CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 30.01.2011
Alberto Del Rio übersteht das größte Rumble-Match aller Zeiten
Alberto Del Rio (WWE, 2011)
Alberto Del Rio kann sich gegen 39 andere Superstars durchsetzen und somit das größte Royal Rumble Match in der WWE-Geschichte für sich entscheiden. Bei diesem Rumble Match nahmen nicht wie sonst immer 30, sondern 40 Superstars teil. Del Rio kann Randy Orton und zuletzt Santino Marella eliminieren und somit sein Ticket für WrestleMania 27 lösen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WCW, 1999)Booker T (WCW, 1998)Fit Finlay (WCW, 1998)
Heutzutage ist es unter Wrestlingfans grade zu verpönt, zwei Worker über Monate stets gegeneinander zu booken. Der Vorwurf, dass sich zu häufige Matchpaarungen schnell abnutzen, wiegt schwer und so mag es nicht verwundern, dass sich abzeichnende Matchserien oftmals auf wenig Gegenliebe stoßen.In d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)
Bret Hart: "Right off the bat, I just wanna take this opportunity to congratulate Shawn Michaels on an absolutely incredible, epic, story book career. And nobody knows better than I do that Shawn Michaels was not only one of the greatest wrestlers that I ever stepped...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_goodwillambassador

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Yeah, ein ganzer Haufen harter Jungs und tolle Wrestler. Ein wirklich schönes Quintett zu einer schönen Zeit!"
Nitro83 schrieb über pose_dieselandpam:
[10.0] "Eine tolle Zeit des Wrestlings und dazu noch Diesel als Superstar und Pam als Gast- Star. Schön war`s!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!