CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 21.10.2000
Vom Gold-Olympioniken zum WWF-Champion
Kurt Angle (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)
Vier Jahre nachdem er bei Olympia Gold im Freistilringen gewann, gewinnt Kurt Angle bei No Mercy in Albany, New York den WWF World Heavyweight Title von The Rock.


Kennst du schon diese Fehde?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
Ob Paris Hilton & Nicole Richie, Gina-Lisa Lohfink & Sarah Knappik, Victoria Beckham & Geri Halliwell, Paul Breitner & Uli Hoeneß oder Dieter Bohlen & Thomas Anders – wann immer zwei prominente Freunde mit Trendsetter-Qualitäten als untrennbares Duo beworben werden, ist die Gefahr groß, dass früher ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)
Mr. Kennedy: "This Sunday, each and everyone of you people has an opportunity to make history. Because you all get to vote for the man who will face Randy Orton for the WWE Championship. So, let's look at the candidates, shall we? On the one hand you have Intercontinental...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Fisico9798 schrieb über William Regal:
[8.0] "Ordentlicher Wrestler, den man auch ernst nimmt. Sein Moveset ist technisch sehr gut und ist wirklich knallhart. Finde das er ein würdiger Hall of Famer werden kann. Finde man bräüchte mehr von solchen Leuten wie ihn."
Fisico9798 schrieb über Zack Ryder:
[0.0] "Er ist total uninteressant und sein woowwow, braucht man auch nicht. So einer wie er hat beim Wrestling nichts zu suchen, mehr als woo woo woo kann er nicht und von Wrestlerisches Fähigkeiten will ich garnicht erst reden. Er ist und bleibt für immer ein Jobber den seine Karriere schneller vorbei ging als man glaubte. Seine Glanzzeit war sage und schreibe ein Jahr lang (2011) und das ist wirklich nicht gerade sehr lang. Für mich ein sehr uninteressanter Wrestler der es lieber sein lassen sollte."
Fisico9798 schrieb über Rob Van Dam:
[6.0] "Früher war er immer wieder interessant, aber heute wirkt er ausgeluscht und nicht mehr interessant. Es wäre besser wenn ihn Ruhestand gehen würde und seine Zeit Zuhause genießt, denn eine tolle Vergangenheit hatte er ja und war stets auch ein sehr guter Highflyer und Hardcorewrestler."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!