CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 267 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 28.07.2014
23:14 Uhr
[10.0] "Das ganze Segment war wirklich grandios. Wyatt ist schlicht genial und man nimmt ihm vollkommen ab, dass er seine helle Freude daran hat, den wehrlosen Jerry Lawler anzugehen und schafft es damit auch den Großteil der anwesenden Fans hinter Cena zu treiben, der für den Save und seine (zum Glück) wirklich ernsthafte Antwort auch ordentlich abgefeiert wird. Sehr starker Auftritt aller Beteiligten und klasse Aufbau für ihr Match bei Payback."
2 28.07.2014
23:12 Uhr
[9.0] "Wieder eine unterhaltsame Promo von Wyatt, bei der er wieder mal seine Psycho-Seite raushängen lässt. Interessant zu sehen, wie Wyatt sich selber beschreibt und wie er sich selber und die Wyatt Family sieht. Auch wenn ich schon stärkere Promos gesehen habe passt diese gut in die Fehde. Bin gespannt ob man noch weitere Promos dieser Art sehen wird."
3 28.07.2014
22:38 Uhr
[10.0] "Ich kann mich kaum erinnern, dass jemand jemals den "ich schnapp mir den unschuldigen, wehrlosen Announcer" Part herzloser und giftiger gespielt hat als Bray Wyatt. Additiv kommt Cena mit einer sauberen Promo die Wyatts Wahnsinn als solchen entlarvt. Da auch diesmal die Darstellung der Beteiligten endlich vernünftige Ausmaße hatte (Cena fährt nicht alle drei platt, die Family wirkt so umso bedrohlicher) gibt es knapp die 10."
4 28.07.2014
22:35 Uhr
[10.0] "Smarte Promo, toll eingeleitet da die Wahl der letzten Woche nur auf 3 on 1 hinauslaufen konnte (das war die einzige Chance für Wyatt selbst im Ring). Cena bringt Wyatt dann erstmals wirklich wortgewandt und effektiv als den großen, finsteren Unbekannten over und mit der Kinderchor-Nummer fällt auf bizarrste Weise der Hammer. In sich definitiv wunderbar schlüssig und ein Highlight der Fehde und auch von 2014 insgesamt."
5 28.07.2014
21:11 Uhr
[10.0] "Ganz starke Promo von Michaels, die ihn zum Heel turnte. Und wie so oft zu dieser Zeit nahm man ihm alles ab was er sagte. Diese Wut war real."
6 26.07.2014
14:25 Uhr
[10.0] "Unglaublich druckvoll vorgetragen, der Inhalt ist fast egal! Brock Lesnar muss nichts sagen und trotzdem bin ich heiß auf den Mann und das Match bei Summerslam. Alles richtig gemacht!"
7 25.07.2014
22:30 Uhr
[10.0] "Die Antwort des Takers auf die Anschuldigungen von Bearer. Stark vorgetragen, der Inhalt ist teilweise wirklich grenzwertig, aber Taker bringt diesen Inhalt stark rüber und verleiht seinem Charakter eine menschliche Note."
8 25.07.2014
22:29 Uhr
[10.0] "Unglaublich starke Promo von Bearer. Der Inhalt ist natürlicher harter Tobak und gerade die letzten Worte sind Gänsehaut pur. Tolle vorgetragen von Bearer und der eigentliche Auftakt zur Kane-Taker Fehde."
9 24.07.2014
22:48 Uhr
[10.0] "Heyman + Mikrofon = Ganz großes Kino! Auch hier überzeugt Heyman wieder mal. Wie er Cena basht, Lesnar stark darstellt und die Fans gebannt seinen Worten folgen ist großartig. Wenn wir bis zum SummerSlam noch weitere solcher Promos zu Gesicht kriegen, dann bin ich wunschlos glücklich."
10 24.07.2014
18:12 Uhr
[10.0] "Erneut überbietet Heyman sich selber. Gibt es irgendwem, der ihm am Mikrofon aktuell das Wasser reichen kann? Will the real doctor of thuganomics please stand up? Schön wie Heyman zum einen die geteilte Meinung der Fans über Cena anspricht, Brock Lesnar als unschlagbares Monster darstellt und am Ende noch Cenas Motto seziert."
11 20.07.2014
22:05 Uhr
[10.0] "Starke Promo zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho, kein Wunder, denn beide sind unglaublich stark am Mikrofon. Jericho hat nichts an seiner Klasse eingebüßt und legt lustig los, kommt aber dann im zweiten Teil ernster rüber und schlägt so klasse die Verbindung zu Wyatt. Und bei dessen Worten bekomm ich einfach immer wieder Gänsehaut. Stark."
12 17.07.2014
18:39 Uhr
[10.0] "Super Promo von Davey nach diesem fantastischen Match. Damals hatte er echt Probleme. Seine Frau ließ sich von ihm scheiden und seine Großeltern sind gestorben. Sehr ehrliche Worte von Davey der noch etwas mitgenommen von dem Match war. Glaubhaft und überzeugend."
