CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 11 von insgesamt 11 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 18.03.2015
16:40 Uhr
[2.0] "Man hat es immer versucht Big Show gut darzustellen aber wenn man immer gegen den Taker verliert kann dass halt nicht funktionieren. Außerdem gab es bei ihnen nie so etwas wie eine Handlung. Die Matches zwischen den beiden waren auch so gut wie nie von hoher Qualität. Diese Rivalität hat keinem der beiden wirklich weitergeholfen."
2 18.03.2015
16:33 Uhr
[10.0] "Diese Fehde war klasse und sorgte dafür dass die WWE bis heute die Nummer 1 im Geschäft ist. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht Austin zu sehen wie er McMahon dass Leben zur Hölle Macht. Es war eine ganz neue Art und war dadurch einzigartig."
3 15.03.2015
15:53 Uhr
[9.0] "Freunde, Rivalen und Tag Team Partner die beiden waren einfach alles. Es hat hier einfach so viel gestimmt und gepasst. Die beiden hatten viele Matches mit und gegeneinander und viele Matches sind einfach All Time Klassiker. Auch ich sah hier nie eine Übersättigung es war keine Überkracher Rivalität aber eine der besten der Wrestling Geschichte der Neuen Zeit."
4 11.03.2015
11:35 Uhr
[8.0] "Ich habe es anderer Stelle bereits geschrieben: Mit Fujinami und Vader hatten sich damals zwei Gegner, die fast perfekt zueinander gepasst haben, gefunden. Ich habe fast alle Singles und Tag Matches der beiden bei New Japan gesehen und die Matches waren ungelogen alle gut oder sehr gut, insbesondere die Singles Match waren immer stark. Leider endete diese Rivalität bereits nach knapp vier Jahren als Vader 1992 fest zur WCW wechselte. Die bis heute gegenseitige hohe Wertschätzung der beiden füreinander ist aus diesem Grund gut nachvollziehbar."
5 21.02.2015
22:15 Uhr
[6.0] "Für mich eine standart Rivalität. Beide konnten gute Matches im Ring liefern was aber auch nicht immer der Fall war. Außerdem fehlte mir irgendwie der Hintergrund und eine gute Storyline."
6 21.02.2015
22:11 Uhr
[10.0] "Hier kann man nicht weniger als 10 Punkte geben. Ende der Neuziger lieferten sie sich schon sehr starke Schlachten mit dem Hell in a Cell Match als Höhepunke. Danach gab es noch gute Matches aber dann gab es die beiden Mania Matches welche zwei der besten Matches in der WWE Geschichte sind. Beide hatten einfach eine großartige Chemie zusammen im Ring."
7 12.02.2015
03:31 Uhr
[10.0] "Dass es wirklich noch jemand schafft, Shinsuke als Tanahashis größten Rivalen abzulösen, aber Tanahashi vs. Okada ist einfach nicht von dieser Welt. Meiner Meinung nach das "Kobashi - Misawa" der Neuzeit."
8 01.02.2015
18:59 Uhr
[10.0] "Epische Fehden zwischen den zwei. Egal ob in der WCW oder WWF, die zwei konnten gute Matches und Promos halten."
9 10.01.2015
22:19 Uhr
[10.0] "Die beste Fehde die es jemals in der WWE/WWF Geschichte gab. McMahon als klasse Heel und Stone Cold als Bad Ass Face, der die Fans zur Begeisterung bringt."
10 09.01.2015
00:07 Uhr
[10.0] "Ganz ehrlich: Dieser Kampf darum, wer denn das Ace von New Japan ist, wo der "alte Hase" Tanahashi dem "jungen Wilden" Okada immer wieder gegenüberstehen muss, ist einfach genial. Die wrestlerische Klasse, die beide besitzen, ist sensationell und wenn man sich die Singles-Matches der beiden ansieht, dann kann man nur den Hut ziehen. Die wrestlerisch beste Rivalität seit Misawa-Kawada und Misawa-Kobashi."
