CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Was wäre das Wrestling ohne seine Konflikte? Ganz genau, eine langweilige Ansammlung von Kämpfen ohne eine Spur von Dramatik. Der gegenseitige Hass, der athletische Wettbewerb und die Jagd auf die begehrten Titelgürtel machen das Salz in der Wrestlingsuppe aus und verdienen deswegen besondere Aufmerksamkeit. In dieser Datenbank bietet euch CAGEMATCH die Möglichkeit, an Hand von ausführlichen Texten die größten, besten (und teilweise auch schlechtesten) Fehden des Wrestlings noch einmal oder ganz neu zu erleben.
# Liga Titel Zeitraum Wertung
1 World Wrestling Entertainment Fehlende Schutzengel: John Cena vs. Ryback 04/2013 - 06/2013 5.25

Kennst du schon diese Fehde?
Kid Kash (TNAW, 2004)Abyss (NWA TNA, 2003)Terry Taylor (NWA TNA, 2003)Chris Harris (NWA TNA, 2003)
Generationskonflikte haben bei TNA Wrestling Tradition. Schon in ihren Anfangstagen wurde deutlich, dass die beiden Kern-Devisen der Promotion aus Nashville einerseits als Total Nonstop Action ein frisches, junges Alternativprogramm zu verkörpern und andererseits die Traditionen der altehrwürdigen N...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Savage (WCW, 1995)
Gene Okerlund: "I've got a man that is pacing the floor. He won his match earlier over Zodiac from the Dungeon of Doom, now if Lex Luger happens to win his match a little bit later on against Meng, the face of terror from the Dungeon of Doom, that means that Luger...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_roh2005

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Der doppelte Banzai-Drop ist eine Warnung an den Taker, die man nicht gesehen haben muss. 'I don't make mistakes, I bury them! " hingegen ist eines der klassischen Statements dieser doch irgendwie historischen Fehde. Jarrett siegt. Punkt. Die Harts wollen die Quebecers und bekommen erst einmal Mike Bell. Für Chris Duffy und sein schreckliches Ring-Attire genügt ein Razor's Edge. Es folgt eine Vignette für den Asiaten Kwang - der eigentlich aus der Karibik stammt und Savio Vega heisst. Highlight-Time - ein Royal Rumble Report. Und auch Bam Bam bekommt seinen Kurzauftritt - wobei sich seine Differenzen mit Doink fortsetzen. Danach noch ein paar Promos. Hier verpasst man nicht viel."
[10.0] "Bester Technischer Wrestler im gesamten Mainstram-Wrestling und einer der besten aller Zeiten. Habe alle Matches von Benoit gesehen, von Japan über bis hin zur WWE. Alles unter 8 wäre hier nicht angebracht."
[6.0] "Zu den beiden Higlights Main-Event & Hardcore-Championship gesellt sich ein Haufen mediokres Beiwerk. Erwähnenswert sind vielleicht noch die Titelverteidigung Rockies und der Opener. Beim Match zwischen Edge und Christian will der Funke nicht überspringen - vielleicht auch weil Christian seinen Storylinebruder einen 'son of a bitch' nennt. Ouch! Den Rest (ohne Totalausfall) muss man nicht gesehen haben. Solide Veranstaltung, aber jetzt nicht unbedingt einen zweiten Blick wert. Die Konsequenz mit Angle als neuem Champion nach langer Austin-Regentschaft ist da schon bemerkenswerter."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!