CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.


Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WCW, 1995)
Hulk Hogan: "Well, the first thing you've got to realize, brother, is... this right here is the future of wrestling [deutet auf Nash und Hall]. You can call this the New World Order of Wrestling, brother. These two men right here came...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Ein tolles Titelmatch wie man es von diesen beiden auf jeden Fall auch erwarten kann und phasenweise unheimlich grandioses, abwechslungsreiches Wrestling. Von Aktionen auf der Matte, über Luncha Spots bis hin zu Striking packen die beiden viel von ihrem Können in dieses Match. Besonders der Anfang hat mir gefallen, als es sehr freundschaftlich zuging und ab dem ersten Uppercut ernster wurde. Der Bruch des obersten Ringseils hat das Match in meinen Augen doch ein wenig runter gezogen. Beide improvisieren toll und das Match ist immer noch wirklich gut danach, allerdings nicht so wie es geplant war. Die letzten 10 Minuten sind mir zuviel Strikes und immer wieder Elbow, Upercut Kickout Folgen ohne das man wirklich rechnet, dass es vorbei ist. Am Ende habe ich mich sogar gewundert, als es dann mal nach so einem Move vorbei war. Die Crowd hat sich zwar bemüht aber war zum Ende hin ziemlich KO was der Endphase nicht würdig war. Insgesamt sehr stark mit noch größerem Potential aber ein paar Kleinigkeiten die mich dann doch gestört haben."
[4.0] "Show & Swagger wollen beide ein Stück von Cesaro, aber als einziges beeindruckt der Neutralizer gegen den Riesen. Sehr schön - auch das Tag-Match verläuft im Resultat korrekt. Sandow wehrt sich etwas mehr, aber dieser Junge wird in Zukunft wirklich Probleme bekommen. Daniel Bryan macht das Hogan-Posing? Naja, da haben sich schon ganz andere angebiedert. Barrett besiegt Kingston - das durfte man so erwarten. Fandango (heute mit Layla) darf auch mal gegen das Comedy-Pärchen gewinnen - was mir jedoch komplett am Allerwertesten vorbei geht. Ebenso wie die Wiederholung von Barrett vs. Rey von RAW. Im Main-Event steht einiges an Prominenz, jedoch kann das Match auch wegen des Double Count-Outs nicht wirklich überzeugen - immerhin formiert sich The Shield erneut in Bryans Rücken. Inhaltlich wie im Ring eine eher wenig beachtenswerte Episode."
[5.0] "Ganz klar ein Versuch der WWF/WWE, den Erfolg der WCW Cruiserweight Division zu kopieren. Doch wie bei so vielen Titeln wurde meist der klassische Fehler gemacht, zwar (meistens) einen recht annehmbaren Champion präsentieren zu können, aber dann für diesen keine brauchbare Division an Herausforderern in der Hinterhand zu haben. Über die Gillberg-Ära breiten wir allerdings mal dezent den Mantel des Schweigens..."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!