13 16.07.2014
22:56 Uhr
[10.0] "Unvergessliche Promo. Russo hat sich richtig ausgekotzt und sich alles von der Seele geredet was ihn zu der Zeit in der WCW störte. Leider ging die Sache nicht für alle gut aus aber ansonsten Gänsehaut!"
14 16.07.2014
17:13 Uhr
[8.0] "Gute Promo von John Cena , als er noch ein Rapper-Gimmick hatte . Seine Raps haben mich sehr überzeugt."
15 16.07.2014
17:02 Uhr
[10.0] "Steen wieder in seinem Element die Promo gehört einfach Steen es war Steen Time. Schon sein Match gegen Jacobs war klasse doch diese kurze, knackige Promo von Steen war noch besser. Was er sagt hat einfach Hand und Fuß und es ist 100% Entertainment noch etwas besser als die Promo mit Eddie Kingston."
16 16.07.2014
16:59 Uhr
[10.0] "Fand ich genauso stark wie die Post-Match Promo von Steen nach dem Main Event. Eddie Kingston als Face? Für mich etwas ungewöhlich da ich ihn hauptsächlich als Heel kennen. Trotzdem hat er überzeugt und war glaubwürdig. Steen wie immer großartig. Er ist halt ganz großes Entertainment. Es ist das wie er es sagt und was er sagt. Beide hatten dann ein Match bei ROH Boiling Point 2012 das war aber sehr schwach und was Steen dann zu Larry Sweeney sagte werde ich jetzt nicht erwähnen."
17 16.07.2014
15:58 Uhr
[10.0] "Eine typische Steen Promo. Frech, respektlos, fies so kennt man ihn. War für mich ein kleiner Vorgeschmack für das Match bei ROH Border Wars 2012 und ein guter Anheizer. Davey war total sauer und wollte Steen ans Leder. Hier schlug the Antichrist of Pro Wrestling wieder zu."
18 15.07.2014
20:41 Uhr
[10.0] "Da fehlt leider ein großer Teil. Bevor Chris auftauchte gab es von The Rock eine Drohung Richtung Big Show. Das war das beste Debüt von Chris überhaupt. Er hat selbst auf dem DVD Set WWE - Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho erwähnt das er diese Debüt dann nie überbieten konnte als er immer wieder zurückkam. Es ist ein absoluter Klassiker. Die Promos der beiden sind genial, die Matches gegeneinander auch. Die Fehde 2001 war richtig stark und sie wurden sogar WWF World Tag Team Champions. Zu diesem Zeitpunkt war das noch Zukunftsmusik."
19 15.07.2014
20:21 Uhr
[10.0] "The Rock ist einfach ein Promo Gott. Dem muss man einfach nur ein Mikro in die Hand drücken schon kommt so eine geniale Promo heraus."
20 15.07.2014
19:19 Uhr
[10.0] "Der Albtraum eines Macho-Man. Roberts hat dermassen Heat, dass man auf den Baum gehen will. Hand an eine Frau legen? An meine? Das ist die Mutter aller Pandorabüchsen, das ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Und Jake ist hier mal wieder so verdammt gut darin, Sympathie für Savage zu wecken, dass man mit der Zunge schnalzen will. Ebenso wie man nach diesem Interview und den angesprochenen Geschehnissen zuvor schon fast vergisst, dass es eigentlich Roberts war, der das Match verloren hat. Die perfekte Cliffhanger-Promo. Und das in ganz wenigen Augenblicken."
21 15.07.2014
19:11 Uhr
[9.0] "Hölle ist das fies, ist das dunkel - und wenn man sich das anguckt, dann merkt man, wo Bray Wyatt eine Menge Inspiration gefunden hat. Die moderate Tonlage, der verstohlene Hinweis auf Elizabeth - das ist grandioses Promo-Kino. Einzig im Verweis auf Jack Tunney geht dem Ding ganz kurz die Logik ab, aber sonst? Trust me ... trust me."
22 14.07.2014
21:25 Uhr
[10.0] "Kann mich nicht entscheiden welcher Teil des Interviews besser war, denn beide waren unglaublich stark. Man zeigt hier weitere Facetten von Foleys Charakter und das bringt ihm soviel. Wahnsinnig stark gemacht."
23 14.07.2014
18:51 Uhr
[10.0] "Absolut grandioses Interview mit Mankind. Toll wie man hier den Mankind-Charakter um viele Nuancen erweitert und viel von der Person Mick Foley einfließen lässt. Das ist eine grandiose Sache und bringt Mick für seine weitere Karriere so viel. Ganz grandios."
24 14.07.2014
17:48 Uhr
[10.0] "Haha war das lustig. Wo Bryan Hello sagte und dann einen Lachkrampf bekam musste ich auch lachen. Es ist einfach nur geniales Entertainment ohne Sinn was Paul und Bryan hier sagten aber so lustig."
25 13.07.2014
15:00 Uhr
[10.0] "DAS war Unterhaltung pur. D-Generation X eben ;) Im Bericht fehlt zwar noch das, was danach kam, aber egal xD"
26 10.07.2014
16:23 Uhr
[4.0] "Typische Cena-Promo a la "Ich bin härter als der Rest" und bla bla bla. Solche Promos hatten wir bislang in jeder größeren Fehde, bei der Cena irgendwie beteiligt war. Und Cheap Pops heimst er ein indem er Daniel Bryan erwähnt. Nichts besonderes, das Cover von WWE 2K15 sieht doof aus."
