CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

"They call you what?"

Promo

Datum: 13.01.2000
Liga: World Wrestling Federation
Veranstaltung: WWF SmackDown #22 (Card mit Matchguide)
[Coachman versucht, The Rock eine Frage zu stellen, wird jedoch durch die erhobene Hand gestoppt.]

The Rock: "Finally, the Rock has come back to Chicago!"

[Coachman versucht es erneut, aber Rocky zeigt ihm erneut an, den Mund zu halten,]

The Rock: "Before you ask the Rock any questions, the Rock has got a question of his own. Who... are you? [Coachman zögert. Er weiß, was kommt...] It's okay - you can answer the Rock."

Jonathan Coachman: "Well, Rock - if it matters - my name is Jonathan Coachman."
The Rock: "Jonathan - well that's interesting. Well, Jonathan, welcome to the WWF, and welcome to the Rock's show - SmackDown!"

Jonathan Coachman: "Well, thank you Rock, but actually, they call me Coach for short."
The Rock: "They call you what?"

Coach: "They call-they call me Coach."
The Rock: "Coach? Coach as in 'the Coach of the little girls' softball team?' Coach? [Rocky stoppt die Antwort mit der erhobenen Hand.] Ask the Rock your question."

Coach: "How do you feel about teaming with the Big Show tonight on SmackDown!?"
The Rock: "Well, the Rock feels like this: Teaming up with Big Show or teaming up with Big Bird, the Rock's tag team partner just doesn't matter to the Rock, as long as the Rock gets to Triple H - but - seeing as the Big Show is the Rock's partner, what better partner would the Rock want to have? The Big Show: seven feet. The Big Show: 500 pounds. The Big Show: former WWF Champion. So the Rock is cool with that, but the Rock has one more question for you. How is it that, uh, you came up the name Coach?"

Coach: "Well, actually, when I was a little kid it was a nickname..."
The Rock: "IT DOESN'T MATTER HOW YOU CAME UP WITH THE NAME COACH! ...if ya smell what the Rock is cookin'."
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von insgesamt 62 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Danninho schrieb am 26.08.2011:
[7.0] "Promo ist nix besonderes zwar ok aber ich liebe trotzdem die "Fehde" mit Coach"
Tamam schrieb am 09.08.2011:
[10.0] "Ich finde langsam sehr gefallen an den ganzen Promos von The Rock. Ich schaue mir jetzt mal wieder alle an die hier in der Datenbank sind. Diese war mal wieder sau lustig! Wenn ich mich recht besinne war es aber nicht das erstes mal das Coach und Rock aufeinander trafen. Egal ... grandios !"
Bruce McGivern schrieb am 18.02.2010:
[10.0] "Der Beginn der wohl legendärsten Promo-only-Fehde... The Rock vs. Jonathan Coachman!"
RoHSupporter schrieb am 24.01.2010:
[7.0] "The Rock ist einer der größten Personen in Wrestling Geschichte, allerdings war er im Ring nicht der beste und am Mic hat er ja auch nur meistens seine Catchphrases rasugehauen deshalb nur eine 7."
Babus schrieb am 28.11.2008:
[6.0] "Typische Rock/Coach-Promo, allerdings einer der schwächeren. Den Witze bringen einen maximal zum Schmunzeln und die Catchphrases kennt man eben alle schon. Klar machen die immer noch Spaß, der Inhalt des Promos dafür diesmal aber eben weniger."
real american schrieb am 02.01.2008:
[10.0] "Klasse! Das ganze Interview lief auf den Catchphrase raus und das war ziemlich gut gemacht. Auch Coach hat gut mitgespielt."
LexLuger4ever schrieb am 22.10.2007:
[10.0] "Typische Rock/Coach Promo, extrem lustig! Einfach unnachahmlich wie The Rock den armen Coach ein ums andere Mal bloß stellt. Das kann eben nur The Great One!"
Medi schrieb am 22.10.2007:
[10.0] "Eine sehr schöne Promo des great one bei der man wieder mal viel zu lachen hat. Erinnert mich dann auch an die Promo der beiden in der Wrestlemania X-8."

8.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 8
10.0 11x
9.0 2x
8.0 1x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.18
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.04.2000
Alles auf Anfang
Chris Candido (WCW, 2000)Buff Bagwell (WCW, 1999)Shane Douglas (WCW, 1999)Scott Steiner (WCW, 2000)
Nach dem Neustart unter der Leitung von Vince Russo und Eric Bischoff vakantiert World Championship Wrestling ALLE Titel, die bei Spring Stampede 2000 neu ausgefochten werden. Neuer WCW Cruiserweight Champion wird Chris Candido, der sich gegen Crowbar, Juventud Guerrera, Lash LeRoux, Shannon Moore und The Artist durchsetzen kann, Buff Bagwell und Shane Douglas werden neue WCW World Tag Team Champions mit einem Sieg über Team Package (Ric Flair & The Total Package), Scott Steiner besiegt Sting um neuer WCW United States Champion zu werden und Jeff Jarrett kann sich den höchsten Titel der Liga, den WCW World Heavyweight Title, mit einem Sieg über Diamond Dallas Page holen.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2003)Edge (WWE, 2002)A-Train (WWE, 2003)
In Japan wurde er nach seiner WWE-Karriere als Giant Bernard ein geachteter Star. Als er aber noch in der McMahon-Company war, litt der Mann, der damals noch Albert hieß, unter notorischen Schwierigkeiten, sich bei den Fans zu etablieren. Für viele war er „der behaarte große Nichtskönner“ - ein Urte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "WrestleMania 28. Be full of moments. Champions crowned. The end of an era. Legends remembered. But through all that all eyes will be focused on two men. One match. It's more than a match, it's everything. It is a once in a lifetime opportunity. Despite...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_straigthedge
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!