CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 21.02.1993
Whoooo! Flair back in WCW
Ric Flair (WCW, 1993)
Ric Flair kehrt bei SuperBrawl III in Ashville, North Carolina zur WCW zurück. Zuvor war er 18 Monate für die WWF angetreten.


Kennst du schon diese Fehde?
Earthquake (WWF, 1992)Typhoon (WWF, 1992)Ted DiBiase (WWF, 1992)Irwin R. Schyster (WWF, 1992)

Kennst du schon diese Promo?
D-Lo Brown (NWA TNA, 2003)Sonny Siaki (NWA TNA, 2003)
D-Lo Brown: "You know what, for the better part of a month people have been asking me everytime they see me, D-Lo what are gonna say, when you got live mic in your hand on a live TV about the WWE? They asked me, what secrets are you gonna tell? Who you're gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Stimme den Vorrednern eigentlich zu. Der Part mit den vier Teams war nicht so prickelnd. Und die ersten beiden Eliminationen gingen mir zu schnell und dadurch wurde das Match schnell zu einem normalen Tag Team Match. Diese Phase wusste aber zu überzeugen. Der Sieg von Booker & Goldust geht in Ordnung. Lange sollte die Freude über den Titelgewinn eh nicht dauern. (3 1/2*)"
[4.0] "Eddie Guerroer hat mir zu dieser Zeit noch nicht wirklich gefallen. Meiner Meinung nach waren Benoit, Mysterio, Malenko und Jericho zu dieser Zeit wirklich besser als er. Das Match war mal wieder ein typisches Eddie Match zu dieser Zeit, wo er unnötig viel Tempo aus dem Match nimmt nur um dann am Ende in einer Minute überhastet das Match zu finishen. Ziemlich langweiliges Match. ** 1/4"
[5.0] "Das Match war vollkommen in Ordnung, aber nicht so gut wie ihr Match ein paar Monate zuvor. Dieses Mal hatten sie etwas mehr Zeit doch leider hatte das Match einige Längen durch unnötig viele Restholds. Das war auch noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. ** 3/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!