schon einmal als Curry Man unter einer Maske bei TNA aufgetreten war, im Frühjahr 2009 für ihn ein. Da der Wechsel unter dem Kostüm aber auch den Internet-Newslettern nicht verborgen geblieben war und die TNA-Fans mehrfach mit "Fallen Angel"-Rufen auf Suicides Auftritte ansprangen, versuchte TNA mit dieser Storyline zu reagieren. Ab Mai waren Kazarians Verletzungen verheilt und er nahm seine ursprüngliche Rolle als Suicide wieder dauerhaft ein.
4.86
Current Total Rating (?)
Valid votes: 6
Number of comments: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 4.67  [6]
Average rating in 2023: 6.00  [1]
Average rating in 2018: 6.00  [1]
Average rating in 2017: 5.00  [1]
Average rating in 2016: 3.00  [1]
Average rating in 2012: 4.00  [2]
Your Options:
Other: