CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 14.01.2001
WCW Sin: Sid verletzt sich schwer
Sid Vicious (WCW, 2000)
WCW ändert die Namen ihrer PPV's und beginnt mit Sin in Indianapolis, Indiana. Zuvor hieß der Januar-PPV Souled Out. Im Match zwischen Sid, Scott Steiner und Jeff Jarrett bricht sich Sid ein Bein als er von den Seilen kommt. Er wird ein Jahr nicht mehr wrestlen können.


Kennst du schon diese Fehde?
Scott Steiner (TNA, 2007)Rick Steiner (TNA, 2007)Road Warrior Animal (TNA, 2007)Brother Ray (TNA, 2007)
Bei Sacrifice 2007 setzte das Team 3D seine NWA World Tag Team Titles in einem Three Way Dance gegen LAX sowie Scott Steiner und Tomko aufs Spiel. Zumindest das letztere Gespann war dabei für 3D keine ernsthafte Bedrohung, denn die beiden Helfer von Christian Cage harmonierten alles andere als gut u...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Die Druiden des Undertakers schieben einen Sarg in die Halle. Es ertönt Kanes Musik, der zum Ring schreitet, in dem ein Kranz und ein Rednerpult stehen. Er deutet den Druiden, den Sarg zu öffnen. Dieser ist leer.] Kane: "In all...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Wieder so eine WWE Monday Night RAW Ausgabe wo ich die schlechten Bewertungen nicht verstehe, aber man kann es halt nicht jeden Recht machen. Hier hat es sich gelohnt die Ausgabe anzuschauen. Der Anfang begann mit einer ordentliche Promo von Paul. Zum Opener (***1/2) mehr im Guide. Zweites Match sehr solide mit einer Highlight Szene die ich schon durch Ricochet und Quack an Claudio kenne. Kalisto sprang auf die Schulter, landete und sprang dann mit einem Moonsaul wieder auf den Ringboden. Highlightsszene die vom WWE Crowd fast nicht gewürdigt wurde (**3/4). Brock lässt weil Rollins nicht gegen ihn antreten will die Bestie los und zerstörte alles was er in seine Finger bekam. Ich hab nur auf die englischsprachigen Kommentatoren geachtet es waren aber auch die Deutschen da. Wäre interessant wenn er auch denen was angetan hätte. Schaefer und die anderen deutschsprachigen Kommentatoren sprangen über die Absperrung wie man gut im Hintergrund sah. Damien Mizdow vs Goldust war DUD. Etwas besser war das offizielle WWE Hauptshow Debüt von Neville. Auch zum WWE U. S. Championship Match (***1/4) mehr im Guide. Divas Six Tag Team Match war echt solide wenn man ihnen Zeit gibt und es sind die richtigen im Ring dann geht es doch (**1/2). Co Main Event auch ein DUD Match und der Main Event nur ansehlich und Roman wurde ordentlich vom WWE Crowd ausgebuht. 8 Punkte für diese TV-Show."
[8.0] "Bryan und Ziggler haben dann ein ganz gutes Match rausgehauen und der Celtic Warrior durfte eine brutale Rückkehr feiern. Hat mir auch ziemlich gut gefallen und der IC-Title ist direkt wieder etwas mehr begehrt."
[9.0] "Cena und Ambrose waren zusammen richtig großartig. Die beiden haben sich eine Menge abverlangt und Dean war mit der geklauten Submission und eigenem Finish sehr nah dran. Der Fight hat auch richtig gute Intensität und Spannung gehabt. :)"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!