CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 23.02.2002
Ring Of Honor wird gegründet
Gabe Sapolsky (ROH, 2008)Rob Feinstein (ROH, 2002)Low'Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)
Gabe Sapolsky und Rob Feinstein, Besitzer von RF Videos, gründen Ring Of Honor. Das Projekt war dafür vorgesehen Extreme Championship Wrestling, seinerzeits der Top-Seller bei RF Videos, zu ersetzen nachdem der Weltmarktführer WWE die Liga aus Philadelphia aufkauft und somit die Namensrechte besitzt. Mit "The Era Of Honor Begins" veranstaltet ROH ihren ersten Event. Austragungsort ist das Murphy Recreation Center, der ehemaligen ECW-Arena. Im Main Event kann sich Low Ki gegen Christopher Daniels und American Dragon durchsetzen. Der Verkauf der Videos geschieht exklusiv über RF Videos. Bis heute hat sich Ring Of Honor zur größten Liga im Independent Circuit etabliert.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)Vladimir Kozlov (WWE, 2008)
Zu Beginn des Jahres 2008 schien Jeff Hardy auf seinem Weg an die absolute Spitze der WWE unaufhaltsam zu sein. Getragen von einer Welle der Popularität und einem konsequenten Push nach oben schien es nur eine Frage der Zeit, bis er sich einen der großen Titel umschnallen würde - bis der Höhenflug i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Cactus Jack (WWF, 2000)
Stephanie McMahon-Helmsley: "First of all... we'd like to clear up a misunderstanding. As it pertains to Monday Night on RAW, no World Wrestling Federation superstars are leaving this company. Triple H and I have righted the wrong, and (as always) we've dealt with...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wyattfamily

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Also dieser Tag des Tuniers hatte echt unfassbar viele gute Matches und schon die beiden Viertelfinale wo die beiden gewrestlet haben waren lang und klasse, doch das hier war noch besser. Ein fantastisches Halbfinale das ich absolut empfehlen kann (****1/4). War für mich auch Match of the Night und Chris rastete nach dem Match echt aus."
[9.0] "Es ist doch immer so mit der WWE: Manchmal macht sie echt alles richtig und manchmal denkt man: "Was soll das eigentlich" Am Ende hat man sie jedoch trotzdem immer lieb. Wenn der Wille da ist, kriegt man es hin, sehr gute bis geniale Matches zu machen. Storylinetechnisch haben sie es drauf, machen meiner Meinung nach aber auch viel Mist. Ich finde die Liga aber derzeit gut"
[10.0] "Also ich habe vor ungefähr 2 Monaten angefangen Ring of Honor zu gucken und ich muss saagen ich bin echt begeistert von dieser Liga. Ich finde sie bietet coole Storylines (von dem, was ich bis jetz gesehen habe. Die Matches sind dann auch sehr gut. Besonders der Technische Stil gefällt mir. Pluspunkte erhält die Liga von mir, da sie schon sehr große Talente nach oben gebracht hat: CM Punk, Austin Aries, Seth Rollins, Cesaro, Daniel Bryan..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!