CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 16.10.2003
Stu Hart stirbt an einer Lungenenzündung
Stu Hart (Independent, 2000)
Das Oberhaupt der legendären Hart Familie, Stu Hart, stirbt im Alter von 88 Jahren an einer Lungenentzündung.


Kennst du schon diese Fehde?
Jake Roberts (WWF, 1988)Rick Rude (WWF, 1988)Bobby Heenan (WWF, 1987)
Das Gimmick des selbstverliebten Narziss ist ein klassisches und immer wieder verwendeter Teil des Wrestling-Werkzeugkasten. Selten allerdings hat es jemand so zur Perfektion gebracht wie „Ravishing“ Rick Rude. Schon rein optisch war er zu seiner Zeit in den achtziger Jahren prädestiniert für die Ro...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2010)Kofi Kingston (WWE, 2010)Theodore Long (WWE, 2010)
[Drew McIntyre's Entrance ertönt und The Chosen One betritt den Ring und fordert ein Mic.] Drew McIntyre: "Teddy Long, get out here right now! [Wütend streift er sich sein Jackett ab und lehnt sich auf das...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_roh2005

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Ein großes Naja. Denkwürdig wars mit Sicherheit. Und es wird wohl noch lange Zeit in Erinnerung bleiben, immerhin war es das WWE Debut von Sting, das (vorerst) Ende der Authority und der Beweis das 2 Top Tier Teams gegeneinander ein wirklich langweiliges Match herzaubern können :D Ne mal ehrlich, das Main Event hatte wenige gute Momente und ging ganze 43 Minuten + . Bei 10 Leuten die was zeigen könnten, hätte man doch wohl genug kraft um non stop action zu bringen oder nicht? Ich war enttäuscht, aber schlecht war der Main Event ja nicht, im Gegenteil er war stark (nur nicht so gut wie er hätte sein können). Bookingtechnisch war da einiges ganz gut gemacht. Wyatt/Ambrose und das Main Event hat den großteil der Show ausgemacht, daher gibts auch ne positive bewertung. Freut mich für Miz/Mizdow das sie gewonnen haben, das Match war mir aber egal, Das Diven Match war unsinnig, das Title match bekommt ganze 34 sekunden. Naja. Adam Rose übersehen wir mal und dann kommt da am Ende eine 3(+) bei raus."
Darkguy schrieb über Peter White:
[0.0] "Einer der schlechtesten Wrestler Europas, seit Jahren keinerlei Verbesserung feststellbar. Wenn er im Ring steht eine Gefahr für sich und andere. Lachhaft schlechte Offensive, die Schläge kennt man sonst nur vom Kinderboxen am Schulhof. Ein Huracanrana vom obersten Seil sollte nicht im Repertoire von jemandem sein, der derart unsicher wirkt - dass er dabei auf den eigenen Schädel/Genick knallt sollte eigentlich zu denken geben. Unterirdisch."
[6.0] "Kann nur die letzten 10 Minuten bewerten, da ich den Rest nicht finde. Die übliche 6-Man-Tag Qualität wird hier geboten, nur ohne Jumbo diesmal. Das Highlight ist jedoch das ungeplante Finish bei dem Misawa aus Versehen Fuchi mit einem Top Rope Elbow ausknockt. Der Ref erkennt den Ernst der Situation, weist Misawa an zu covern und zählt durch. Sehr guter Call des Refs und ein Unfall der Misawas Elbows für immer als gefährliche Waffe etabliert hat."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!