CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 heute
21:43 Uhr
[10.0] "Die Rivalität die den Austin Charakter kreiert hat. Die Rivalität die die Corporate vs Anti Corporate Story revolutioniert hat. Die Rivalität die den Monday Night War gewonnen hat. 10 Punkte für diese Revolution in der WWF/E Geschichte."
2 27.07.2015
21:41 Uhr
[10.0] "Eine der besten Independent Rivalitäten allerzeiten! Beide hatten eine großartige Chemie welche sie immer wieder mit und gegeneinander in fantastischen Matches gezeigt haben!"
3 15.07.2015
11:02 Uhr
[10.0] "Weniger als 10 kann man nicht geben. Sie hatten überall auf der Welt und in jeder Liga Legendäre Matches! Vielleicht die beste Indy Rivalität aller zeiten!"
4 10.07.2015
22:22 Uhr
[6.0] "Man konnte hier eigentlich immer mehr erwarten so war das hier zwar ok aber leider auch nichts besondres was schade ist da man hier doch mehr rausholen hätte können."
5 10.07.2015
22:19 Uhr
[9.0] "Eine klasse Rivalität. Jedes mal wenn es zu einem Duell der beiden kam war es eingentlich immer etwas besonderes. Es gab immer tolle Matches zwischen den beiden und die beiden hatten immer eine tolle Chemie. Vorallem zu Smackdown Zeiten war diese Fehde einfach nur stark"
6 14.06.2015
02:42 Uhr
[10.0] "Erbittert, Hart und ohne Rücksicht auf Verluste. BxB Hulk ist am besten wenn er auf die Fresse bekommt und sich zurück Kämpfen muss. Shingo ist hingegen in der Rolle des Dominanten Schlägers am besten und genau so ist ein großteil ihrer Matches aufgebaut und diese haben Matches enttäuschen auch nie."
7 13.06.2015
13:50 Uhr
[10.0] "2 Der Größten Puro Legenden gegeneinander. Beidehaben einfach eine unglaubliche Chemie miteinander. Es ist wie Magie wenn sie gegeneinander in den Ring gestiegen sind. 10 Punkte für eine der größten Japanischen Rivalität überhaupt mit einer Reihe von Großartigen Matches!"
8 25.05.2015
15:34 Uhr
[10.0] "Beide Fehden dieser Rivalität waren wirklich Unterhaltung auf aller höchstem Niveau! Die Erste Fehde quasi ein Einstieg in die zweite Fehde (auch wenn einige Jahre dazwichen liegen). Erst ist J2Y der "Fanboy" von HBK bis er gegen diesej Turnt und selbst der beste sein will. In der zweiten Fehde wirds richtig persönlich und es wird sogar Michaels Frau mit einbezogen! Unglaublich!"
9 25.05.2015
15:31 Uhr
[10.0] "Eine der besten und glaubwürdigsten Bruderfehden der WWE Geschichte die uns mit 2 wirklichen Klassikern beim Summerslam und Wrestlemania beglückt hat."
10 25.05.2015
15:17 Uhr
[7.0] "Verstehe die schlechten Wertungen nicht. Natürlich hatten Orton und Batista mehrere Fehden und nicht alle davon waren gut, aber gesamt gesehen von der Evolution zeit bis 2009 wo Ortons Legacy gegen Batista gekämpft hat war das doch wirklich gut. Diese Rivalität fing quasi mit der Evolution an und endete mit der Evolution."
11 25.05.2015
15:13 Uhr
[10.0] "Es war natürlich keine Rivalität die großen Story Hintergrund hatte, aber sie war einfach Matchtechnisch großartig! Ein 5* Match nach dem anderen rausgezaubert!"
12 25.05.2015
15:05 Uhr
[10.0] "In dieser Fehde hat sich die aussage "Freunde zeigen gegeneinander die besten Matches" bewahrheitet! Unglaublich brutale und Intensive Matches! Dazu eine brutale Story der beiden storylinetechnischen EX Freunde! Großartig."
