CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Übersicht

Was wäre das Wrestling ohne seine Konflikte? Ganz genau, eine langweilige Ansammlung von Kämpfen ohne eine Spur von Dramatik. Der gegenseitige Hass, der athletische Wettbewerb und die Jagd auf die begehrten Titelgürtel machen das Salz in der Wrestlingsuppe aus und verdienen deswegen besondere Aufmerksamkeit. In dieser Datenbank bietet euch CAGEMATCH die Möglichkeit, an Hand von ausführlichen Texten die größten, besten (und teilweise auch schlechtesten) Fehden des Wrestlings noch einmal oder ganz neu zu erleben.
# Liga Titel Zeitraum Wertung
1 World Wrestling Entertainment The Next Big Thing gelingt das Unmögliche: Brock Lesnar vs. The Undertaker 02/2014 - 04/2014 6.17
2 World Wrestling Entertainment Fehlende Schutzengel: John Cena vs. Ryback 04/2013 - 06/2013 5.25

Kennst du schon diese Fehde?
Cody Rhodes (WWE, 2007)Dusty Rhodes (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Anfang Juli 2007 schnupperte Dusty Rhodes’ jüngster Sohn erstmals WWE-Luft. Sein legendärer Vater führte ihn im Backstage-Bereich bei RAW herum und stellte ihn den WWE-Superstars vor. Dabei trafen die beiden auch auf Randy Orton, der zu Cody meinte, dass er sich an ihm ein Beispiel nehmen könne. Auc...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2008)The Miz (WWE, 2008)Finlay (WWE, 2008)Matt Hardy (WWE, 2008)
John Morrison: "Hi, I'm John Morrison and one time I beat Stephen Hawking at 44 straight games of parcheesi." The Miz: "Parcheesi, really?" Morrison: "Yes. And if Carl Sagan were...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
angelmorrison

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Gute Show, die ihre Highlights in den dem Six Man Tag Match sowie der der Auseinandersetzung zwischen Steen und Elgin und dem Ladder War fand."
[4.0] "Das Anfangssegment ist nicht schlecht, bis Dixie auftritt. Dass die BroMans im Lethal Lockdown sind ist zwar doof, aber die Story mit den Wolves geht immerhin weiter. Der Opener ist ein gutes Match, allerdings verstehe ich nicht, wieso die jeweils anderen keinen Save versuchen. Der No Contest ist so in Ordnung, aber auch nicht das gelbe vom Ei, 6/10. Shaw gegen EY geht dank Anderson vorzeitig zu Ende, was nicht weiter schlimm ist. EC3 am Mic ist nicht wirklich gut.. Angle wird für Lockdown raus geschrieben, kann man so machen... Immerhin werden auch noch ein paar weitere Matches gehypt. Gunner gegen Storm könnte ganz gut werden. Davey gegen Bobby ist natürlich ein weiterer Teil der Story, das Match nicht besonders gut durch die „Verletzung“, aber schlecht war es auch nicht, 6/10. Braucht man an sich nicht schauen diese Ausgabe. Wenig gutes, viel bla bla, wie immer bei TNA und am Schluss eine sehr langweilige Konfrontation zwischen Joe und Magnus, 4 Punkte."
WrestleArts schrieb über Dusty Rhodes:
[4.0] "Vom Micwork bis zum In-Ringwork konnte ich persönlich mit Dusty nie was anfangen. Selbst objektiv betrachtet sehe ich nur einen Übergewichtigen, der versucht wie ein Afro-Amerikaner zu reden und schlechte Elbows wirft. Nichtsdestotrotz war er ein großer Star, warum auch immer..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!