27 08.07.2014
18:33 Uhr
[6.0] "Bei Miz´s Comeback war der Crowd noch sehr verhalten und die Miz Promo ist typisch Miz. Doch dann erklangte eine bekannte Musik Break the Walls Down und Chris Jericho ist wieder da. Der Crowd flippte aus. Chris hat sich fast nicht verändert nur sein linker Arm ist nun durch einige Tattoos verschönert worden. Genial wie da stand und schlussendlich Miz den Codebreaker verpasste. Die folgenden Szenen mit den Wyatts und Chris deuten auf eine Fehde an."
28 08.07.2014
18:10 Uhr
[4.0] "Nichts besonders. Eine typische Cena Promo die man schon zig mal gehört hat und hören wird. Das Cover vom neusten WWE Game 2k15 ist echt langweilig. Plan B wird sicher sein das falls John das Match bei Battleground gewinnt und den Titel verteidigt. Rollins auftaucht, seinen Koffer einlöst und den Title gewinnen soll."
29 08.07.2014
16:15 Uhr
[10.0] "Unheimlich wie stark Mankind hier mal wieder ist. Absolut genial wie er sein echtes Leben mit in diese Promo einbringt. Das war alles Gänsehaut pur, die Art und Weise von Foley ist einfach unerreicht. Undertakers Teil war vielleicht wirklich etwas viel Hui-Buh, aber der Anteil war zu gering, damit ich von der vollen Punktzahl abweiche."
30 08.07.2014
16:14 Uhr
[8.0] "Wieder eine richtig gute Promo von Austin, der auch hier voll und ganz überzeugen kann. Inhaltlich bemerkt man auch hier die neue Richtung, die langsam in der WWF vorherrscht und Austin personifiziert diese wie kein anderer."
31 08.07.2014
16:11 Uhr
[10.0] "Wow, Shawn Michaels darf sich hier alles von der Seele reden und das macht er auch. Gang starke Promo. Trotz der wirklich großen Länge ist es einem nicht so vorgekommen und man saugt jedes Wort mit Genuss auf. Und im Nachhinein betrachtet extrem unwirklich, dass er die Zukunft von Bret wirklich vorhersagen konnte."
32 08.07.2014
16:09 Uhr
[7.0] "Schon eine Woche nach Gründung bekommt die Hart Foundation mächtig Heat. Owen macht seine Sache hier gut, wirkt aber teilweise etwas nervös. Trotz allem ganz gute Promo."
33 07.07.2014
15:53 Uhr
[6.0] "Die Promo an sich war nichts besonderes. Miz ist zwar nen guter Mic Worker, aber es kommt ja auch immer drauf an was man sagen muss. In diesem Falle war da nichts bei, was mich irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Jerichos Comeback war weltklasse und der Beatdown von den Wyatts gegen Jericho deutet eine Fehde an, aber ich kann eig nur Miz' Part bewerten da es ja um das Gesprochene geht und das war nur Durchschnitt."
34 07.07.2014
12:29 Uhr
[9.0] "Wieder eine starke Promo von Triple H. Zunächst gehts wieder gegen Daniel Bryan, dann in Richtung Rollins's Turn. Hunter war schon immer ein guter Redner und das beweist er hier auch wieder. Ich finds gut, dass man Rollins häufiger ans Mic lässt denn seit dem Debüt des Shields hat er sich am Mic doch sehr gesteigert. Zunächst zieht er über Ambrose und Reigns her und dann erklärt sich dann selber. Herrlich. Zigglers Part dient nur dem Übergang zum Match. Gute Promo auf jeden Fall von Hunter und Rollins."
35 07.07.2014
12:19 Uhr
[9.0] "Jericho zeigt, dass er am Mic nichts verlernt hat. Ich freue mich auf die angedeutete Fehde zwischen Jericho und Wyatt weil beide absolute Könner am Mic sind. Wyatts Part hat mir auch gut gefallen, lediglich Miz' Part hat mir nicht gefallen. Ist zwar schön und gut, dass er auf die Ereignisse von Raw eingeht, aber wirklich was rübergekommen ist bei mir nichts."
36 07.07.2014
12:07 Uhr
[9.0] "Starke Promo von Rollins und Ambrose gleichermaßen. Rollins macht Ankündigungen für die Zukunft und Ambrose lässt wieder ein wenig den Psycho raushängen. Die Mimik und Gestik von Psycho-Ambrose passt immer sehr gut zum Gesamtbild wenn Ambrose am Mic ist."
37 07.07.2014
00:17 Uhr
[10.0] "Der Beginn der neuen Hart Foundation. Ganz starke Promo von Bret Hart, der es wirklich drauf hat am Mic. Richtig emotional und so sieht man die Family am Ende wieder vereint."
38 06.07.2014
20:41 Uhr
[9.0] "Starke Promo vom Hitman und auch von Austin, die leider einen Punkt verliert, weil man wirklich nichts mehr kapiert als beide gleichzeitig reden, aber ansonsten ganz stark und man merkt, dass man langsam in der Attitude Ära ankommt."
