CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Die letzten Kommentare

Auf dieser Seite könnt ihr euch die Kommentare durchlesen, die von den Insassen des Käfigs geschrieben wurden. Beachtet bitte, dass diese Auflistung auch Kommentare beinhalten kann, die inzwischen von den Autoren wieder geändert oder wegen Verstoßes gegen die Bewertungsregeln von der Käfigadministration gelöscht wurden.
Jahr:
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 100 von insgesamt 314 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Datenbank:
Insasse:
Lieblingsautoren:  Zeige nur die Kommentare meiner Lieblingsautoren
# Datum Kommentar
1 19.08.2014
21:10 Uhr
[9.0] "Schönes Ding , CM Punk! Gute Promo , die Stelle mit der SMS der kleinen Schwester ! Gut gebookt ! LOL"
2 19.08.2014
17:30 Uhr
[9.0] "Klasse Promo des Takers im Ring, aber dann mit dem Einspieler von Bearer und Kane wird's heftig, die am Grab der Eltern stehen und diese am Ende sogar anzünden. Klasse Segment."
3 19.08.2014
17:29 Uhr
[10.0] "Ganz starkes Ding von Foley als Cactus Jack. Vor allem ab dem Zeitpunkt als er lauter wird, wird es richtig großartig. Seine Frustration ist perfekt zu spüren."
4 19.08.2014
15:43 Uhr
[7.0] "Solide Promo. Steph packt mit ihrem Entrance einen Klassiker aus, und auch das T-Shirt ist witzig. Die Promo auch an sich war handwerklich solide, Steph macht ihre Sache gut und auch Nikki ist nicht so schlecht wie erwartet, zieht sogar einiges an Heat nach der Ohrfeige an Brie. Unterhaltsames Eröffnungssegment, aber nichts besonderes."
5 18.08.2014
17:04 Uhr
[8.0] "Bei Johns Promo gibt es gute und schlechte Promos dies war mal wieder eine gute Promo von ihm. Die typische Drohungen Richtung Brock und Paul. John hat hier gemeint er müsse beim SummerSlam wie eine Bestie kämpfen. Hab den Main Event noch nicht gesehen. Wenn ich den Main Event da sehe werde ich wissen ob John wirklich wie eine Bestie oder nur wie ein Mann gekämpf hat."
6 18.08.2014
16:56 Uhr
[9.0] "Das war wieder sehr unterhaltsam. Gut das Cole schnell verschwinden musste er hätte hier nur gestört. Bray sprach ausgiebig und Chris hörte zu. Dann kam Chris zu Wort und das Spiel wechselte sich diesmal hörte nur Bray zu. Die Mimiken und Gestiken von beiden sind hier klasse und jeder Satz ergibt Sinn."
7 18.08.2014
15:56 Uhr
[10.0] "Eine weitere sehr starke Promo von Paul Heyman. Es ist immer wieder super wie er einerseits andere Wrestler total basht und anderseits Brock über dem grünen Klee lobt. Der Rap war auch klasse. Heyman ist das perfekte Sprachohr für Brock dessen Mic-Fähigkeit jetzt nicht so gut sind. Brock T-Shirt war auch klasse bei Undertaker hat er einfach den Namen John Cena überkleppt. Sehr starke Promo."
8 18.08.2014
11:32 Uhr
[8.0] "Jawohl, Bearer kann was am Mic und wie er hier die neue Matchart Inferno rüber bringt, macht er Klasse. Ansonsten ist das aber jetzt auch nichts weltbewegendes."
9 18.08.2014
11:30 Uhr
[6.0] "Schwer zu bewerten. Natürlich war die Rückkehr von Waltman sehr überraschend, aber andererseits ist er keine Guter am Mic und der Inhalt wirkt schon sehr konstruiert."
10 18.08.2014
11:28 Uhr
[10.0] "Unglaublich stark gemacht von beiden Seiten und der endgültige Anfang zur epischen Stone Cold - Mr. McMahon Fehde."
11 18.08.2014
09:20 Uhr
[7.0] "Wirklich gute Promo für PWG-Verhältnisse. Das Zusammenspiel vom Mount Rushmore of Wrestling scheint eigentlich dem eines normalen Stables zu entsprechen, durch die eigene Art der vier Charaktere jedoch, wird das ganze zu einem kleinen Meisterwerk der Unterhaltung. Man kann nicht sagen, dass man aus der Promo alles herausgeholt hat, allerdings kann man das Potenzial gut heißen. Das besondere am ganzen ist jedoch, dass dies eine wirkliche Promo ist, welche auf ein Match zusteuert, bei PWG."
12 17.08.2014
18:26 Uhr
[6.0] "Wenn wir rein beim Text und Vortragsstil bleiben ist Raven auch hier herausragend. Allerdings hat er bei TNA eine undankbare Rolle verkörpert, die die Promo nicht nur herunter, sondern ins Lächerliche zieht."
13 17.08.2014
18:06 Uhr
[7.0] "Relativ Starke Promo von Steph bei der so gut wie jede Promo stark ist, allerdings bringt Brie es nicht relativ glaubwürdig."
14 17.08.2014
17:21 Uhr
[7.0] "Klassische Promo des Undertaker, der am Friedhof zu seinen verstorbenen Eltern spricht und im Vorfeld schon um Vergebung bittet war er Kane antun wird. Schön gemacht."
