CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 04.06.2004
First Impact
NWA Total Nonstop Action beendet das reine Pay Per View Konzept und führt wöchentliche TV-Shows ein. TNA Impact debütiert auf FOX Sports Net. Die Show wird in den Universal Studios von Orlando aufgezeichnet.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2009)Daniels (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Als AJ Styles sich bei No Surrender 2009 den TNA World Heavyweight Title sichern konnte, war die Welt für ihn noch in Ordnung. Auf dem vermeintlichen Höhepunkt seiner Karriere angekommen feierte er Seite an Seite mit seinem besten Freund Daniels und seinen treuen Fans seinen großen Erfolg. Doch dies...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
William Regal (WWE, 2004)
William Regal: "[an Triple H gewandt] Dear dear dear dear. Someone has lost their temper, haven't they? I hate to be the one to inform you, lad, but, Eugene isn't here this week. You honestly don't think that I would lead that lamb...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hansenbrody2k13

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Was für ein schlechter PPV. Beim Opener wartet das ganze Publikum das die Freebirds gegeneinander antreten und dann kommt so eine Farce raus. Und so zieht es sich den ganzen Abend. Gigante verdrischt Zbyszko und freut sich als hätte er gewonnen, obwohl das Match dadurch verloren ging, ähnlich wie Pillman. Dazu müssen mit Pillman, Eaton, DDP & Cactus Jack einige interessante Charaktere schon in den Matches rausfiegen. Stattdessen bekommt man Champion, Chip & weitere Gurken zu sehen. Das Konzept der Battle Royal ist dann Trash. Wenn sich einer über Cenas Darstellung aufregt soll er sich Sting in den Jahren geben. Der wird verdroschen und liegt wie eine Leiche am Boden den ganzen Abend und am Ende hüpft er wie ein Schachtelteufel durch die Luft. Einzig die Mathes mit Austin & Scott Steiner kann man sich anschauen, aber große Taten darf man dabei auch nicht erwarten. Einer schlechtesten Big PPVs bis dahin und eine Schande für Starrcade."
[3.0] "Are you kiddng me Dave? 3 1/4 Sterne? An und für sich eine gute Idee zwei Feinde in ein Team zu stecken aber dies wurde hier schlecht ungesetzt? Abdullah drischt auf Sting ein, während Pillman ihn rettet und auch seinen eigenen Partner verkloppt. Kann verstehen das Pillman dann seine Kumpel rettet, aber: Warum jubelt der nach der Pinfall Niederlage so als hätte er einen Titel gewonnen. Das traurige an der Sache: Das war noch eines der unterhaltsamen Matches an diesen Abend."
[8.0] "Das war wahrscheinlich das Match, das in diesem Jahr den größten Hype im Internet um sich hatte. Es kursierten viele verrückte Gerüchte um dieses Match, doch am Ende war es "nur" ein normales gutes Ladder-Match mit einer tollen Crowd. Meine Vorfreude auf dieses Match war demtensprechend rießig und der Kampf hatte auf jedenfall eine Big-Time Aura, jedoch konnte der Kampf leider nicht ganz das halten, was er vor diesem Abend versprach. Das Finish war so gesehen ziemlich grauenhaft und mir wäre es viel lieber gewesen, wenn Ziggler am Ende clean gewonnen hätte, da ein großer Sieg gegen Cena ihn auf das nächste Level katapultiert hätte. Das Publikum hat es aber trotzdem geliebt und langfristig hat es Ziggler wohl einen interessanteren Charakter gegeben. Alles in allem ein gutes Match. **** (16)"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!