39 06.07.2014
17:52 Uhr
[9.0] "Jericho hat am Mikrofon nichts verlernt, es wirkt aber noch so als müsste er noch den richtigen Weg finden in der Fehde gegen Wyatt. Trotzdem richtig stark von ihm. Bray Wyatt knüpft an seine starken Leistungen, ich hör ihm einfach total gern zu. Miz fällt dann leider etwas ab, er sollte weniger sagen, damit er schneller aufs Maul bekommen würde. Mein Gott ist Miz langweilig."
40 06.07.2014
17:49 Uhr
[9.0] "Rollins ist wirklich richtig gut am Mikrofon geworden. Klasse von ihm. Ambrose ist dann eh über jeden Zweifel erhaben, der Kerl ist so stark in seinen Promos, das ist unheimlich unterhaltsam. Ambrose ist absolut genial. Natürlich gibt es keinen neuen Inhalt, aber das muss auch nicht sein, denn im Endeffekt will Ambrose Rollins auch nur aufs Maul geben."
41 06.07.2014
17:29 Uhr
[6.0] "Miz ist zurück und mich langweilt er schon wieder. Die Promo von ihm war okay, mehr aber dann auch nicht. Aber dann. Dann kommt Jericho zurück und ich bin hier am ausflippen. Der beste aller Zeiten ist wieder da. Genial. Schön, dass er gleichmal Miz ruhig stellt und die Interaktion mit den Wyatts macht dann auch Lust auf mehr."
42 06.07.2014
17:24 Uhr
[4.0] "Das war ordentlich, aber auch nicht mehr. Cena auf dem Cover des neuen Videospiels? Na wegen mir, interessiert mich nicht. Das Match für Battleground wird auch nur mal schnell angesetzt und wieso kommt da Reigns rein. Mag Triple H den jetzt auf einmal? Ach das war nichts besonderes."
43 04.07.2014
10:45 Uhr
[10.0] "The Miz is back und das freut mich echt riesig, besonders da er als Heel zurückkehrt. Mir hat sein arroganter Heel-Charakter einfach gefehlt, klar im Ring gibt es bessere, aber am Mic stellt er für mich einfach den perfekten Heel dar. Gut, das mit Jericho's Finisher hätte nun nicht sein müssen, aber war halt passend, hoffe nur das the Miz nicht wieder in der Versenkung verschwindet. Denn er hat einfach das Potential ein sehr guter Heel zu sein. Danach die Szene mit Bray war wirklich awesome, besonders wenn man die Hintergrundgeschichte kennt. Klar ist, die Rückkehr von the Miz hat sich ein wenig in den Hintergrund gedrängt, aber ich freue mich auf die nächsten Wochen. Erstmal der Aufbau von the Miz, den die WWE hoffentlich nicht versaut und die Fehde Jericho gegen Wyatt. Das wird awesome."
44 03.07.2014
14:23 Uhr
[4.0] "Typische Cena-Promo, wo er wieder davon schwadroniert wie toll er ist, weil er immer den härtesten Weg bestreitet, und dann noch wie übliche über Dritte (hier Bryan) sich ein paar Cheap Chops ergaunert. Zudem noch die Präsentation eines der häßlichsten Game-Cover seit langem, was nicht einmal was mit Cena zu tun hat, sondern, weil das Ding einfach total lieblos ausschaut. Selbstredend hat Cena jetzt 15 Mal den Titel, damit es auch schön zu WWE 2K15 passt... was für'n Blödsinn."
45 02.07.2014
20:36 Uhr
[4.0] "Fifteen Championships for 2k15? Ist die Regentschaft jetzt ein PR-Gag, oder was? Ansonsten ist das hier alles Cena-like Wischi-Waschi - er geht imer den harten Weg und überhaupt Authority ist voll doof und so. Und weil von denen eben auch nichts besonderes kommt - ausser einem Plan B mit Namen Rollins - und das Fatal 4-Way irgendwie hingerotzt erscheint, kann ich an dieser Promo auch nichts wirklich Tolles entdecken."
46 26.06.2014
22:05 Uhr
[10.0] "Diese Promo gibt mir immer und immer wieder Gänsehaut. Unglaublich was innerhalb von knapp 13 Minuten hier alles verarbeitet wird. Edge stellt seine ganze Karriere zur Schau um am Ende mit dem Fakt in den Backstagebereich zu gehen, das keiner so richtig wahr haben will. Edge spricht viel an, was diese Promo so unglaublich gut macht. Er verbindet In-Charakter mit seinem realen Leben ohne das es Überhand nimmt. Das reale an diesem Segment ist der Schlüsselpunkt zur Perfektion. Durch das Gewiss wird es zu einem wahren Abschied den Edge sicherlich kaum geübt hat, sondern frei heraus gesprochen hat, um sich würdevoll zu verabschieden. Emotional! I miss you, Edge!"
