CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 25.12.2001
Der Maniac verstirbt
Mike Davis (AWA, 198x)
"Maniac" Mike Davis stirbt mit 45 Jahren an einem Herzinfakt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2013)Kane (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Im Jahr 2012 machte ein Mann mit für die Verhältnisse seiner Zeit einem phänomenal langen WWE Championship Run auf sich aufmerksam: CM Punk, spätestens seit seiner aufsehenserregenden Promo im Sommer 2011 ohnehin längst kein Unbekannter mehr im WWE-Rampenlicht, gelang es den Titel über das volle Jah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Bret Hart: "Hello Sacramento! You know, for the past two weeks I've been back home in Calgary, training like an absolute lunatic, getting ready for SummerSlam! Just to see everything fall apart. Yeah, I'm a little disappointed. That would be an understatement. One...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_heroandbaron

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Gute Ausgabe von SmackDown. Das Anfangssegment war schlecht. Übliche RAW Zusammenfassung durch Rollins was doch öde war. Cesaro darf ihn unterbrechen und schon gibt es Action. Der Opener war in Ordnung. Schon früh taucht Owens auf und macht nicht das Match direkt kaputt sondern zum Glück erst später. Acension und New Day vs Los Matadores und Lucha Dragons war in Ordnung. Viktor verschuldet die Niederlage der Heelseite was ziemlich dämlich war. Jedoch sehe ich immer gerne solche Tag-Team Matches. Swagger vs Rusev war in Ordnung. Swagger kriegt bei SmackDown eine ordentliche Matchzeit was zur Seltenheit wurde. Rusev ist nicht mehr so dominant wie früher und das merkt man während des Matches und nach dem Match wo er nochmal ansetzen wollte. R-Truth vs Stardust war schlecht. Die einzige Fehde für Summerslam die belanglos erscheint. Der Main-Event war in Ordnung. Wie üblich für SmackDown gibt es ein Tag-Team Main-Event Match und wenn jemand einen Partner braucht wo Rollins dabei ist hilft Ambrose natürlich gerne. Ein schönes Match wo Cesaro Owens pinnen durfte. Wo war das angekündigte Match zwischen Nikki Bella und Becky Lynch?"
WrestleArts schrieb über Elizabeth:
[10.0] "Die letzte "Diva", die Klasse hatte. An der Seite vom Macho Man natürlich überragend, aber auch später in der nWo an der Seite von Luger gut. Sehr traurig, dass ihr Leben so enden musste."
[7.0] "Intensiv und dramatisch... dig it! Sicherlich eines der besten Warrior Matches und rundum machen alle einen großen Job. Und jetzt kommt natürlich noch das aber... Aber Warriors Offensive ist mir einfach zu lahm, Sherri greift mir zu oft ein, der Warrior lässt sich zu oft ablenken und 5 Elbow Drops? Dennoch bleibt ein "Larger than Life" Match, das durch die Momente danach (*schnief*) noch größer gemacht wird. Man muss nur mal auf die Crowd Reaktionen achten. Es gibt im kompletten Match nicht eine stille Minute. Das muss man erstmal hinkriegen und wäre heute wohl kaum machbar. ***1/2"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!