DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Legend vs. Icon: Hulk Hogan gegen Shawn Michaels

Feud

Feud data
Title:
Legend vs. Icon: Hulk Hogan gegen Shawn Michaels
Party 1:
Timeframe:
April 2005 - August 2005
This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
- Fast spannender als das On-Air-Geschehen war wie so oft beim Hulkster, was in dieser Fehde hinter den Kulissen vor sich ging. Michaels war begierig darauf, gegen Hogan antreten zu dürfen. Er wollte zwei Matches bestreiten, von denen jeder eines gewinnen sollte. Hogan allerdings wollte nicht gegen Michaels verlieren. Michaels' Problem: Die WWE kündigte das Match schon an, ehe sie mit Hogan das Finish ausmachte. Der Hulkster saß also am längeren Hebel und hätte die Liga blamieren können, wäre es nicht nach seinem Gusto gegangen. Hogan ließ sich nicht zu einem Job gegen Michaels zu überreden und hätte bei einem Rückmatch - das als Cage Match geplant war - darauf bestanden auch das zu gewinnen. Das ließ Michaels aber nicht mit sich machen, daher blieb es bei einem Aufeinandertreffen. Michaels war merklich frustriert über den Lauf der Dinge und spielte später in diversen Promos noch auf Hogans Ego an. Viele Beobachter hatten auch den Eindruck, dass Michaels das Match durch absichtliches Overselling und übertriebenes Bumpen bei den Aktionen seines betagten Gegenübers ins Lächerliche zog.
6.59
Current Total Rating (?)
Valid votes: 75
Number of comments: 33
10.0 2x
9.0 2x
8.0 25x
7.0 9x
6.0 26x
5.0 0x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 6.60  [75]
Average rating in 2024: 7.00  [2]
Average rating in 2023: 6.00  [1]
Average rating in 2021: 8.00  [1]
Average rating in 2020: 7.00  [1]
Average rating in 2019: 7.00  [2]
Average rating in 2016: 7.00  [1]
Average rating in 2015: 7.00  [1]
Average rating in 2014: 6.00  [1]
Average rating in 2013: 7.00  [2]
Average rating in 2011: 8.50  [2]
Average rating in 2010: 7.33  [6]
Average rating in 2009: 7.25  [4]
Average rating in 2008: 7.17  [12]
Average rating in 2007: 6.05  [39]
Your Options:
Other: