CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 16.09.1996
Sting wird zum Free Agent, Syxx zum nWo-Member
Sting (WCW, 1996)Syxx (WCW, 1996)
Sting wendet sich aufgrund des ihm entgegengebrachten Misstrauens in einer denkwürdigen Rede von der WCW ab und erklärt sich offiziell zu einem "Free Agent". Der ehemalige WWF-Star 1-2-3 Kid taucht unter den Zuschauern auf und schließt sich im Laufe der Sendung unter dem Namen "Syxx" der nWo an.


Kennst du schon diese Fehde?
Test (WWF, 1999)Stephanie McMahon (WWF, 1999)Gerald Brisco (WWE, 2003)Pat Patterson (WWF, 1996)
In den Dreißiger Jahren erkannte der legendäre Gorgeous George die Publikumswirksamkeit von Hochzeiten im Wrestling. Er gab seiner damaligen Freundin im Ring das Ja-Wort und als er merkte, dass diese Hochzeit mehr Fans anlockte als die Action im Ring, wiederholte er die Zeremonie einfach noch x-mal ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stephanie McMahon (WWE, 2014)Brie Bella (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "I stand before you a humbled woman. You don't have to believe me but getting arrested is a life altering experience. I'm the principal owner of WWE, I represent four generations of McMahons, I represent WWE, a public company, I represent our...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_russobashing

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich war nie der große Fan. Ich mochte die ECW, keine Frage, aber so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Blickt man jetzt mal zurück, hat Heyman verdammt viel Mist gebookt, hätte man den in der WWE gemacht, würde es heute auf "Wrestlecrap" stehen (Kreuzigungen? Angry Amish Chicken Pluckers? Da Baldies? The Network? Die WWF-Invasion? ). Wird heute durch die rosarote Brille gesehen und ein wenig überhypt. Klar, die Liga hatte Stil. Verdammt viel Stil. Aber sie hatte auch 184 Dudleys und die Full Blooded Italians, dazu gefühlte 9 Millionen schwere Ring-Unfälle. Keine Ahnung, was man da gibt. 'ne 3 oder so."
Hirnklops schrieb über Shane Douglas:
[6.0] "War nie so der ECW-Fan und halte das komplette Produkt für überbewertet, und so auch diesen Kerl hier, der für die ECW steht wie kaum ein Zweiter. Zugegeben, er konnte die ein oder andere nette Promo halten und war im Ring zumindest mal nicht schlecht, aber das waren zu viele andere auch. Denen man hier weit weniger Punke gibt."
Hirnklops schrieb über Brian Adams:
[4.0] "Mir tut er ein wenig leid... Er hatte es nicht leicht, bedingt durch viele seltsame Gimmicks (Der dritte Demolition, eine Art Rocky-Maivia-Alphaversion aus Hawaii, dann plötzlich ist er morgens als Japaner aufgewacht, Knastvogel, Pseudo-Biker mit Yamaha-Goldwing-Austrahlung... ). Im Gegensatz zu seinem späteren Partner Bryan Clarke fehlte ihm halt die entsprechende Portion Charisma, um das Wett zu machen, dazu im Ring furchtbar langweilig, und als Gesamtpaket schrecklich uninterressant."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!