13 20.04.2015
17:05 Uhr
[9.0] "Tag Team Partner, Gegner, Freunde beide sind und waren vieles. Die Matches der beiden gegeneinander waren einfach nur fantastisch. Noch besser waren sie als Tag Team für mich waren Aries & Strong die besten bei Generation Next. Diese Rivalität sehe ich auf der Spur Aries vs Danielson. Viele starke Matches aber auch hier haben ein paar weitere absolute Kracher Matches für die volle Punktzahl gefehlt so, 9 Punkte."
14 04.04.2015
15:33 Uhr
[10.0] "Egal ob in der WWF oder in der WCW, die zwei wussten zu unterhalten und gefielen mir immer. Besonders gefiel mir das Match bei Starcade 1996 in der WCW."
15 18.03.2015
16:40 Uhr
[2.0] "Man hat es immer versucht Big Show gut darzustellen aber wenn man immer gegen den Taker verliert kann dass halt nicht funktionieren. Außerdem gab es bei ihnen nie so etwas wie eine Handlung. Die Matches zwischen den beiden waren auch so gut wie nie von hoher Qualität. Diese Rivalität hat keinem der beiden wirklich weitergeholfen."
16 18.03.2015
16:33 Uhr
[10.0] "Diese Fehde war klasse und sorgte dafür dass die WWE bis heute die Nummer 1 im Geschäft ist. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht Austin zu sehen wie er McMahon dass Leben zur Hölle Macht. Es war eine ganz neue Art und war dadurch einzigartig."
17 15.03.2015
15:53 Uhr
[9.0] "Freunde, Rivalen und Tag Team Partner die beiden waren einfach alles. Es hat hier einfach so viel gestimmt und gepasst. Die beiden hatten viele Matches mit und gegeneinander und viele Matches sind einfach All Time Klassiker. Auch ich sah hier nie eine Übersättigung es war keine Überkracher Rivalität aber eine der besten der Wrestling Geschichte der Neuen Zeit."
18 11.03.2015
11:35 Uhr
[8.0] "Ich habe es anderer Stelle bereits geschrieben: Mit Fujinami und Vader hatten sich damals zwei Gegner, die fast perfekt zueinander gepasst haben, gefunden. Ich habe fast alle Singles und Tag Matches der beiden bei New Japan gesehen und die Matches waren ungelogen alle gut oder sehr gut, insbesondere die Singles Match waren immer stark. Leider endete diese Rivalität bereits nach knapp vier Jahren als Vader 1992 fest zur WCW wechselte. Die bis heute gegenseitige hohe Wertschätzung der beiden füreinander ist aus diesem Grund gut nachvollziehbar."
19 21.02.2015
22:15 Uhr
[6.0] "Für mich eine standart Rivalität. Beide konnten gute Matches im Ring liefern was aber auch nicht immer der Fall war. Außerdem fehlte mir irgendwie der Hintergrund und eine gute Storyline."
20 21.02.2015
22:11 Uhr
[10.0] "Hier kann man nicht weniger als 10 Punkte geben. Ende der Neuziger lieferten sie sich schon sehr starke Schlachten mit dem Hell in a Cell Match als Höhepunke. Danach gab es noch gute Matches aber dann gab es die beiden Mania Matches welche zwei der besten Matches in der WWE Geschichte sind. Beide hatten einfach eine großartige Chemie zusammen im Ring."
21 12.02.2015
03:31 Uhr
[10.0] "Dass es wirklich noch jemand schafft, Shinsuke als Tanahashis größten Rivalen abzulösen, aber Tanahashi vs. Okada ist einfach nicht von dieser Welt. Meiner Meinung nach das "Kobashi - Misawa" der Neuzeit."
22 01.02.2015
18:59 Uhr
[10.0] "Epische Fehden zwischen den zwei. Egal ob in der WCW oder WWF, die zwei konnten gute Matches und Promos halten."
23 10.01.2015
22:19 Uhr
[10.0] "Die beste Fehde die es jemals in der WWE/WWF Geschichte gab. McMahon als klasse Heel und Stone Cold als Bad Ass Face, der die Fans zur Begeisterung bringt."
