CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 18.03.2001
Der letzte WCW-Pay Per View
World Championship Wrestling veranstaltet mit WCW Greed den letzten PPV der Liga-Geschichte.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2006)Christopher Daniels (TNA, 2006)Sirelda (TNA, 2006)Chris Harris (TNA, 2006)
Eine halbe Ewigkeit hatten sich AJ Styles und Christopher Daniels bei TNA Wrestling bekämpft und - zusammen mit Samoa Joe - um den X-Division Title gewetteifert. Schon im Lauf dieser berühmten Dreierfehde allerdings rückten die anfangs so gegensätzlichen Pole immer näher zusammen, bis zu dem Punkt, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Kurt Angle: [nähert sich im Lockerroom The Rock von hinten] "Well?" The Rock: "Well, what?" Kurt Angle: "Don't you have something to say to me?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Zum Opener (***3/4) mehr im Guide). Triple Threat Divas Match viel besser als bei vielen Main TV Shows (**1/4). Danach ein Squash aber ein richtig ansehlicher (**). Zum Co Main Event (****1/2) auch mehr im Guide. Der Main Event zog sich dahin. Zuerst lange Isolierung von John dann von Dolph, viel Domination von den Heels kein gutes Tag Team Match (**). Hat mir durch die beiden empfehlenswerten Matches viel Vergnügen bereitet und eigentlich gab es von den Matches die man sah kein richtig schlechtes Match, 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!