CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 12.02.1994
Terra Ryzing debütiert
Terra Ryzing (Independent, 1993)
Terra Ryzing, später weltberühmt als Triple H bei WWE, debütiert bei WCW gegen Keith Cole. Er debütiert nicht nur bei WCW, sondern auch zum allerersten Mal im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
William Regal (WWE, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Nach einer einjährigen Pause feierte im April 2008 das traditionelle King Of The Ring Turnier sein Comeback in der WWE. Bei einem Drei-Stunden-Special von Monday Night RAW maßen acht Superstars aller Roster ihre Kräfte - und am Ende sollte ausgerechnet jemand das Rennen war, bei dem das Wrestling zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane Douglas (WCW, 1999)
Shane Douglas: "Cut the fucking music. You fucking pussy! There's a long and storied story that starts at that front door. When Terry Funk walked through that door six years ago, he knew his job was to take Shane Douglas and make him a fucking Franchise. And every...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Randy O schrieb über Rusev:
[8.0] "Miroslav Barnyashev aka Rusev ist ein Toller Athlet! Wenn man bedenkt das er das ganze nicht lange macht ist er ein Richtig Guter Wrestler! Er hat den Look und Tolle Moves. Würde mir einen weiteren nicht Submission Finisher wünschen! Toller Theme und was das Thema bezüglich das "Mic. " betrifft verweise ich nur auf Brock Lesnar! Mich hat Rusev schon beim Rumble 2014 beeindruckt! Dann wurde er Champion und ich wünschte er wäre noch wesentlich länger Champion gewesen! Rusev beeindruckte im Survivor Series Match, im Rumble 15 gegen Cena eigentlich jedes mal wenn ich ihn sehe! Ich hoffe sehr die WWE lässt ihn nicht fallen!"
[8.0] "Okada/Elgin hat mir danach richtig gut gefallen. Elgin kam in der Anfangsphase einfach wunderbar dominant vor und konnte den Champion das ein oder andere Mal gut auskontern und ihm den Wind aus den Segeln nehmen. Nach dem Turn im Match war es eher eine offene und ganz spannende Geschichte mit guten Aktionen von beiden (***3/4)."
[7.0] "Naito gegen Shibata im Co-Mainer war phasenweise echt unterhaltsam und die ansonsten echt lahme Crowd ist in dem Match mit der Heel-Face Verteilung richtig drin gewesen, was das Ganze noch etwas aufgewertet hat (***1/2)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!