CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 1887
Boxer Vs. Wrestler
William Muldoon (Independent, 189x)
In Gloucester, Massachussetts, USA trifft Wrestler William Muldoon vor 2.000 Zuschauern auf den Boxer John L. Sullivan. Nachdem Muldoon seinem Gegner einen Bodyslam verpasste, drehten die Zuschauer durch, so dass der Kampf abgebrochen werden musste.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2011)Triple H (WWE, 2011)
Eine dunkle verregnete Nacht, ein Mann in einem Mantel, ein Datum: der 21. Februar 2011. Das waren die Elemente eines kleinen Videos, das Anfang Februar bei den Fans der WWE für immense Aufregung sorgte. Bei RAW ausgestrahlt und viral über das Internet verbreitet, kündigte der Clip offensichtlich et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1999)
Raven: "For two and a half years, Tommy Dreamer, we fought an epic battle of mythic proportions. We had a friendship based on love and a hatred based on friendship. You scarred my face. You battered me unmercifully. And you took my girl. But the one thing that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
heeeelp

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Hier haben wir das höchstbewertete Match auf Cagematch, welches dazu noch als bestes aller Zeiten gilt. Das Match beginnt sehr ordentlich, hatte ab und zu seine Momente zu Beginn (vor allem die stiffen Elbows von Misawa müssen hier angemerkt werden), war dort aber recht repetitiv und teilweise recht zäh. Ab der 12. Matchminute ging es dann jedoch ordentlich ab, es gab erste Abtausche der Signature Moves (die auch immer wunderschön herausgearbeitet wurden), einige nette Spots, es packt jeder seine krassen Moves aus und dann kam der wohl krasseste Tiger Suplex ever, von der Bühne runter auf den nackten Boden. Respekt an Kobashi an dieser Stelle. An der Stelle war ich knapp eine Minute stunned vor meinem Bildschirm. Der Nearcount danach war krass. Dann gibt es den Emerald Flowsion mit nem sehr krassen Nearfall. Kobashi kickt echt aus Misawas Finisher aus! Das Matchfinish ist dann göttlich dramatisch herausgearbeitet - sehr sehr geil: Erst die unglaublich krasse Dramatik beim Ansatz zum Tiger Driver, dann die Lariat mit dem nächsten sehr krassen Nearfall, der Brainbuster von Kobashi mit einem weiteren krassen Nearfall. Danach "realisiert" storytechnisch Kobashi, dass er Misawa mit diesen "herkömmlichen Mitteln" nicht schlagen kann und beendet Kobashi mit dem BURNING HAMMER (! ). Besonders noch hervorzuheben ist die unglaubliche Dramatik dieses Matches und vor allem die göttliche Schlussphase. Insgesamt für mich nicht das beste Match aller Zeiten, aber dennoch in meiner Top 10 (*****)."
[8.0] "Main Event war ganz großes Kino. Der Spot, wo Cesaro alle 3 vom Top Rope powerbombt und Owens & Y2J AJ suplexen war göttlich. Sehr sehr gutes Match (****)."
[8.0] "ME war stark, die Tag Team Matches ok. Alle Segmente fand ich ziemlich gut, Differenzen von Ouma und Hernandez werden gut dargestellt und Mil Muertes kehrt zurück. Ich bin gespannt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!