CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 13.04.1998
Die Kontroverse hat Folgen: WCW-Siegesserie reißt
WCW Monday Nitro: Kevin Nash trifft in einem Rückmatch von letzter Woche erneut auf den amtierenden Champion Sting. Nachdem ein Eingriff von Randy Savage nicht den erwünschten Titelwechsel herbeiführt, setzt Nash mit einer Jackknife Powerbomb gegen Sting nach. Doch das folgende Cover wird überraschend durch Bret Hart unterbrochen, der buchstäblich in letzter Sekunde den Referee aus dem Ring zieht. Bret schlägt daraufhin Nash nieder und nimmt ihn in den Sharpshooter. An dieser Stelle stürmen Konnan, Scott Steiner, Vincent und Scott Norton den Ring und attackieren den "Hitman". Nash nutzt die Ablenkung für eine weitere Powerbomb gegen Sting und zieht sich danach zurück.

Ein Match zwischen WWF Champion Steve Austin und Vince McMahon endet in einem No Contest als Dude Love Austin attackiert.

Zum ersten Mal in fast zwei Jahren gewinnt Raw den wöchentlichen Quotenkrieg mit 4.6 zu 4.3.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)Roman Reigns (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and Gentlemen, my name is Paul Heyman. And I know that you think I'm here to cause trouble this evening. May I? [Roman Reigns lässt ihn in den Ring] But actually, tonight, I'm here to say: Roman Reigns, congratulations,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Roman Reigns in noch schlechter. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen... Ach ja.. Die Steroide kommen ja auch noch dazu. War einfach zum scheitern verurteilt."
[4.0] "Mag ja eine Legende sein, trotzdem kann ich nicht verstehen wie man Goldberg so feiern kann.. Sehr limitierter Wrestler in ring. Sein micwork war ok. Allerdings muss ich ihm lassen, dass es niemanden gibt der einen besseren Spear hat."
[5.0] "Auch wenn er gute Matches mit Angle, Punk und HHH hatte, will ich ihn aktuell nicht mehr sehen. Das "Special Attraction-Feeling" hat sich ausgefeelt. Ach ja, und ohne Heyman wäre er ein Nichts, ein Niemand."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!