47 23.06.2014
22:18 Uhr
[3.0] "Inhaltlich richtig gut vorgetragen und das passt auch von den Emotionen her, aber wenn man die wahren Hintergründe kennt, dann ist das einfach nur traurig. Michaels will sich nicht für Bret bei Wrestlemania hinlegen und dann kommt so eine Schmierenkomödie dabei raus. Traurig."
48 23.06.2014
01:30 Uhr
[9.0] "Starker Promo. Triple H ist wieder in seinem Element und erklärt warum man Daniel den Titel abnehmen musste, dann kommt Seth in einen schicken Anzug und erklärt wie es sich anfühlt gegen Dean und Roman geturnt zu sein. Am Schluss taucht auch noch Dolph auf und nach der Promo hat man die Matchpaarung für einen guten Main Event."
49 22.06.2014
18:52 Uhr
[9.0] "Starkes Segment mit Triple H und Rollins. Erst wird nochmal darauf eingegangen, dass Daniel Bryan der Titel entzogen wurde, dann wird super der Bogen zu Rollins geschlagen. Der schafft es dann in einer klasse Promo, seine Beweggründe für den Turn darzulegen. Ziggler macht zum Abschluss seine Sache gewohnt gut."
50 22.06.2014
18:43 Uhr
[10.0] "Unglaublich starkes Brett von Ambrose, der hier geniale Worte ablässt. Reigns ist einfach zu limitiert am Mic, bringt aber seinen Text auch gut rüber."
51 22.06.2014
18:43 Uhr
[8.0] "Ordentlich vorgetragene Promo von Triple H und Stephanie. Der Anlass der Promo ist natürlich ein trauriger, aber wenn Bryan einfach nicht fit wird, ist es richtig ihm den Titel abzunehmen. Die beiden Führungsfiguren der WWE ziehen mit dieser Promo natürlich wieder mächtig Heat und am Ende schafft man gekonnt den Sprung zur Situation um Rollins und den Rest von The Shield."
52 22.06.2014
14:24 Uhr
[6.0] "Dreamer macht einen glaubwürdig aufgewühlten Veteranen - der Inhalt der Promo hätte der Start für einen würdigen Endspurt sein können. War er aber nicht, was die gesamte Promo bei aller seriösen Darstellung absolut überflüssig macht. Danke, Tommy."
53 17.06.2014
23:35 Uhr
[10.0] "Das ist schlicht eine grandiose Promo von Mick Foley, zu der Orton eine bärenstarke Mimik abliefert. Inhaltlich mit Schwermut und Tiefe, mit krachendem Ende und einem wiedererstarkten Foley. Dass er sich da selbst blutig schlägt, gibt der Nummer eine zusätzliche visuelle Note der Extraklasse. Hat mir sehr viel Freude bereitet."
54 17.06.2014
15:02 Uhr
[10.0] "Dean hier total in Jon Moxley Manier wie er es früher immer wieder mal gemacht hat. Total verrückt doch auch sehr unterhaltsam und genial. Allein diese Mimik von Dean großartig. Roman kann nach Deans Part nicht ganz mithalten war aber auch klasse. Eine sehr unterhaltsame Promo."
55 13.06.2014
10:15 Uhr
[9.0] "Irgendwie fand ich diese Promos ein wenig schwächer als Wyatts andere Promos, aber dennoch war das ein starkes Segment natürlich auch durch die Involvierung von Lawler. Cena macht am Ende den Save und gibt auch noch seinen Senf dazu. Typische "Face malt Heel seine Grenzen auf"-Promo."
56 13.06.2014
10:11 Uhr
[5.0] "Das war ne Promo, die nicht wirklich glänzen konnte mit dem Gesprochenen, dafür aber mit der Ohrfeige für Steph McMahon. Steph lässt nen den Heel raushängen, während Bryan und Brie nen wenig über Steph herziehen. Keine Glanzleistung, aber für die Storyline natürlich wichtig."
57 12.06.2014
23:08 Uhr
[10.0] "Dean Ambrose haut hier mal richtig ein raus. Es ist einfach zum feiern lustig und gut anzuhören, dass sich auch Reigns, wessen befriedigende Leistung einfach unterging, fast weglachen musste."
58 12.06.2014
22:44 Uhr
[7.0] "Kurz und knackig, ohne wirkich zu bestechen. Jeder hat seinen Part, aber im Prinzip lebt das ganze Segment nur von Rollins Turn. Ohne wirkliche Highlights, aber dennoch unterhaltsam weil Rollins Turn wirklich niemand kommen sah."
59 12.06.2014
22:41 Uhr
[10.0] "Ambrose' Psycho-Gehabe kommt hier mal wieder sehr gut zum Vorschein. Einfach nur brilliante Promo, bei der Reigns gegen Ambrose blass aussieht, aber grade Ambrose' Part macht die Promo so geil."
