CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 23.08.1929
Shikat wird Champion - und diesmal auch anerkannt
Dick Shikat (Independent, 192x)Jim Londos (Independent, 193x)
Dick Shikat besiegt Jim Londos in Philadelphia und wird daraufhin von den Athletic Commissions der Staaten New York und Pennsylvania als World Heavyweight Champion anerkannt. Vorher hatten die Kommissionen dem amtierenden Champion Gus Sonnenberg die Anerkennung verweigert.


Kennst du schon diese Fehde?
Ares (Europa, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)Marc Roudin (GSW, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)
Früher oder später passiert es selbst dem besten Tag Team, dass sich die Partner wegen einer Frau, eines Titels oder aus irgendeinem anderen Grund in die Haare bekommen. Auch die schweizer Jungs von der Swiss Money Holding mussten diese Erfahrung machen. Doch statt einer Frau oder einem Titel war de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Randy Orton: "My name is Randy Orton. And I would like to introduce my lawyers and therapist and the other members of Legacy, Cody Rhodes and Ted DiBiase. [zeigt nacheinander auf die angesprochenen Personen] Now the reason why I am...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Durch und durch solide Show, bei der ich kaum etwas zu bemängeln habe. Der Kampf des Abends war für mich ganz klar der starke Semi Main Event und auch der Main Event konnte sich sehen lassen. Ansonsten stach für mich noch das Six Man Tag Team Match mit den Juniors heraus, wo der Curry Man wieder super ankommt."
Headlock schrieb über Kazuchika Okada:
[8.0] "Guter Wrestler, der sein Gimmick wunderbar wiedergibt. Der mich aber als Fighting Babyface schnell Langweilen kann."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!