CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2007)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Petey Williams (TNA, 2008)Scott Steiner (TNA, 2008)Rocka Khan (TNA, 2008)
TNA ist bekannt dafür, sich öfters einmal unorthodoxe Matchkreationen einfallen zu lassen. Eine davon feierte im Dezember 2007 ihre Premiere: Das Feast or Fired Match. Es handelte sich dabei um eine Battle Royal, in der es darum ging, sich einen von vier Stahlkoffern zu sichern: Drei davon enthielte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2001)The Undertaker (WWF, 2001)Bradshaw (WWF, 2001)Faarooq (WWF, 2001)
[Vince McMahon, der Undertaker, die APA und Kane treten vor die versammelte WWF-Umkleide] Vince McMahon: "All right guys, listen up here for a minute, please." Faarooq: "Hey, hey. I'm sure...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Sehr enttäusched fand ich dieses Match. Es ging zu lang, bestand nur aus Aktionen die auf nichts aufbauten und leider auch zu nichts führten (Selling so gut wie nicht vorhanden, Psychologie komplett nicht anwesend fand ich). Nicht schlecht im Sinne von übel, aber bei weitem kein Klassiker oder etwas, bei dem ein ganz besonderes Gefühl rüberkam. Beide wirken irgendwie nicht so ganz in ihrer Rolle und mir fehlt da einfach eine gewisse Dramatik."
[6.0] "Schöner intensiver Schlagabtausch, jedoch nichts, was man nicht nach einer Woche vergessen hätte. Im Hinblick auf die gesamte Show hebt sich es natürlich ab (**3/4)."
[6.0] "Fängt - mal wieder - sehr spaßig an: Nikki Roxx rockt einfach total und der Garnrollenwurf vor dem Match war richtig lustige Comedy (*1/2). Tenille vs. Amber ist mit etwas über neun Minuten bereits zu lang und langweilt ziemlich (*1/2). Daffney hat einen richtig miesen Tag und Cruise ist außer wirklich groß noch wirklich sehr grün (DUD). Dann ein gutes Match mit Haken und simplen Ösen, was mir sehr gut gefallen hat (**1/2). LuFisto erledigt Skater fast in Squash-Manier. LuFisto mal wieder unterhaltsam, Skaters Offensive jedoch fern davon, gut zu sein (*1/2). MOTN Matthews vs. Haze mit Grappling Battle zu Brawling - ein Match mit Story und Aufbau (***). Kong vs. Martinez im Mean Girl Battle der genau so ist wie erwartet, sehr gute Vorstellung (**3/4). Tag Titel Match nichts außer Langweilig (*3/4). Wesna vs. Melissa VIEL zu lang, es passiert eigentlich nix außer Moves und Griffen, die aber alle auf nichts aufbauen und zu nichts führen außer das Zeit gefüllt wird. Dazu beide eher mit dem "ich wrestle hier" Blick statt dem "ich mach dich so platt" Ausdruck (**1/4). Main Event ordentlich, zu keinem Zeitpukt kam jedoch das Gefühl auf, Deeb könne gewinnen (**1/2)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!