CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 04.08.1997
Luger entthront Hogan, Quotenschallmauern werden durchbrochen
Lex Luger (WCW, 1996)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
Lex Luger besiegt Hollywood Hogan und wird damit neuer WCW World Heavyweight Champion. Nitro schafft erstmals eine Quote jenseits der Grenze von 4.0 (mit einem genauen Wert von 4.4). Raw und Nitro erreichen gemeinsam zum ersten Mal ein Rating von 7.0.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Jake Roberts (WCW, 1992)
Zwei Jahre lang war Randy Savage nach seinem Turn gegen Hulk Hogan einer der Top-Heels der WWF – bis er bei WrestleMania VII in einem Match gegen den Ultimate Warrior seine Karriere aufs Spiel setzte. Er verlor dieses Match und die Zwangsrente machte einen anderen Menschen aus dem Macho Man, der sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)
The Undertaker: "Stubbornness, anger, denial. Those aren't just the attributes of Vince McMahon. They also lie within the soul of Shawn Michaels. It was nearly one year ago when Shawn Michaels told the world 'I'm gonna go to WrestleMania and I will break the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_justkliquing

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "1. Opener war in Ordnung. Bayley mit unglaublichen zu Beginn und das Match selber ist auch anständig. Kurz Aufatmen musste man bei Bayleys Sturz gegen den Turnbuckle. Zudem auch mit den richtigen Siegerteam. (3*) 2. Wyatts gegen New Day konnte dann nicht mit dem vorigen Match mithalten. (2*) 3. Rusev gegen Ryder war dann wieder okay. (2 1/2*) 4. Zayn gegen Owens war dann stark. Nach einigen Minuten habe ich mich gefragt ob man das selbe Match wie man es bei den diesjährigen PPVs gezeigt hat noch einmal abspult. Aber man hat dann noch die Kurve bekommen. Auch beim Zayn Botch musste man kurz durchschnaufen. Zudem konnte Zayn endlich gewinnen. (4*) 5. Natalya gegen Becky war okay. Nur der Ausgang hat mich doch etwas überrascht. (2 1/2*) 6. Miz gegen Young war langweilig. Auch das unklare Finish war störend. (1 3/4*) 7. The Club gegen Cena & Co. war gut. Habe aber auf mehr gehofft. Fand die lange Promo vor dem Match doch störend. Hier hätte man das Highlight Reel vorher bringen können & Enzo hätte sich was abgucken können. (3 1/4*) 8. ME war dann wieder gut. Glaube aber das viel mehr drin gewesen wäre. Ambrose Sig geht auch vollkommen in Ordnung. Wenig störend fand ich doch Reigns Darstellung. Null Selling nach einigen Moves. (3 3/4*) Battleground 16 war eine klare Steigerung gegenüber den Vorjahren. Habe MitB16 9 Punkte gegeben. BG war doch einiges schwächer."
[8.0] "Ein sehr starkes Match zwischen Owens und Zayn, der Anfang dieses Matches war noch recht unspektakulär bis dann die beiden im Mittelteil und am Ende explodierten und ein Spot nacheinander kam, Zayn ist verdienter Sieger."
[6.0] "Anfangs schafft man es das tolle Chaos der Shield vs Wyatt-Schlachten aufleben zu lassen. Leider versandet dies etwas und Roman Reigns schläft dann erstmal einige Minuten außerhalb des Seilgevierts ("Roman's sleeping! "). Das Ende war mir dann zu deutlich, hätte so auch bei RAW stattfinden können."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!