CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 28.07.1997
Deutscher Titelträger bei WCW
Alex Wright (WCW, 1997)Chris Jericho (WCW, 1997)
Alex Wright besiegt bei WCW Nitro WCW Cruiserweight Champion Chris Jericho und gewinnt damit seinen ersten Titel bei World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2009)CM Punk (WWE, 2009)Vince McMahon (WWE, 2009)Theodore Long (WWE, 2009)
Es war ein Paukenschlag, mit dem CM Punk im Main Event des SummerSlam 2009 das WWE-Publikum schockte: Mit einem Sieg in einem TLC Match holte er sich den World Heavyweight Title von seinem Erzrivalen Jeff Hardy. Ein süßer Triumph für Punk, den er aber nicht lange auskosten konnte. Während er über de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Gene Okerlund: "Diamond Dallas Page, it looks to me - now I've been sitting back watching here for the last few weeks - and it looks to me - don't call me stupid either - but it looks to me like you being courted by the nWo." Diamond...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Knapp noch die Schulnote 2 für diesen Titelkampf der viel Licht hatte (großartige Charakter die absolut in Form sind, tolles Wrestling und diese - scheiß egal einfach drauf - Art. Dazu mit der Story um Nakamuras Bein ein guter Leitfaden) leider auch einiges an Schatten. Die Crowd war mal richtig durch, nicht schön und zieht das Match schon runter. Nakamura sellt nicht durchgehend, er hält sich das Bein nur um dann wieder durch die Gegend zu springen. Insgesamt überwiegt aber das positive der Kampf bleibt stark. Dennoch vom Level her unter Ishii vs Tanahashi."
[7.0] "Kommt nicht an ihr letztes Match ran und war irgendwann einfach zu viel von allem. -Moves- ohne Grenzen die zwar cool aussehen und vom Timing her klasse sind, die Crowd aber irgendwann nicht mehr interessieren. Warum sollte jetzt der nächste große Move die Entscheidung bringen? Für die gezeigten Aktionen auch viel zu hohes Tempo, alles verpufft ohne Effekt. Irgendwie nicht meins in diesem Fall, auch wenn ich eine bestimmte Klasse nicht absprechen kann."
[8.0] "Hat nicht die Magie und das Spektakel von ihrem Climax Match aus 2013 aber das ist auch schon das einzig negative was man sagen kann zu diesem Match. Die Beiden passen einfach zusammen ohne Zweifel. Schönes einfaches Wrestling mit ordentlich Dampf und einer Crowd die abgeht als würde es um einen Titel gehen. Das Ergebnis war irgendwie klar, aber die Beiden schaffen es die Sache offen zu halten. Tanahashi hat ein unglaubliches Jahr 2013 was seine Arbeit angeht und Ishii kann immer besser in solchen Matches. Wirklich stark und dabei sehr einfach gehalten - sehenswert!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!