CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 50 von insgesamt 154 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 20.04.2014
23:27 Uhr
[8.0] "Die Promo ist der wirkliche Auftakt zur großen Tyson-Beteiligung in der Mania-Titelstory. Das ist jetzt so großartig gar nicht gemacht, gerade Tyson ist und war eher Gift für jedes Mic. Aber hey, das hier ist 1998, Tyson immer noch äusserst prominent und Austin rotzt das ja auch wirklich glaubwürdig ab. Die Medien sind sofort da und Tyson verliert nicht einmal seine Geldklammer. In seiner Konsequenz ein ganz wichtiger Schachzug im Monday Night War. Absolut gut."
2 19.04.2014
09:35 Uhr
[10.0] "Ich habe mich wirklich kurz vor WM gefragt, wie ich noch mehr gehypt werden kann & dann kommt so ein Ding. Alles passte perfekt, und wenn alles Perfekt ist, gibt es nur eine Punktzahl zu vergeben."
3 18.04.2014
19:02 Uhr
[10.0] "Excellence Arbeit von Henry. Ich war wirklich geschockt als er seinen Rücktritt verkündete und noch geschockter als er Cena aus dem nichts attackierte. Großartig!"
4 18.04.2014
12:28 Uhr
[3.0] "Bray Wyatt fängt gut an, bleibt subtil und bietet Cena einen Auftritt. Einen Auftritt, welchen jener wieder zum lahmen Rumgealber nutzt, lächerliche Fotomontagen präsentiert und anschliessend noch behauptet, er würde die ganze Sache ernst nehmen. Kann ich nicht glauben, Cagematch-Ansetzung hin oder her - Cena verspasst das fürchterlich."
5 17.04.2014
11:18 Uhr
[10.0] "Sehr gelungener Auftakt. Mit Austin, Rock und Hogan sind die 3 größten Stars aller Zeiten meiner Meinung nach vertreten und gerade der Versprecher von Hogan macht alles sehr witig. Der Fans haben auch ihre Freude"
6 17.04.2014
11:16 Uhr
[10.0] "Wieder mal eine ganz starke Promo vom Heyman. Gib' Heyman ein Mic in die Hand und es wird extrem unterhaltsam. Dieser Rundumschlag war sehr geil."
7 16.04.2014
21:26 Uhr
[10.0] "1 Wort:GROßARTIG! Diese Promo war der durchbruch fûr CM Punk denn er gewann den Titel in Chicago und hielt den Titel 434 Tage und wurde ein Paul Heyman Guy! Also nach der Promo kamen CM Punks Jahre nämlich von 2011-2013! Und diese zeit war gõttlich!"
8 16.04.2014
21:16 Uhr
[9.0] "Ich fand die Promo großartig für damalige zeiten! Wenn man sie zb. mit einer CM Punk shoot promo Vergleicht war sie weniger gut. Aber für eine halb abgekratzte WCW war die sehr gut"
9 16.04.2014
20:32 Uhr
[8.0] "Was für ein Drama, was für ein kryptischer Inhalt. Das gedachte 'Dankeschön' wird zum 'Letzten Hurra' und der Kontext jagt einem die Gänsehaut über die Arme. Mach's gut, Warrior, wir waren nie die besten Freunde, aber an diesem Wochenende hast Du bei mir viel gekittet . Danke!"
10 16.04.2014
19:30 Uhr
[6.0] "Freunde, das war immerhin der STREAK, da darf die Party etwas größer ausfallen. Heyman gibt den Standard und der ist mir der geschichtlichen Bedeutung des Ereignisses nicht angemessen. Klar hat Heyman Intensität und Lesnar eine Sonderstellung, aber da haben schon ganz andere Leute wesentlich bedeutungslosere Erfolge wesentlich sinnvoller genutzt. Nochmal - darstellerisch alles tutti, aber bitte - wo ist die Aftermath?"
11 16.04.2014
18:08 Uhr
[8.0] "In meinen Augen eine gute Promo um die Jubiläums-WrestleMania zu eröffnen, aber an sich war das nichts besonderes. Durch Hogans Versprecher konnten Austin und Rocky hier noch mit Improvisation und Humor punkten."