15 17.08.2014
00:17 Uhr
[10.0] "Diese Promo fand übrigens schon am 2. 3. 98 statt. War aber richtig klasse gemacht. Der Taker war seit dem Rumble nicht mehr zu sehen und kehrt hier zurück um die Herausforderung von Bearer und Kane endlich anzunehmen. Tolle Dynamik zwischen den Protagonisten und ich steh auf Kitsch."
16 16.08.2014
20:52 Uhr
[6.0] "Die Promo war okay, aber Cena nervt einfach weiterhin und das was er hier sagt ist wieder so pseudo smart, das ist schlimm. War okay, aber Heyman um einiges besser früher in der Show."
17 16.08.2014
20:51 Uhr
[9.0] "Mal etwas komplett anderes. Ein Interview bei dem sich die beiden Gegner direkt gegenüber sitzen. Schön wie Cole gleich weggeschickt wird. Das macht Spaß auch wenn es inhaltlich nichts mehr neues ist, aber hier sind einfach zwei Könner am Werk. Schön auch, dass das dann hier auch komplett ohne Interaktion der beiden von Statten geht."
18 16.08.2014
20:49 Uhr
[10.0] "Ganz starkes Ding von Heyman, er ist einfach so unglaublich gut am Mic. Der Rap war hier vor allem herausragend. Sehr, sehr unterhaltsam."
19 15.08.2014
11:17 Uhr
[9.0] "Starke Promo von Cena, wie ich finde. Er spricht das aus, was ein Großteil der IWC über Lesnars möglichen Titelgewinn denkt, und anschließend hypt er sich selber ein wenig. Was mich gestört hat (und das ist bei einem Großteil von Cenas Promos so), ist dieses ewige "Ich veralber meine Gegner"-Ding. Wenn Cena das abstellen könnte würden seine Promos mehr Glaubwürdigkeit haben."
20 15.08.2014
11:05 Uhr
[9.0] "Wieder mal eine sehr gute Promo von Heyman. Wie er zum Einen Cena basht und zum Anderen Lesnar über den Klee lobt ist schon großartig. Auch Heymans Rap fand ich gut. Gott sei Dank ist Heyman das Sprachrohr für Lesnar, denn somit kann man sein Fehlen in den Shows gut kompensieren."
21 14.08.2014
21:41 Uhr
[8.0] "Der Inhalt dieses Monologs ist natürlich höchst interessant, aber keine Promo im eigentlichen Sinne und trägt auch keiner Storyline zu Gute. Vince spricht hier das Offensichtliche der letzten Wochen an. Eine Wende im Inhalt des WWF-TV, der die nächsten Jahre prägen sollte und uns Attitude gebracht hat."
22 14.08.2014
21:37 Uhr
[7.0] "Sehr ordentliche Promo von Owen Hart, der am Mic natürlich kein Gott ist, hier aber seine Sache sehr ordentlich macht. Vince als Gegenpart so kurz nach dem Montreal Screw Job ist natürlich perfekt und er spielt seine Rolle auch so. Ganz gute Promo im ganzen gesehen."
23 14.08.2014
00:14 Uhr
[6.0] "Keine besondere Promo von Ken Shamrock, war halt typisch vor einem großen Match, so hier vor dem Main Event von D-Generation X: In Your House. Inhaltlich lässt er halt noch einmal ein paar Worte in Richtung Michaels fallen und stellt seine Position klar. Shamrock war schon nicht schlecht am Mic, aber das war nicht mehr als in Ordnung."
24 13.08.2014
23:23 Uhr
[9.0] "Ordentlicher Schlagabtausch zwischen Stephanie und Brie, die sich nochmal harte Worte um die Ohren hauen. Triple H, der seiner Frau am Ende hilft und Bries Schwester Nikki, die dann heftig einstecken muss, passen auch perfekt rein. Dass Steph am Ende triumphiert passt nach der letzten Woche auch sehr gut."
25 13.08.2014
19:36 Uhr
[8.0] "Leider nur ein Teil des gesamten Interviews mit JR, aber was Vince hier anbringt, bringt ihn klar auf die Heel-Seite, da er kaum Einsicht zeigt und alle Schuld auf Bret schiebt. Der Stachel scheint da noch tief zu sitzen."
26 12.08.2014
22:31 Uhr
[10.0] "Ehrliche Worte, die ich Edge völlig abkaufe. Auch wenn er sich ein vor der Diagnose sein Karriereende sicherlich anders vorgestellt hat war das auf eine gewisse Art und Weise ein traumhafter Abschied."
27 12.08.2014
13:38 Uhr
[9.0] "Nahezu perfekt. Den "Rapstil" John Cenas aufzugreifen finde ich immer grandios, zumal es bei PH nicht schlechter als bei Cena klingt :) Die Bilder in denen Heyman spricht sind wie immer grandios und werden später bei RAW sogar nochmal gut von Cena aufgegriffen. Im Großen und Ganzen: Wie meistens bei einer Heyman Promo, es ist super anzuhören."
28 11.08.2014
11:25 Uhr
[6.0] "War ne gute Promo um das Match publik zu machen aber ne große Meisterleistung war das weder von McMahon noch von der Bella."
29 06.08.2014
13:38 Uhr
[10.0] "Richtig stark wieder von Cornette, wie er hier vom Leder zieht. Das macht Spaß und er spricht ja auch viele wahre Worte aus."
