CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 31.12.2000
ECW: No more Hardcore
ECW Hardcore wird zum letzten Mal gesendet.


Kennst du schon diese Fehde?
Petey Williams (TNA, 2008)Scott Steiner (TNA, 2008)Rocka Khan (TNA, 2008)
TNA ist bekannt dafür, sich öfters einmal unorthodoxe Matchkreationen einfallen zu lassen. Eine davon feierte im Dezember 2007 ihre Premiere: Das Feast or Fired Match. Es handelte sich dabei um eine Battle Royal, in der es darum ging, sich einen von vier Stahlkoffern zu sichern: Drei davon enthielte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I'm here tonight as the advocate for Brock Lesnar. Now I understand that every single person up in the tower caters to each and every of Triple H's whims, but I asure you Brock Lesnar is not one of those...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_delfinarmy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Ich sollte den Gutschein als Belohnung dafür bekommen, dass ich meine Fortuna heute zum Sieg gegen Heidenheim geschrien habe und mit dem Freudenschrei, den ich im Falle des Gewinns ausstossen würde, meine Stimme endgültig weg wäre."
[8.0] "Wie erkläre ich es? Ich weiß es leider nicht aber diese Art von (Tag Team-)Wrestling ist klasse und unterhält mich besser als es die meisten WWE-Tag Team Matches der heutigen Zeit tun, this was Wrestling."
[9.0] "Unglaublicher Hass. Das ist was dieses Match auszeichnet. Selten hab ich einen Brawl gesehen bei dem man so sehr das Gefühl hatte, dass sich die beteiligten Wrestler abgrundtief hassen. Direkt von der ersten Minute an fühlt man das in jedem Schlag, jedem Tritt und jedem Geräusch, dass die beiden von sich geben. Nach wenigen Minuten fließt schon Blut, unter anderem aus Tully's Schulter was eine echte Seltenheit ist, da normalerweise immer nur aus der Stirn geblutet wird. Wie sich die beiden übers Mikro anschreien "I QUIT" zu sagen ist schon fast furchteinflößend. Auch Babydoll's Reaktionen steuern gut zur Dramatik des Matches bei. In den Punkten Intensität, Brutalität und Heat würde ich dieses I Quit Match auf jeden Fall über Funk vs Flair von 89 stellen. Leider kommt die Action zugunsten des Dramas ein bisschen zu kurz. Nicht nur, dass das Match fast nur aus Schlägen und Tritten besteht, die beiden sellen nach einer Weile die Erschöpfung des Matches so sehr, dass sie eigentlich nur noch rumliegen und ab und zu mal hier und da ein Schlag fällt weswegen das Match trotz des Dramas in der Mitte ein bisschen leerlauf hat. Das Finish hingegen ist schon wieder richtig geil und die Szenen mit dem Stuhl schon fast krank. **** 1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!