CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 28.12.1998
WCW: Steiner wird TV-Champion, Flair dank Savage-Comeback On-Air-Präsident
Scott Steiner (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1998)Bill Goldberg (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Scott Steiner besiegt Konnan in einem Titelmatch um den WCW Television Title. Kevin Nash fordert Bill Goldberg für nächste Woche zu einem Match um den World Title heraus. Randy Savage kehrt nach langer Verletzungspause überraschend wieder zurück, greift in das Rückmatch zwischen Ric Flair und Eric Bischoff ein und setzt den Giant - der Bischoff zu Hilfe gekommen war - mit einem Tiefschlag außer Gefecht. Damit übernimmt Flair storylinemässig von Bischoff das Amt des WCW-Präsidenten.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Ric Flair (WWE, 2004)Batista (WWE, 2005)
Als sich Triple H im Jahr 2003 die Gruppierung Evolution aus der Taufe hob, hatte das Bündnis eine Grundidee: Es sollte - wie der Name schon sagte - eine Entwicklung widerspiegeln, die Entwicklung des Wrestlinggeschäfts. Der alte Kämpe Ric Flair stand für dessen Vergangenheit, der Anführer Triple H ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWF, 1996)
[Bret Hart kommt für ein Interview in den Ring, wo sich bereits Jim Ross mit einem Mikro befindet.] Bret Hart: "You know, my mother said to me to never ruin an apology with an excuse. But I'm gonna have to come up with an excuse...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Wenn Sami Zayn in dem Hasenkostüm steckt hat die WWE erfolgreich das erste Riesentalent verwurstet. Ich zweifle auch eher daran, da man Rose und Gabriel ohnehin oft zusammen sieht ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Bunny um Justin Gabriel handelt. Was die Fahne angeht. Wen juckts? :D"
[Kommentar] "Ich frage mich wie es bei Nicht-Amerikanern Heat ziehen soll, wenn Rusev den US Title trägt. Wen interessiert das? Und wieso sollte ein Ire den Nationalstolz der Amerikaner verteidigen ? Vielleicht liegt es ja nur an mir aber Patriotismus im "Wrestling" hätte in den 80ern bleiben sollen. Über den Wyatt Split freue ich mich, jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen um Erick Rowan. Harper ist super in Tag Matches und das ebenso in Singles. Finde ihn da besser als Bray selbst aber Rowan ist einfach nicht gut genug für Singles Matches. Aber vielleicht werden wir ja alle noch überrascht. Lesnar nicht beim HiaC? Finde ich nicht allzu tragisch, es gibt kaum einen Gegner gegen den er antreten könnte ohne dass es irgendwem das Momentum stielt. Und Ambrose vs Cena macht mir zwar sorgen, da eigentlich davon auszugehen ist das Cena mal wieder der Momentumskiller ist (könnte sein neuer Beiname sein, wie RKO's Legend Killer) aber die Hoffnung bleibt bestehen. Sollte es aber um Seth oder Orton gehen ist eigentlich schon klar wie es ausgehen wird. Ambrose hatte bereits seine Matches mit Rollins , Cena hatte ausreichend davon gegen Orton - Die Paarung Ambrose/Orton, Cena/Rollins macht also mehr Sinn, dass würde leider bedeuten, dass Cena Ambrose besiegt aber hoffen wir mal auf die Authority und ihre magischen Interference Kräfte."
[Kommentar] "Wenn ich derzeit an TNA, ROH und WWE denke, kann ich an englischem Kommentator keine wirklichen Vorteile erkennen. Da bleibe ich doch lieber bei den Quietschgeräuschen (dem Originalkommentar) und der Originalatmosphäre anstatt bei Tweet-Meldungen, Network-Werbung oder dummem Gelaber, das mit den Matches doch meistens eh nix zu tun hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!