30 06.08.2014
01:30 Uhr
[8.0] "Nur ein Teil der ganzen Promo zu Beginn von RAW, aber gerade der letzte Satz ist wichtig und gibt der DX ihren Namen."
31 05.08.2014
21:05 Uhr
[7.0] "Intensive Promo zwischen den beiden Beteiligten des Summerslam-Matches. Brie müsste zwar noch etwas am Handwerk Micwork arbeiten, aber das war trotzdem alles gut gemacht. Bin wirklich etwas gespannt auf das Match, auch wenn es wrestlerisch sicher überhaupt nicht gut werden wird, aber diese Promo war sehr ordentlich."
32 05.08.2014
21:04 Uhr
[8.0] "Ich mag einfach Jericho. Das war doch mal wieder ganz witzig und auch Hunter und Steph machen ihre Sache gut. Gut."
33 05.08.2014
21:03 Uhr
[9.0] "Richtig gute Promo von allen Beteiligten. Cena macht seinen Part auch mal wieder gut, Heyman ist eh richtig stark. Das passt super."
34 05.08.2014
20:34 Uhr
[10.0] "Jim Cornette zuzuhören macht immer richtig Spaß und so auch hier. Da gibt's ein paar nette Shoots in Richtung WCW zu hören."
35 05.08.2014
20:33 Uhr
[10.0] "Unglaublich starkes Segment, dass zum ersten mal das Kayfabe gebrochen hat. Diese fast 20 Minuten muss man als Fan einmal gesehen haben."
36 05.08.2014
18:10 Uhr
[7.0] "Chris Beleidigungen Richtung Steph erinnern sehr an die von 2001. Richtig gute Promo die vor allem bei Chris Part unterhaltsam war. Die Stelle wo Chris sagte man könne nun immer auf WWE Network sehen wie Steph in Handschellen die Halle verlässt war unfassbar lustig auch Chris gekrächze. Auch 2014 ist Chris ganz großes Entertainment."
37 05.08.2014
02:43 Uhr
[8.0] "Sehr unterhaltsam. Der Anfang ist der typische Cena Standard wo er natürlich wieder mal verkündet das er Brock Lesnar beim SummerSlam besiegen wird. Der Paul Heyman Part ist richtig stark und John wird dann auch immer wütender. Dieser Teil von John gefiel mir dann besser. Als Cesaro dann auch noch hinzukam sprach er aus was viele denken. Das folgende Non Title Match war dann richtig gut und John hat da wieder gezeigt das er doch wrestlen kann."
38 05.08.2014
00:27 Uhr
[10.0] "Diese und andere Promo's beweisen, Santino hätte ein Heel bleiben sollen, weil da ist er stets unterhaltsam und das Comedy-Heel-Gimmick hat diesen Mann eine verdiente WWE-Karriere beschenkt. Als Face zwar auch noch ganz lustig, aber diese Promo beweist, Santino als Heel ist einfach göttlich."
39 04.08.2014
22:30 Uhr
[8.0] "Gute Promo der jungen DX, die noch nicht mal ihren Namen hatte. Beide albern hier mit Vince rum, bringen aber gerade auf Hunters Seite saftige Worte an den Mann."
40 04.08.2014
16:19 Uhr
[10.0] "Starke Promo von Wyatt und Jericho gleichermaßen. Jericho bringt Wyatt als "Monster" over, ehe Wyatt dann gegen Jericho zieht. Solche Promos helfen der Fehde auf jeden Fall und hoffentlich gibt es noch weitere solcher Promos."
41 03.08.2014
02:21 Uhr
[10.0] "Einfach genial diese Promo ist zeitlos. Der Tanz vom Coach war schon klasse doch wie The Rock ihn wieder verarschte das ist so lustig. Am besten fand ich wie er Coach dann auch wegkickte. Die Krönung sind noch die Worte Richtung Booker T da bekommt man einfach einen totalen Lachflash."
42 01.08.2014
07:49 Uhr
[6.0] "Genau wie Paul Heyman zuzuhören, verhält es sich mit Jericho. Unfassbar unterhaltsam, wie er Stephanie verhohnepiepelt und die Crowd in Houston auf seine Seite zieht. Zuvor versucht Hunter die Polizei-Aktion runterzuspielen. Alles in allem war es schon gut irgendwo, aber halt nur an einigen Stellen."
43 01.08.2014
07:47 Uhr
[9.0] "Wieder eine unterhaltsame Promo von Wyatt, bei der er wieder mal seine Psycho-Seite raushängen lässt. Interessant zu sehen, wie Wyatt sich selber beschreibt und wie er sich selber und die Wyatt Family sieht. Auch wenn ich schon stärkere Promos gesehen habe passt diese gut in die Fehde. Bin gespannt ob man noch weitere Promos dieser Art sehen wird."
44 01.08.2014
07:46 Uhr
[8.0] "Cena fängt an, sein Match gegen Lesnar zu hypen, dann wird es wieder so typisch Cena-Like, dass er das Monster besiegen werde und Champion bleiben wird. Heymans Parts war wieder absolut unterhaltsam, wie er Lesnar darstellt und Cena aufführt, was ihn erwarten wird. Gott sei Dank hat Lesnar jemanden wie Paul Heyman als Sprachrohr an seiner Seite. Cesaro spielt dann mehr oder weniger den Part der IWC und spricht auch genau das aus, was alle immer denken. Ich fands unterhaltsam, vor allem natürlich Heymans Part."
