CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 19.11.1985
Blitzstart des 'Total Package'
Lex Luger (NWA, 1987)
Weniger als drei Wochen nach seinem Wrestlingdebüt sichert sich Lex Luger in Tampa, Florida, den NWA Southern Heavyweight Title von Wahoo McDaniel.


Kennst du schon diese Fehde?
Delirious (ROH, 2008)Kevin Steen (ROH, 2008)El Generico (Independent, 2008)Pelle Primeau (ROH, 2008)
Wenn man das Jahr 2007 bei Ring Of Honor unter ein Motto fassen möchte, dann war es eindeutig das Jahr der Stables. Sweet 'n' Sour Inc., No Remorse Corps, Age Of The Fall, Resilience, Vulture Squad - die Gruppierungen bei ROH schossen wie Pilze aus dem Boden. Nicht alle davon hielten sich. Ein Stabl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)
[Vince McMahon und seine Corporation stehen im Ring.]Vince McMahon: "It's no secret that Shawn Michaels has threatened to show up here tonight on RAW. I would suggest, as a piece of advice, that none of you hold your breath. Because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hardyz

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "War als Opener für die Show genau richtig, immer wieder tolle Spots, jedes Tag Team konnte Akzente setzen. Der Multi Man Suplex war sehr over the top, hat aber gut rein gepasst und ich fand es klasse."
[Kommentar] "Ist eine tolle Zusammenfassung der Karriere von Alex Wright - Lob und Respect für die Arbeit. Schreibstil ist richtig gut."
[6.0] "Die Promo zu Beginn war okay. Das war's aber auch schon, denn viel Dynamik entsteht hier nicht. Okay trifft auch auf das erste Match des Abends zu. Die Sieger vorherzusehen, von der In-Ring Leistung aber keineswegs schlecht. Beide Divas Matches nicht der Rede wert - es muss dringend etwas Bewegung in die Division. Neue Fehden, neue Entwicklungen. Match des Abends war dann das Intercontinental Championship Match. Erneut eine tolle Leistung der beiden. Unglaublich, aus welchen Lagen Cesaro immer wieder die passende Antwort parat hat. Ziggler ist für sein Selling sowieso berühmt, sorgt dann dafür, dass Cesaro noch besser ausschaut. Das Big Show Interview gefiel mir ebenfalls - sehr gut für die Fehde gegen Rusev und den finalen Aufbau für das anstehende Match. Das Six Man Tag Team Match war ordentlich - allerdings hat man das nun schon in verschiedenen Konstellationen gesehen, sodass hier auch eine Änderung erforderlich ist. Das finale Segment sorgt noch einmal für einen kleinen Hype für Hell in a Cell. Besser als das Eröffnungssegment, was jedoch hierbei unter anderem an der Konfrontation zum Schluss liegt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!