60 12.06.2014
12:41 Uhr
[10.0] "Der Hammer! Ambrose lässt den Moxley raus und hält eine verrückte aber geniale Promo. Timing und Betonung haben einfach gepasst und dieser Part mit dem Gesicht rearrangement war zusätzlich noch zum schreien komisch. Reigns liefert ebenfalls ab, kann zwar nicht mit Ambrose mithalten aber muss sich auch nicht verstecken. Eine sehr gute, runde Promo an der ich nicht nur nichts zu meckern habe, sondern auch noch riesigen Spaß hatte. Darum 10 Punkte"
61 11.06.2014
22:11 Uhr
[10.0] "Auf dem WWE DVD Set - The Rock - The Most Electrifying Man In Sports Entertainment ist die Promo drauf. Die Promo ist so unterhaltsam vor allem das mit dem Kamermann war genial und das mit Jericho ist noch besser. Ganz großes Entertainment diese Fehde war super."
62 11.06.2014
21:18 Uhr
[10.0] "Das fängt schon cool mit der Rock Cam und die Aufforderung an den Kameramann an, seinen 'Boyfriend Mike' zu grüßen, aber dann geht das ganze noch weg vom Comedy und richtig ab. Jericho überstrahlt Rock darstellerisch, die Intensität ist spürbar und mit Rocks Reaktion hat man den perfekten Appetizer für den Rumble. Stark."
63 11.06.2014
20:27 Uhr
[7.0] "Gute Promo zwischen Shield und der Rest-Evolution. Der Turn von Rollins kommt dann wirklich extrem überraschend. Man hat dann doch eher mit einem der beiden anderen Shield-Mitgliedern gerechnet. Rollins ist für mich eigentlich ein typischer Face, vor allem auf Grund seines Move-Sets. Mal abwarten was man daraus macht."
64 11.06.2014
20:11 Uhr
[6.0] "Ordentliche Promo, die sich aber mit den letzten Wochen gleicht. Das Ende war aber dann auch abzusehen mit der Ohrfeige von Brie gegen Stephanie. Leider gab es auch hier wieder keine richtige Entwicklung und das Spiel zwischen der Authority und dem WWE World Heavyweight Champion Bryan geht weiter."
65 11.06.2014
19:27 Uhr
[3.0] "Gerade Mean Gene macht diese Promo genial, wenn er sich mal wieder nicht beherrschen kann. Aber Patera macht hier soviel falsch, wenn er die ganzen Vergleiche bringt, wie kann man ihn hier noch ernst nehmen."
66 11.06.2014
19:21 Uhr
Basket Case schrieb über "Hard Times":
[10.0] "Absolut geniale Promo und hier sieht man wie stark Dusty Rhodes in seiner Prime war. Die Beispiele aus dem täglichen Leben bringen eine Verbindung mit den Zuschauern und bringen diese auf seine Seite gegen Flair. Ganz starkes Ding."
67 11.06.2014
19:15 Uhr
[10.0] "Piper war einfach überragend, Williams in seiner Schlichtheit ist der perfekte Gegenpart. Lustig und mit dem letzten Satz wird man Piper auf ewig in Verbindung bringen."
68 11.06.2014
19:11 Uhr
[10.0] "Piper in den 80er Jahren war ein Garant für geniale Promos und so auch hier. Ganz starkes Ding mit einem überragenden letzten Satz."
69 11.06.2014
19:08 Uhr
[8.0] "Geniale Promo. Mean Gene, der fast einen Lachkrampf bekommt bei den ersten Worten ist ebenfalls klasse."
70 11.06.2014
19:05 Uhr
[10.0] "Andy Kaufman war einfach ein geborener Heel fürs Wrestling, so auch in dieser Promo. Perfekte Heel-Promo, genial wie er die Leute aus dem Süden der USA wegen deren Hygiene fertig macht."
71 11.06.2014
19:04 Uhr
[10.0] "Unglaublich gut war Andy Kaufman. Wie er die Frau niederringt, sowas kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen."
72 09.06.2014
20:50 Uhr
[7.0] "War insgesamt in Ordnung. Ich höre dem Taker immer gerne am Mic zu. Auch wenn es noch so kurz und knackig ist."
73 09.06.2014
10:01 Uhr
[9.0] "YES! So baut man in der letzten Show vor einem PPV ein Titelmatch auf. Wer noch nicht heiß auf die Begegnung war, der ist es jetzt. Triple H provoziert Foley bis runter auf die persönliche Ebene, welcher das nur achsezuckend in eine krachende Batterie Schläge zurück auf Helmsley verwandelt. Aus dem Lehrbuch, dabei äusserst unterhaltsam."
74 08.06.2014
22:22 Uhr
[6.0] "Netter kleiner Kick-Off, welcher bis zum Auftritt Torri's zu unterhalten weiss. Danach verkommt das Segment leider zum üblichen Matchmaking, auch wenn Triple H hier unter Beteiligung der Lumberjacks den obligatorischen Massenbrawl als Hype zum Royal Rumble quasi verordnet. Solide bis bunt. Sechs Punkte mit Sternchen."
75 05.06.2014
22:16 Uhr
[10.0] "Das war in meinen Augen ein ganz starkes Segment auch dank der Involvierung von Lawler. Grandiose Promo von Wyatt zuerst, starke Clothesline gegen JBL. Tolle Interaktion dann mit Lawler und als dann Cena kommt und mit ansehen muss wie der King misshandelt wird, ist schon stark. Natürlich machen dann die Usos den Save."