45 31.07.2014
16:29 Uhr
[10.0] "Die Promo von Paul, fand ich noch besser als die von Bray. Man muss nur Paul Heyman ein Mikro in die Hand reichen und schon spricht er was Hand und Fuß hat. Seinen Bash Richtung John war richtig stark. Brock musste gar nichts machen außer böse dreinschauen. The Champion vs The Beast heißt es bei SummerSlam und ich freue mich schon sehr auf das Match."
46 31.07.2014
15:38 Uhr
[9.0] "Das war wieder genial von Bray Wyatt. Man erwartet Chris und dann ist nur The Wyatt Family beim Highlight Reel zu sehen. Er hat das auch wieder klasse in seiner Psycho Rolle gemacht. Das Video war auch gut das man gezeigt hatte. Chris hatte absolut keine Chance. Bray Wyatts Promo zählen einfach zu den Highlights bei WWE."
47 30.07.2014
13:38 Uhr
[10.0] "Die Rückkehr von Lesnar war keine Überraschung, aber diese Promo von Heyman war grandios. So kommt gleich richtig Feuer in diese Begegnung."
48 30.07.2014
13:37 Uhr
[9.0] "Wieder eine richtig gute Promo von Bray Wyatt. Promos kann er einfach. Das macht jedes Mal richtig Spaß. Leider fehlen im Moment Siege für ihn in Matches."
49 28.07.2014
23:14 Uhr
[10.0] "Das ganze Segment war wirklich grandios. Wyatt ist schlicht genial und man nimmt ihm vollkommen ab, dass er seine helle Freude daran hat, den wehrlosen Jerry Lawler anzugehen und schafft es damit auch den Großteil der anwesenden Fans hinter Cena zu treiben, der für den Save und seine (zum Glück) wirklich ernsthafte Antwort auch ordentlich abgefeiert wird. Sehr starker Auftritt aller Beteiligten und klasse Aufbau für ihr Match bei Payback."
50 28.07.2014
22:38 Uhr
[10.0] "Ich kann mich kaum erinnern, dass jemand jemals den "ich schnapp mir den unschuldigen, wehrlosen Announcer" Part herzloser und giftiger gespielt hat als Bray Wyatt. Additiv kommt Cena mit einer sauberen Promo die Wyatts Wahnsinn als solchen entlarvt. Da auch diesmal die Darstellung der Beteiligten endlich vernünftige Ausmaße hatte (Cena fährt nicht alle drei platt, die Family wirkt so umso bedrohlicher) gibt es knapp die 10."
51 28.07.2014
22:35 Uhr
[10.0] "Smarte Promo, toll eingeleitet da die Wahl der letzten Woche nur auf 3 on 1 hinauslaufen konnte (das war die einzige Chance für Wyatt selbst im Ring). Cena bringt Wyatt dann erstmals wirklich wortgewandt und effektiv als den großen, finsteren Unbekannten over und mit der Kinderchor-Nummer fällt auf bizarrste Weise der Hammer. In sich definitiv wunderbar schlüssig und ein Highlight der Fehde und auch von 2014 insgesamt."
52 28.07.2014
21:11 Uhr
[10.0] "Ganz starke Promo von Michaels, die ihn zum Heel turnte. Und wie so oft zu dieser Zeit nahm man ihm alles ab was er sagte. Diese Wut war real."
53 26.07.2014
14:25 Uhr
[10.0] "Unglaublich druckvoll vorgetragen, der Inhalt ist fast egal! Brock Lesnar muss nichts sagen und trotzdem bin ich heiß auf den Mann und das Match bei Summerslam. Alles richtig gemacht!"
54 25.07.2014
22:30 Uhr
[10.0] "Die Antwort des Takers auf die Anschuldigungen von Bearer. Stark vorgetragen, der Inhalt ist teilweise wirklich grenzwertig, aber Taker bringt diesen Inhalt stark rüber und verleiht seinem Charakter eine menschliche Note."
55 25.07.2014
22:29 Uhr
[10.0] "Unglaublich starke Promo von Bearer. Der Inhalt ist natürlicher harter Tobak und gerade die letzten Worte sind Gänsehaut pur. Tolle vorgetragen von Bearer und der eigentliche Auftakt zur Kane-Taker Fehde."
56 24.07.2014
22:48 Uhr
[10.0] "Heyman + Mikrofon = Ganz großes Kino! Auch hier überzeugt Heyman wieder mal. Wie er Cena basht, Lesnar stark darstellt und die Fans gebannt seinen Worten folgen ist großartig. Wenn wir bis zum SummerSlam noch weitere solcher Promos zu Gesicht kriegen, dann bin ich wunschlos glücklich."
57 24.07.2014
18:12 Uhr
[10.0] "Erneut überbietet Heyman sich selber. Gibt es irgendwem, der ihm am Mikrofon aktuell das Wasser reichen kann? Will the real doctor of thuganomics please stand up? Schön wie Heyman zum einen die geteilte Meinung der Fans über Cena anspricht, Brock Lesnar als unschlagbares Monster darstellt und am Ende noch Cenas Motto seziert."
