CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 28.10.1995
Cactus Jack löst Panik aus
Cactus Jack (Japan, 1995)Terry Funk (ECW, 1994)
Cactus Jack löst beinahe einen Aufstand in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania aus als er Terry Funk mit einem Stuhl, der mit einem brennenden Tuch eingewickelt ist angreift; das Tuch löst sich und fliegt in die Zuschauerreihen, was Panik auslöst.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1999)Arn Anderson (WCW, 2000)Chris Benoit (WCW, 1999)Steve McMichael (WCW, 1996)
Der Beginn des WCW-Jahres 1999 stand unter dem Vorzeichen zweier großer Entwicklungen. Nummer eins: WCW-Idol Ric Flair hatte sich in einem Match gegen Eric Bischoff für neunzig Tage das Amt des Ligapräsidenten gesichert. Nummer zwei: Mit dem berühmt-berüchtigten "Fingerpoke of Doom" vereinte sich di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (WWE, 2009)
Tommy Dreamer: "My first time in this building—I sat in section 231, row 22, seats 12, 13 and 14. [deutet in die entsprechende Richtung] I was with my best friend and my father. And that was my second ever time seeing a WWE match....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Natürlich gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte, aber selbst wenn nur die hälfte davon wahr sein sollte (und ich persönlich glaube die Story in allen Einzelheiten), dann ist das schon ein starkes Stück. Nein, man muss CM Punk nicht in den Main Event von WrestleMania 29 stecken und auch nicht das meiste Geld geben, aber was man verdammt nochmal MUSS ist die Gesundheit eines Menschen vor die Arbeit zu stellen. Ich kann CM Punk absolut verstehen nie mehr bei der WWE aufzutreten. Mach's gut Phil, war trotzdem cool deine Karriere zu verfolgen. Alles Gute."
[8.0] "Anders als KENTA´s Match bei Dragon Gate Memorial Gate 2008 fand ich das Singles Match gegen Doi etwas schwächer. Teilweise war das auch nicht so richtig stark wie man es von beiden gewohnt ist. Sehr stark war die Schluss-Phase. Ein gutes Match von KENTA bei Dragon Gate und es ist schon etwas Schade das er da nicht mehr hatte aber kein Kracher den ich eigentlich erwartet habe (***1/2)."
[8.0] "Der Main Event hat mich richtig mitgerissen. Harte Chops von beiden, Powermoves von Sekimoto und harte Kicks von Marufuji. Das Match ist richtig spannend und kann mich die volle Zeit super unterhalten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!