CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 26.10.2006
Koreanische Wrestling-Legende stirbt
Kintaro Oki (AJPW, 1981)
Die Koreanische Wrestling-Legende Kim Ill stirbt im Alter von 77 Jahren. Er war der große Star, als Wrestling in den 70er Jahren in Korea berühmt wurde. Später bildete er mit seinem Landsmann Kim Duk ein Main Event Tag Team bei All Japan Pro Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2006)Sonjay Dutt (TNA, 2006)Jay Lethal (TNA, 2006)Jerry Lynn (TNA, 2006)
Die X-Division, das vielgepriesene technische Vorzeigestück TNA-Wrestlings, stellt den Anspruch modernes, innovatives und spektakuläres Wrestling zu verkörpern. Dem gegenüber steht Kevin Nash, mehrfacher World Champion, dessen Erfolg jedoch wohl am wenigsten auf eben diesen drei Attributen begründet...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Antonio Cesaro (WWE, 2013)
John Cena: "Please forgive me, my German isn't that good. But I know — I know someone's that is. Antonio, Antonio Cesaro if you're listening — Antonio Cesaro, if you're back there, come on down. I'd like him to say a few words to you all tonight. You're okay with...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Aus der unglücklichen Situation hat man noch eine durchaus solide Show gemacht. Balor's Situation ist natürlich ziemlich tragisch aber leider kommt sowas beim Wrestling nunmal vor. Die Turniermatches waren ganz nett und vor allem Zayn vs. Rollins und der Main Event haben mir da gefallen. Bayley's Debüt ist endlich gekommen undsie wird sich wohl gleich mit Charlotte anlegen. Titus O'Neil wird hoffentlich nie wieder eine Promo halten denn das war ja wirklich grausam undauch die ganze Sache ist etwas komisch. Der Rest der Show war eingentlich auch ganz solide."
[4.0] "Ne, hier kann und will ich keine fünf Punkte geben, dafür war hier, bei aller Liebe zum Klavier, zuviel leidenschaftsloser Mist dabei. Die Highlights waren leider ganz rar gesät: Das GHC Junior Match ging in Ordnung, die Youngs Bucks gegen die MCM-Guns war, bis auf ein paar durchaus coole Moves und Spots, auch nicht so prall und der Main Event war gar nicht mein Fall. Das Booking zeigt das, was wir eh wussten: Die NOAH-Wrestler sind, im Vergleich zu New Japan, nur zweite Klasse. Zu was soll das bitte führen und worauf will man eine New Japan vs. NOAH-Fehde aufbauen, wenn man so startet? Mal bewusst außer Acht gelassen, dass Kanemaru ein Freenlancer ist. Und Momo No Seishun Tag haben ihre Gürtel doch erst vor kurzen gegen Jado und Gedo in einem Three Way verteidigt. Immerhin verweigerte der letzte Super J Cup-Sieger dem neuen Turniergewinner den Handschlag. Und was für ein einen tollen Pokal KUSHIDA für den Sieg bekommen hat, da bekommen Kinder bei Jugendturnieren größere Pokale, meine Güte..."
[7.0] "Ganz nettes Takeover Event. No Way Jose gegen Austin Aries war länger als erwartet aber man kam hier leider nicht über ein Standart Match heraus. (**1/4). Ember Moon zeigt ein gutes Debüt bei NXT bei dem sie beeindrucken kann und das Match dient auch zurecht nur dem Aufbau vom Neuling. (**1/4). Bei Roode vs. Almas war eindeutig der Entrance von Roode das Highlight. Für mich mit Nakamura, Balor, Wyatt und Taker ganz oben dabei bei den Entrances. Das Match an sich bewegte sich auf dem Niveau der ersten beiden Matches. (**1/4). Zu den letzten drei Matches mehr im Matchguide aber zusammenfasend gesagt waren die letzten zwei Matches gut und das Tag Title Match war wirklich sehr gut."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!