DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Ashley vs. Melina

Feud

Feud data
Title:
Ashley vs. Melina
Party 1:
Party 2:
Timeframe:
February 2007 - April 2007
- Wie in mittlerweile jedem Jahr hatte auch 2007 eine WWE-Diva das Vergnügen, um Wrestlemania herum, nackt im Playboy zu posieren: Diesmal war es Ashley, Diva-Search-Siegerin 2005 und Valet von Brian Kendrick und Paul London. Damit sich die Ausgabe mit ihr auf dem Cover auch verkaufte, wurde Ashley in den Wochen vor Wrestlemania auch permanent in den Mittelpunkt gerückt. So gewann sie etwa bei No Way Out einen Talentwettbewerb für die großartige Leistung, ihre mit zwei Playboy-Logos bemalten Brüste zu entblößen.

- Das Buhei um Ashley begann irgendwann dem neuen Damenchampion Melina auf die Nerven zu gehen. Direkt nach ihrem Titelgewinn klagte sie über die Aufmerksamkeit, die Ashley gewidmet wurde – und meinte, dass der Playboy sie viel lieber gehabt hätte – aber dass das gemeine Volk es nicht verdient hätte, sie nackt zu sehen.

- Nach einer Titelverteidigung gegen Mickie James bei RAW traf Melina erstmals persönlich auf Ashley, die bei dem Match als Gastansagerin fungierte. Nach ihrem Sieg konfrontierte Melina sie, wurde aber auf ihr hübsches Hinterteil geschubst.

- Ashley war dann bei SmackDown! zu Gast bei der neuen Interviewshow „Miz TV“ und wurde schnell von Melina unterbrochen, die erneut über Ashleys Playboy-Shoot abrotzte. Ashley forderte Melina dann zu einem Match bei Wrestlemania um ihr zu beweisen, dass sie mehr kann, als nur gut auszusehen. Letztendlich kam es zum unvermeidlichen Catfight.

- Als Vorbereitung auf das Match besiegte Melina bei RAW die früheren Playboy-Covergirls Torrie Wilson und Candice Michelle. Bei SmackDown! kam es derweil noch zu diversen Konfrontationen der beiden im Rahmen von Matches zwischen Kendrick und London sowie Melinas Schützlingen MNM.

- Beim Mania-Match, das kurzfristig noch zu einem Lumberjill-Match umgewandelt wurde, um auch den restlichen Diven einen Daseinszweck bei dem Event zu geben, konnte Melina dann beweisen, dass sie Ashley überlegen ist, indem sie sie klar mit einer Brücke pinnte. Hinterher kam es zum obligatorischen Massengekloppe der anwesenden Damen.
0.77
Current Total Rating (?)
Valid votes: 68
Number of comments: 23
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 14x
1.0 6x
0.0 45x
Average rating: 0.69  [68]
Average rating in 2024: 0.00  [1]
Average rating in 2023: 2.00  [1]
Average rating in 2022: 2.00  [1]
Average rating in 2019: 1.00  [1]
Average rating in 2018: 1.00  [1]
Average rating in 2017: 2.00  [1]
Average rating in 2016: 0.00  [2]
Average rating in 2015: 1.00  [1]
Average rating in 2014: 1.00  [1]
Average rating in 2013: 6.00  [1]
Average rating in 2011: 1.50  [2]
Average rating in 2010: 0.00  [1]
Average rating in 2009: 0.00  [1]
Average rating in 2008: 0.57  [7]
Average rating in 2007: 0.52  [46]
Your Options:
Other: