CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

"This is not goodbye forever, this is only goodbye for now"

Promo

Datum: 25.08.2009
Liga: World Wrestling Entertainment
Veranstaltung: WWE Friday Night SmackDown #523 (Card mit Matchguide)
Fehde: Just say no: Jeff Hardy vs. CM Punk
Jeff Hardy: "First of all, I'm sorry if I've let anybody down. I'm sorry that now you'll be seeing CM Punk instead of me on SmackDown. But it's been one HELLUVA RIDE, hasn't it? I just wanna thank all of you and I wanna let you know that this is not goodbye forever, this is only goodbye for now. And if the time is right, I'm sure I'll see you in the future. Thank you all. Hey, but at least Matt's back on my side, there's still a Hardy on this show! Yours truly Jeff Hardy, ours truly this life. [Jeff verbeugt sich vor den Fans und geht zum Eingangsbereich, wo er noch einmal von CM Punk attackiert wird]"
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 10 von insgesamt 21 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
# Datum Titel Liga Worker Wertung
1 15.05.2012 "These normal formats don't work anymore" Total Nonstop Action Wrestling Hulk Hogan, AJ Styles, Kurt Angle, Bully Ray, Jeff Hardy 6.67
2 18.10.2011 "I was the first one you screwed by no showing one of our events" Total Nonstop Action Wrestling Jeff Hardy, Jeff Jarrett  
3 08.09.2011 "At Victory Road I had hit rock bottom" Total Nonstop Action Wrestling Jeff Hardy  
4 14.10.2010 "We are Immortal and we live forever" Total Nonstop Action Wrestling Abyss, Eric Bischoff, Hulk Hogan, Jeff Hardy, Jeff Jarrett, Ric Flair 5.58
5 25.08.2009 "You really just don't even know what a straight-edge champion is" World Wrestling Entertainment CM Punk, Jeff Hardy 8.24
6 21.08.2009 "I have to get rid of you so they stop living in your moment" World Wrestling Entertainment CM Punk, Jeff Hardy  
7 14.08.2009 "I figured out all that I have to do is end Jeff Hardy" World Wrestling Entertainment CM Punk, Jeff Hardy 7.83
8 31.07.2009 "If everybody in the world was just like CM Punk, what a boring world it would be" World Wrestling Entertainment Jeff Hardy 5.00
9 24.07.2009 "Learn how to say No" World Wrestling Entertainment CM Punk, Jeff Hardy 9.04
10 17.07.2009 "Maybe you should be perfect" World Wrestling Entertainment CM Punk, Jeff Hardy 7.85
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kitanoyama schrieb am 19.08.2012:
[7.0] "Recht kurz gehaltener Abschied mit einem etwas unwürdevollen Ende. Als damaliger absoluter Hardy-Fan natürlich ergreifend für mich gewesen. Dennoch gut, das er wenigstens überhaupt noch was sagen durfte."
Jar Jar Binks schrieb am 21.09.2009:
[8.0] "Also ich finde die Bewertungen etwas hart. Jeff war nie der große Redner, aber das war eindeutig seine beste Promo, allein schon die Emotionen der Fans erhöhen die Punktezahl gewaltig. Auch wenn ich Jeff nicht besonders mag, hierfür hat er auf jeden Fall 8 Punkte verdient."
jeff hardy 5495 schrieb am 14.09.2009:
[4.0] "Anscheindend doch ein "goodbye forever" nach den jüngsten Vorfällen und die Promo war auch mies"
Omega schrieb am 14.09.2009:
[10.0] "Jinx hat vollkommen recht! Das so Abschiede so gut wie nie für immer sind weiß jeder Depp. Und Jeff hat es nicht emotional genug rüber gebracht? WTF! ? Sie war perfekt. Seine Mic-Skills sind nicht unbedingt die besten (^^) aber in dieser Promo hat man davon nichts bemerkt. Ehrlich, direkt, Jeff Hardy. "Yours truly Jeff Hardy, ours truly this life. " Definitiv einer der besten Sätze die je in einer Hardy Promo vorkamen..."
The Mountie schrieb am 07.09.2009:
