CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2000)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1992)Paul Bearer (WWF, 1992)Jake Roberts (WCW, 1992)
Jake „The Snake“ Roberts, der Undertaker und dessen Manager Paul Bearer – im Jahr 1991 war das eine Verbindung, welche die Publikumslieblinge der WWF in Angst und Schrecken versetzte. Gemeinsam lockten die drei den Ultimate Warrior in eine Grube voller Giftschlangen und schickten Randy Savage eine K...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You see, thaaat's what I like to hear [Jubel] because the people here in Chicago understand one thing—You have a voice. [Jubel] WE HAVE A VOICE! [Jubel] AND...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doublemist

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Mehr als nur "gut" und nicht weit von "sehr gut" entfernt. CM Punk wieder da und die Halle kocht, Jericho belebt im Match seinen 2008 Heel Charakter wieder " ask him! , stay down you idiot" und heraus kommt ein fantastischer Kampf. Mich hat der langsame Aufbau nicht gestört, da die Matchzeit großzügig war und die Beiden noch genug Zeit für eine heiße Phase hatten. Das Wrestling an sich ist sehr gut. Beide kennen sich und das merkt man in jeder Sekunde, auch der Willen hier umbedingt zu gewinnen kommt gut rüber. Tolle Nearfalls und ein Finish was man so eher aus Japan kennt, beeindruckender Kampf."
[10.0] "Vermutlich das beste Match dieser beiden Giganten. Ich schwanke ein wenig zwischen diesem und dem ein Jahr später. Jedenfalls eine großartige Leistung. Dies Match fängt langsam an, hat eine Wagenladung Kontinuität (das, was der Angle nicht kann) und wird zum Ende immer verbissener."
[9.0] "Großartiger Kampf mit toller Mattenarbeit. Gute Psychologie, aber das sollte nicht verwundern. Ein German Suplex im dritten Fall sieht etwas verhungert aus, aber das ist in diesem Fall meckern auf hohem Niveau. Zwei der besten in einem tollen Match."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!