CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 3 von insgesamt 3 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
# Datum Kommentar
1 21.02.2016
22:52 Uhr
[9.0] "Sehr gute Fehde und natürlich großartige Matches. was will man mehr? Wär auch guter Wrestlemainia Mainevent gewesen."
2 04.01.2016
18:49 Uhr
[8.0] "Man hat unter anderem von HBKs Promos gesehen, wie persönlich es unter den beiden zuging. Nur die Sache mit dem Screwjob war doch etwas peinlich und ein nicht würdiges Ende."
3 04.01.2016
18:45 Uhr
[6.0] "Die letzten Matches der beiden haben mir sehr gut gefallen. Dennoch hätte ich Lesnar die Streak und damit das größte im Wrestling überhaupt nicht gegeben."
Wrestling-Timeline: 1950
Jim Londos kehrt zurück
Jim Londos (Independent, 193x)Primo Carnera (Independent, 1955)
Jim Londos kommt aus dem Ruhestand zurück und tritt gegen Primo Carnera in Chicago's Wrigley Field an, was 54.000 Dollar an Einnahmen bringt.


Kennst du schon diese Fehde?
Crush (WWF, 1993)Doink The Clown (WWF, 1993)Doink (WWF, 1993)
Ein Clown in der WWF der frühen Neunziger. Das war ein nahe liegender Gedanke damals, als die Liga voll auf Familienunterhaltung ausgerichtet war. Doch was dieser Clown damals in der McMahon-Company trieb, war ganz und gar nicht kindgerecht. Als der noch namenlose Clown – gespielt von Matt Borne ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Now, Badd Ass [Billy Gunn], you run your mouth about SummerSlam. Well, here's the situation. The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
AviaN schrieb über Heath Slater:
[6.0] "Heath Slater ist der geborene Jobber, es macht ihm Spaß und es passt perfekt zu ihm. Ich kann ihn mir anders ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Im Ring ausreichend (4/10), am Mic solide (6/10), Ausstrahlung ebenfalls solide (6/10) und dazu sehr charismatisch (8/10). Und das funktioniert auch nur über diese Art bei ihm, ansonsten würde das alles deutlich schlechter ausfallen. Insgesamt sind das glatte 6, 00 von 10 Punkten - "befriedigend" für WWEs besten Jobber aller Zeiten."
AviaN schrieb über Curtis Axel:
[5.0] "Curtis Axel fiel vom einstigen Heyman-Guy über ein vielversprechendes Axelmania-Gimmick mit Comedyaspekt in das Jobber Stable der Social Outcasts. Nie wurde sein Talent wirklich anerkannt. Im Ring ist er solide (6/10), am Mic leider nicht ausreichend (3/10), sogar auch recht charismatisch (6/10) und seine Ausstrahlung ist auch okay (5/10). Insgesamt sind das glatte 5, 00 von 10 Punkten - okay. Dennoch hätte ich das Team mit ihm und Sandow gerne gesehen, hätte bestimmt super unterhalten."
AviaN schrieb über League Of Nations:
[2.0] "Das Stable war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, indem man 2 potentielle Main Eventer und 2 sehr gute Midcarder miteinander zu einem mehr oder weniger unbedeutenden Stable zusammenfügt, das kein wenig Impact hatte und praktisch nur dafür da war, um Reigns bestmöglich darzustellen. Gut, dass man dem nun ein Ende gesetzt hat. 2 Punkte - "mangelhaft"."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!