CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 18.01.1999
Bischoff verliert seine Haare
Eric Bischoff (WCW, 2000)David Flair (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Ric Flairs Sohn, David, siegt in einem "Hair vs. Hair Match" über Eric Bischoff, woraufhin Eric die Haare abrasiert werden. Lex Luger und Kevin Nash verprügeln Rey Mysterio Jr. bis Konnan den Save macht.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)
Der Sommer 2002 war wahrlich kein Zuckerschlecken für die Verantwortlichen und die Fans der WWE. Innerhalb kurzer Zeit verlor die Liga die zwei Männer, die wie niemand sonst für die Boomphase der Liga standen, die damals merklich im Abschwung begriffen war. Erst verließ Stone Cold Steve Austin wegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Steen (ROH, 2013)Adam Cole (ROH, 2013)Matt Jackson (CHIKARA, 2012)Nick Jackson (DGUSA, 2013)
[Kevin Steen, Adam Cole und die Young Bucks stehen Backstage] Kevin Steen: "The second the 'Olé' chants ended those were replaced by 'Drake, Drake, Drake, Drake' or 'Elgin, Elgin'. [lacht] Where's my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Ich frag mich langsam warum EVOLVE solche Dreckshallen als PPV nimmt einfach nur furchtbar. War die Halle echt ein Graus sah es mit dem Wrestling viel besser aus. Der Opener war sehr solide und ging mir etwas zu lange (**3/4). Das selbe mit den beiden folgende Matches beide solide. Dann Match of the Night zwischen Biff Busick und Zack Sabre Jr. (***3/4) zum Match selbst mehr im Guide. Co Main Event viele Spots mit Risiko unterhaltsam doch etwas besser ausgeführt wäre besser gewesen (**3/4). Main Event auch solide (**1/2). Sehr solider PPV von EVOLVE kein Match war schlecht und das von Biff vs Zack war echt klasse und sollte gesehen werden. Trotzdem insgesamt nur sehr solide und deshalb, 6 Punkte."
[0.0] "Raw war nicht gut oder sonst was. Für mich waren nur das IC match und der main event raw Material. Die anderen kämpfe waren zu lappig. Und dann wiederholen sie rusev vs mark henry. Die beiden können nicht gut miteinander. Adam rose und der bunny nerven auch. Ich meine als ob diese vollis mal was erreichen werden."
RooneyDX schrieb über Adam Rose:
[0.0] "Der kerl ist 35 jahre alt. Ne große Zukunft wird der nicht haben. Ich kenne sein moveset nicht aber seine matches dauern max. 2 min und dann gewinnt er und der bunny verprügelt ausserhalb des rings seine gegner. Ich will mal sehen ob Adam gewinnt wenn er gegen bessere wrestler kämpft wie z. b orton kane big show. Er kämpft jede Woche gegen slater oder titus. Eine Nachricht für alle die ihn lieben. Er wird es nicht weit bringen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!