12 16.04.2014
17:50 Uhr
[8.0] "Aufgrund des Hoganschen Versprechers eine doch recht kurzweilige Promo mit unglaublichem Starfaktor, an welcher besonders Austin immer wieder diebische Freude zu haben scheint. Die drei dicksten Draws aller Zeiten im Ring signalisieren ganz klar 'BIG TIME'. Das macht beim Ansehen Spaß und der ganze Silver-, Verzeihung, Superdome macht mit."
13 16.04.2014
15:35 Uhr
[10.0] "Eine unglaubliche Promo von Heyman, bei der ich Gänsehaut bekommen habe. Er ist ein Gott am Mikrofon und das beweist er hier mehr als würdig. Ganz ganz starke Worte von ihm."
14 16.04.2014
15:34 Uhr
[10.0] "Klasse Promo vom Warrior, es wird aber einfach nur surreal wenn man an die Ereignisse einen Tag Später denkt."
15 16.04.2014
15:19 Uhr
[10.0] "Unglaubliche Eröffnung für Wrestlemania und mir ist das gar nicht so lange vorgekommen, das ist also ein gutes Zeichen. Hulk Hogan, Steve Austin und The Rock, und damit drei der größten Stars aller Zeiten, in einem Ring zu sehen ist ein unglaubliches Bild und passt perfekt zu dieser Jubiläums-Veranstaltung."
16 16.04.2014
15:08 Uhr
[9.0] "Klasse Promo, vor allem auch mit dem Video der gefallenen Helden, so hat man nochmal sauber sowohl das Match gegen Bryan abgedeckt, als auch das mögliche Match um den WWE World Heavyweight Title durch das Erscheinen von Batista und Orton. Stephanie und Triple H zeigen sich hier von ihrer richtig bösen Seite und ich muss sagen, die steht ihnen sehr gut."
17 15.04.2014
20:11 Uhr
[10.0] "Wenn einer der besten Promo-Menschen aller Zeiten seine beste Promo aller hälten Zeiten hält, dann kommt das dabei raus. Unglaublich. Hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. Wir sollten eine eigene Punktekategorie für diese Promo haben."
18 15.04.2014
19:39 Uhr
[6.0] "Ich fand es natürlich auch toll den Warrior mal wieder am Micro in einem WWE Ring zu sehen, jedoch sprach auch mich diese Promo leider nicht an. Er brachte es schon gut rüber, leider aber sehr Kurz und nichts sagend."
19 15.04.2014
18:08 Uhr
[Kommentar] "Stimme hier Micha1704 zu. Das war keine 10 Punkte Promo. Das Besondere war es den Warrior nach 18 Jahren wieder in einem WWE Ring zu sehen. Leider sollte es tragischerweise das letzte mal sein."
20 15.04.2014
15:35 Uhr
[Kommentar] "Man kann meiner Meinung nach keine 10 Punkte für Promo geben da sie nicht sehr gut und sinnlos war ABER es war die letzte Promo des Warriors die er jemals halten wird. RIP Ultimate Warrior"
21 15.04.2014
12:48 Uhr
[10.0] "Die WWE hat für das Opening-Segment alles aufgefahren. Drei der größten Superstars aller Zeiten bezeugen neben dem gewöhnlichen "erwähne die Stadt" Gelabere und einem witzigen Super-Silverdome-Verwechsler ihren gegenseitigen Respekt voreinander. Ein Feel Good Moment und das schon während den ersten Minuten der Show."
22 13.04.2014
22:01 Uhr
[10.0] "Kann immer noch nicht glauben das der Ultimate Warrior tot ist. Diese Promo von ihm nach einer Ewigkeit ist ein RAW Moment. Irgendwie hat er gewusst das er nicht mehr lange zu leben hat. Mit dieser Promo hat er sich bei uns verabschiedet. Ganz starker Promo von ihm. Der Warrior ist tot aber in unseren Herzen lebt er weiter."
23 13.04.2014
13:06 Uhr
[10.0] "Einfach nur eine geile promo, heyman in seinem element und spielt einzigartig mit den fans. Beste Promo 2014 bis jetzt"
24 12.04.2014
05:16 Uhr
[10.0] "Unglaublicher starker Rundumschlag von Heyman in diesen zehn Minuten. Die Fans, Kommentatoren, Superstars und Hall Of Famers bekommen allesamt ihr Fett weg, während er Brock als DIE dominante Person in der WWE darstellt. Lesnar hat sich mit dem Wrestlemania-Match sein Jahresgehalt verdient, Heyman holt sich sein Geld am Tag danach mit dieser Promo ab. Überragend!"
