CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seine letzten Kämpfe im Rahmen einer New Japan-Show im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsuhito Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger. Choshu kehrte allerdings zweieinhalb Jahre später wieder in den Ring zurück, um im Juli 2000 gegen Atsushi Onita anzutreten und steigt seit dem Jahr 2001 wieder regelmäßig in den Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Sabu (ECW, 1997)The Sandman (ECW, 1998)
Zweifelsohne gehören Sabu und der Sandman zu den größten Stars der ECW-Geschichte. Doch während ersterer durch seinen innovativen und spektakulären Wrestlingstil, bei dem er keine Rücksicht auf seine eigene Gesundheit nahm, Berühmtheit erlangte, begründete sich der Ruhm des Sandman eher auf seinen k...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Nigel McGuinness: "[Fans chanten 'Still our champ'] You know, those chants are nice, they're all well and good. But they ain't gonna put that belt back around my waist. The only person that can do that is stood right here in the ring...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Im Gegensatz zu einem Royal Rumble bietet diese Matchart mehr Möglichkeiten und dadurch kommt hier nie Langeweile auf. Insgesamt ein gut gebooktes Event. Das finale Duell bietet leider nicht mehr als das zu erwartende Standartprogramm."
[10.0] "Ein nomineller Face, der wie ein Heel ausgebuht wird gegen einen nominellen Heel, der wie ein Face gefeiert wird. So war die Crowd in Toronto drauf. Kein Wunder, Edge kommt ja auch aus der Gegend. Entsprechend aufgeputscht war die Stimmung besonders bei jeder offensiven Aktion von Edge. Beide haben es sich wirklich gegeben und die Stipulation nicht zu übermäßig, aber angemessen genug ausgenutzt. Durch dieses Match ist Edge für mich endgültig als Main Eventer etabliert worden und auch John Cena hat sein Standing in der Upcard festigen können. Win-win-Situation also für beide. Großartige Leistung."
The-Rock-619 schrieb über Goldust:
[7.0] "War für mich damals im Ring nicht auffällig aber seit seinem Tag-Team Run mit Cody Rhodes und nicht Stardust hat er gezeigt was man in dem Alter noch im Ring drauf haben kann. Sein Gimmick ist wie bereits erwähnt bizarr und konnte immer unterhalten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!