76 04.06.2014
19:27 Uhr
[4.0] "Äh, ja. War halt überfällig, war mit der Ohrfeige auch in Ordnung, aber präsentiert nur den nächsten Cliffhanger der Serie 'Was passiert mit Bryans Gürtlen? '. Statt um den verletzten Champion irgendeine tiefsinnigere Story zu stricken, gibt man uns im Vier-Tages Takt Promos wie diese hier mit den Tenor 'gib ihn her', 'nein', 'gib ihn her', 'nein', 'gib ihn her', 'nein'. Und das ist unterm Strich so verbraucht, wie es sich anhört."
77 01.06.2014
14:38 Uhr
[8.0] "Da nimmt der Undertaker vorweg, was beim Rumble mit Mabel passieren sollte - nämlich die Eingliederung in das 'Ministry Of Darkness'. Das geschieht erneut mit düsterer Atmosphäre und apokalyptischer Wortwahl und macht so natürlich Eindruck. Dass die Attitude-Zeit ja Grenzen überschritt, ist allgemein bekannt, aber hier verlässt man schon ganz massiv auf wenig humorvolle Art und Weise die traditionellen Pfade des herkömmlich Family-TV. Ist in dieser Form sicherlich gut, aber auch Geschmackssache."
78 01.06.2014
10:08 Uhr
[8.0] "Die Promo ist Austin 3:16 textbook. Die Schnodderig- und die Respektlosigkeit, seine Catchphrases 'Hell Yeah', '3:16' und 'just whipped your ass' und on top die Intensität seiner Prime. Austin beweist hier noch einmal, wer das Top-Babyface der Liga ist und gibt seine Standard-Ansagen in unerschütterlich routinierter Manier. Schlicht, kurz und gut."
79 01.06.2014
01:50 Uhr
[10.0] "Gänsehaut pur, wenn Wyatt am Mic ist. Seine Delivery ist im Moment in der WWE einzigartig. Dazu greift er inhaltlich die Publikumsreaktionen (teilweise stark Pro-Heel in der Fehde gegen Cena) sehr schön auf."
80 31.05.2014
10:23 Uhr
[7.0] "Ach Cenas John lass doch endlich deine dummen Witzchen, das nervt einfach nur noch. Du kannst es doch so viel besser. Bray Wyatt zeigt aber dann wieder sein Können und das ist viel, sehr viel sogar. Seine Promos sind einfach Woche für Woche immer wieder ein Garant für tolle Unterhaltung und so auch hier. Aber als Ganzes gesehen kann ich hier nicht mehr Punkte geben."
81 31.05.2014
10:20 Uhr
[6.0] "Die Teile von Ambrose und Rollins waren richtig stark, aber dann kommt Reigns ans Mic und da kann er einfach kaum was und der Inhalt war auch totale Grütze. Ambrose und Rollins weisen auf die Stärke von The Shield als Gemeinschaft, während Reigns am Ende dann nur über sich redet und das brauch ich wirklich nicht und geht am Sinn von The Shield völlig vorbei. Deswegen muss ich hier Punkte abziehen."
82 31.05.2014
10:18 Uhr
[8.0] "Ordentliche Promo von Daniel Bryan. Handwerklich wieder sehr gut, aber der Grund der Promo und wie es am Ende rüberkam, waren dann doch etwas seltsam. Leider kam diese Verletzung zu einem schlecht Möglichsten Zeitpunkt, aber mal schauen wie es weitergeht mit Daniel Bryan und dem WWE World Heavyweight Championship."
83 31.05.2014
03:57 Uhr
[7.0] "War doch recht in Ordnung. Positiv finde ich, dass die WWE eine DVD von einem ehemaligen WWE-Wrestler bewirbt, der sein Geld bei der TNA verdient. Klar, die verdienen schon den Löwenanteil daran, nichtsdestotrotz ist das ein Novum."
84 29.05.2014
02:00 Uhr
[10.0] "Matt Macks ....... dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ein Michaels mit Biss war mehr wert als jede wischi-waschi Heel-Promo. einfach weil er es kann."
85 29.05.2014
01:52 Uhr
[6.0] "Wie der Trommelwirbel vorm Tusch - Cena passt da was nicht, aber dranbleiben ist angesagt. Das ist okay, aber konterdeterminiert meine Erwartungshaltung an eine nachhaltige Impact-Promo nicht unerheblich."
86 29.05.2014
01:49 Uhr
[7.0] "Nicht seine beste Promo, aber auch mit einigen herben Zeilen .... trotzdem hat man da so langsam gemerkt, dass ausser Testosteron-Schlüpferwitzen nicht viel war."
87 29.05.2014
01:48 Uhr
[10.0] "Zum damaligen Zeitpunkt eine der besten Rock-Promos EVER. Wegen solcher Promos war Rock nicht mehr lange heel zu halten."
88 29.05.2014
01:44 Uhr
[8.0] "Guter Gag, wie immer solide überreicht. Das reicht eigentlich schon, um mich zu unterhalten. Ja, so simpel bin ich."
