CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 01.04.2001
Die erste WrestleMania nach den Montagskriegen
Steve Austin (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)
WWF WrestleMania X-Seven findet im Astrodome in Houston, Texas vor fast 68.000 Fans statt. Steve Austin holt sich dort seinen 5. World Title in einem Match gegen The Rock. Edge &, Christian holen sich die World Tag Team Title im zweiten Tables, Ladders & Chairs Match gegen die Dudley Boyz und die Hardy Boyz. Kane holt sich mit einem Sieg über Raven und The Big Show den Hardcore Title und Eddie Guerrero gewinnt den European Title gegen Test. In einem Street Fight besiegt Shane McMahon seinen Vater Vince McMahon.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Ric Flair (WWE, 2004)
Die WWE hatte sich alles schön ausgemalt: In der quotenschwachen Zeit während der NFL-Saison sollten die Zuschauer mit einer Mega-Fehde zwischen Triple H und dessen früheren Evolution-Kollegen Randy Orton bei der Stange gehalten werden. Der aufstrebende Orton sollte seinen endgültigen Durchbruch fei...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)
[Edge kommt von lauten Buhrufen begleitet in den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon geben. Die Fans chanten "Loser."] Edge: "This will be my first and last public statement about what happened to me this past Monday on RAW. I was the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Sehr coole Aufmachung wie ich finde. Das Intro erinnert schon fast an einen Film und lässt meine Neugier nur noch weiter steigen. Die ersten beiden Kämpfe sind jetzt nichts atemberaubendes, aber man sollte ja auch erst mal in die Materie rein kommen. Für Indy Fans eine gute Möglichkeit, trotzdem etwas Lucha Libre zu sehen und Lucha Fans kommen vielleicht auch auf ihre Kosten. Mit Matt Striker am Kommentar macht man sowieso nie etwas falsch und der Main Event ist richtig stark. Sehr schnell geführt, schöne Spots und eine spannende Finish-Phase, 8/10. Und Rick Knox als Referee im Opener ist auch immer geil. Der Schluss dient gut als Cliffhanger für die zweite Folge, hat mir wirklich viel Spaß gemacht und 45 Minuten findet man auch regelmäßig Zeit, 7 Punkte."
[8.0] "Sehr starkes Singles Match für mich Match of the Night und sehr empfehlenswert (***3/4). Bryan hatte sich mit diesen Singles Match schnell in die Herzen des IWA Mid-South Crowds gespielt. Der Crowd schrie nach dem Match Hero und es kam dann bei einem anderen Event zum Singles Match Danielson vs Hero."
[7.0] "War Anfangs nicht sonderlich angetan von diesem Match. Jumbo wrestlet hier am Anfang ein sehr traditionelles und für 1991 eindeutig zu langatmiges und langeweiliges Match meiner Meinung nach. Doch ab der Mitte nimmt das Match langsam an fahrt auf und reißt die Crowd mit. Zum Schluss liefern sich beide gute Heavyweight Action. *** 1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!