25 11.04.2014
18:18 Uhr
[10.0] "Heyman hat wieder gezeigt, warum er am Mikrofon einer der Besten im ganzen Wrestlingbuisness ist. Was für eine geniale Promo. Nach dem Ende der Streak hätte keine bessere Promo folgen können. Paul E spielt mit dem Publikum als wären es seine Marionette und nimmt zwischendurch noch Hogan und die zwei Lappen am Kommentatorentisch aufs Korn. Einer der besten, wenn nicht sogar die beste Promo von Heyman."
26 11.04.2014
16:57 Uhr
[10.0] "Promo des Jahres! Erst nach dieser Rede konnte ich mit dem Ende der Streak wirklich leben, denn niemand hätte eine dem Anlass würdigere Promo halten können, als Heyman. Gekonnt spielt er damit, dass niemand damit gerechnet hat und in so manch Wrestlingfan mit dem Ende der Streak etwas zerbrach. Besser hätte er es nicht machen können. Das Match war dem Ende der Streak nicht würdig, doch dafür war es die Promo beim RAW Nach WrestleMania. Ein wahrliches Meisterwerk von Heyman!"
27 11.04.2014
15:44 Uhr
[10.0] "Heyman Promos sind ja sowieso nie verkehrt, aber wie er hier am Mic randaliert ... einfach ein Traum. Nach dem epischen Ende der Streak eine ebenso epische Promo, hier hat einfach alles gepasst. Wie er mit dem Publikum spielt oder wie er Hogan, Cole und Lawler "wegshootet" ... sehr sehr geil. Ich feiers noch immer! Eine der stärksten, wenn nicht sogar die beste Paul f'n Heyman Promo!"
28 11.04.2014
01:44 Uhr
[10.0] "Als Promo an sich sicherlich keine 10 Punkte wert, auch wenn sie ordentlich vorgetragen wurde. Bedenkt man die tragischen Umstände und dass der Warrior weder bei WM und erst recht nicht bei RAW wirklich fit aussah und sicher wusste, dass es ihm nicht allzu gut gehen dürfte, dann bekommt das einen ganz anderen "Anstrich". Es wirkt so, als ob er sich mit dem Business, den McMahons und CO. aussöhnen und den Fans (und auch ich war als Kind Fan vom Ultimate Warrior) noch einmal danke sagen wollte. Dass er meint, dass später andere Leute von eben diesen Fans, die ihn zur Legende gemacht haben, zu Legenden gemacht werden, stimmt und zeigt noch einmal seinen Dank. Von daher, gerade im Kontext, mehr als bewegend und irgendwo wirklich prophetisch und surreal."
29 11.04.2014
00:04 Uhr
[10.0] "Paul Heyman übertrifft sich mit dieser Promo mal wieder selbst. Villeicht die Beste, die ich je von ihm hören durfte. Auf den Inhalt muss ich jetzt nicht weiter eingehen, steht ja alles da. Allein schon wie er mit dem Publikum spielt finde ich großartig. Und nebenbei nimmt er noch Hogan, wegen dessen Versprecher, auf den Arm. Herrlich."
30 10.04.2014
19:18 Uhr
[10.0] "Die Bestnote gibt es aufgrund seines tragischen Kontextes. Die Promo für sich alleine wäre nichts besonderes, doch der emotionale Gehalt ergibt sich aufgrund seines Todes nur einen Tag später. Es wirkt wie eine Abschiedsrede und ein Appell an die Fans, den "Warrior Spirit" an diejenigen Worker weiterzugeben, die sich den Allerwertesten für das Wrestling aufreißen."
31 09.04.2014
21:29 Uhr
[10.0] "Eine Promo die in die Geschichte eingehen wird. Er hat zwar nicht sehr viel gesagt, aber dafür bewegend vorgetragen. Die Promo wird auf eine spezielle Art zu was ganz besonderem denn surrealerweise verstarb er ja leider und tragischerweise einen Tag später. Das könnte Zufall sein, aber irgendwie machte er auf mich ohnehin nicht den allerfittesten Eindruck. Das ändert aber nichts daran das diese Promo sehr gut vorgetragen wurde und sehr bewegend war!"
