CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Übersicht

Unbestätigten Gerüchten zu Folge war "Du bist doof, ich hau dir auf's Maul!" die erste Wrestlingpromo der Geschichte. Okay, vielleicht nicht, aber letzten Endes haben mehr als die Hälfte aller Promos die Aufgabe, genau diese Grundaussage an den Fan zu bringen, ohne dabei dessen Intelligenz oder Rechtsbewusstsein zu beleidigen. In dieser Datenbank kannst du dich selbst davon überzeugen, wie gut das Schauspielergen in aktuellen und ehemaligen Stars ausgeprägt (gewesen) ist. Englischkenntnisse werden empfohlen, da die Promos im zumeist englischen Original belassen worden sind. Es "klingt" einfach besser!
# Datum Liga Titel Worker Wertung
1 08.02.2016 World Wrestling Entertainment "I am grateful" Daniel Bryan 9.79
2 01.08.2016 World Wrestling Entertainment "Jericho, listening to you speak, time passes like kidney stone" Sasha Banks, Charlotte , Chris Jericho, Enzo Amore, Mick Foley 9.10
3 13.08.2016 New Japan Pro Wrestling "If I was a betting man, I would bet on Kenny Omega" Kenny Omega 8.92
4 13.06.2016 World Wrestling Entertainment "You're gonna find out real quick I'm not every other independent guy" John Cena, AJ Styles 8.76
5 09.11.2015 World Wrestling Entertainment "We will no longer pay respects to these relics" Bray Wyatt 8.57
6 01.02.2016 World Wrestling Entertainment "You really think a little rookie redneck like AJ Styles can make it in the WWE?" The Miz 8.47
7 01.04.2016 Ring Of Honor "Kevin Kelly, tell Nigel McGuinness that there is nobody left" Jay Lethal, Colt Cabana 8.47
8 01.02.2016 World Wrestling Entertainment "Take me to Suplex City, Baby!" Paul Heyman, Dean Ambrose 8.36
9 07.05.2016 EVOLVE Wrestling "This is a microphone, this is how you create box office!" Ethan Carter III, Johnny Gargano, Ethan Page 8.17
10 09.06.2016 World Wrestling Entertainment "I wanna thank you for reminding me of who I really am and who I need to be" Austin Aries 7.92
11 20.06.2016 World Wrestling Entertainment "It was all worth, because we ain’t having no hard times anymore" Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins, Shane McMahon 7.85
12 07.03.2016 World Wrestling Entertainment "My greatest creation will put to rest my greatest failure" Shane McMahon, Vince McMahon 7.10
13 09.06.2016 World Wrestling Entertainment "What is next for Finn Balor?" Finn Balor, Shinsuke Nakamura 6.07
Wrestling-Timeline: 06.07.1998
Goldberg wird Doppelchampion
Bill Goldberg (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan muss seinen WCW World Heavyweight Title gegen den US-Champion Bill Goldberg verteidigen. Hogan verlangt jedoch, dass Goldberg zuvor Scott Hall besiegen müsse, um sich den Titelkampf zu verdienen. Goldberg willigt ein, besiegt erst Hall und danach im Main Event Hollywood Hogan und wird damit Doppelchampion.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1992)Paul Bearer (WWF, 1992)Jake Roberts (WCW, 1992)
Jake „The Snake“ Roberts, der Undertaker und dessen Manager Paul Bearer – im Jahr 1991 war das eine Verbindung, welche die Publikumslieblinge der WWF in Angst und Schrecken versetzte. Gemeinsam lockten die drei den Ultimate Warrior in eine Grube voller Giftschlangen und schickten Randy Savage eine K...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dixie Carter (TNA, 2009)
Dixie Carter: "Since I was named president six years ago I had a lot of people telling me how to run a wrestling company. And while I appreciate their contributions it's time for a change. We've had a lot of great things going on in this company. We've made a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kanefakeabs

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Nachdem 2006 doch eher ein schwaches WWE bei den Big 4 war, hatte man beim Rumble 2007 immerhin einen Anstieg. Das Tag Team Match war inordnung, hatte es bis dahin aber auch schon öfters gegeben. Enttäuscht war ich vom ECW Titel, ich habe eine Chance und dann hau ich ab? Mr Kennedy(damals hielt ich verdammt viel von ihm) gegen Batista war gut. Hätte mir hier sogar vorstellen können das Kennedy zum Gürtel greift. Cena vs Umaga Klasse was beide zeigen durften. Der Royal Rumble begann schwach aber hatte das Beste Finish meiner Meinung nach aller Zeiten. Fazit:Ein Low Match dafür sonst gutes bis sehr gutes Wrestling. 8Punkte"
[4.0] "Leider wird gresham in RoH nur als Jobber für die TV-Shows genutzt. Match gegen Page war deswegen leider Nichts. Kamaitachi gewinnt durch den typischen CMLL-Heel-Finish (Maske des Faces runterreißen, wenn der Ref nicht hinsieht und ihn dann einrollen). Dumm nur das sowas bei RoH wenig Heat zieht bei einem fürs Publikum unbekannten Luchador. Dazu mal wieder viel zu viele Eingriffe. Briscoe vs. White wurde gerade richtig gut, als auf einmal die "TV Time" vorbeiwahr und es deshalb ein Time Limit Draw gibt. Sicher das lässt es "realer" wirken, aber ich hab da lieber ein klares Finish."
Jack Slater schrieb über Ember Moon:
[Kommentar] "Ich kenne sie nicht von den Indies und 1 Match reicht nicht um fair zu bewerten. Aber ich kann schon mal ein paar Dinge sagen. Sie sieht im TV um einiges besser aus als auf diesen Fotos. Das mal als Randnotiz :D Aber ihre Performance war sehr ordentlich. Aber zu guter letzt der Grund warum ich eigentlich hier bin. DIESER FINISHER! Das ist vielleicht der beste Finisher seit dem RKO.. und zuvor dem Stunner, dem Diamond Cutter und dem Jake's DDT (als es noch keinen DDT gab) ( und ja, dass ist eine subjektive Meinung) Scheiße ist der awesome. Für den Finisher gibts schon mal 10 Punkte!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!