CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 24.01.2015
11:52 Uhr
[5.0] "Eine ordentliche Fehde in der sich zu dem Zeitpunkt zwei der Topdiven der WWE um den wichtigsten Damentitel stritten. Melina und Michelle lieferten echt mehr als ordentliche Matches teilweise ab, was ich auch gut fand, war das keine der beiden Diven wirklich allein war, beide hatten ihre Freundinnen an ihrer Seite."
2 23.01.2015
21:36 Uhr
[4.0] "Immerhin gab es zu dieser Zeit noch Storylines. Mit der APA als Bodyguards, den Hollys als Heelteam und Vis hat man zumindest alles "verbraten" was momentan nichts zu tun hatte. Es gab dadurch 1-2mal Etwas zum lachen und konnte sogar einen roten Faden erkennen. Die Sache mit der Hand war dann allerdings nur noch doof."
3 22.01.2015
10:59 Uhr
[7.0] "Die Fehde an sich fand ich sehr gut gelungen. Die Promosegmente waren super. Das Match bei WM war leider schwach. Die halbe Stunde war da dann schon anzumerken. Insgesamt ist es dann aber doch dank der Promos eine denkwürdige Fehde."
4 22.01.2015
08:19 Uhr
[8.0] "Ich fand die Fehde super. Vor allem in Verbindung mit den Einläuten der CM Punk Zeit 2012/2013 und dem etablieren von "The Shield". Die Matches an sich waren eher schwach, da Ryback im Ring nicht wirklich gut aussah. Auch am Mic war er ziemlich lächerlich, was aber durch das Gimmick als Monster eigentlich ganz gut kompensiert wurden war. Mit Ryback hat man einen gepusht, der so aussehen sollte, als ob er Punks Titelregendschaft tatsächlich verhindern könnte. Auch wenn es für Ryback schlussendlich zum Nachteil war, da er einfach noch lange nicht so weit war. Mit dieser Fehde konnte man aber bewirken, dass die stabile Regendschaft von Punk glaubhaft dargestellt wird. Ein großer positiver Effekt der Fehde war auch, dass The Shield gut eingearbeitet wurden war. Gute Promos deren Seite war keine Seltenheit. So auch ihre Matches, die wirklich sehr erfrischend wirkten, wie die ganze Fehde an sich."
5 16.01.2015
19:32 Uhr
[2.0] "Lawler der notgeile und die drei Schönheiten gegen Marella den Komiker, Beth und Melina. Eine Fehde während der aufstebenden Phase von Beth Phoenix. Die eigentlich nichts anderes bringen sollte, außer Beth over zu bringen. Die Matches waren, gähn, schnarch und och nicht schon wieder das, war echt nicht schön anzusehen."
6 16.01.2015
12:54 Uhr
[2.0] "2 Punkte da Rob Conway vs kane mit Special referee Michaels einfach Awesome war und weil ich Kane vs kane ganz OK fand.... Der rest war aber langweillig"
7 14.01.2015
12:40 Uhr
[10.0] "Also ich finde diese Fehde echt klasse. Beide Wrestler kommen hervorragend rüber, mir Persönlich gefällt der verbitterte Bret Hart auch besser als der, den wir in den Vorjahren zu sehen bekamen. Dass die Fehde zu Persönlich wurde halte ich für ein Gerücht, denn bei den Interviews die ich gelesen oder gesehen habe, sagten beide nur gutes übereinander, und auch sonst hätte ich noch nie gehört dass sich die zwei irgendwann mal in die Haare bekommen hätten (Außer Story bedingt ;)). Ansonsten wurde hier bereits alles gesagt 10 Punkte für diese echt klasse Fehde"
8 12.01.2015
21:23 Uhr
[1.0] "Diese Fehde war nichts, überhaupt nichts. Wie Kane damals den Undertaker durch den Ringboden krachen ließ hab ich auf tm3 gesehen und das sah schon sehr brutal aus. Das Match bei SummerSlam wo The Undertaker dann die Maske von Kane abriss war einfach nur schlecht. Besser was das bei Unforgiven 2000 wo dann diese kurze, schlechte Fehde endete. Kane hatte dann eine Fehde mit Chris Jericho und The Undertaker vor Kurt noch mit Chris Benoit und dann mit Kurt. 2001 waren dann Kane & Undertaker ein festes Tag Team."
