CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Einloggen

Um dich einzuloggen zu können, benötigst du ein aktives Benutzerkonto für die CAGEMATCH-Hauptseite. Die Cageboard-Benutzerdaten können nicht zum Einloggen verwendet werden.

Wenn du noch kein Konto auf der Hauptseite hast, kannst du dich kostenlos und anonym registrieren. Falls du bereits ein Konto hast, aber deine Zugangsdaten vergessen haben solltest, so kannst du dir dein Passwort zuschicken lassen.
Benutzername:
Passwort:
Wrestling-Timeline: 2010
WWE vs. TNA
Hulk Hogan (TNA, 2010)Bret Hart (WWE, 2010)Jeff Jarrett (TNA, 2010)
Hulk Hogan gibt am 05. Dezember 2009 bekannt, dass man am 04. Januar Head-To-Head mit dem Konkurrenten Monday Night RAW gehen wird. Bei iMPACT feiert unter anderem Jeff Jarrett sein Comeback, während bei RAW Bret Hart nach 13-jähriger Abstinenz zur WWE zurückkehrt. Tatsächlich bleibt es nicht nur beim 04. Januar, denn bis in den Mai hinein wird iMPACT zeitgleich zu Monday Night RAW ausgestrahlt. Unterm Strich konnte die WWE besser abschneiden als iMPACT. Das letzte Aufeinandertreffen beider Shows war am 13. Mai 2010, danach wurde der Sendeplatz von iMPACT wieder zurück auf Donnerstag gelegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Brodie Lee (CHIKARA, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der typische "Big Man" - es gibt nicht viele von ihnen im Wrestling, aber wenn sie in einer Liga auftauchen, hinterlassen sie meist einen bleibenden Eindruck. Ob Andre The Giant, der Undertaker oder "The Big Show" Paul Wight, all jene Wrestler von beeindruckender Größe stellen seit jeher eine Gefahr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and all day long they're trying to get me to preview this video but instead I decided to come out here live and watch this video along with every single one of you. [Ein Video...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
thisismyyard

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ordentliche Show, aber für WrestleMania ein bisschen zu wenig. Problem ist, dass einige Matches einfach völlig belanglos wirken und auch locker in einer Wochenshow untergehen würden. Einige Ausreißer nach oben gab es auf der anderen Seite aber definitiv. Der Opener gehörte leider nicht dazu, während die Battler Royal wenigstens trashig unterhaltsam war. Aber was hatte Taz verbrochen um daran teilnehmen zu mössen?"
Ullewupp schrieb über John Cena:
[8.0] "Ich war über viele Jahre absolut kein Cena Fan, jedoch muss ich anerkennen, dass Cena seine Leistungen sowohl am Mic (wo er zugegebenermaßen früher schon gut aber als ewiger Face immer etwas farblos war) alsauch im Ring zum Teil deutlich steigern konnte. Da er nunmehr auch aus dem Dauermainevent genommen wurde, ist seine Präsens bei WWE auch auf ein angenehmes Maß zurückgegangen. Nachdem er also über 10 Jahre das Zugpferd der WWE war, scheint Cena nunmehr im goldenen Herbst seiner Karriere angekommen zu sein. Bei der Qualität der Matches die er in letzter Zeit in Serie abliefert und da er sein Moveset deutlich ausbauen konnte, wünsche ich ihm, dass seine Karriere vielleicht auch mal mit 6-12 Monaten Erholung noch ein Weilchen anhält."
[5.0] "Die Definition von " okay " würde ich sagen. 2-3 Spots die ganz ordentlich waren, aber alle total random und ohne irgendwas dahinter. Match hat man sofort wieder vergessen und die Empfehlung vorallem mit *** 3/4 bei aller Freundschaft. Einen Stern abziehen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!