32 09.04.2014
19:14 Uhr
[10.0] "Die beste Promo die der Warrior jemals abgeliefert hat, leider war es auch seine letzte.... Wenn man den Worten lauscht könnte man wirklich meinen er wusste was ihm bevor steht.... Gänsehaut Promo die keine andere Wertung als eine 10 zulässt... R. I. P Warrior"
33 09.04.2014
18:25 Uhr
[10.0] "Die letzte Erscheinung des Ultimate Warrior. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen. Ziemlich merkwürdig, dass er nur wenige Tage nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame verstarb. RIP Warrior!"
34 09.04.2014
16:22 Uhr
[Kommentar] "Mir lief es heute morgen kalt den Rücken runter, als ich die Nachricht seines Todes gehört habe und die Worte dieser, seiner letzten Promo noch im Kopf hatte."
35 09.04.2014
13:41 Uhr
[5.0] "Typisch wirre Ultimate Warrior Promo, der nun etwas mystisches anhängt, weil er kurz darauf verstorben ist! Nicht mein Fall! Ist natürlich tragisch das er kurz nach der Promo gestorben ist, das macht sie aber auf keinen Fall gut oder gar sehr gut!"
36 09.04.2014
13:11 Uhr
[10.0] "Eben nochmals gesehen. Eig für den Warrior eine gute Promo, aber insgesamt inhaltlich nix besonderes... Aber: Jetzt im nachhinein einfach nur unheimlich und unglaublich rührend! Als wenn er es gewusst hätte, dass dies sein letzter Auftritt in einem WWE-Ring mit den Fans sein wird. Wird mir für immer in Erinnerung bleiben!"
37 09.04.2014
13:00 Uhr
[10.0] "Wenn man darüber nachdenkt ist es unheimlich was er von sich gegeben hat. Es stimmt schon, dass die Fans bestimmen wer eine Legende wird aber der Teil mit dem letzten Herzschlag und dem letzten Atemzug waren schon sehr komisch. Wie eine Vorahnung. Dennoch gerade für ihn eine gute "Promo" da man ihn a) mal ganz gut verstanden hat und b) war es auch inhaltlich gut."
38 09.04.2014
12:21 Uhr
[10.0] "Als wenn der Warrior wüsste, was passieren würde. Das ist alles irgendwie so surreal. Starke Promo mit starken Worten!"
39 09.04.2014
12:05 Uhr
[10.0] "Starke Worte, welchen durch das Ableben des Warriors um 100% verstärkt wurden. Trotz der darauffolgenden Tragik freut es mich dennoch, dass der Warrior in dem Berreich aus dem ich ihn kenne einen guten Abschluss gefunden hat. Mögest du in Frieden Ruhen."
40 09.04.2014
12:00 Uhr
[10.0] "Ich fand die Promo bereits bei RAW wirklich großartig und in Anbetracht der Umstände, die nun bekannt sind, haben wir bei dieser RAW nach WrestleMania XXX ein wirkliches Stück Wrestling-Geschichte miterlebt. Der Inhalt dieser Promo erscheint wenige Tage vollkommen surreal und erweckt den Eindruck, dass der Warrior wusste, wie es um ihn steht. Ob es so war oder nicht, diese Worte wären wohl so oder so sein vorletztes öffentliches Andenken an sein Erbe gewesen und ist daher in meinen Augen kaum höher zu bewerten. Sicherlich war sie nicht so monumentan wie seine HOF-Rede, aber komprimiert finde ich sie ebenfalls bewegend. Mittlerweile habe ich sie mir noch einige Mal angehört und bekomme immer wieder einen kalten Schauer. Und dafür, dass mir eigentlich noch immer die Worte fehlen, waren das ganz schön viele Worte."
41 03.04.2014
19:19 Uhr
[10.0] "Die WCW ist tot, und es gebührt ihrem größten Champion, die Trauerrede zu halten. Ric Flair wiederum rechtfertigt mit dieser Gänsehaut-Promo seinen Ruf als Mic-Gott auf unnachahmliche Art und Weise."
