CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 12.03.1987
Die Road Warriors gewinnen Prestige-Titel in Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1987)Road Warrior Animal (NWA, 1987)Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Jumbo Tsuruta (AJPW, 1987)
Die Road Warriors besiegen Jumbo Tsuruta und Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan und gewinnen damit die NWA International Tag Team Titel, die zu dieser Zeit ältesten und prestigeträchtigsten Titel in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
David Hart Smith (WWE, 2009)Tyson Kidd (WWE, 2009)Eric Escobar (WWE, 2009)
Im Frühjahr 2009 vollführte die WWE einen lang erwarteten Schritt und brachte die langjährigen Partner und Freunde David Hart Smith und Tyson Kidd - alias Harry Smith und TJ Wilson - als Tag Team in ihrem Hauptroster zusammen. Es passierte allerdings zu einem Zeitpunkt, als viele schon nicht mehr da...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
Matt Striker: "Daniel Bryan, what are your thoughts after seeing that footage where—again—many people say you were your own worst enemy, because you said that you should be eliminated from NXT. Let's hear from you!" Daniel Bryan:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Bobby Roode und MVP geben ein akzeptables Falls Count Anywhere - aber auch da ist noch Luft nach oben. Die wiedervereinigten Hardies fordern die Wolves heraus, was recht interessant klingt. Auch Low Ki gibt sich mal wieder die Ehre und besiegt Zema Ion unspektakulär. Ähnlich unspektakulär ist das folgende Tag-Match, hat aber im Anschluss mit Bram, Gunner und Abyss noch eine deftige Keilerei zu bieten. Geschichte wiederholt sich - erneut gibt Austin Aries den X-Division Titel für eine Chance auf den großen Gürtel ab. Starke Promo. Kim gegen Terrell wird dank einer Attacke der BP nicht das Klassematch, wie es das zuvor schon mehrmals gewesen ist. Muta mal wieder zu sehen ist ganz nett - mehr ist da aber auch nicht. Zumindest bis Storm auf den Plan tritt und Sanada turnt. Och, ganz okay. Der NYC Street Fight ist jetzt kein Hammer, bringt aber mit Ezekiel Jackson und Snitsky zwei weitere alte Bekannte in die Show. Bunt, gute Promos, nette Comebacks, aber kein gutes Match dabei."
[6.0] "Halt ein durchschnittlicher Tag Team Titel. Mit den Trägern konnte man Leben, waren jetzt keine absoluten Gurken dabei, aber auch keine Bombenteams."
[8.0] "Ein guter Schwergewichtstitel, für eine der besten Farmligen die es gibt. Viele die den Titel tragen durften haben es auch zu etwas gebracht. Die Titelträger waren allesamt akzeptabel bis sehr gut."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!