CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 18.03.2001
Der letzte WCW-Pay Per View
World Championship Wrestling veranstaltet mit WCW Greed den letzten PPV der Liga-Geschichte.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1999)The Rock (WWF, 1999)
Eineinhalb Monate war der WWF World Heavyweight Title im Herbst 1998 vakant, nachdem Ligachef Vince McMahon ihn seinem Erzfeind Steve Austin aberkannte. Bei den Survivor Series 1998 sollte in einem großen Turnier ein neuer Titelträger gekrönt werden – nicht jedoch ohne dass McMahon alles tat, um ihm...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Arn Anderson (WCW, 1996)
Arn Anderson: "Well, Gene, all I can tell ya', to get a response like this makes what I got to say tonight mean that much more. Ya' see, I'm a realist. As everybody knows, I've got average size and speed and average ability. But I've parlayed that into what I would...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hbkgoodbye

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The Formless One schrieb über Yoshiko:
[Kommentar] "Es ist natürlich bitter sie nur anhand eines Matches zu bewerten. Aber wenn man sieht wie unprofessionell sie in diesem zu Werke trat, sind die null Punkte eventuell gerechtfertigt. Ich enthalte mich dennoch, da ich andere Matches nicht wirklich verfolgt habe."
Marco schrieb über Eva Marie:
[7.0] "Sie hat sich verbessert hat aber noch wenig Ring Erfahrung. Ich finde aber das es bessere Frauen in kleinere Ligen gibt die es aber verdient hätten bei größeren Ligen dabei zu sein wie shanna und alpha female"
[7.0] "Insgesamt gute Go-Home Show vor Battleground. Die wesentlichen Matches wurden nochmal ausgiebig beworben, unter anderem durch ein sehr gutes Triplethreat Match zwischen Cesaro, Rusev und Kevin Owens. Ich habe jedoch langsam meine Zweifel was Owens angeht. Seine Art, einen Heel zu spielen, ist mir ab und zu etwas zu beliebige Respektlosigkeiten. Das fängt schon damit an, dass er in jeder einzelnen Woche Cenas You Can't See Me Geste klaut. Nicht besonders einfallsreich. Das Resultat des Triplethreats war dann leider auch nicht so bedeutsam, da das Titelmatch von Cena gegen Rusev dann doch nur einige Minuten geht und durch DQ endet. Da war der Aufbau besser als das Ziel. Das Divas-Segment ist sicherlich interessant, wenn man NXT regelmäßig schaut. Leider tue ich das nicht, konnte daher mit den ganzen neuen Gesichtern auch nichts anfangen. Aber frischer Wind in der Divas-Division ist eine gute Idee und die Neuen machten einen guten Eindruck. Das Schlusssegment gefällt mir dann auch nicht so sehr, da der Vertrag ja bereits unterschrieben ist, als sich noch alle anfangen zu prügeln. Warum sie das tun, versteht keiner und dass nachdem Lesnar die Halle verlassen hat Rollins nochmal eine Promo hält ist auch nicht gerade geschickt. Was hindert Lesnar daran einfach wieder herein zu kommen? Generell sind Vertragsunterzeichnungen langsam doch ein sehr stark abgenutztes Motiv im Wrestling. Zusammenfassend wegen des gelungenen Divas-Segments und des spannenden Triplethreats jedoch immer noch ordentlich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!