CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 20.02.2000
Commissioner Jarrett schafft es nicht, an den Titel zu kommen; Hall wird entlassen
Jeff Jarrett (WCW, 2000)Scott Hall (WCW, 1999)Sid Vicious (WCW, 2000)
WCW SuperBrawl X: Jeff Jarrett übernimmt auf eigene Faust den Commissioner-Posten des - durch einen Gitarrenschlag - geistig verwirrten Kevin Nash. Dennoch kann sich Sid Vicious im WCW World Heavyweight Title No Discqualification Three Way Dance gegen Jarrett und Scott Hall durchsetzen. (Anmerkung: Scott Hall verschwindet wenige Tage später nach Alkoholeskapaden in Deutschland für immer aus der WCW und damit auch aus der nWo.)


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2007)Montel Vontavious Porter (WWE, 2007)
Die Saat für die Fehde zwischen Chris Benoit und Montel Vontavious Porter wurde im Februar 2007 gelegt: Die beiden trafen bei No Way Out in einem Six Man Tag Team Match zusammen in dem sich Benoit mit den Hardys und MVP mit deren Dauerrivalen MNM zusammentaten. Benoits Team war hier siegreich. Kurz ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
John Cena: "First things first: Mister Trump, Mister Donald Trump, my hat is off to you, Sir. Guys, tonight we all get to be part of a WWE Championship Match, a Last Man Standing Match, we get to see Triple H and Randy Orton! And on top of that, the Donald has said...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodluckares

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Linus schrieb über Golden Truth:
[2.0] "Das aktuell irrelevanteste und langweiligste Tag Team der WWE. Ist einfach nichts besonderes, es ist eher traurig, dass sich die Vaudevillains für sie hinlegen müssen. Man hat einfach zu lange gewartet, bis man sie in ein Team packt, weshalb es irgendwann niemanden mehr gejuckt hat."
[8.0] "Durchweg unterhaltsamer Event mit zwei absolut grandiosen Matches (Zayn vs. Owens & Shield Triple Threat). Die Crowd war auch den ganzen Abend über sehr gut dabei und zu gefallen wussten ebenfalls der Highlight Reel, die beiden 6 Man Tags sowie der Opener mit einem wunderschönen Debüt von Bayley. US & IC Title sowie Becky vs. Nattie waren nicht wirklich der Brüller, schmälern aber den guten Gesamteindruck. Insgesamt eine mehr als ansehnliche Show, was im Vorfeld in dieser Form nicht wirklich zu erwarten war. Hat Spaß gemacht."
[10.0] "... und plötzlich merkt man, wie vertraut die Beiden eigentlich miteinander sind. Sehr flüssige Aktionsketten, sehr intensive Auseinandersetzung. Samis Botch bauen beide fortan nahezu perfekt ins Match ein. Man könnte meinen, es wäre ein worked Botch, um etwas mehr Tiefe zu verpassen, so grandios gehen beide auf Samis Seiltanz-Fail ein. Man schenkt sich nichts und alles sieht etwas brutaler aus, weil die beiden wissen, dass der andere es genauso will, um die Show zu steheln. Problematisch, wenn ein Match als Showstealer in der Kickoff-Show bereits angekündigt wird. Man kann ja nur enttäuschen, aber die Beiden habe ihren Auftrag erkannt und keinen Zweifel daran gelassen, dass sie dafür bestimmt, die Show zu stehlen. Weitere fünf Minuten, eine Pop-Up-Powerbomb mehr und ein World-Title auf dem Spiel und die 5*-Rating wäre im Sack. Grandioses Match. Hoffe, es gibt die One-on-One-Wiederholung eines Tages um den World-Title. Es hätten beide so sehr verdient. Sami ist damit auf den Weg zu größeren Aufgaben und Kevin schadet die Niederlage aber auch nicht sonderlich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!