CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Passwort vergessen?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es dir hier zuschicken lassen. Bitte gebe dazu entweder deinen Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich im Käfig angemeldet hast.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Wrestling-Timeline: 02.12.1969
Das Comeback des NWA-Titels in Japan
Dory Funk Jr. (AJPW, 1969)Antonio Inoki (NJPW, 1972)
Das erste NWA World Heavyweight Titelmatch in Japan seit 12 Jahren endet mit einem 60-minütigen Unentschieden zwischen Dory Funk Jr. und Antonio Inoki.


Kennst du schon diese Fehde?
Christy Hemme (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Trish Stratus (WWE, 2004)
Preisfrage: Was macht eine WWE-Diva, die was auf sich hält, um WrestleMania herum? Richtig, sie posiert für den Playboy. So tat es 2005 auch Christy Hemme, die Diva-Search-Siegerin vom Jahr davor. Die Aufmerksamkeit, die ihr damit sicher war, war dem WWE-Damenchampion Trish Stratus ein Dorn im Auge....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2008)
John Cena: "Todd, ever since the unfortunate set of circumstances of the chairman of this company, Vince McMahon, at the wishes of his family every week I've been trying to walk that isle with a smile on my face, as neutral and as upbeat as possible. But I can't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Das letzte Match ihrer recht langen Rivalität undes funktioniert einfach. Beide erzählen eine nette Story, die sich durchs ganze Match zieht und Rey schafft es sogar recht lange gut zu sellen. Im Match gibt es dann natürlich auch einige schöne Konter zu bestaunen. Als Highlight würde ich hier die Senton in einen Half-Boston Crab nennen. Das Finish ist mir leicht overbookt, aber immerhin gewann er nicht durch die 619, da das nicht zur Story des Matchs gepasst hätte. Runde Sache! ***1/2"
[8.0] "Bin schwer angetan vom Match. Richtig schönes Old-School-Match bei dem ich immer wieder fasziniert bin, wie sich das Wrestling in den Jahren verändert hat. Indes ändert sich auch meine Sicht vom Wrestling - oder zumindest erhalte ich verschiedene Sichtweisen. Im Match hat besonders die Hinarbeit zum zweiten Fall beeindruckt. Die Bearbeitung von von Erich's Bein seitens Flair ziemlich gut gemacht. Der Unterschied hier ist, dass Flair diesem Konzept treu bleibt, während von Erich wenig Vorarbeit zur "Iron Claw" leistet. Der finale Fall, welchen Flair durch Pin abstaubt, tut der Story gut. Es setzt beide Finisher auf die gleiche Stufe und macht Flair am Ende nur klüger als wirklich stärker. **** für diesen schönen Old-School-Classic!"
[4.0] "Eine aussergewöhnlich schwierig zu bewertende Show. Ich fand Foleys Promo langweilig. Dazu gab es um den Mainevent herum mit Ambroses und Cena gute, wenn auch keine denkwürdigen Segmente. Nur reichen diese 30-40 Minuten nicht um eine 135 Minuten Show zu einer guten Wertung zu ziehen, wenn der Rest katastrophal ist? Für mich definitiv nicht!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!