9 11.01.2015
21:54 Uhr
[10.0] "Eine klasse Fehde, welche Tommy Dreamer, Christian und Jack Swagger sinnvoll nach vorne bzw. an ein Ziel brachte. Für mich war dies die wohl einzige bzw. beste Storyline der WWE Version der Promotion. Durch den Bezug zu Dreamers Vertrag wurden die Auseinandersetzungen spannend und sorgten mit dem Titelgewinn der ECW Legende für eine wahrliche Überraschung."
10 11.01.2015
14:04 Uhr
[1.0] "Schlechte Fehde, die richtig mies gebookt wurde und nur mit Leuten die keiner braucht und auch keiner sehen wollte, außer Kaz aber der war dort vollkommend flasch eingebunden. Die Matches waren auch alle unterste Schublade."
11 07.01.2015
21:43 Uhr
[0.0] "Totaler Trash. Mit recht wurde diese Story bei Cagematch zu schlechtesten allerzeiten gekürt. Anfangs dachte ich noch oh my, was ist jetzt los. Aber zum Schluß hin blickte keiner mehr durch. Und das mit Hornswoggle versaut das ganz noch um einiges mehr."
12 06.01.2015
15:38 Uhr
[2.0] "Am Anfang war die "Fehde" noch ziemlich witzig und interresant aber dann wurde es einfach nur richtig schlecht und langweilig."
13 02.01.2015
19:49 Uhr
[9.0] "Diese "Kurze" Fehde.... naja halt ein abschnitt aus der Rock vs Austin Rivalität war doch echt gut. Der Turn war super und danach im Cagematch auch noch Triple H der gegen Rock turnt und mit Stone Cold den Two Men Power Trip "Gründet". Gute kurzzeitfehde"
14 01.01.2015
00:17 Uhr
[3.0] "Völlig uninteressant. Das Mania Match war beim zweitenmal gucken Skipkandidat und ansonsten war da auch keine gute Story."
Wrestling-Timeline: 31.12.2000
ECW: No more Hardcore
ECW Hardcore wird zum letzten Mal gesendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2006)The Great Khali (WWE, 2007)Ranjin Singh (WWE, 2008)
Im Juni 2007 wurde der Great Khali beim Draft von RAW zu SmackDown! geschickt. Bei der Freitagsshow fand der Riese zunächst keinen Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte oder mochte. Da es ihm aber nicht gefiel, dass er für den anstehenden Great American Bash keinen Kontrahenten hatte, begab sich d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)
Bret Hart: "Right off the bat, I just wanna take this opportunity to congratulate Shawn Michaels on an absolutely incredible, epic, story book career. And nobody knows better than I do that Shawn Michaels was not only one of the greatest wrestlers that I ever stepped...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Erst zeigt Dean Ambrose beeindruckend, wieso er zu Wrestlemania fahren sollte, nur um gleich dannach fast an einer Herzattacke zu verenden (eine Nahaufnahme der schönsten Frau in WWE History! ). Ob die Worte Heymans oder Bryans Reigns Popularität zu- oder abträglich waren wird man nächste Woche sehen. Vor allem Bryans Gedanke das man hier das ideale David (der nie den Titel verlor) gegen Goliath (der nie den Champion besiegte) Szenario nicht ausspielte, kann Reigns noch sehr schaden, da ich sicher nicht der Einzige bin dem dieser Gedanke kam. Mal schauen wies weitergeht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!