CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2006)Gail Kim (TNA, 2006)Petey Williams (TNA, 2006)
America's Most Wanted und der Latin American Exchange – zwei Teams, die vom Publikum gehasst wurden. Das hieß aber noch lange nicht, dass sie sich untereinander mochten. Bei der finalen Impact-Ausgabe vor Bound For Glory 2006 taten sich die beiden Teams zusammen um die Publikumslieblinge AJ Style...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Vince McMahon (WWF, 2000)
Vince McMahon "Give it up for the next WWF Champion, Triple H! I have an announcement to make, and that is Shawn Michaels has left the building - and it's a damn good thing he has. But in yet another announcement as it relates to tonight. Tonight, your beloved...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Das wäre ja mal richtig geil! Ich hoffe wirklich, dass er sein Comeback feiert. Aber so richtig dran glauben tue ich erst wenn ich ihn sehe. Edit: Danke, Daniel! Danke für alles. Ich bin so am Boden zerstört. :("
[10.0] "Der best designete Championship Gürtel als World Title von World Wrestling Entertainment. Schade, dass er eingestellt wurde, er war immer mein Favorit als Championship Belt und stand einfach für einen World Title. Volle 10 Punkte."
[9.0] "Die Fake DX waren Matt & Nick Jackson die Young Bucks. Es war schon unfassbar lustig die Brüder mit Perücken und falscher Nase zu sehen. John und The Miz haben das auch richtig klasse gemacht und das Interview mit der Fake DX war auch richtig lustig. Schade das die Bucks keine Kicks zeigen durften. Die Brüder waren da auch noch sehr jung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!