[5.0] "Zu einem großen Redner mutiert Jeff auch in einer bewegenden Situation nicht. Muss er ja aber auch nicht. Was mich hier aber massiv stört, ist dass er den Moment hier selbst mit dem "Keine Sorge, ich geh ja nicht für immer" entwertet. Das mag seine Fans beruhigen, aber entdramatisiert direkt die Bedeutung der Loser-Leaves-WWE-Klausel, wenn der Verlierer direkt drauf hinweist, dass er ja eh wiederkommt. Ja, der aufgeklärte Fan weiß, das dem so ist, aber der aufgeklärte Fan weiß auch, dass Jeff und Matt kein reales Zerwürfnis hatten und trotzdem käme es dumm, wenn sich die beiden nach den Promos in ihren Fehden vor den Kameras umarmt und gesagt hätten: "War ja nur gespielt, das Ganze. ""
Jinx schrieb am 07.09.2009:
[10.0] "Offenbar nutzen hier die Jeff-Hater die letzte Gelegenheit noch mal Dampf abzulassen, und das mit einem wirklich lausigen Alibi. Die Loser-Leaves-WWE-Stipulation wurde ruiniert? HAALLOO! JEDES KIND weiß dass solche Abschiede nicht für immer sind. Es gab schließlich schon unzählige Wrestler die nach so einer Klause trotzdem wiederkamen (siehe Undertaker 2008! ) Außerdem ist es ein offenes Geheimniss, dass Hardy nur ne Pause einlegt, das wissen nun wirklich auch die jüngsten fans. Das wichtigste bei einer Promo ist die Reaktion des Publikums - und die waren ergriffen und haben teilweise sogar geweint. Warum so einen Moment künstlich in die Länge ziehen? Jeffs Worte waren ehrlich und direkt und genau das, was das Publikum hören wollte. In den Tagen nach seinem letzten Match tauchten in unzähligen Fan-Seiten Zitate und Auszüge seiner Abschiedsrede auf und die Reaktionen waren durchweg positiv. Man sieht also: Hardys unkonventionelle Promo hat ihm wieder nicht geschadet, sondern hat seine Fans beglückt."
The-Real-Diablo schrieb am 06.09.2009:
[2.0] "In Anbetracht der Umstände, nämlich, dass Jeff Hardy nach diesem Match die WWE verlassen (! ) muss, wirkt die schlechte Leistung noch um einiges unbefriedigender als sowieso schon. Ich hätte es Hardy wirklich gewünscht, dass er wenigstens in so einer wichtigen Promo zeigt, dass er sich am Mic wenigstens verbessert hat. Aber das hier war weder inhaltlich, noch sprachlich eine Glanzleistung. Die vorerste Abschiedsrede eines Hardy hätte wesentlich länger und besser ausfallen müssen."
Hunter2007 schrieb am 06.09.2009:
[4.0] "Der Hauptwert des Loser-Leaves-Town Matches ist mit dem "This is not goodbye forever" verloren gegangen und auch sonst hätte die Promo mit mehr Emotionalität gehalten werden müssen. Recht enttäuschend, aber gerade noch ausreichend."
Grandmaster Sexay schrieb am 05.09.2009:
[6.0] "Klar, die "not a goodbye forever"-Worte waren sehr seltsam aber emotional fand ich sie dennoch. Ne Befriedigende Promo von Jeff."
Age of Orton schrieb am 05.09.2009:
[0.0] ""Not goodbye forever" mehr brauch man nicht dazu zu sagen. Jeff Hardy ist einfach nur mies."

4.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 31
Anzahl Kommentare: 21
10.0 3x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 4x
6.0 2x
5.0 4x
4.0 9x
3.0 3x
2.0 2x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.03
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 4.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.08.1997
Nitro wird 100
WCW Monday Nitro feiert die 100. Episode.


Kennst du schon diese Fehde?
STIGMA (CHIKARA, 2009)Vin Gerard (CHIKARA, 2009)Colin Delaney (CHIKARA, 2009)
Zwischen 2005 und 2007 bekriegten sich die ehemaligen Tag Team Partner Mike Quackenbush und Chris Hero. Aufgrund ihrer etlichen Aufeinandertreffen kannten sich Hero und Quackenbush in und auswendig, weshalb sich Quackenbush etwas neues einfallen lassen musste, um seinen langjährigen Feind zu besiege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Daniel Bryan (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Triple H: "I'd like to start out by clarifying some confusion from last week. You see, we told the world that if Daniel Bryan could come out here in this ring and defeat the WWE World Heavyweight Champion Randy Orton, then we would reconsider him as the face of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!