CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 1925
McMahon veranstaltet ersten Event
Jess McMahon (Independent, 194x)
Jess McMahon, Großvater von Vincent Kennedy McMahon, veranstaltet seinen ersten Box-Event im alten Madison Square Garden von New York City.


Kennst du schon diese Fehde?
El Mesias (PDM, 2012)El Texano Jr. (PDM, 2012)
Nach seinem Wechsel vom Consejo Mundial De Lucha Libre zur AAA konnte El Texano Jr. als Teil von El Consejo gleich von seinem Debüt an am 16. Dezember 2011 bei Guerra De Titanes einen guten Start erwischen. So war das vermeintliche Invasoren-Stable stets ein Ärgernis für die AAA und ihre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Storm (TNA, 2011)Kurt Angle (TNA, 2011)
James Storm: "You know, last week a man called me out and told me to be here this week. And I never back down from a challenge. And as far as I can tell, I'm pretty much here, right? I'm in this ring, right here standing. Kurt Angle, where are you at? Why don't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Das Gesamte Szenario mit den Gesichtern des Todes vor dem Match und dann noch mal danach macht hier den Unterschied zu allem anderen, was man sonst so zu sehen bekommt. Diese Ruhe und Dramaturgie einer Totenwache mit den für mich sehr gruselig geschminkten Gesichtern im Kontrast zu dem kompletten Chaos und dem Blut und den Blütenblättern überall hat mich beeindruckt. Die gehen eben nicht einfach nur raus und haben ein Wrestling Match oder ein Hardcore Match. Viel mehr ist das die düstere Seite zu Chikaras Performing Art, in diesen gesamt ca. 18 Minuten wurde eine vollständige Geschichte erzählt, ein Kampf ums überleben zwischen Gut und Böse (Was noch geiler gekommen wäre, wenn die Fans nicht ständig und überall diese Split-Chants pullen müssten). Das Pro-Wrestling wird hier für mich komplett zu einer Mischung aus Comic, Performance-Art, Stunt-Show und was weiß ich noch alles. Bischen Cirque du Solail war bestimmt auch dabei. Und in all diesem noch Lucha Tradition mit der zerfetzten Maske um das Blutbad perfekt zu machen. Extrem großartig und beeindruckend."
[9.0] "Aero Star und Drago sehen beide so wunderbar nach Comic-Charakteren aus auf einem Level, dass ich nicht nur wie bei Chikara müde drüber lächlen kann. Die Kostüme sind so mega genial. Die Bewegungen der beiden großartig und als Wrestler bieten die beiden eine besondere Art Highlight für mich (***). Handicap Match war glücklicherweise kurz und knapp. Das Casket Match war eine perfekte Mischung. Das Gesamte Szenario mit den Gesichtern des Todes vor dem Match und dann noch mal danach macht hier den Unterschied zu allem anderen, was man sonst so zu sehen bekommt. Diese Ruhe und Dramaturgie einer Totenwache mit den für mich sehr gruselig geschminkten Gesichtern im Kontrast zu dem kompletten Chaos und dem Blut und den Blütenblättern überall hat mich beeindruckt. Die gehen eben nicht einfach nur raus und haben ein Wrestling Match oder ein Hardcore Match. Viel mehr ist das die düstere Seite zu Chikaras Performing Art, in diesen gesamt ca. 18 Minuten wurde eine vollständige Geschichte erzählt, ein Kampf ums überleben zwischen Gut und Böse (Was noch geiler gekommen wäre, wenn die Fans nicht ständig und überall diese Split-Chants pullen müssten). Das Pro-Wrestling wird hier für mich komplett zu einer Mischung aus Comic, Performance-Art, Stunt-Show und was weiß ich noch alles. Bischen Cirque du Solail war bestimmt auch dabei. Und in all diesem noch Lucha Tradition mit der zerfetzten Maske um das Blutbad perfekt zu machen. Extrem großartig und beeindruckend."
WCWler schrieb über Jeff Jarrett:
[4.0] "Ich war nie ein Fan von Jarrett. Weder in der WWF, noch in der WCW oder auch später konnte er mich überzeugen und unterhalten. Habe ihn nie als den Topstar empfunden, zu dem er später in der WCW gemacht wurde."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!