CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 21.01.2001
Amtierender Champion verlässt die Liga
Haku (WWF, 2001)
Am 21. Januar 2001 wechselte der amtierende Champion Meng zur WWF. Die WCW, bei der Meng nur auf einer Tag-für-Tag-Basis unter Vertrag gewesen war, schwieg den peinlichen Vorfall tot und der Titel wurde nie wieder erwähnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Shane Sewell (TNA, 2008)Abdul Bashir (TNA, 2009)
Im Jahr 2008 bekam das Ringrichter-Team von TNA Wrestling Verstärkung durch einen neuen Unparteiischen namens Shane Sewell. Schon auf den ersten Blick war zu erkennen, dass Sewell größer und kräftiger gebaut war als der Ringrichter-Durchschnitt. Und dass der in Kanada und Puerto Rico als Wrestler ak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WCW, 1999)
Bret Hart: "You know, it's nice to be in a place where you get a little respect. It's nice to go to a place where you see some kids in the audience, too. You sit back there all night and you sit back and you listen to everybody, and I know everybody's all up in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_edgeisburied

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
MusSan schrieb über Triple H:
[9.0] "Als Wrestler und als Boss ist er einfach fabelhaft. Seine derzeitige Rolle als Boss spielt er gut. Der Typ ist klasse."
MusSan schrieb über Titus O'Neil:
[5.0] "In der Tag Team Division ist er gut aufgehoben. Sein Run als Single Wrestler ging in die Hose. Mit Heath Slater bildete er kurze Zeit ein Team, aber gut , dass er und Darren Young wieder vereint sind."
Micha1704 schrieb über Roman Reigns:
[8.0] "Ich würde Roman Reigns teilweise als "John Cena" abstempeln! Ganz einfach dieser Krasse von 0 auf 100 aufbau! Wie die Fans reagiert haben (ich auch) hat man beim Rumble gesehen! Ich habe nichts gegen ihn ich denke In Ring Technisch ist er der absolute "Cena" er kann so keine besonders geilen Matches haben außer er Wrestlet mit oder gegen Jemand der ihn durchs match ziehen kann (Siehe Orton beim Summerslam 2014) und es dadurch dann gut wird.... Promo technisch finde ich ihn schlecht! Aber eine sache stört mich richtig! Wie er gebookt wird! Zu aller erst einmal sind die Promos die er "aufsagen" muss grausam! Das sind einfach The Rock Promos, da er aber bei weitem nicht so viel Mic Skills/Charisma wie ein Rock hat sind die Promos einfach Müll! Und das Match booking ist einfach das 0815 Hulk Hogan/Cena booking! Er tat mir schon leid am ende des Rumbles.... Aber da hat die WWE mal gesehen das sie auf die fans hören sollten! Sonst könnten Pushs ruiniert werden! Nichtmal Rock konnte helfen..... Zu guter letzt hatte ich mich immer gefragt Warum ist er in der WWE? Oder warum wird er gepusht? Ich kann mir die Frage nach den eben genannten dingen nicht 100% beantworten.... Er hat aufjedenfall den "Look", Solides In Ring Work was gegen Topstars noch besser ist und nicht vorhandenes Charisma bzw Nicht vorhandene Mic Skills.... EDIT 27. 4. 2015: Roman Reigns hat mich inzwischen überzeugt. Er ist In Ring wirklich ein guter Worker und hat den Look. Seine Micskills sind aber immer noch nicht die besten. Ich denke/hoffe man Pusht ihn jetzt in die richtige richtung und fabriziert nicht so ein Müll wie beim Rumble bzw. Der Road to Wrestlemania. Denn das Potential zum neuen Face ist da. Punkte Upgrade von 5 auf 8."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!