58 20.07.2014
22:05 Uhr
[10.0] "Starke Promo zwischen Bray Wyatt und Chris Jericho, kein Wunder, denn beide sind unglaublich stark am Mikrofon. Jericho hat nichts an seiner Klasse eingebüßt und legt lustig los, kommt aber dann im zweiten Teil ernster rüber und schlägt so klasse die Verbindung zu Wyatt. Und bei dessen Worten bekomm ich einfach immer wieder Gänsehaut. Stark."
59 17.07.2014
18:39 Uhr
[10.0] "Super Promo von Davey nach diesem fantastischen Match. Damals hatte er echt Probleme. Seine Frau ließ sich von ihm scheiden und seine Großeltern sind gestorben. Sehr ehrliche Worte von Davey der noch etwas mitgenommen von dem Match war. Glaubhaft und überzeugend."
60 16.07.2014
22:56 Uhr
[10.0] "Unvergessliche Promo. Russo hat sich richtig ausgekotzt und sich alles von der Seele geredet was ihn zu der Zeit in der WCW störte. Leider ging die Sache nicht für alle gut aus aber ansonsten Gänsehaut!"
61 16.07.2014
17:13 Uhr
[8.0] "Gute Promo von John Cena , als er noch ein Rapper-Gimmick hatte . Seine Raps haben mich sehr überzeugt."
62 16.07.2014
17:02 Uhr
[10.0] "Steen wieder in seinem Element die Promo gehört einfach Steen es war Steen Time. Schon sein Match gegen Jacobs war klasse doch diese kurze, knackige Promo von Steen war noch besser. Was er sagt hat einfach Hand und Fuß und es ist 100% Entertainment noch etwas besser als die Promo mit Eddie Kingston."
63 16.07.2014
16:59 Uhr
[10.0] "Fand ich genauso stark wie die Post-Match Promo von Steen nach dem Main Event. Eddie Kingston als Face? Für mich etwas ungewöhlich da ich ihn hauptsächlich als Heel kennen. Trotzdem hat er überzeugt und war glaubwürdig. Steen wie immer großartig. Er ist halt ganz großes Entertainment. Es ist das wie er es sagt und was er sagt. Beide hatten dann ein Match bei ROH Boiling Point 2012 das war aber sehr schwach und was Steen dann zu Larry Sweeney sagte werde ich jetzt nicht erwähnen."
64 16.07.2014
15:58 Uhr
[10.0] "Eine typische Steen Promo. Frech, respektlos, fies so kennt man ihn. War für mich ein kleiner Vorgeschmack für das Match bei ROH Border Wars 2012 und ein guter Anheizer. Davey war total sauer und wollte Steen ans Leder. Hier schlug the Antichrist of Pro Wrestling wieder zu."
65 15.07.2014
20:41 Uhr
[10.0] "Da fehlt leider ein großer Teil. Bevor Chris auftauchte gab es von The Rock eine Drohung Richtung Big Show. Das war das beste Debüt von Chris überhaupt. Er hat selbst auf dem DVD Set WWE - Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho erwähnt das er diese Debüt dann nie überbieten konnte als er immer wieder zurückkam. Es ist ein absoluter Klassiker. Die Promos der beiden sind genial, die Matches gegeneinander auch. Die Fehde 2001 war richtig stark und sie wurden sogar WWF World Tag Team Champions. Zu diesem Zeitpunkt war das noch Zukunftsmusik."
66 15.07.2014
20:21 Uhr
[10.0] "The Rock ist einfach ein Promo Gott. Dem muss man einfach nur ein Mikro in die Hand drücken schon kommt so eine geniale Promo heraus."
67 15.07.2014
19:19 Uhr
[10.0] "Der Albtraum eines Macho-Man. Roberts hat dermassen Heat, dass man auf den Baum gehen will. Hand an eine Frau legen? An meine? Das ist die Mutter aller Pandorabüchsen, das ist ein Tanz auf der Rasierklinge. Und Jake ist hier mal wieder so verdammt gut darin, Sympathie für Savage zu wecken, dass man mit der Zunge schnalzen will. Ebenso wie man nach diesem Interview und den angesprochenen Geschehnissen zuvor schon fast vergisst, dass es eigentlich Roberts war, der das Match verloren hat. Die perfekte Cliffhanger-Promo. Und das in ganz wenigen Augenblicken."
68 15.07.2014
19:11 Uhr
[9.0] "Hölle ist das fies, ist das dunkel - und wenn man sich das anguckt, dann merkt man, wo Bray Wyatt eine Menge Inspiration gefunden hat. Die moderate Tonlage, der verstohlene Hinweis auf Elizabeth - das ist grandioses Promo-Kino. Einzig im Verweis auf Jack Tunney geht dem Ding ganz kurz die Logik ab, aber sonst? Trust me ... trust me."
69 14.07.2014
21:25 Uhr
[10.0] "Kann mich nicht entscheiden welcher Teil des Interviews besser war, denn beide waren unglaublich stark. Man zeigt hier weitere Facetten von Foleys Charakter und das bringt ihm soviel. Wahnsinnig stark gemacht."
70 14.07.2014
18:51 Uhr
[10.0] "Absolut grandioses Interview mit Mankind. Toll wie man hier den Mankind-Charakter um viele Nuancen erweitert und viel von der Person Mick Foley einfließen lässt. Das ist eine grandiose Sache und bringt Mick für seine weitere Karriere so viel. Ganz grandios."
