CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 10.03.1997
Raw is War - und das zwei Stunden lang
WWF Monday Night Raw wird wieder in Raw is War / War Zone umbenannt und um eine auf zwei Stunden Sendezeit erweitert.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2006)Rey Mysterio (WWE, 2006)Mark Henry (WWE, 2006)Melina (WWE, 2006)
Die WWE Tag Team Champions MNM mussten im Dezember 2005 ihre Titel gegen die größten Publikumslieblinge von SmackDown! aufs Spiel setzen: Rey Mysterio und den World Champion Batista. Um ihre Jungs vor dem drohenden Titelverlust zu bewahren, ersann Melina einen Plan: Sie grub Batista in der Umkleidek...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)
Brother Ray: "We have wrestled these guys a bunch of times before and yes, they are very, very fast." Brother Devon: "Very fast. But c'mon brother, seriously. Seriously. C'mon, man. Oh, look at who we got here." ...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_somepeoplearegay

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über Edge:
[10.0] "Edge ist einer der besten Worker, der besten Heels und allgemein der besten Superstars, die die WWE je hatte. Ob im sehr unterhaltendem Tag Team mit Benoit, ob als Heel mit Lita oder zusammen mit La Familia, einfach großartig. Auch als Face konnte er glänzen. Ein tolles Gesamtpaket. Im Ring ist er ebenfalls sehr gut und einfach nur awesome am Mikrofon. Seine TLC Matches, sowie seine Fehden mit dem Undertaker, Mick Foley oder John Cena werden wohl nie vergessen sein. Auch die Ausstrahlung.... er hatte einfach alles, was man zur Spitze in diesem Business braucht. Volle 10 Punkte. Eine großartige Karriere."
AviaN schrieb über WWF Armageddon 2000:
[8.0] "Sehr gelungenes Einstiegsintro. Opener geht direkt gut los, Aufbau ist logisch mit Malenko und Lita im Finale. Nur war mir Malenko am Ende zu dominierend (*** 1/4). Regal vs. Hardcore Holly: Okayes Match, schlechtes Finish und zu kurz (** 1/4). Chyna vs. Val Venis wusste nicht so ganz zu überzeugen (* 1/4). Das Segment mit dem Undertaker und dem Review auf seine HiaC History ist sehr gut. McMahon Segment war ganz okay. Kane/Y2J Promo ebenfalls ganz okay. Kane vs. Y2J war sehr solide mit sehr geilem Finish (*** 1/2). Tag Team Title Match war einfach awesome mit dauerhaft Stimmung, einem sinnvollen Aufbau und einem guten Matchfokus. Die Dudley Boyz und Edge & Christian sind einfach klasse (****). Die HiaC Einblicke immer sind echt unterhaltend. Gunn vs. Benoit war okay, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. War halt nicht speziell und die Crowd war auch relativ tot bei dem Match (** 3/4). Beim Womens Title Match war das was gezeigt wurde sogar ganz gut, nur halt viel viel zu kurz (* 1/4). Die vielen Interviews für das HiaC Match sind ebenfalls passend. ME Promo sehr gut. Das 6 Man Hell in a Cell Match war göttlich. Absolute Aggression, sehr viele Spots, der Undertaker sorgt wieder für einen riesen großen Spot, Triple H ebenfalls mit dem Pedigree auf dem Autodach. Pure Spannung und allgemein absolute Zerstörung. Die Schlussphase ist eine Klasse für sich. Mehr als awesome kann man dazu nicht sagen (*****). Insgesamt kommt der PPV bei mir auf 7, 75 von 10 Punkten und somit knapp durch den Main Event als gut zu bezeichnen. Ansonsten war er nämlich ziemlich durchwachsen mit Matches aus allen Bewertungsklassen. Ohne den Main Event wäre das hier maximal Durchschnitt."
[10.0] "Das 6 Man Hell in a Cell Match war göttlich. Absolute Aggression, sehr viele Spots, der Undertaker sorgt wieder für einen riesen großen Spot, Triple H ebenfalls mit dem Pedigree auf dem Autodach. Pure Spannung und allgemein absolute Zerstörung. Die Schlussphase ist eine Klasse für sich. Mehr als awesome kann man dazu nicht sagen. Ich kann aufgrund dessen, dass ich beim ersten mal, als ich dieses Match gesehen habe, nur staunend und mit Kinnlade unten vorm Bildschirm saß, hier auch nicht weniger als 10 Punkte geben und das Match meiner Meinung nach mit (*****) bewerten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!