CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 14.06.1984
Inoki gewinnt International World Grand Prix - und später den IWGP Heavyweight Titel
Hulk Hogan (WWF, 1984)Antonio Inoki (NJPW, 1983)
Antonio Inoki besiegt Hulk Hogan Es handelte sich bei diesem Match um das Finale des International World Grand Prix, eines Turniers, aus dem erst 1987 der eigentliche und bis heute anerkannte IWGP Heavyweight Titel hervorging.


Kennst du schon diese Fehde?
Savio Vega (WWF, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)Ted DiBiase (WCW, 1996)1-2-3 Kid (WWF, 1995)
Der Puertoricaner Savio Vega ist in der Wrestlingszene seiner Heimat eine Institution. Mit zahlreichen Kollegen aus dem spanischsprachigen Raum teilt er allerdings das Schicksal, in den USA nie so groß geworden zu sein. Dabei hat Vega es in der WWF der neunziger Jahre weiter gebracht als die meisten...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Daniel Bryan (WWE, 2013)
Triple H: "I would like to introduce to you the face of a company. I would like to introduce to you the WWE champion, the viper RANDY ORTON!" [Randy Orton kommt unter seiner Musik zum Ring.] Randy...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
TylerWhite schrieb über Kay Lee Ray:
[9.0] "10 Puntke sind finde ich ein bisschen zu früh für sie, aber sie hat sehr viel Potential und kann eine große Wrestlerin werden, da sie schon sehr gute Leistung gezeigt hat. 9 Punkte kann man auf jeden Fall geben."
[7.0] "Zunächst erklärt man den Titelwechsel aus dem Main-Event des Vorabends für ungültig - mit diesem Verwirrspiel trägt man der Unübersichtlichkeit der Gesamtkonstellation Rechnung. Marty ist wieder da und sogar richtig gut aufgelegt. Noch dazu gewinnt er ein schnittiges kleines Match gegen Chris Candido. Dann wird es laut, als die Gunns sich ganz überraschend die Gürtel zurück holen - damit erleidet Camp Cornette einen kleinen Dämpfer und Michaels & Diesel sind erst einmal raus aus dem Titel-Picture, feiern aber trotzdem mit. Unter den Augen von King Mabel, Sir Mo und Waylon Mercy liefern der Undertaker und der Bulldog einen sachlichen Brawl, bis es zu einer Masseneinmischung kommt, die sogar die Gunns aus der Dusche holt. Auch wenn das abschliessende Posen von Nash & Michaels irgendwie sinnfrei wirkt, diese Show ist klar besser als das schwerfällige WCW Nitro dieser Woche."
Veyron22 schrieb über Roman Reigns:
[7.0] "Reigns ist ein solider Wrestler. Sein Look gefällt mir, wie auch den meisten anderen sehr gut. Sein Moveset ist begrenzt, aber seine Moves führt er sauber aus."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!