CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Registrierung

Vielen Dank dafür, dass du dich dazu entschlossen hast, dich auf CAGEMATCH.de zu registrieren.

Mit der Registrierung erhältst du die Möglichkeit, die nachfolgenden Inhalte und Funktionen der Seite zu nutzen:

  • Bewertungs- und Kommentarsystem
  • Teilnahme an Umfragen und Jahresendwahlen
  • Anti-Spoiler-Schutz für Matchergebnisse

Das Beste? Die Registrierung ist KOSTENLOS und auf Wunsch ANONYM.
Wenn du auf den 'Registrierung durchführen'-Button klickst, stimmst du den Nutzungsbedingungen von CAGEMATCH zu. Das bedeutet insbesondere, dass du dich an die Regeln des Bewertungs- und Kommentarsystems hältst, dich nicht mehrmals mit unterschiedlichen Namen registrierst, keine illegalen Aktivitäten startest und die Netzetiquette wahrst. Überdies bedeutet es auch, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass wir uns das Recht vorbehalten, dein Konto bei Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen und Bewertungsregeln zurückzusetzen (= alle deine Wertungen und Kommentare zu löschen) oder gar zu deaktivieren.
Benutzername:
 Achtung: Der Benutzername darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Leerzeichen bestehen. Sonderzeichen sind nicht zugelassen. Du kannst deinen Benutzernamen nach der Anmeldung ändern.
E-Mail-Adresse:
 Achtung: Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und existieren, damit wir dir dein Passwort für dein Benutzerkonto zuschicken können. Beachte bitte, dass die E-Mail-Adresse die richtige Syntax (Bsp.: "mustermann@beispiel.de") besitzt. Zu dieser Syntax gehört nicht die Präfix "www.".
Wrestling-Timeline: 08.1960
Die AWA wird gegründet
Verne Gagne (Independent, 195x)Wally Karbo (AWA, 198x)
Verne Gagne und Wally Karbo gründen die AWA nach einem Bruch mit der National Wrestling Alliance, für die beide zuvor als Wrestler bzw. Promoter aktiv gewesen waren. Begründet wird die Trennung - wie so viele Abspaltungen von der NWA - mit dem Streit, welcher Wrestler der anerkannte World Champion wäre.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2010)Serena (WWE, 2010)Joey Mercury (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)
Seit dem Start seiner WWE-Karriere im Jahr 2006 war der Straight Edge Superstar CM Punk im Grunde ständig als Einzelkämpfer unterwegs. Das änderte sich um die Jahreswende 2009/10, als Punk begann, eine Gruppierung Gleichgesinnter um sich zu scharen, die sich nach einer Bekehrungszeremonie seinem dro...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Martin Stone (wXw, 2008)Ricky Knight (Europa, 2006)
[Der Main Event ist vorbei. Ricky Knight und Zebra Kid befinden sich außerhalb des Ringes, während Stone, der mit Meadows noch im Geviert steht, sich das Mikrofon geben läßt.]Martin Stone: "CHEAT! CHEAT! CHEAT! [Das...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartfoundationprayer

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Ein sehr detaillierter Bericht der sehr gut zu lesen ist. Was mich speziell sehr beeindruckt hat, dieses ganze Hintergrundwissen. Ich kann mir denken, dass dieser Artikel viele Stunden an Arbeit bedeutet hat. Großen Respekt und aus meiner Sicht ein klares " sehr gut"."
Hypocrisy schrieb über WWE NXT #146:
[5.0] "Eine etwas stotternde NXT-Ausgabe und ich meine das jetzt nicht nur wegen Owens, Zayn und insbesondere Becky Lynch. Nein. Emma vs. Charlotte war halt einfach der Beweis dafür, dass jede Menge Training und Matches vor einer Crowd notwendig sind, um eines Tages reif für die große Bühne zu sein. Soweit sind beide für sich betrachtet aber insbesondere gegeneinander einfach noch nicht. Bull Dempsey wird weiter nach unten gereicht und scheint derzeit leider nichts gegen diese Tendenz unternehmen zu können. Klar, dass Rhyno hier vor dem Match gegen Corbin nochmals gepusht wurde. Itami gegen Breeze hat man jetzt schon oft gesehen und meines Erachtens war es -trotz Anwesenheit und teilweiser Involvierung von Balor- das schlechteste Match Beider. Trotzdem ist das natürlich jammern auf gutem Niveau."
LukeCage schrieb über Dudley Boyz:
[10.0] "Zu meiner Jugend mein absolutes Lieblings-Tag Team. Der 3D ist der beste Tag Finisher meiner Meinung nach, wie viele Tische damit schon zerstört wurden. Leider habe ich lange Zeit nichts von beiden gesehen, was ich nach dem Royal Rumble dieses Jahr ein bisschen nachgeholt habe. Die damalige Zeit mit den Hardys und Christian & Edge war die beste Tag Team Zeit die es gab."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!