CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 19.01.1998
Iron Mike und Stone Cold sorgen für Medienrummel
Steve Austin (WWF, 1998)Mike Tyson (WWF, 1998)
Der Skandal-Boxer Mike Tyson taucht bei RAW IS WAR auf und wird in ein Handgemenge mit "Stone Cold" Steve Austin verwickelt. Sport- und Nachrichten-Sender aus aller Welt berichten über diese Story.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Tank Toland (ROH, 2008)
Bei Ring Of Honors All-Star Extravaganza 2007 begrüßte die Liga zum wiederholten Mal einen der Größten aller Zeiten als Stargast: die Living Legend Bruno Sammartino. Der langjährige WWWF Champion hielt eine kleine Ansprache in Richtung der Fans, die dann aber von Störenfrieden unterbrochen worden: L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)Brad Maddox (WWE, 2013)
CM Punk: "There are a lot of people in the world that say, this environment, this show thrives on unpredictability. And I'm about as unpredictable as they come. A lot of times I don't know what I am gonna say. I don't know what I'm gonna do. Sometimes though, predictability;...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrestlinginbolivia

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
jaytodadee schrieb über CZW Deja Vu II:
[5.0] "Viel Durchschnitt und ein paar wenige Lichtblicke... die beiden belanglosen Tag-Matches lasse ich mal weg. Gauntlet-Match war okay, Cannon vs O'Neill das erste richtige Match (**). Styles vs Rave war ziemlich enttäuschend, wenn man bedenkt was beide drauf haben (**1/4). Das Mixed-Tag-Match war streckenweise ganz unterhaltsam, aber natürlich nicht wirklich ernstzunehmend (**). Bailey vs Dutt und Gage vs Hatred waren beide solide (**). Homicide & Mafia vs Hi-V dann das beste Match des Abends. Ziemlich stiff und mit den richtigen Siegern (**3/4). Der Main-Event war dann wie erwartet richtig brutal und durch die verschiedenen Eingriffe ziemlich chaotisch, stimmte aber gut auf den eine Woche später folgenden TOD ein."
[10.0] "Hat mir an der Seite von Boogeyman sehr gut gefallen, war immer sehr lustig anzuschauen ! für mich einer der besten Wrestler. "Ich bin ein sehr großer Fan von Little Boogeyman. Er ist ein sehr guter Wrestler und sein Gimmick passt perfekt! Wäre echt cool wenn er und Boogeyman wiederkommen würden !"
[3.0] "Eine einstündige Show mit 2 Matches zu füllen wirkt auf mich schon immer total falsch, aber das mal nur am Rande... Ja, die Card verspricht genau das, was in der Show passiert ist. Torito und Hornswoggle! squashen die "aufgegebenen aber noch unter Vertrag stehenden" in einem 1 Minutenmatch. Fox vs Emma wird der Main Event. Vom Aufbau her haben die beiden gut in der Schule aufgepasst, aber von der technischen Umsetzung besonders am Anfang und während des Heelmoments ganz schwach von Fox. Alleine diese Fußaktion hat 0 Eindruck bei den Leuten hinterlassen. 3 Punkte für die Länge und das 2. Drittel des Main Events und den schönen Schnitt beim 35 minütigen RAW Rebound"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!