CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 18.03.2001
Der letzte WCW-Pay Per View
World Championship Wrestling veranstaltet mit WCW Greed den letzten PPV der Liga-Geschichte.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (WWE, 2006)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Friday Night SmackDown! kurz nach WrestleMania 22: Booker T war mittels einer einstweiligen Verfügung den Plagegeist Boogeyman losgeworden und hatte daher wieder Zeit sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Zeitgleich verkündete General Manager Theodore Long die Wiederauferstehung einer alten WWE-Tradition:...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Flyin' Brian (WCW, 1993)Stunning Steve (WCW, 1993)
Stunning Steve: "Ladies and gentleman: It's the world renown celebration of nostalgia: 'A Flare for the Old'. Featuring the seven, or eight, or nine time World Champion: The Nature Boy and featuring his maid Potté - and now: The Nature Boy - and tonight's special...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brotherlylove

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Wenn ich Daniels wrestlen sehe denk ich das er in ein Jungbrunnen fiel. Er ist 44 Jahre alt und wrestlet wie ein 20 jähriger. Der Mann hat noch soviel drauf und ich sehe bei ihm überhaupt kein Ringrost. Dazu hat er wie Kaz alles richtig gemacht. TNA zuverlassen und zurück zu ROH und in die Indys gehen. Da machen die beiden soviel Spaß und ich seh es auch in seinen Augen. Als TNA noch gut war hab ich ihn auch dort gerne gesehen. Seine Triple X Zeit war stark, seine Zeit mit AJ und seine Fehden gegen AJ, Joe und so weiter doch heute sehe ich das nicht mehr bei TNA. Deshalb war es gut das er ging und Kaz mitnahm."
[8.0] "Was ein Main Event! Die Show ist bis dahin eher belanglos. Repo gegen Savage ist zäh und langweilig. Kamala natürlich Mist, aber aus Nostalgie okay, immerhin mit Brawler zwei Kult-Figuren. Dann dieser Main Event, Perfect gegen Flair und es ist pures Gold. Was diesen Kampf aber noch besser macht ist Heenan am Kommentatorenpult, der das Ganze noch fantastischer macht. Flairs vorerst letzter Auftritt in der WWF, es wird ja etwas dauern, bis wir ihn wiedersehen. Ein frühes Highlight von Raw und man sollte es gesehen haben."
[6.0] "Zweite Ausgabe und ich finde, sie steht der ersten in nichts nach. Es beginnt mit dem Repo Man, der Savage angreift und ihm seinen hut klaut. Das sorgt übrigens dafür, dass wir an diesem Abend mehrmals Savage erleben, der immer wieder fragt: "Where is my hat? ". Sorgte für Lacher. Terry Taylor ist nicht mehr der Red Rooster, zum Glück! Match gegen Mr. Perfect ist solide. Flair greift Perfect an, was später noch einmal wichtig wird. Während des Matches hat man übrigens Heenan am Telefon, das Gesagte ist nicht sonderlich wichtig, viel unterhaltsamer ist, als Vince nicht mehr mit ihm redet und Heenan verwirrt mehrmals "Hello? " ruft. Zweiter großer Lacher. Bret Hart wird interviewt, solide Promo aber auch nichts wichtiges. Marty Jannetty gegen Glenn Ruth, den musste ich erst nachschlagen und war überrascht, dass es sich hier um den späteren Trasher von den Headbangers handelt. Match ist nicht schlecht aber etwas langatmig, obwohl es nur knapp 5 Minuten geht. HBK war da auch über Telefon zugeschaltet. Jannetty gewinnt übrigens mit einer frühen Form des Fame Assers. Dann ein Video zur vergangenen Superstar-Ausgabe und einem Angriff von Doink an Crush. Man sieht übrigens deutlich, dass er einen falschen Arm in der Schlinge hat. Während des Angriffes mit dem falschen Arm brüllt McMahon: "He is attacking him with his own arm, oh my god! " Savage erklärt ihm, dass das nicht sein echter Arm ist. Pures Gold. Nach der Werbung isst Barttett einen Slim Jim, während Savage zuguckt, unfreiwillig komisch. Flair gegen Santana ist dann relativ unterhaltsam. Dazu ein paar Anmerkungen. Sanatan hat sein dämliches El Matador-Gimmick (Ariba, Ariba, Ariba... ). Flair ist richtig over bei den Fans als Heel und kassiert sehr viel Prügel, bevor Perfect für ein DQ sorgt. Erst wird wild geprügelt, dann geben beide ein Interview um ein Match für die kommende Woche zu bewerben, dass ein Loser must leave-Match sein wird. Repo noch einmal, der wie Jimmy Hart klingt. Savage"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!