CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 05.09.1997
Gordon verlässt die ECW
Tod Gordon (Independent, 2006)
Tod Gordon und die ECW beenden ihre Verbindungen wegen der Behauptung, dass Gordon als Maulwurf in der von ihm gegründeten Promotion agierte, um die WCW mit neuen Talenten zu versorgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Mike Awesome (WCW, 2000)Jeff Jones (ECW, 1997)Masato Tanaka (ECW, 1999)Tazz (WWF, 2000)
Mit dem Verhältnis zwischen dem amerikanischen und japanischen Wrestlingmarkt ist es so eine Sache. Zwar ist man sich den Vereinigten Staaten der potentiellen Abnehmerschicht im Reich der aufgehenden Sonne durchaus bewusst, weswegen diverse Mainstream-Promotions sich immer wieder daran versuchen jap...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)Jonathan Coachman (WWF, 2000)
Jonathan Coachman: "Rock, we just saw the Un-Americans make a serious impact. My question for you is this: Are you gonna be able to make a serious impact against Ric Flair tonight considering what happened on SmackDown last Thursday when Brock Lesnar deci—" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Ishii und Goto harmonieren unfassbar gut miteinander und deuten hier in diesem Match an, das sie in der Lage wären einen Klassiker zu zeigen, wenn sie genügend Zeit dafür bekommen. Wunderbares stiffes Match. *** 3/4"
Smi-48 schrieb über WWF RAW #440:
[8.0] "Statt der Alliance startet Vince heute mal mit seinen Leuten im Ring und stellt sein Team für die Series auf - Undertaker, Kurt Angle, Chris Jericho, Kane und Rock sollen es richten. Dem entgeget die Alliance, dass einer der ihren in Vinces Reihen stehe - das Misstrauen ist gesät. Entweder Edge gewinnt an Bedeutung oder RVD wird wie die gesamte Alliance durchgereicht. Ich tippe auf letzteres. Vernünftiger Erfolg von Molly & Hurricane. Rock, Jericho und ihre Ansprache sind stark, das Match belegt die fortgesetzten Differenzen und wieder ist es Y2J, der die größeren Heel-Anspielungen liefert. Lita gewinnt zwar ihr Match, ist aber sauer auf Matt Hardy. Angle und Regal könnten noch so viel mehr, wenn man sie denn liesse. Schade. Die Dudleyz kommen mit dem Titel davon, was man so respektieren sollte. Und am Ende gewinnt dann Shane den Streetfight, weil Angle der Überläufer ist, was der Alliance zwar mächtig Starpower gibt, angesichts der nicht vorhandenen Historie von Angle mit WCW oder ECW jedoch derbe sinnfrei erscheint. Abgesehen von dieser Logiklücke eine durchweg unterhaltsame Show."
[8.0] "Gutes Match welches man so auch erwarten durfte. Sicherlich noch etwas Luft nach oben, aber das war schon sehr überzeugend von den Beiden. ****"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!