71 14.07.2014
17:48 Uhr
[10.0] "Haha war das lustig. Wo Bryan Hello sagte und dann einen Lachkrampf bekam musste ich auch lachen. Es ist einfach nur geniales Entertainment ohne Sinn was Paul und Bryan hier sagten aber so lustig."
72 13.07.2014
15:00 Uhr
[10.0] "DAS war Unterhaltung pur. D-Generation X eben ;) Im Bericht fehlt zwar noch das, was danach kam, aber egal xD"
73 10.07.2014
16:23 Uhr
[4.0] "Typische Cena-Promo a la "Ich bin härter als der Rest" und bla bla bla. Solche Promos hatten wir bislang in jeder größeren Fehde, bei der Cena irgendwie beteiligt war. Und Cheap Pops heimst er ein indem er Daniel Bryan erwähnt. Nichts besonderes, das Cover von WWE 2K15 sieht doof aus."
74 08.07.2014
18:33 Uhr
[6.0] "Bei Miz´s Comeback war der Crowd noch sehr verhalten und die Miz Promo ist typisch Miz. Doch dann erklangte eine bekannte Musik Break the Walls Down und Chris Jericho ist wieder da. Der Crowd flippte aus. Chris hat sich fast nicht verändert nur sein linker Arm ist nun durch einige Tattoos verschönert worden. Genial wie da stand und schlussendlich Miz den Codebreaker verpasste. Die folgenden Szenen mit den Wyatts und Chris deuten auf eine Fehde an."
75 08.07.2014
18:10 Uhr
[4.0] "Nichts besonders. Eine typische Cena Promo die man schon zig mal gehört hat und hören wird. Das Cover vom neusten WWE Game 2k15 ist echt langweilig. Plan B wird sicher sein das falls John das Match bei Battleground gewinnt und den Titel verteidigt. Rollins auftaucht, seinen Koffer einlöst und den Title gewinnen soll."
76 08.07.2014
16:15 Uhr
[10.0] "Unheimlich wie stark Mankind hier mal wieder ist. Absolut genial wie er sein echtes Leben mit in diese Promo einbringt. Das war alles Gänsehaut pur, die Art und Weise von Foley ist einfach unerreicht. Undertakers Teil war vielleicht wirklich etwas viel Hui-Buh, aber der Anteil war zu gering, damit ich von der vollen Punktzahl abweiche."
77 08.07.2014
16:14 Uhr
[8.0] "Wieder eine richtig gute Promo von Austin, der auch hier voll und ganz überzeugen kann. Inhaltlich bemerkt man auch hier die neue Richtung, die langsam in der WWF vorherrscht und Austin personifiziert diese wie kein anderer."
78 08.07.2014
16:11 Uhr
[10.0] "Wow, Shawn Michaels darf sich hier alles von der Seele reden und das macht er auch. Gang starke Promo. Trotz der wirklich großen Länge ist es einem nicht so vorgekommen und man saugt jedes Wort mit Genuss auf. Und im Nachhinein betrachtet extrem unwirklich, dass er die Zukunft von Bret wirklich vorhersagen konnte."
79 08.07.2014
16:09 Uhr
[7.0] "Schon eine Woche nach Gründung bekommt die Hart Foundation mächtig Heat. Owen macht seine Sache hier gut, wirkt aber teilweise etwas nervös. Trotz allem ganz gute Promo."
80 07.07.2014
15:53 Uhr
[6.0] "Die Promo an sich war nichts besonderes. Miz ist zwar nen guter Mic Worker, aber es kommt ja auch immer drauf an was man sagen muss. In diesem Falle war da nichts bei, was mich irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Jerichos Comeback war weltklasse und der Beatdown von den Wyatts gegen Jericho deutet eine Fehde an, aber ich kann eig nur Miz' Part bewerten da es ja um das Gesprochene geht und das war nur Durchschnitt."
81 07.07.2014
12:29 Uhr
[9.0] "Wieder eine starke Promo von Triple H. Zunächst gehts wieder gegen Daniel Bryan, dann in Richtung Rollins's Turn. Hunter war schon immer ein guter Redner und das beweist er hier auch wieder. Ich finds gut, dass man Rollins häufiger ans Mic lässt denn seit dem Debüt des Shields hat er sich am Mic doch sehr gesteigert. Zunächst zieht er über Ambrose und Reigns her und dann erklärt sich dann selber. Herrlich. Zigglers Part dient nur dem Übergang zum Match. Gute Promo auf jeden Fall von Hunter und Rollins."
82 07.07.2014
12:19 Uhr
[9.0] "Jericho zeigt, dass er am Mic nichts verlernt hat. Ich freue mich auf die angedeutete Fehde zwischen Jericho und Wyatt weil beide absolute Könner am Mic sind. Wyatts Part hat mir auch gut gefallen, lediglich Miz' Part hat mir nicht gefallen. Ist zwar schön und gut, dass er auf die Ereignisse von Raw eingeht, aber wirklich was rübergekommen ist bei mir nichts."
83 07.07.2014
12:07 Uhr
[9.0] "Starke Promo von Rollins und Ambrose gleichermaßen. Rollins macht Ankündigungen für die Zukunft und Ambrose lässt wieder ein wenig den Psycho raushängen. Die Mimik und Gestik von Psycho-Ambrose passt immer sehr gut zum Gesamtbild wenn Ambrose am Mic ist."
