CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:

Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Eddie Guerrero (WWF, 2002)Chavo Guerrero (WWE, 2002)
Es ist keine Zeitperiode, die Geschichte geschrieben hat wie die Hulkamania- oder die Attitude-Ära. Unter Fans aber gilt sie als eine der sehenswertesten Phasen der Ligageschichte - gerade wrestlerisch. Die Rede ist von den Anfängen SmackDowns als eigenständigem Brand im Jahr 2002, als Paul Heyman h...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Austin Aries (TNAW, 2012)Hulk Hogan (TNAW, 2011)
Austin Aries: "You know, under a year ago I walked into IMPACT Wrestling and I made some pretty hefty claims. You see, I walked in here and I said there is not a person in IMPACT Wrestling I can't get in this ring and defeat. I walked in here and I said pound for...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airhardy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Eric Young verbündet sich mit Bully-Ray gegen die ewige Dixie - da scheint mir das Einfallsreichtum der Schreiberlinge äusserst beschränkt, Dixie muss da weg. Die Knockouts sind heiss, aber das Match lässt mich kalt. Eigentlich schade. Die BroMans retten ihren Titel nur durch DQ, aber bei dieser Ansetzung erscheint mir auch ein wenig die Luft raus zu sein. Hardy-Willow siegt und Carter-Bateman vermöbelt ihn zum Dank. Die X-Division Serie plätschert weiter vor sich hin - bemerkt das überhaupt jemand? Gunner gegen Roode - nicht sauber, nicht auf Augenhöhe. Das Monster's Ball ist nicht wirklich lang, hat aber im Finish zwei üble Spots und überzeugt somit auch unter diesem Topic knapp. Bis zum letzten Match ist mir die Show jedoch lange Zeit sehr zäh und kaum mitreissend. Durch Monster's Ball eine knappe Vier."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!