89 23.05.2014
15:40 Uhr
[7.0] "Gnadenlos überbewertete Promo hier. Klar, Punk wollte nochmal klar machen, dass er hier der Heel ist, aber es war etwas zu schnell vorgetragen, und besonders tiefer Inhalt ist da auch nicht vorhanden, dennoch ist es natürlich nicht schlecht und die ganzen kleinen Jokes sind cool, 7 Punkte."
90 20.05.2014
19:05 Uhr
[10.0] "Für mich das Promo der Promos, einfach legendär! Mann kann sichs tausend mal anhören und es wird nie langweilig. CM PUNK BEST IN THE WORLD!"
91 12.05.2014
23:51 Uhr
[10.0] "Wie gewohnt stark, kann man nicht anders sagen. So im allgemeinen mag er kein Gott sein, aber am Mic ist er es auf jeden Fall."
92 12.05.2014
23:18 Uhr
[10.0] "Extrem starke Promo von Bray Wyatt mal wieder. Seine Promos sind jede Woche ein Highlight und so auch hier. Das Einbeziehen der Kinder gegen Cena passt einfach perfekt wie die Faust aufs Auge. Und Wyatt kommt weiterhin auch immer besser bei Zuschauern in der Arena an. Kein Wunder bei solchen Promos."
93 10.05.2014
13:59 Uhr
[10.0] "Beste Diven Promo seit langem. AJ hat es einfach drauf und obwohl es eigentlich eine Promo war um die Bella Twins turnen zulassen hat es nicht ganz geklappt, weil AJ's Promo glaubwürdig klang und das gesagt hat was viele denken. Hoffe wir sehen noch einige solcher Promos von AJ da diese Weltklasse war."
94 09.05.2014
13:58 Uhr
[10.0] "Großartiges Segment/Promo! Richtig geil wie Bray Wyatt die Cenation , , in seiner Hand'' hat. Der Kinderchor hat absolut gepasst denn die Cenation besteht aus Kindern!"
95 09.05.2014
13:23 Uhr
[10.0] "Verdammt geil! Cena der an seinen "Fans" zweifeln beginnt und Bray, der mit einer einer Meute von Kindern singend einmarschiert."
96 07.05.2014
15:58 Uhr
[9.0] "Ein extrem unterhaltsames Segment, das denke ich auch die ebenfalls fantastische Nation-Parodie der DX im darauffolgenden Jahr inspiriert hat. Wenn Arn bzw. seine Familie sich beleidigt gefühlt haben ist das natürlich schade, aber ich persönlich bin der Ansicht, dass die Aktion in den Augen der allermeisten Zuschauer keineswegs die Lebensleistung oder den in der Tat sehr emotionalen Abschied des Enforcers geschmälert oder beschädigt hat. Die Promo tut genau das, was sie soll - sie erzeugt Heat für Nash, Syxx, Buff und Konnan."
97 07.05.2014
15:17 Uhr
[10.0] "Diese Promo war richtig stark. War das genial als die ganzen Kinder gesungen haben und John total verwirrt im Ring stand und nicht wusste was da los ist. Bray Wyatt hat hier absolut genial wieder seine Kopfspielchen gespielt."
98 07.05.2014
15:09 Uhr
[0.0] "Bei dieser Promo hat man ganz klar gesehen wie besoffen Jake The Snake war. Die Promo war eine Katastrophe wie der PPV. Es ist schön das Jake heute durch DDP und sein Yoga Programm clean ist."
99 05.05.2014
23:22 Uhr
[10.0] "Cena, der doch endlich mal Zweifel bekommt, gefällt mir gleich viel besser als der Cena, der schlechte Witze reißt. Und dann kam Wyatt mit dem Kinderchor und ich hatte nur noch Gänsehaut. Das war ein ganz ganz starkes Segment."
100 05.05.2014
11:35 Uhr
[10.0] "Auch hier wieder eine starke Promo von beiden Stables. Evolution gibt sich gewohnt arrogant und heelig, während The Shield auch am Mic brillieren kann mit Ausnahme von Roman Reigns. Dieses Mal war ich positiv überrascht von Seth Rollins, der für mich am Mic immer stärker wird."
Wrestling-Timeline: 24.01.1988
Let's get ready to rumble
Jim Duggan (WWF, 1987)
WWF sendet den ersten "Royal Rumble" auf USA Network. Das erste Royal Rumble Match der WWF-Geschichte gewinnt "Hacksaw" Jim Duggan.


Kennst du schon diese Fehde?
BG James (TNA, 2006)Kip James (TNA, 2006)Bob Armstrong (TNA, 2006)
Zu Beginn des Jahres 2005 unterschrieb der ehemalige Billy Gunn einen Vertrag bei TNA Wrestling. Zum ersten Mal seit der Attitude-Ära war er also wieder in derselben Liga wie der frühere Road Dogg BG James, was logischerweise Spekulationen über eine Neuauflage der New Age Outlaws anheizte.Zunächst...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)Mike Tyson (WWF, 1998)
Vince McMahon: "At this time I'd like to introduce to you a man who is simply the BADDEST MAN ON THE PLANET, LADIES AND GENTLEMEN: "IRON" MIKE TYSON!" [Tyson kommt unter Jubel & Buh-Rufen mit seiner Screw & Security zum Ring.] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_dxeatingbananas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!