CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 1928
Die AWA-Boston wird gegründet
Kein Bild verfügbar
Paul Bowser gründet die originale American Wrestling Association in Boston (AWA-Boston).


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2004)Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)Jesus (WWE, 2004)
Nicht selten läuft das Debüt neuer Athleten in der WWE nach dem selben Muster ab: Der Neuling kämpft sich zunächst in den ersten Wochen seiner WWE-Karriere vergleichsweise mühelos durch eine Reihe austauschbarer Undercarder, bis ihn dann schließlich der erste gestandene Superstar auf die Probe stell...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chuck Taylor (IWA MS, 2007)Icarus (CHIKARA, 2007)Gran Akuma (CHIKARA, 2007)
Chuck Taylor: [Am Handy] "Chris, Chris, Hey Chris, Chris, Chris Hero right? It's Chuck, It's Chuck!... Chu... Chuck Taylor... Kings.. Kings Of Wrestling... Yeah, the new... Ok, check it out, we're in Hellertown tonight and oh my goodness...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #125:
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war grauenhaft. Das eigentliche Match war nur zehn Sekunden lang davor macht Louis einfach garnichts. Bekommt er ein ähnliches Gimmick wie Kane damals als er die Maske abgenommen bekam? Die Divas waren grauenhaft. Bluepants kriegt ihr Rematch und ist schon beliebter als Carmella. Dillinger und Jordan vs Lucha Dragons war schlecht. Der Main-Event war in Ordnung. Da mischt sich die Ascension ein in einem eigentlich ordentlichen Match. Ein Hype für das Match für Takeover."
[6.0] "Das war für mich nur ein sehr solider ROH GBH aber der Reihe nach. Den Opener fand ich nur ansehlich. Wusste auch nicht was das soll. Ciampa pinnte eine Rose anstatt Touch was sollte das? Das ganze Singles Match gefiel mir nicht (**). Das Four Corner Survial Match fand ich solide- Nicht schlecht, nicht gut nur solide (**1/2). Dann tauchte Rowe auf und es ist gut ihn zu sehen. Elgin vs Hanson das findet noch statt da bin mir sicher. Kaz vs Strong das erste richtig gute Singles Match (***1/4). Dann solide ROH World Tag Team Championtitel Verteidigung von reDRagon gegen The Kingdom (**1/2). Folgendes Singles Match auch nur ansehlich und Page ist wohl nun weg aus The Decade und Ferrara drin? Auch was passiert mit Whitmer? Hier hätte ich nun Jimmy gerne da gehabt doch er war bei CHIKARA. ROH World TV Championship Match hat mir richtig gut gefallen bin selbst überrascht wie gut RD Evans hier war und wie viel Pops er bekam. Seine Streak ist vorbei war aber recht ordentlich und er hat sich wirklich gut gegen Jay geschlagen (***). Co Main Event war für mich Match of the Night. Starkes Singles Match (***1/2). Main Event fand ich nur wieder solide. Der Co Main Event war zu stark. ACH war richtig gut aber Jay ist ein noch zu großes Kaliber für ihn (**1/2). Insgesamt war das für mich nur sehr solider ROH Event bei dem es zu wenig gute Matches gab, Deshalb nur, 6 Punkte."
[4.0] "Das soll ein PPV gewesen sein (laut CM)? In meinen Augen eine total langweilige Show und ich weiß jetzt schon, dass ich nur noch die Finalshow schauen werde. Die erste Hälfte ist wirklich komplett uninteressant und wirkt aufgrund der Langeweile irgendwie auch belanglos. Die Matches der zweiten Hälfte sind zum Glück besser und ganz nett aber richtiges Interesse meinerseits kam nicht auf. Am meisten habe ich es noch genossen, die Original-Themes zu hören."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!