CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

"They call you what?"

Promo

Datum: 13.01.2000
Liga: World Wrestling Federation
Veranstaltung: WWF SmackDown #22 (Card mit Matchguide)
[Coachman versucht, The Rock eine Frage zu stellen, wird jedoch durch die erhobene Hand gestoppt.]

The Rock: "Finally, the Rock has come back to Chicago!"

[Coachman versucht es erneut, aber Rocky zeigt ihm erneut an, den Mund zu halten,]

The Rock: "Before you ask the Rock any questions, the Rock has got a question of his own. Who... are you? [Coachman zögert. Er weiß, was kommt...] It's okay - you can answer the Rock."

Jonathan Coachman: "Well, Rock - if it matters - my name is Jonathan Coachman."
The Rock: "Jonathan - well that's interesting. Well, Jonathan, welcome to the WWF, and welcome to the Rock's show - SmackDown!"

Jonathan Coachman: "Well, thank you Rock, but actually, they call me Coach for short."
The Rock: "They call you what?"

Coach: "They call-they call me Coach."
The Rock: "Coach? Coach as in 'the Coach of the little girls' softball team?' Coach? [Rocky stoppt die Antwort mit der erhobenen Hand.] Ask the Rock your question."

Coach: "How do you feel about teaming with the Big Show tonight on SmackDown!?"
The Rock: "Well, the Rock feels like this: Teaming up with Big Show or teaming up with Big Bird, the Rock's tag team partner just doesn't matter to the Rock, as long as the Rock gets to Triple H - but - seeing as the Big Show is the Rock's partner, what better partner would the Rock want to have? The Big Show: seven feet. The Big Show: 500 pounds. The Big Show: former WWF Champion. So the Rock is cool with that, but the Rock has one more question for you. How is it that, uh, you came up the name Coach?"

Coach: "Well, actually, when I was a little kid it was a nickname..."
The Rock: "IT DOESN'T MATTER HOW YOU CAME UP WITH THE NAME COACH! ...if ya smell what the Rock is cookin'."
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von insgesamt 62 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Danninho schrieb am 26.08.2011:
[7.0] "Promo ist nix besonderes zwar ok aber ich liebe trotzdem die "Fehde" mit Coach"
Tamam schrieb am 09.08.2011:
[10.0] "Ich finde langsam sehr gefallen an den ganzen Promos von The Rock. Ich schaue mir jetzt mal wieder alle an die hier in der Datenbank sind. Diese war mal wieder sau lustig! Wenn ich mich recht besinne war es aber nicht das erstes mal das Coach und Rock aufeinander trafen. Egal ... grandios !"
Bruce McGivern schrieb am 18.02.2010:
[10.0] "Der Beginn der wohl legendärsten Promo-only-Fehde... The Rock vs. Jonathan Coachman!"
RoHSupporter schrieb am 24.01.2010:
[7.0] "The Rock ist einer der größten Personen in Wrestling Geschichte, allerdings war er im Ring nicht der beste und am Mic hat er ja auch nur meistens seine Catchphrases rasugehauen deshalb nur eine 7."
Babus schrieb am 28.11.2008:
[6.0] "Typische Rock/Coach-Promo, allerdings einer der schwächeren. Den Witze bringen einen maximal zum Schmunzeln und die Catchphrases kennt man eben alle schon. Klar machen die immer noch Spaß, der Inhalt des Promos dafür diesmal aber eben weniger."
real american schrieb am 02.01.2008:
[10.0] "Klasse! Das ganze Interview lief auf den Catchphrase raus und das war ziemlich gut gemacht. Auch Coach hat gut mitgespielt."
LexLuger4ever schrieb am 22.10.2007:
[10.0] "Typische Rock/Coach Promo, extrem lustig! Einfach unnachahmlich wie The Rock den armen Coach ein ums andere Mal bloß stellt. Das kann eben nur The Great One!"
Medi schrieb am 22.10.2007:
[10.0] "Eine sehr schöne Promo des great one bei der man wieder mal viel zu lachen hat. Erinnert mich dann auch an die Promo der beiden in der Wrestlemania X-8."

8.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 8
10.0 11x
9.0 2x
8.0 1x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.18
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.1962
Ein Japaner erobert Amerika
Rikidozan (JWA, 1960)
Rikidozan besiegt Fred Blassie um den WWA World Heavyweight Title zu gewinnen und ist damit der erste Japaner, der einen wichtigen Titel in den USA trägt.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)John Cena (WWE, 2014)
Bray Wyatt: [singt zuerst noch 'He's got the whole world in his hands, was die Fans mit Jubel quittieren] "Never ever have those words been more true than they are right now. I truly got the whole world in my hands. The world has come...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!