84 07.07.2014
00:17 Uhr
[10.0] "Der Beginn der neuen Hart Foundation. Ganz starke Promo von Bret Hart, der es wirklich drauf hat am Mic. Richtig emotional und so sieht man die Family am Ende wieder vereint."
85 06.07.2014
20:41 Uhr
[9.0] "Starke Promo vom Hitman und auch von Austin, die leider einen Punkt verliert, weil man wirklich nichts mehr kapiert als beide gleichzeitig reden, aber ansonsten ganz stark und man merkt, dass man langsam in der Attitude Ära ankommt."
86 06.07.2014
17:52 Uhr
[9.0] "Jericho hat am Mikrofon nichts verlernt, es wirkt aber noch so als müsste er noch den richtigen Weg finden in der Fehde gegen Wyatt. Trotzdem richtig stark von ihm. Bray Wyatt knüpft an seine starken Leistungen, ich hör ihm einfach total gern zu. Miz fällt dann leider etwas ab, er sollte weniger sagen, damit er schneller aufs Maul bekommen würde. Mein Gott ist Miz langweilig."
87 06.07.2014
17:49 Uhr
[9.0] "Rollins ist wirklich richtig gut am Mikrofon geworden. Klasse von ihm. Ambrose ist dann eh über jeden Zweifel erhaben, der Kerl ist so stark in seinen Promos, das ist unheimlich unterhaltsam. Ambrose ist absolut genial. Natürlich gibt es keinen neuen Inhalt, aber das muss auch nicht sein, denn im Endeffekt will Ambrose Rollins auch nur aufs Maul geben."
88 06.07.2014
17:29 Uhr
[6.0] "Miz ist zurück und mich langweilt er schon wieder. Die Promo von ihm war okay, mehr aber dann auch nicht. Aber dann. Dann kommt Jericho zurück und ich bin hier am ausflippen. Der beste aller Zeiten ist wieder da. Genial. Schön, dass er gleichmal Miz ruhig stellt und die Interaktion mit den Wyatts macht dann auch Lust auf mehr."
89 06.07.2014
17:24 Uhr
[4.0] "Das war ordentlich, aber auch nicht mehr. Cena auf dem Cover des neuen Videospiels? Na wegen mir, interessiert mich nicht. Das Match für Battleground wird auch nur mal schnell angesetzt und wieso kommt da Reigns rein. Mag Triple H den jetzt auf einmal? Ach das war nichts besonderes."
90 04.07.2014
10:45 Uhr
[10.0] "The Miz is back und das freut mich echt riesig, besonders da er als Heel zurückkehrt. Mir hat sein arroganter Heel-Charakter einfach gefehlt, klar im Ring gibt es bessere, aber am Mic stellt er für mich einfach den perfekten Heel dar. Gut, das mit Jericho's Finisher hätte nun nicht sein müssen, aber war halt passend, hoffe nur das the Miz nicht wieder in der Versenkung verschwindet. Denn er hat einfach das Potential ein sehr guter Heel zu sein. Danach die Szene mit Bray war wirklich awesome, besonders wenn man die Hintergrundgeschichte kennt. Klar ist, die Rückkehr von the Miz hat sich ein wenig in den Hintergrund gedrängt, aber ich freue mich auf die nächsten Wochen. Erstmal der Aufbau von the Miz, den die WWE hoffentlich nicht versaut und die Fehde Jericho gegen Wyatt. Das wird awesome."
91 03.07.2014
14:23 Uhr
[4.0] "Typische Cena-Promo, wo er wieder davon schwadroniert wie toll er ist, weil er immer den härtesten Weg bestreitet, und dann noch wie übliche über Dritte (hier Bryan) sich ein paar Cheap Chops ergaunert. Zudem noch die Präsentation eines der häßlichsten Game-Cover seit langem, was nicht einmal was mit Cena zu tun hat, sondern, weil das Ding einfach total lieblos ausschaut. Selbstredend hat Cena jetzt 15 Mal den Titel, damit es auch schön zu WWE 2K15 passt... was für'n Blödsinn."
92 02.07.2014
20:36 Uhr
[4.0] "Fifteen Championships for 2k15? Ist die Regentschaft jetzt ein PR-Gag, oder was? Ansonsten ist das hier alles Cena-like Wischi-Waschi - er geht imer den harten Weg und überhaupt Authority ist voll doof und so. Und weil von denen eben auch nichts besonderes kommt - ausser einem Plan B mit Namen Rollins - und das Fatal 4-Way irgendwie hingerotzt erscheint, kann ich an dieser Promo auch nichts wirklich Tolles entdecken."
93 26.06.2014
22:05 Uhr
[10.0] "Diese Promo gibt mir immer und immer wieder Gänsehaut. Unglaublich was innerhalb von knapp 13 Minuten hier alles verarbeitet wird. Edge stellt seine ganze Karriere zur Schau um am Ende mit dem Fakt in den Backstagebereich zu gehen, das keiner so richtig wahr haben will. Edge spricht viel an, was diese Promo so unglaublich gut macht. Er verbindet In-Charakter mit seinem realen Leben ohne das es Überhand nimmt. Das reale an diesem Segment ist der Schlüsselpunkt zur Perfektion. Durch das Gewiss wird es zu einem wahren Abschied den Edge sicherlich kaum geübt hat, sondern frei heraus gesprochen hat, um sich würdevoll zu verabschieden. Emotional! I miss you, Edge!"