24 09.01.2015
00:07 Uhr
[10.0] "Ganz ehrlich: Dieser Kampf darum, wer denn das Ace von New Japan ist, wo der "alte Hase" Tanahashi dem "jungen Wilden" Okada immer wieder gegenüberstehen muss, ist einfach genial. Die wrestlerische Klasse, die beide besitzen, ist sensationell und wenn man sich die Singles-Matches der beiden ansieht, dann kann man nur den Hut ziehen. Die wrestlerisch beste Rivalität seit Misawa-Kawada und Misawa-Kobashi."
25 01.01.2015
08:34 Uhr
[10.0] "Nachdem man diese beiden im Ring gesehen hat verspürt man keinen Bock auch nur noch ein Match mit solchen talentlosen Zeitverschwendern wie den Bellas, Rosa Mendes oder Eva Marie zu schauen. Es macht Spaß Lacey und Daizee im Ring gegeneinander zu sehen und sie haben auch keine Angst härtere Bumps einzustecken (z. B. als Jacobs Daizee durch einen Tisch befördert hat). Schade, dass beide nicht mehr aktiv sind, denn einen der großen Women's-Titel (z. B. Shimmer) hätte ich ihnen schon mal gegönnt."
Wrestling-Timeline: 1917
Londos steigt erstmals in den Ring
Jim Londos (Independent, 193x)
Jim Londos gibt sein Wrestling-Debüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Gerald Brisco (WWE, 2003)Pat Patterson (WWF, 1996)Crash Holly (WWF, 2000)
Der viel zu früh verstorbene Crash Holly war ein Wrestler, der wegen seiner geringen Größe einen merklichen Minderwertigkeitskomplex zu haben schien. So ließ er sich beständig als 180 kg wiegendes Superschwergewicht ankündigen - was augenscheinlich ein wenig übertrieben war. Und als Crash Anfang 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Nash (TNA, 2006)Alex Shelley (TNA, 2006)
Nash: “I’ve seen Sting come back, I’ve seen Steiner come back and my phone hasn’t… my phone does ring, you can see that obviously it works but nobody from TNA has contacted me.”Shelley: “Well, that’s got to make you feel...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_brainbuster

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Grapplingass mit der krassesten Schmalzlocke seit Elvis Presley. Mitte / Ende der 80er locker einer der besten Juniors der Welt - retrospektiv aber ein relativ glanzloser Vorläufer der Top-Juniors, die dann in den 90ern bei NJPW folgen und Pro-Wrestling auf ein völlig neues, nie dagewesenes Level hieven sollten. Damit will ich Kobayashi keineswegs abwerten, denn seiner Zeit war er irgendwie auch schon voraus (wenn auch in meinen Augen nicht in der Form, wie Sayama) - aber dieselbe Wirkung auf den Sport wie ein Jushin Liger oder ein Ultimo Dragon hatte er dann doch nicht."
[7.0] "Das beste Match ihrer Series. Schöne Matchstory mit guter Psychologie und das schafften die Vorgänger eher selten. Sauer stößt mir der Eingriff von Heyman auf und generell wie Lesnar teilweise dargestellt wird. Brock wurde wohl seit seiner Rückkehr 2012 in keinem anderen Match so schwach dargestellt. Zugegeben: das alles durch einen eher unglücklichen Unfall im Match. Die Verletzung sellt Lesnar auch vorbildlich und steht am Ende zurecht als Sieger da... wenn auch mit einem Beigeschmack. ***1/4"
[9.0] "Mal eben so habe ich ohne es vorher irgendwie zu erwarten das beste Lumberjack Match in meinem Leben gesehen. Mann war das verdammt cool. Das Booking war perfekt, die Crowd sowas von heiß und die Beiden im Ring perfekt mit ihrer Geschichte. Tanahashi lässt jeden Cena alt aussehen mit den Kickouts aus großen Moves, aber das ist mir hier einfach mal egal weil es total packend war. Die Eingriffe waren alle sinnvoll und haben spaß gemacht, Finishphase total überdreht aber genial und insgesamt fahre ich auf dieses Match total ab."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!