CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 03.11.2007
Fabulous Moolah stirbt im Alter von 84 Jahren
Fabulous Moolah (WWF, 2002)
wwe.com berichtet über den Tod von Lillian Ellison, die als Fabulous Moolah das Frauenwrestling von Ende der 1950er bis Anfang der 1980er Jahre dominierte. Sie ist die erfolgreichste WWWF/WWF/WWE Championess aller Zeiten mit über 10.000 Tagen Regentschaft und war länger als 20 Jahre am Stück WWF World Women's Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)
Sie hatten sich zu gemeinsamen Tag-Team-Zeiten in den Haaren. Sie lieferten sich das erste Leitermatch der WWF-Geschichte. Sie kämpften bei den Survivor Series 1992 um den World Title. Und der eine sprang ein Jahr später bei einem Acht-Mann-Tag-Team-Match für den Erzfeind des anderen ein. Die Geschi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)
The Undertaker: "For most of my existence, others have chosen to stay clear off my path. For the fear of the wrath that The Undertaker was a road no one wanted to embark on. I was the one in pursuit of the hunt, I was the one staking the claim. Oh but how times...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Main-Event startet mit (festhalten) 'How Well Do You Know Your Bro? ' mit JBL als Quizmaster. Äh, ja, genau. Das klingt nicht nur beschmiert, das ist es irgendwie auch - und endet unvermeidlich vorhersehbar. Vielleicht hat man mit Natty an seiner Seite ja wirklich noch einmal etwas mit Tyson Kidd vor. Viel Erfolg! Biggy is alive, das kann Bo Dallas sicherlich bestätigen. Und Seth Rollins besiegt durch eine kleine Ablenkung Jack Swagger erneut. Von den Matches her gab es schon Schlimmeres, aber natürlich auch wesentlich Bedeutsameres bei Main-Event zu sehen. Die Quiz-Show gleich zu Beginn kostet."
[5.0] "Ich war lange weit weg von meiner letztendlichen Wertung. Das Match ist zu Beginn extrem langweilig, weil einfach nichts nenneswertes passiert. Nach der Werbepause geht Evolution auf die Schulter von Edge los. Beide sehen dabei stark aus, wie auch bis zum Finish generell und so sollte es sein. Die Schlussphase reißt hier mit TV-Show Overbooking und einigen netten Spots noch einiges raus. Aber am Ende bleibt für mich ein weiteres TV-Show Tag Team Match, das dazu dient die Zeit bis Benoit einen neuen Heruasforderer hat zu überbrücken. Die zweite Hälfte kann man sich ansehen, muss man aber nicht. **3/4"
[Kommentar] "@ Alex Maeda .. Nein, da hat sich kein Fehler eingeschlichen. Rollins verpasst Orton einen Curb Stomp und bleibt damit der einzig stehende Mann im Ring. Das dürfte wohl Ortons Faceturn einleiten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!