DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

"Und das alles dank der neuen Leitung"

Promo

Promo Data
Title:
"Und das alles dank der neuen Leitung"
Date:
13.07.2013
Michael Kovac: [unterbricht die Ankündigung des Ladies Title Matches] "Die Ladies müssen noch ganz kurz warten. Ich muss hier nämlich ganz kurz was loswerden. Alle willkommen in Marburg, so wie jedes Jahr. Vor einer Woche habe ich mein zwanzigjähriges Jubiläum gefeiert. Ja so lange ist das schon her. Und falls ihr geguckt habt: ich hab auch ein ganz nettes T-Shirt. Wenn ihr das auch kauft, mit dem stoß ich nachher an. Schleichwerbung.

Aber... ["Wir wollen Freibier!"] Von mir aus. Scheißegal. Aber es geht hier um ganz was anderes. Wie gesagt, seit 20 Jahren steige ich in den Ring und versuche immer, das Beste zu geben. Und über die halbe Zeit bin ich für die GSW sehr gerne in den Ring gestiegen. Ich habe Schlachten geschlagen... hey ich war dreimal Champion. Aber irgendwas in letzter Zeit läuft hier falsch.

Wir haben ja eine neue Leitung. Und die ändert nach Belieben, was ihr gefällt. Also ich sage nur so... Ich rede jetzt nicht von den Leuten der ersten Stunde: Eric Schwarz, Joe Legend, Murat Bosporus. Die sind schon länger weg. Aber ich rede über die Leute, die hier fehlen, die durch Courage alles aufgebaut haben. Ich rede über Leute wie einen Mexx, wie Hot And Spicy, einen Demolition Davies, Die Bomber, Walter und Spalter. Es ist keiner da. Es wird ja schön gestrichen. Dafür haben wir ganz viele billige Hüpfgurken, von denen ich nicht mal die Namen weiß. Die halbe Card geht mir komplett am Arsch vorbei. Und von denen kommen noch manche zu spät. Und das alles dank der neuen Leitung. Also ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich hab keinen Bock auf so einen Scheiß. Die Fans in der GSW wollen die beste Action. Die wollen nicht beschnitten werden. Wir wollen keine Zensur. Wir wollen hier kein Spar-Programm. Wenn es euch so geht wie mir und ihr wollt die alte GSW zurück mit den alten Talenten mit der alten Party, dann sagt das auch. Weil einzig und alleine ist dies die Schuld der neuen Leitung. Weil... "

[auf Anweisung von Christian Jakobi wird Kovac das Mikrofon abgeschaltet und Karsten Beck kommt zum Ring]

Karsten Beck: "Lieber Onkel Michi. Du kommst hier raus, schwingst große Reden gegen die 'neue Führung'. Aber was war denn mit der alten Führung? Was war denn mit den alten Leuten? Was ist denn mit nem alten Mann, wie dir? Wo ist denn das hier alles hingegangen? Wohin? To Shit! Nichts ist hiervon übriggeblieben. Nichts. Bis zur Pleite mit Leuten wie dir. Und kaum übernimmt die neue Führung, kaum sind die jungen Gesichter wie ich hier, ist die Halle gerappelt voll. Ihr könnt lachen, wie ihr wollt. Ihr könnt schreien wie ihr wollt. Es ist eure Schuld. Ihr habt das versauern lassen. Ihr habt es kaputt gehen lassen. Ihr seit nicht mehr gekommen. Und kaum steh ich im Main Event, ist die Halle bis zum Brechen voll. Und ich sage dir was, Kovac. Die Leute wollen heute nur dich nicht mehr sehen. [zu einem Fan] Ich bin Karsten Beck und ich bin besser, als dein Bruder in allem, was du dir vorstellen kannst. Und Kovac, ich sag dir eins: Ich bin wieder da und die Leute, die diesmal wegen mir gekommen sind, werden auch beim nächsten Mal wieder wegen mir kommen. Denn es gibt einen kleinen Unterschied zwischen uns: Einen alten Hund wie dich holt man nicht mehr aus dem Tierheim. Aber einen jungen Welpen wie mich, den kauft man gern."

[Es ertönt die Musik von Steve The Chief, der mit Aaron Insane, Chris Rush und Sasa Keel zum Ring kommt]

Michael Kovac: "Wenn ich euch so sehe, habe ich nur eine Frage: Haben die Clowns heute Ausgang? Du musst wohl Karsten Beck sein, habe ich gehört. Aber du hast nichts mit dem Bier zu tun. Du siehst nicht aus wie Bier, du riechst nicht nach Bier, aber du hast ne fette Bierwampe. Und ihr drei müsst irgendwer von den Neuen sein, die ich alle nicht kenne, weil ihr habt euch alle noch nicht vorgestellt und ich hab keine Ahnung, von wo ihr her kommt. Aber geht dahin wieder zurück."

Steve The Chief: "Du musst dir mal die Augen reinigen, Kovac. Du willst dich mit diesen Leuten hier sympathisieren? Wenn ich mich umsehe, sehe ich nur Frauen, die hässlich sind, wie die Nacht und Männer, die zu dumm sind, um es zu bemerken. Was beklagst du dich eigentlich? Es läuft doch alles. Ich bin doch hier. Ich kümmere mich um die GSW. Ich habe mich schon immer um die GSW gekümmert. Und euch geht es doch blendend. Und was redest du überhaupt von Veteranen? Hier sind die Veteranen. Die Veteranen von morgen. Du bist nur der Opa von heute. Und wenn du schon hier bist, und im Ring die Klappe aufreißt und du nach einer Sonderbehandlung fragst, dann sage ich: Möge sie dir schmecken!"

[Die Heels attackieren Kovac bis Absolute Andy zur Rettung eilt]

Absolute Andy "Wollt ihr alle was haben? Dann darf ich ja nicht fehlen. Und wenn ihr euch zu fünft mit Onkel Michi anlegt, dann habt ihr Onkel Andy auch am Hals! Ich hab euch schon mal zu zweit in einem Handicap Match besiegt, dann mache ich euch auch zu dritt fertig, weil den Anzugträger will ich gar nicht haben."

Michael Kovac: "Aber ich will auch mitmachen. Können wir zu zweit gegen die...?"

Absolute Andy "Wollt ihr den Onkel Michi dabei haben? Ich kann euch nicht hören. Wollt ihr den Onkel Michi dabei haben? Wollt ihr den Onkel Andy dabei haben? Dann denke ich ist es fix: Die Bösen Onkels hier gegen die Kleinen Idioten. Heute, hier im GSW-Ring."
---
Current Total Rating (?)
Valid votes: 1
Number of comments: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 8.00  [1]
Average rating in 2013: 8.00  [1]
Your Options:
Other: