CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 10.10.1996
Time Warner kauft Turner Broadcasting samt WCW
Ted Turner (WCW, 2000)
Turner Broadcasting System (inklusive WCW) wird von Time Warner aufgekauft und existiert seitdem als semi-autonomer Bestandteil des neuen Mutterkonzerns weiter.


Kennst du schon diese Fehde?
Floyd Mayweather (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)
Es war ein Treppenwitz der Geschichte: Ende 2006 verließ Big Show die WWE und plante, in seiner Laufbahn neue Wege zu gehen. Mit Unterstützung seines guten Freundes Hulk Hogan plante er einen Einstieg ins Boxgeschäft. Diese Zweit-Karriere kam bekanntlich nie zustande, so dass er ein Jahr später wied...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)
The Rock: "Hello. Apparently Dwayne Johnson has returned to Friday Night. And I've just like to say— You know what? Wait a minute. That's not right, that doesn't feel right. Let's do it again. One more time. [Cut.] Technically...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Heel MaSch schrieb über John Cena:
[10.0] "Seit nun mehr zehn Jahren steht John Cena an der Spitze der WWE und das völlig verdient. Er ist der mit Abstand größte Draw seiner Generation, der beliebteste und unbeliebteste Worker zu gleich. Trotz technischer Defizite wird seine In Ring Leistung von "Internet Experten" krass verkannt. Ich kann mich eigentlich an kein wirklich schlechtes John Cena Match erinnern und nein der Mann hat auch nicht nur gegen die Top Leute wie Michaels, Punk oder Bryan gewrestlet sondern auch Graupen wie JBL oder Khali zu den besten Matches in ihrer Karriere gezogen. Darüber, dass Cena zu den besten Rednern und charismatischsten Superstars der Geschichte gehört muss man eigentlich nicht diskutieren. Ich habe ihn, auf Grund der Überpräsenz, dem teilweise fragwürdigen Humor und dem leider oftmals etwas hohlen Charakter, auch öfters mal über, aber bei odentlicher, ernsthafter Darstellung ist und bleibt John Cena einer meiner Lieblinge."
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von WWE Superstars. Die Divas waren schlecht. Beide noch mit guten Match bei NXT aber mittlerweile üblicher Standart. Axel vs Sin Cara war in Ordnung. Better than Perfect als Jobber passt als Slogan für Axel. Ein Match welches im durchschnittlich und guten Bereich schwankt."
[9.0] "Zum Opener (****) mehr im Guide. Main Event war richtig hart mit Stacheldraht der war nur auf einer Seite, Neon Lights, ein Stuhl der brannte und eingesetzt wurde. Dazu einige harte Aktionen mit den Gegenständen. Sehr schöner, starker Main Event (***3/4), Beide Matches sind legal auf dem YouTube Kanal dtutv zu sehen. Darum auch, 9 Punkte für die TV Show."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!