42 03.04.2014
19:12 Uhr
[10.0] "Ganz starkes Interview von Cole mit Triple H, der in seiner Heel-Rolle zur Zeit richtig stark aufblüht. Er zeigt hier starke Intensität und heizt Wrestlemania nochmal richtig gut an. Durch seine Aussagen über Bryan und seiner Ankündigung, dass er Wrestlemania als Champion verlassen wird ziehen massiv Heat bei den Zuschauern."
43 02.04.2014
10:27 Uhr
[8.0] "Das war wieder ne typische Heyman-Promo, in der er nochmal klarmacht, was auf den Undertaker bei WrestleMania XXX zukommen wird. Der Undertaker bringt dann mit wenigen Sätzen seinen Standpunkt zur Geltung."
44 27.03.2014
23:58 Uhr
[9.0] "Wieder ein sehr starkes Segment. Paul dachte sicher das The Undertaker zum Ring kommt dabei stand er hinter ihm und packte ihm am Hals. The Undertaker braucht nur ein paar Sätze zu sagen und schon spürt man die Bedrohung von dem was er sagt. Ein sehr denkwürdiger erster Auftritt vom Deadman bei WWE Main Event,"
45 27.03.2014
07:32 Uhr
[10.0] "Gerade eben zur Einstimmung auf einen mühsamen Arbeitstag nochmals angeschaut. Rock und Coach haben einfach ein grandioses Duo abgegeben. Möglicherweise war der Teil mit Bessy tatsächlich etwas hart, jedoch war es halt Coach's Nische in der WWE. Nach dem Comedy Teil schließt sich dann eine sehr intensive Botschaft an Lesnar und Flair an und The Rock meistert diesen Wechsel fast göttlich. Niemals wieder wird jemand solche Promos halten können!"
46 26.03.2014
16:22 Uhr
[9.0] "Starkes Segment, vor allem die schauspielerische Leistung von Heyman ist mal wieder hervorzuheben."
47 26.03.2014
16:20 Uhr
[10.0] "Extrem starkes Segment mit einem genialen Heel Triple H und einen starken Beatdown im Anschluss."
48 26.03.2014
16:19 Uhr
[9.0] "Starkes Segment von allen Beteiligten und die neue Ansetzung für WM bringt gleich mal noch mehr Spannung mit rein."
49 26.03.2014
16:14 Uhr
[9.0] "Batista als Heel ist gleich ne Klasse besser, so gefällt er mir. Bryan ist eh stark. Tolles Segment."
50 26.03.2014
16:13 Uhr
[8.0] "Gute Promo. Heyman ist wie immer richtig stark am Mic und mehr Worte ist man ja nicht gewohnt vom Undertaker. Passt."

Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2010)Randy Orton (WWE, 2010)Cody Rhodes (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)
Der Pay Per View Bragging Rights 2009 war kein guter Tag für Randy Orton. In einem Iron Man Match gegen seinen Erzrivalen John Cena verlor die Viper nicht nur den WWE Heavyweight Title: Weil er und Cena zuvor ausgemacht hatten, ihre Fehde mit dem Match zu beschließen, war für Orton auch jeder Weg zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)
Shawn Michaels: "Okay... now I know all of you are aware that Triple H is my best friend. He... we are close personal friends. But what I want you to understand: They keyword in that phrase is 'personal'. And what we're talking about here tonight is business. Now...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Matt Hardy:
[7.0] "Matt war für mich schon immer der unterhaltsamere der Hardy Boyz. Im Ring kann er überzeugen, auch wenn seine Leistungen dann doch eher (über-)durchschnittlich sind. Am Mic auch in Ordnung, und Charisma hat er allemal! Zwar nicht besonders gut, aber auch besser als befriedigend."
[1.0] "Im Ring schlecht, am Mic schlecht und auch nur seine Verkörperung des Gimmicks retten ihn vor UUUUUUULLLTIMATIVEN 0 Punkten."
Dude-Love schrieb über Ashley:
[8.0] "Am Mikro war die Frau top, auch wenn sie das selten zeigen konnte. Ihre In-Ring Skills werden hier - wie ich finde - sehr runtergemacht. Sie hatte eigentlich ganz gut Moves drauf und war auch sonst ziemlich gut im Ring, aber die Ausführung war nicht so schön. Man hätte ihr noch etwas Trainingszeit geben sollen. Aber sonst hatte sie einfach den Look und die Ausstrahlung und war, wie schon gesagt, ziemlich ok im Ring."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!