CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 08.11.1975
Verne Gagne nach über sieben Jahren entthront
Nick Bockwinkel (AWA, 197x)Verne Gagne (AWA, 197x)
Nick Bockwinkel beendet Verne Gagne's 2.625-tägige AWA World Heavyweight Title-Regentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2003)Victoria (WWE, 2003)Steven Richards (WWE, 2003)
Im Jahr 2000 war Victoria als "Head Ho" des Godfather ertsmals in der World Wrestling Federation zu sehen. Ihr Debüt als Wrestlerin folgte allerdings erst zwei Jahre später. Im Juli 2002 stieg sie als Quasi-Jobberin bei Sunday Night Heat gegen Trish Stratus erstmals in den Ring, einen Monat später w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)The Undertaker (WWE, 2008)
The Undertaker: [ein Sarg steht dunkel-beleuchtet in der Mitte des Ringes, die Stimme kommt aus dem off bzw. aus dem geschlossenen Sarg] "Some men are born into the darkness in all its purity. They are the world's punishers. Others...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Nicht ganz so stark wie der Opener an diesem Abend, aber trotzdem noch ein sehr ansehnliches Match mit einem guten Ende. Der Sieger machte hier meiner Meinung nach am meisten Sinn und bereitete ein tolles Finale vor. *** 1/2"
[7.0] "AJ Styles vs. Ziggler ist wrestlerisch einer der besten Begegnungen, die in der WWE möglich sind. Die 2 bekommen hier richtig viel Zeit und worken für TV-Verhältnisse ein ziemlich beachtliches Match, das vor allem gegen Ende richtig stark wird. Definitiv ein kleines TV-Highlight und eine Empfehlung wert. *** 1/2"
[8.0] "War auf dem Weg das beste TV-Match des Jahres zu werden bis dann das vollkommen overbookte Ende kam. Bis dahin war es aber ein außergewöhnlich gutes TV-Match, vor allem nach der Eliminierung von Big Cass. MVP des Abends war für mich Roman Reigns, der hier seinen Arsch abgearbeitet hatte und teilweise tolle Konter zeigte. Das Ende mit Triple H fand ich wie schon erwähnt nicht so gut und wertet das Match ein bisschen ab. *** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!