CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kontaktformular

Mit diesem Formular kannst du mit uns in Kontakt treten. Du kannst uns Fragen stellen, auf ein Problem hinweisen, Verbesserungsvorschläge einschicken, Kritik üben oder uns huldigen. Gib einfach eine aussagekräftige Überschrift (für die interne Verarbeitung einfacher), deine E-Mail-Adresse (damit wir dir antworten können) und dein Anliegen ein und klicke auf 'Abschicken'. Wenn du uns Verbesserungsvorschläge schickst, dann packe diese bitte alle in eine Nachricht und teile sie nicht auf mehrere Nachrichten auf. Das sorgt nur für unnötigen Stau in unserer Datenbank.
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
 
Überschrift:
Adressat:
Nachricht:
 Bitte lies deine Nachricht noch einmal durch und wähle eine aussagekräftige Überschrift. Je besser wir verstehen, wie wir dir helfen können, desto schneller und besser können wir dir helfen.
Wrestling-Timeline: 25.07.2009
Dragon Gate USA wird gegründet
Gabe Sapolsky (DGUSA, 2009)Naruki Doi (Dragon Gate, 2009)Shingo Takagi (Dragon Gate, 2009)
Gabe Sapolsky gründet Dragon Gate USA, welche eng mit der japansichen Promotion Dragon Gate zusammenarbeitet. Deren Wrestler bilden nicht nur das Rückgrat der Liga, sondern auch deren Aushängeschild. Mit Open The Historic Gate wird der erste Event abgehalten, in dessen Main Event sich Naruki Doi gegen SHINGO durchsetzen kann


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2008)Sonjay Dutt (TNA, 2008)SoCal Val (TNA, 2008)
Bei Against All Odds im Februar 2008 erlebte „Black Machismo“ Jay Lethal die vielleicht bis dato größte Stunde seiner Wrestler-Laufbahn. Praktisch im Alleingang besiegte er Team 3D und Johnny Devine in einem Hardcore Match und sicherte so den Bestand der X-Division, der in diesem Kampf auf dem Spiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2006)Shawn Michaels (WWE, 2006)
Triple H: [als Vince McMahon verkleidet] “Alright, cut my music! Tonight, my son Shane McMahon and I, are going to beat the holy hell out of D-Generation X. But until then, I am going to stand here and... ramble incohorently for absolutely...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Wieder mal eine WWE Monday Night RAW Ausgabe gesehen, 7 Punkte. Was mir schon mal gut gefiel ist das es kein schlechtes Match gab. Von ansehlich bis gut war alles dabei. Die Rückkehr der Dudley Boyz hat auch mir gut gefallen. Bubba auch wieder mit seiner Dudley Brille nur D-Von trug keine. W. Headbutt und 3D durch den Tisch sie können es einfach auch in der WWE noch. Match of the Night war der Main Event (***). Auch richtig stark die Promo von Paul Heyman. Diese Ausgabe kann man sich ruhig ansehen."
[7.0] "Ein tolles Publikum hatte New Japan an diesem Abend und die ersten drei Matches heizten die Zuschauer toll ein. Nishimura gegen Suzuki ziemlich cool und "technically sound". Sasaki gegen Yoshi sehr kurz aber auch sehr intensiv, da krachte es ordentlich. Koshinaka gegen Tenzan war gut, Tanahashi gegen Takayama war ziemlich klasse. Chono gegen Nakanishi fand ich stark. Nur der Main Event fällt wegen Yasudas Leistung ab, zumal es super unglaubwürdig wirkte, als Yasuda Nagata ausknockte und Nagata sich etwas ungeschickt auf den Boden gelegt hatte. Kam in meinen AUgen gar nicht gut rüber."
[8.0] "Die Ausgabe stand im Fokus des Doppel Titel Wechsel am letzten Freitag und Samstag. Beide Matches hat man nur in Highlights Clips gesehen. Beim Titelmatch in Oberhausen hat sich Karsten übrigens am rechten Auge verletzt und musste am Auge danach im Krankenhaus genäht werden. Von Prost vs The Schilds hat man denke ich auch nicht alles gesehen es war aber solide. Das komplette Match von Kim vs Andy das man sah war auch solide (**1/4). Ein Highlight war für mich wieder Kevin Roadster wie er da sang und wie Karsten dann ausrastete. Eine wieder mal richtig starke Ausgabe und deshalb, 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!