CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 7 von insgesamt 7 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 21.02.2015
22:15 Uhr
[6.0] "Für mich eine standart Rivalität. Beide konnten gute Matches im Ring liefern was aber auch nicht immer der Fall war. Außerdem fehlte mir irgendwie der Hintergrund und eine gute Storyline."
2 21.02.2015
22:11 Uhr
[10.0] "Hier kann man nicht weniger als 10 Punkte geben. Ende der Neuziger lieferten sie sich schon sehr starke Schlachten mit dem Hell in a Cell Match als Höhepunke. Danach gab es noch gute Matches aber dann gab es die beiden Mania Matches welche zwei der besten Matches in der WWE Geschichte sind. Beide hatten einfach eine großartige Chemie zusammen im Ring."
3 12.02.2015
03:31 Uhr
[10.0] "Dass es wirklich noch jemand schafft, Shinsuke als Tanahashis größten Rivalen abzulösen, aber Tanahashi vs. Okada ist einfach nicht von dieser Welt. Meiner Meinung nach das "Kobashi - Misawa" der Neuzeit."
4 01.02.2015
18:59 Uhr
[10.0] "Epische Fehden zwischen den zwei. Egal ob in der WCW oder WWF, die zwei konnten gute Matches und Promos halten."
5 10.01.2015
22:19 Uhr
[10.0] "Die beste Fehde die es jemals in der WWE/WWF Geschichte gab. McMahon als klasse Heel und Stone Cold als Bad Ass Face, der die Fans zur Begeisterung bringt."
6 09.01.2015
00:07 Uhr
[10.0] "Ganz ehrlich: Dieser Kampf darum, wer denn das Ace von New Japan ist, wo der "alte Hase" Tanahashi dem "jungen Wilden" Okada immer wieder gegenüberstehen muss, ist einfach genial. Die wrestlerische Klasse, die beide besitzen, ist sensationell und wenn man sich die Singles-Matches der beiden ansieht, dann kann man nur den Hut ziehen. Die wrestlerisch beste Rivalität seit Misawa-Kawada und Misawa-Kobashi."
7 01.01.2015
08:34 Uhr
[10.0] "Nachdem man diese beiden im Ring gesehen hat verspürt man keinen Bock auch nur noch ein Match mit solchen talentlosen Zeitverschwendern wie den Bellas, Rosa Mendes oder Eva Marie zu schauen. Es macht Spaß Lacey und Daizee im Ring gegeneinander zu sehen und sie haben auch keine Angst härtere Bumps einzustecken (z. B. als Jacobs Daizee durch einen Tisch befördert hat). Schade, dass beide nicht mehr aktiv sind, denn einen der großen Women's-Titel (z. B. Shimmer) hätte ich ihnen schon mal gegönnt."
Wrestling-Timeline: 09.04.1987
Watts' Mid-South wird verkauft
Jim Crockett (NWA, 197x)Bill Watts (WCW, 1992)
Jim Crockett kauft Mid South Sports (UWF) von Bill Watts für 4 Millionen Dollar.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldust (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Maryse (WWE, 2010)Aksana (WWE, 2010)
„Ich will dich so sehr.“ Das war der Inhalt eines Zettels, den die WWE-Diva Maryse im September 2010 in ihrer Umkleidekabine vorfand. Naheliegenderweise dachte die Franko-Kanadierin, dass die Notiz ein Liebesbrief von ihrem Freund war: Ted DiBiase. Der aber musste sie enttäuschen - und vermutete sta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: ""My favorite movies have always been romantic comedies, teen ones, so predictable you always knew how they were gonna end. Whatever conflict they had, on prom night it was all resolved. Always, on prom night. I've kind of always thought of my life...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
synchronizedflying

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Die Fans drehen total am Rad und haben mächtig viel Spaß, ganz egal, ob hier und da Moves daneben gehen oder irgendwas nicht so gut aussieht. Opener besteht aus nichts als Comedy und Clown-Nummer. Der kleine Junge wird sich wohl möglich für immer an dieses Match erinnern. Riesen Spaß einfach. Der Local-Hero Kamikaze ist sogar ein wenig over, bekommt Offensive und verliert durch schummeln - alles in Ordnung (*1/4). Haze vs. Grizzly ist das einzige Match, was irgendwie nicht funktioniert wegen der Heel vs. Heel Nummer (*). Will 'O II und Ophidian sellen nix, spotten wie bekloppt und nix ergibt Sinn (-1/2*). Dann wirds um einiges besser und besser als erwartet: Tursas kann inzwischen 10 Minuten Matches arbeiten und Mantis ist inzwischen der absolute Superheld (*1/2). Zwei Roll Up Finishes in Folge sind bischen Low, aber dafür hattte Delirious vs. Hallowicked guten Schwung und machte Spaß (**). FIST vs. Freightning hatte einige verpatzte Spots und das war hier mal so was von egal, da der Schwung da war und die Fans total dankbar (**1/2). Kingston verteidigt sich gegen die BDK und zerlegt Jakob in wenigen Minuten, was für die Länge total in Ordnung ging (*3/4). Main Event überzeugt erneut, hauptsächlich weil Kodama und Obariyon wirklich gute Wrestler sind. Ameisen werden abgefeiert und insgesamt ein echt guter Main Event (**3/4). Vor anderer Crowd hätte es eher 5 Punkte gegeben, hier war einfach ganz viel echter Spaß dabei."
[5.0] "Battleground startet mit einem sehr starken Opener. Das Tag Team Title Match verlief die ersten Minuten etwas zäh, kam mit der Zeit aber immer mehr in Fahrt und war richtig dynamisch, schnell und spannend! Hat mir sehr gut gefallen und daher auch MOTN. Allerdings hätte ich die Wyatts lieber als Sieger gesehen (8/10). Das Diven Title Match ist nichts besonderes und auch irgendwie enttäuschend (3, 5/10). Rusev/Swagger ist durchschnittlich. Das Match ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht (5, 5/10). Jericho/Wyatt hat mir ganz gut gefallen, bleibt aber hinter den Erwartungen zurück (6, 5/10). Die Battle Royal um den IC Title hatte so ihre Momente und hat mir daher gut gefallen (7/10). Das Fatal Four Way Match war eher schwach! Der Funke ist bei mir nicht wirklich übergesprungen und das Match war mir irgendwie zu unübersichtlich. Richtig schöne oder interessante Aktionen gab es so gut wie gar nicht und am Ende gab es zu viele Finisher für meinen Geschmack. Dazu wurde zu viel in ein Cover eingegriffen. So gut wie keiner hat sich einmal selbst befreit. Bei mir liegt der Main Event im Mittelfeld. (5/10). Insgesamt hat Battleground einen super Opener zu bieten. Die Battle Royal ist das zweite Highlight, der Rest ist ziemlich durchschnittlich."
[Kommentar] "So schlecht das es wieder so unterhaltsam ist. Mike Ritter hat mal in einem Interview erzählt das sie sich damals kaputt gelacht haben weil Hulk sicher immer beim Yapapi versprochen hat. Das ist ja eigentlich ein Zungenbrecher und die Promo ist Trash schlechter Trash alleine Hulk mit seinen Gürtel und wie wütend er auf Ric war. Eine Promo die ich nicht bewerten kann da sie so schlecht ist das man es nur kommentieren kann."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!