CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 12.02.1994
Terra Ryzing debütiert
Terra Ryzing (Independent, 1993)
Terra Ryzing, später weltberühmt als Triple H bei WWE, debütiert bei WCW gegen Keith Cole. Er debütiert nicht nur bei WCW, sondern auch zum allerersten Mal im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)Jim Ross (WWE, 2006)Steve Austin (WWE, 2006)Eve Torres (WWE, 2012)
Michael Cole, der langjährige Play-by-Play-Kommentator von Friday Night SmackDown hatte im Jahr 2008 ein schweres Erbe anzutreten: Er ersetzte Jim Ross, den Hall of Famer, die Stimme der WWE, als Head Announcer bei RAW. Cole war dabei ein Ersatz, mit dem nicht jeder seine Freude hatte. Die Kommentat...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 2001)
Steve Austin: "Now shut up! I didn't come out here just to talk about myself, but to say tonight Stone Cold Steve Austin came here In This Very Ring lookin' for a fight! That's right, Chris Benoit, Chris Jericho, tonight me and Vince McMahon will once again put...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_takerbump

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Hoffe beide sind bald wieder fit. Vor allem Eva Maries engelsgleicher Körper wird im Ring vermisst. Auch wenn natürlich ein wenig nachgeholfen wurde. Einziger Trost ist momentan Lana und Brie Bella die Eva Maries Abwesenheit ein wenig mildern. Ich hoffe sie wird nach ihrem Comeback weiter an ihrer Karriere arbeiten um bessere matches abzuliefern. Erste Fortschritte waren tatsächlich zu erkennen."
[6.0] "Ein solides Match zwischen Ziggler und Ryder. Endlich bekam Ryder die Gelegenheit zu diesem Match und dann gewinnt er dieses auch noch."
[9.0] "Man bekommt genau das, was man erwarten konnte, wenn man diese 4 in ein solches Match steckt, massenhaft kranke Spots, einen echt sicken Curb Stomp, die Rückkehr des Psycho-Drivers (und wie! ) und am Ende die regelrechte Hinrichtung der Bucks. Gesundheitlich äusserst bedenklich, aber es hat einen Heidenspaß gemacht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!