CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 20.01.2002
'The Game' is ready to rumble
Triple H (WWF, 2002)
Triple H kehrt nach einer achtmonatigen Verletzungspause in den Ring zurück und gewinnt den Royal Rumble.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2006)Bryan Danielson (ROH, 2006)
Samoa Joe hatte im Frühjahr 2006 eigentlich schon alles erlebt bei Ring of Honor. Seine schon zum Mythos gewordene Rekordregentschaft als World Champion lag hinter ihm. Und sie hatte ihm auch die Tür geöffnet, bei TNA Wrestling ein Star im nationalen TV zu werden. Trotzdem erlebte Joe am 1. April 20...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cyrus (ECW, 2000)Rob Van Dam (WWF, 2001)
Cyrus: "Rob, you know it's a little late. I'm canceling this TV show. ECW is off the network. - What? You figure you're gonna bring Scotty [Riggs] out here to defend the title for you, 'cause you got a broken leg. Is this what…?"...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_oldschoolchairshot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Solider DDT Event, mehr aber auch nicht. Der Opener war ganz lustig, das Wrestling kam auch nicht zu kurz (**1/4), das zweite Match war ganz ok (*1/2), während das dritte meiner Meinung nach ein Totalausfall war, die beteiligten Wrestler treffen überhaupt nicht mein Humor (DUD). Das 3-Way Tag Team Match war dann ziemlich gut für die 10 Minuten und das bisher beste Match (***). Danach kommt Super Sasadango Machine gegen Kazuki Hirata, was ich aber nicht verstanden habe. Das KO-D Tag Team Title Match war dann gut und unterhaltsam (***1/4) und im Main Event liefert HARASHIMA mal wieder ab, diesmal gegen einen starken Kazusada Higuchi (****). Der "Cash-In" von Sasaki hat das Publikum dann nochmal angeheizt, dass es zum Titelwechsel kommt war klar, freut mich für Sasaki. Insgesamt eine solide Show, deren Undercard ich aber nicht wirklich stark fand."
[8.0] "Vielleicht Uno´s bestes Singles Match. Großartiges Entertainment mit den Stühlen, wo sich gegenseitig die Beine hielten und dann war auch der Referee mitbeteiligt. Stiff, hart Uno zeigte einen Piledriver an Chris und der kam gleich bei One heraus da ist man ausgemarkt und der Crowd rastete aus. Am Schluss gaben die beiden nochmal alles. Der erste Kracher des Tages (***3/4)."
[7.0] "Openingsegment war simpel, aber ordentlich. Ich halte es nur für dämlich, dass man Rollins als Heel returnen lässt. Macht keinerlei Sinn in meinen Augen. Der Opener war gut. Sheamus' Charakterverstärkung gefiel mir ebenfalls. New Day ist unterhaltend wie immer. Der Squash danach ist dann nicht weiter erwähnenswert. Die Szene danach war dann noch mal ganz witzig. Miz hält noch mal ne kurze aber ordentliche Promo. Cesaro vs. Miz war ebenfalls gut. Jericho vs. Crews war okay. Backstage Segment mit Corbin & Ziggler gefiel mir auch gut. Enzos Comeback war natürlich wunderschön. Die Promo von E&C war gewohnt sehr gut. Bubba Ray darf dann gegen Cass edeljobben. Die Charlotte Promo war awesome und die beste Female-Promo seit AJ Lee. Die Art des Splits an Flair macht für mich jedoch keinen Sinn und daher für mich schlecht gemacht. Kam viel zu random, keinerlei Aufbau... Ziggler vs. Ambrose war ebenfalls ziemlich gut für eine Weekly. Club/AJ Split naja... finde ich nicht gut. So viel Potential geht dabei in die Tonne. Styles vs. Owens liefern dann mal wieder ein schönes Spektakel, das auf jeden Fall auch in den Matchguide gehört. Dass Styles clean verliert finde ich jedoch erschreckend. Dennoch insgesamt eine ordentliche RAW Episode, die bei mir auf 7, 07 von 10 Punkten kommt - sehr solide."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!