CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 11.11.1967
Die allererste Battle Royal
Bearcat Wright (Independent, 197x)Ray Stevens (NWA, 1975)
Bearcat Wright gewinnt die erste bekannte Battle Royal, in dem er als letzten Ray Stevens eliminiert. Die Battle Royal findet im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien statt.


Kennst du schon diese Fehde?
STIGMA (CHIKARA, 2009)Vin Gerard (CHIKARA, 2009)Colin Delaney (CHIKARA, 2009)
Zwischen 2005 und 2007 bekriegten sich die ehemaligen Tag Team Partner Mike Quackenbush und Chris Hero. Aufgrund ihrer etlichen Aufeinandertreffen kannten sich Hero und Quackenbush in und auswendig, weshalb sich Quackenbush etwas neues einfallen lassen musste, um seinen langjährigen Feind zu besiege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2013)Vince McMahon (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
Stephanie McMahon: "Welcome to Monday Night Raw! Now it's no secret that my dad Vince McMahon, the chairman of the board of the WWE, doesn't believe that Daniel Bryan is, well, 'championship material'. I know a lot of you disagree as does my husband Triple H and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
DaNi schrieb über WWE Live:
[Kommentar] "Ich hatte mich schon gewundert, als Cesaro am gleichen Tag für Nürnberg angekündigt wurde... Eine Houseshow in der Schweiz bei der man auf Cesaro verzwichtet ist wirklich mutig."
[7.0] "Irgendwie war ich hier schon etwas von diesem Singles Match enttäuscht und hab da schon etwas mehr erwartet trotzdem war es stark und empfehlenswert (***1/4). Low Ki hatte fast keine Chance gegen Abyss. Highlight Szene der Ghetto Stomp von Low Ki an Abyss vom Top Rope. Der Crowd war teilweise echt schach."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!