CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2011)Kane (WWE, 2011)Santino Marella (WWE, 2011)Vladimir Kozlov (WWE, 2011)
Als Anführer der Nexus-Gruppierung hatte Wade Barrett, der Gewinner der ersten NXT-Staffel, Monday Night RAW im Jahr 2010 im Sturm erobert. Die frühe Blütezeit, in der sich Barrett in Rekordzeit zum World-Title-Herausforderer und Fehdengegner John Cenas aufschwang, endete jedoch unrühmlich - mit der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
Chris Jericho: "First of all I wanna thank Mike Adamle for respecting my opinion as the champion and listening to my advice. I mean, after all there's a very important decision to be made. Who will be the number-one-contender for my championship, is not something,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Respekt an die beiden! 60 Minuten mit reinem Wrestling so zu füllen und das auf so einen hohen Niveau. Starke Leistung."
[8.0] "Wie man es von den beiden kennt ein technisch anspruchsvolles, mattenbetontes Match mit stimmigen Spots. Leider auch ein wenig zu kurz geraten."
[4.0] "In dieser Show ist im Prinzip nichts wirklich passiert, außer eines recht guten Matches zwischen Cena und Rollins. Das Rusev-Segment ist zwar ganz nett, aber die Fehde mit Ziggler und Lana ziemlich belanglos. Wyatts Segment war sein übliches Gerede. Die restlichen Matches sind allesamt wieder mal nur 3-Stunden-Füllmaterial, wobei tatsächlich Big Show gegen Dean Ambrose aufgrund des ungewöhnlichen Count-Out-Finishes noch interessanter ist. Außerdem bin ich nicht sicher, ob die große Diva-Revolution so einfach geht, dass man den Frauen einfach nur 14 Minuten Matches gibt. Die Matchausgänge sind bisher immer noch vollkommen irrelevant und wer gewinnt oder verliert hat keinerlei Einfluss auf den weiteren Verlauf der Storyline. Da muss noch irgendeine zusätzliche Komponente in die Story, sonst wird das im Sande verlaufen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!