CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 30.07.1935
O'Mahoney hält alle großen Titel seiner Zeit
Danno O'Mahoney (Independent, 194x)
Im Juni 1935 wird Danno O'Mahoney zum World Heavyweight Champion ernannt, nachdem er sowohl den NYSAC, als auch den NWA World Heavyweight Title gewann. Gut einen Monat später gewinnt er auch noch den AWA World Heavyweight Title von Ed Don George und hält nun alle großen Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio Jr. (WCW, 1999)Konnan (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)
Das WCW-Jahr 1999 begann mit einem Paukenschlag: Mit dem berüchtigten „Fingerpoke of Doom“ schlossen sich die zuvor verfeindeten nWo-Fraktionen Hollywood und Wolfpac und bildeten damit eine Allianz, die stärker als je zuvor schien. Als eines seiner allerersten Amtshandlungen nahm sich das neue Wolfp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)The Undertaker (WWF, 2001)
Stephanie McMahon-Helsmley: "Ladies and gentlemen, may I PLEASE have your undivided attention.... your UN... DIVIDED... ATTENTION for MY HUSBAND... MY HUSBAND, THE INTERCONTINENTAL CHAMPION AND ONE HALF OF THE TAG TEAM CHAMPIONS, THE GAME TRIPLE H!"Triple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_monkandcena

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Die erste Stunde hat mich durchgehend unterhalten, dann gab es eine ganze Serie an überflüssigen Matches und dann ging es wieder Bergauf. Es gab ein super Opener Match einen großartigen Dean Ambrose und einen roten Faden. Ambrose als Top-Face war zwar nie was ich mir für ihn erhofft habe, aber er macht seine Sache super. Das IC Match am Anfang gibt noch mal einen Extrapunkt und ich bin bei 7"
JuliTheCage87 schrieb über Miz:
[6.0] "Er weiß auch heutzutage noch, wie man ein klassischer Heel sein kann. Einer der einzigen nicht-talentfreien, den ich absolut nicht leiden kann. Passabler Heel mit großartigem Mic-Work, leider unterdurchschnittlich und wenig innovativ im Ring."
Ayatollah schrieb über Günther Wagner:
[3.0] "Naja im Ring eigentlich keinen Punkt wert, zumindest heutzutage. Dennoch bleibt ein engagierter Herr mit großer Hingabe. Und daran könnten sich etliche ein Beispiel nehmen"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!