CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von insgesamt 10 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 24.08.2016
23:02 Uhr
[10.0] "Storytelling, Härte und sehr gute Matches die beide miteinander hatten. Da war Hardcore drin und das ist es was beider hervorragend umgesetzt haben. Victoria und Trish hatten eine tolle Chemie zusammen und konnten eine Story gut umsetzen und hatten einige sehr gute Matches zusammen."
2 01.08.2016
15:07 Uhr
[10.0] "Mit dem Hell in a Cell Match hat man in den 90ern schon ein deftiges Highligth, aber wie man heute weiß, konnten die beiden dieses Match locker noch toppen. Denn wie hier schon angesprochen wurde, wurden Ihre Matches nie langweilig und eintönig, ganz im Gegenteil sie wurden immer besser. Dazu hat man noch einige nette Promos und Segmente serviert bekommen und mit den Mania Matches narürlich noch die Krönung. Außerdem war es der perfekte Abschied für HBK."
3 23.07.2016
02:03 Uhr
[9.0] "Einer der besten WWE Rivalitäten der letzten Jahre. 2014 wunderbar, 2015 super weitergeführt und nun 2016 wieder sehr stark. Wird wahrscheinlich auch noch weitergehen, da die beiden einfach eine wunderbare Chemie haben. 9 Punkte - "sehr gut"."
4 29.06.2016
14:51 Uhr
[4.0] "Diese Rivalität (wenn man es überhaupt so bezeichnen darf) hat mich nie wirklich aus dem Hocker gerissen. Man muss auch erwähnen das mir kein Match in Erinnerung geblieben ist und wenn, dann war das Booking meistens überschaubar. Da hat Orton schon andere Rivalitäten, die deutlich intensiver als diese mit Batista ist. Außerdem war die Chemie der beiden im Ring auch nicht gerade die beste."
5 28.05.2016
22:08 Uhr
[4.0] "Bret Hart kam mir dabei immer viel zu schlecht weg, Lawler und seine Versuche ihn zu demütigen waren zeitweise ja ganz nett. Aber irgendwie, hat es mich nicht unterhalten."
6 05.05.2016
05:12 Uhr
[10.0] "Was soll man zu dieser Rivalität groß sagen? 2 der besten Wrestler ever gegeneinander, mit mehreren Klassikermatches. Die meisten davon mit 4*+. Hatte einen wunderbaren Abschluss 2003 mit dem Sieg Kobashis. Alles andere als die vollen 10 geht hier nicht!"
7 02.05.2016
10:07 Uhr
[10.0] "Zwei Jungs aus der kanadischen Provinz die sich bis zum Marktführer damit gepusht haben. Durch so viele Ligen, in so vielen Matches, miteinander, gegeneinander und somit das perfekte Beispiel wie sich Zwei Wrestler über ein Jahrzehnt immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreiben können."
8 21.02.2016
22:52 Uhr
[9.0] "Sehr gute Fehde und natürlich großartige Matches. was will man mehr? Wär auch guter Wrestlemainia Mainevent gewesen."
9 04.01.2016
18:49 Uhr
[8.0] "Man hat unter anderem von HBKs Promos gesehen, wie persönlich es unter den beiden zuging. Nur die Sache mit dem Screwjob war doch etwas peinlich und ein nicht würdiges Ende."
10 04.01.2016
18:45 Uhr
[6.0] "Die letzten Matches der beiden haben mir sehr gut gefallen. Dennoch hätte ich Lesnar die Streak und damit das größte im Wrestling überhaupt nicht gegeben."
Wrestling-Timeline: 06.10.2000
ECW on TNN läuft zum letzten Mal
ECW on TNN läuft zum letzten Mal.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (TNA, 2006)Cassidy Riley (TNA, 2006)Larry Zbyszko (TNA, 2006)Sean Waltman (TNA, 2005)
Mehr als zwei Jahre hatte er warten müssen, bis es Raven im Sommer 2005 schließlich doch noch gelingen sollte sein sich bei seinem TNA-Debüt selbst auferlegtes Schicksal, den Gewinn des NWA World Heavyweight Championtitels, zu erfüllen. War beim aufsehenerregendem ersten Auftritt des Raben in Nashvi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)
Brother Ray: "We have wrestled these guys a bunch of times before and yes, they are very, very fast." Brother Devon: "Very fast. But c'mon brother, seriously. Seriously. C'mon, man. Oh, look at who we got here." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_heroandbaron

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
mdbnase schrieb über Brock Lesnar:
[2.0] "Ring Monster das früher mal überzeugen konnte. Für seine Masse ein guter Ringer und Fighter. Hat heute aber nur noch 2, 5 Moves im Repertoir. Dazu eine absolut miese, arrogante Einstellung. Im Ring sehen will ich das Steroid-Paket jedenfalls nicht mehr! 20 Suplessen und sonst nix sind eben stinkelangweilig. Ebenso wie sein "Mic-Work"."
[2.0] "Was für ein schlechter PPV. Beim Opener wartet das ganze Publikum das die Freebirds gegeneinander antreten und dann kommt so eine Farce raus. Und so zieht es sich den ganzen Abend. Gigante verdrischt Zbyszko und freut sich als hätte er gewonnen, obwohl das Match dadurch verloren ging, ähnlich wie Pillman. Dazu müssen mit Pillman, Eaton, DDP & Cactus Jack einige interessante Charaktere schon in den Matches rausfiegen. Stattdessen bekommt man Champion, Chip & weitere Gurken zu sehen. Das Konzept der Battle Royal ist dann Trash. Wenn sich einer über Cenas Darstellung aufregt soll er sich Sting in den Jahren geben. Der wird verdroschen und liegt wie eine Leiche am Boden den ganzen Abend und am Ende hüpft er wie ein Schachtelteufel durch die Luft. Einzig die Mathes mit Austin & Scott Steiner kann man sich anschauen, aber große Taten darf man dabei auch nicht erwarten. Einer schlechtesten Big PPVs bis dahin und eine Schande für Starrcade."
[3.0] "Are you kiddng me Dave? 3 1/4 Sterne? An und für sich eine gute Idee zwei Feinde in ein Team zu stecken aber dies wurde hier schlecht ungesetzt? Abdullah drischt auf Sting ein, während Pillman ihn rettet und auch seinen eigenen Partner verkloppt. Kann verstehen das Pillman dann seine Kumpel rettet, aber: Warum jubelt der nach der Pinfall Niederlage so als hätte er einen Titel gewonnen. Das traurige an der Sache: Das war noch eines der unterhaltsamen Matches an diesen Abend."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!