94 23.06.2014
22:18 Uhr
[3.0] "Inhaltlich richtig gut vorgetragen und das passt auch von den Emotionen her, aber wenn man die wahren Hintergründe kennt, dann ist das einfach nur traurig. Michaels will sich nicht für Bret bei Wrestlemania hinlegen und dann kommt so eine Schmierenkomödie dabei raus. Traurig."
95 23.06.2014
01:30 Uhr
[9.0] "Starker Promo. Triple H ist wieder in seinem Element und erklärt warum man Daniel den Titel abnehmen musste, dann kommt Seth in einen schicken Anzug und erklärt wie es sich anfühlt gegen Dean und Roman geturnt zu sein. Am Schluss taucht auch noch Dolph auf und nach der Promo hat man die Matchpaarung für einen guten Main Event."
96 22.06.2014
18:52 Uhr
[9.0] "Starkes Segment mit Triple H und Rollins. Erst wird nochmal darauf eingegangen, dass Daniel Bryan der Titel entzogen wurde, dann wird super der Bogen zu Rollins geschlagen. Der schafft es dann in einer klasse Promo, seine Beweggründe für den Turn darzulegen. Ziggler macht zum Abschluss seine Sache gewohnt gut."
97 22.06.2014
18:43 Uhr
[10.0] "Unglaublich starkes Brett von Ambrose, der hier geniale Worte ablässt. Reigns ist einfach zu limitiert am Mic, bringt aber seinen Text auch gut rüber."
98 22.06.2014
18:43 Uhr
[8.0] "Ordentlich vorgetragene Promo von Triple H und Stephanie. Der Anlass der Promo ist natürlich ein trauriger, aber wenn Bryan einfach nicht fit wird, ist es richtig ihm den Titel abzunehmen. Die beiden Führungsfiguren der WWE ziehen mit dieser Promo natürlich wieder mächtig Heat und am Ende schafft man gekonnt den Sprung zur Situation um Rollins und den Rest von The Shield."
99 22.06.2014
14:24 Uhr
[6.0] "Dreamer macht einen glaubwürdig aufgewühlten Veteranen - der Inhalt der Promo hätte der Start für einen würdigen Endspurt sein können. War er aber nicht, was die gesamte Promo bei aller seriösen Darstellung absolut überflüssig macht. Danke, Tommy."
100 17.06.2014
23:35 Uhr
[10.0] "Das ist schlicht eine grandiose Promo von Mick Foley, zu der Orton eine bärenstarke Mimik abliefert. Inhaltlich mit Schwermut und Tiefe, mit krachendem Ende und einem wiedererstarkten Foley. Dass er sich da selbst blutig schlägt, gibt der Nummer eine zusätzliche visuelle Note der Extraklasse. Hat mir sehr viel Freude bereitet."
Wrestling-Timeline: 08.01.1998
Die WCW schickt zweite Weekly Show ins Rennen
WCW Thunder debütiert um 20 Uhr auf TBS. Damit hat WCW zwei wöchentliche Wrestlingshows im Primetime-Kabelfernsehen. Später lief Thunder alle zwei Wochen live.


Kennst du schon diese Fehde?
Eddie Kingston (CHIKARA, 2002)Jack Marciano (Independent, 2004)Mister ZERO (CHIKARA, 2003)Ultramantis (CHIKARA, 2003)
Während der ersten Monate CHIKARAs bekämpften sich der Geschäftsmann Mister ZERO, sowie der halbe Superheld und halbe Gottesanbeter Ultramantis immer wieder. Unter anderem auch im Halbfinale des ersten Young Lions Cups, wo ZERO sich gegen Mantis durchsetzen konnte. Nach dem Match schüttelten sie sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jesse Ventura (WCW, 1994)Vince McMahon (WWE, 2009)
[Vince McMahon besucht RAW Guest Host Jesse Ventura in dessen Büro/Studio.] Vince McMahon: "Jesse! Jesse, my man! Good to see you! You haven't changed a bit." Jesse Ventura: "Not a bit!" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_manyroadwarriors

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Ich kann Toti nuur zustimmen. Er ist repektlos und räumt alles aus dem Weg , egal ob Mensch oder Maschine oder sonsterwas . Ich sehe eine Zukunft wenn er evtl. mit Cesaro als " The Paul Heyman Guys " taggen würde. Sonst finde ich ihn dank seinem eher rüpelhaftem Verhalten ehr mies . Trotzdem gebe ich ihm einen Gnadenpunkt. Hinweis an das CM-Team : Entfernt den Kommentar von : nutzer ohne name ."
MisterMidcard schrieb über Sasha Banks:
[9.0] "Ich finde sie als Heel top , sie sieht gut aus und verkörpert wieder das Bling-Bling-Girl . Ihr Finisher ist gut und ich wünsche ihr einen Titel."
MisterMidcard schrieb über Zack Ryder:
[8.0] "Also ich bin der Meinung von HooliNerd . Er hat sich angepasst und kommt gut an . Man muss ihn auf jeden Fall pushen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!