CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 10.01.2015
22:19 Uhr
[10.0] "Die beste Fehde die es jemals in der WWE/WWF Geschichte gab. McMahon als klasse Heel und Stone Cold als Bad Ass Face, der die Fans zur Begeisterung bringt."
2 09.01.2015
00:07 Uhr
[10.0] "Ganz ehrlich: Dieser Kampf darum, wer denn das Ace von New Japan ist, wo der "alte Hase" Tanahashi dem "jungen Wilden" Okada immer wieder gegenüberstehen muss, ist einfach genial. Die wrestlerische Klasse, die beide besitzen, ist sensationell und wenn man sich die Singles-Matches der beiden ansieht, dann kann man nur den Hut ziehen. Die wrestlerisch beste Rivalität seit Misawa-Kawada und Misawa-Kobashi."
3 01.01.2015
08:34 Uhr
[10.0] "Nachdem man diese beiden im Ring gesehen hat verspürt man keinen Bock auch nur noch ein Match mit solchen talentlosen Zeitverschwendern wie den Bellas, Rosa Mendes oder Eva Marie zu schauen. Es macht Spaß Lacey und Daizee im Ring gegeneinander zu sehen und sie haben auch keine Angst härtere Bumps einzustecken (z. B. als Jacobs Daizee durch einen Tisch befördert hat). Schade, dass beide nicht mehr aktiv sind, denn einen der großen Women's-Titel (z. B. Shimmer) hätte ich ihnen schon mal gegönnt."
Wrestling-Timeline: 26.01.2014
The Animal is back!
Batista (WWE, 2014)
Batista feiert nach dreieinhalb Jahren seine Rückkehr in den Ring und sichert sich dabei gleich den Sieg im Royal Rumble Match. Mit diesem Erfolg ist "The Animal" der erste Superstar, der die große Battle Royal zweimal mit der gleichen Startnummer (#28) gewinnen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Mit einem Sieg über Takeshi Morishima beim Pay Per View Undeniable krönte sich Nigel McGuinness im Herbst 2007 zum World Champion von Ring Of Honor. Ein Triumph, der nicht denkbar gewesen wäre ohne die Breakout-Fehde, die der Brite im Jahr zuvor mit dem damaligen Titelträger Bryan Danielson bestritt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "The Shield was untouchable. And we will go down in the history books as one of the greatest groups in sports entertainment ever! [Jubel] We dominated WWE, we beat everybody. Even Evolution [Jubel]....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Hmm ... eure Mühen in allen Ehren, aber irgendwie... Ich zähle 6 Wrestler mit MINDESTENS 10 Teilnahmen (nicht 4) und bei der Gesamtdauer ist wohl auch die Reihenfolge ein klein wenig durcheinander! Stardust müsste auf die 6 VOR CM Punk ... und Kane ist eigentlich VOR Jericho und damit auf 3! ;)"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!