11 01.01.2015
08:34 Uhr
[10.0] "Nachdem man diese beiden im Ring gesehen hat verspürt man keinen Bock auch nur noch ein Match mit solchen talentlosen Zeitverschwendern wie den Bellas, Rosa Mendes oder Eva Marie zu schauen. Es macht Spaß Lacey und Daizee im Ring gegeneinander zu sehen und sie haben auch keine Angst härtere Bumps einzustecken (z. B. als Jacobs Daizee durch einen Tisch befördert hat). Schade, dass beide nicht mehr aktiv sind, denn einen der großen Women's-Titel (z. B. Shimmer) hätte ich ihnen schon mal gegönnt."
Wrestling-Timeline: 11.11.1967
Die allererste Battle Royal
Bearcat Wright (Independent, 197x)Ray Stevens (NWA, 1975)
Bearcat Wright gewinnt die erste bekannte Battle Royal, in dem er als letzten Ray Stevens eliminiert. Die Battle Royal findet im Cow Palace in San Francisco, Kalifornien statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2010)Maria Kanellis (ROH, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)Layla (WWE, 2010)
Wenn man ein Raster für eine typische WWE-Diva aufstellt, dann passt Mickie James nicht direkt komplett hinein. Trotzdem oder wohl auch gerade eben deshalb war die charmante Schönheit über Jahre hinweg eine der beliebtesten und erfolgreichsten Vertreterinnen der Damen-Fraktion bei RAW. Als sie dann ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ECW, 1995)
Raven: "Our entire youth, in a room just like this. Childhood. Supposed to be a time of bliss. A world of knowledge opened up before you. Unless of course - you're different. A misfit. An outcast. And then what should have been a glorious memory becomes a hideous...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Smackdown war Smack down. Der Opener war mehr segment als match, aber beides schlecht. Naomi vs Natalya war richtig gut, eine sehr gute Chemie haben die beiden, nur halt zu kurz. Die beiden hätten die Zeit von miz und truth bekommen sollen, denn die beiden haben nichts abgeliefert. Dann eine lächerliche promo von cena und rusev, ich will kein 3tes match sehen, die beiden haben keine gute chemie. Ambrose vs Harper auch wieder ein gutes match, vllt treffen die beiden bei xtreme rules aufeinander, mal sehen. Sheamus vs Bryan konnte man auch genießen, es folgt wahrscheinlich auch ein Title match bei Extreme Rules."
[8.0] "Wieder so eine WWE Monday Night RAW Ausgabe wo ich die schlechten Bewertungen nicht verstehe, aber man kann es halt nicht jeden Recht machen. Hier hat es sich gelohnt die Ausgabe anzuschauen. Der Anfang begann mit einer ordentliche Promo von Paul. Zum Opener (***1/2) mehr im Guide. Zweites Match sehr solide mit einer Highlight Szene die ich schon durch Ricochet und Quack an Claudio kenne. Kalisto sprang auf die Schulter, landete und sprang dann mit einem Moonsaul wieder auf den Ringboden. Highlightsszene die vom WWE Crowd fast nicht gewürdigt wurde (**3/4). Brock lässt weil Rollins nicht gegen ihn antreten will die Bestie los und zerstörte alles was er in seine Finger bekam. Ich hab nur auf die englischsprachigen Kommentatoren geachtet es waren aber auch die Deutschen da. Wäre interessant wenn er auch denen was angetan hätte. Schaefer und die anderen deutschsprachigen Kommentatoren sprangen über die Absperrung wie man gut im Hintergrund sah. Damien Mizdow vs Goldust war DUD. Etwas besser war das offizielle WWE Hauptshow Debüt von Neville. Auch zum WWE U. S. Championship Match (***1/4) mehr im Guide. Divas Six Tag Team Match war echt solide wenn man ihnen Zeit gibt und es sind die richtigen im Ring dann geht es doch (**1/2). Co Main Event auch ein DUD Match und der Main Event nur ansehlich und Roman wurde ordentlich vom WWE Crowd ausgebuht. 8 Punkte für diese TV-Show."
[8.0] "Bryan und Ziggler haben dann ein ganz gutes Match rausgehauen und der Celtic Warrior durfte eine brutale Rückkehr feiern. Hat mir auch ziemlich gut gefallen und der IC-Title ist direkt wieder etwas mehr begehrt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!