CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 11.06.1994
Hogan zur WCW
Hulk Hogan (WCW, 1994)
Hulk Hogan unterschreibt bei World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Van Dam (TNA, 2010)Rhino (TNA, 2010)Stevie Richards (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Im ersten Halbjahr 2010 wurde das Monster Abyss stärker als je zuvor in der Rolle des Publikumslieblings ins Scheinwerferlicht gesetzt. Er wurde von Hulk Hogan auserkoren, das Banner von Hulkamania weiterzutragen und kämpfte an der Seite seines Idols an vorderster Front in der großen Fehde gegen Hog...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2004)The Undertaker (WWE, 2004)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, I am the single most impactful power broker in all of World Wrestling Entertainment. You see, it was I, Paul Heyman, who forced the Undertaker, against his own will, to accept the fact that his human emotions from Paul Bearer...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
MusSan schrieb über Great Khali:
[1.0] "Fande ihn noch nie gut. Ich verstehe bis heute nicht warum man ihn=m den Worldheavyweight Titel gab. Spaeter wo er mit Matt Hardy ein Team bildete und Khali und Ranjin Singh einen auf Rapper machtn fande ich ihn noch peinlicher. Spaeter wo er mit Hoornswoogle und Natalya auftrat war er noch nervender. Als er ein Team mit Jinder Mahal gruendete, dachte ich es ginge vieleicht wieder Bergauf mit ihm, aber NEin=N, da habe ich gemerkt , dass Minus und minus nur in der Mathematik ein Plus ergeben."
Million Dollar Fan schrieb über Shield:
[10.0] "The Shield war einfach brillant. Von Vorne bis hinten. Erstmal haben sie mich persönlich erreicht mit ihrem Gimmick. Ich meine:Punk als Super guter Heel. Alle hassen ihn (zu der Zeit war ich von meinen Reaktionen her noch recht nah am Mark) und ich wollte ihn einfach nur untergehen sehen. Dann kriegt er von Ryback die Prügel seines Lebens. Und Auftritt the Shield. Fertig. Ich hab sie gehasst. Das ging weiter und weiter und etwa als Punk den Titel verlor wurde ivh auch etwas... Ich sag mal Unmarkiger. Also:Punk gefeiert, Shield gefeiert. Sowieso war die Kombination super: Der über Wrestler in Rollins, mic Worc mit Ambrose. Ausstrahlung durch Reigns. Sie haben alles zerstört haben eine Super WWE Zeit geschaffen... Einfach Super. Letztendlich musste ich fast heulen als sie sich gesplittet haben. Super Gimmick, toll ausgeführt. Wrestlerisch passt auch alles... The Shield war einfach unglaublich."
[8.0] "Das Royal Rumble Match war nicht all zu zäh und lies sich ohne große Aufregung bis zum Schluss gucken. Mit Edge, Orton, Michaels und Taker haben die Final Four dann nochmal eine schöne Schlussphase geboten, wobei Taker und Michaels diese nochmals intensivierten und sich einen guten Showdown geliefert haben."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!