CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 24.01.1998
WCW/nWo Souled Out: Kooperation statt Krieg, Rhodes zur nWo
Dusty Rhodes (WCW, 1998)
WCW/nWo Souled Out: Von nun an werden - für etwa ein Jahr - sämtliche PPVs unter dem gemeinsamen Banner der WCW und nWo veranstaltet. Die Wrestlinglegende Dusty Rhodes attackiert seinen bisherigen Kommentatoren-Kollegen Larry Zbyszko und tritt damit der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
New Jack (Independent, 2004)Supreme (XPW, 2002)Grimes (ECW, 2000)The Messiah (Independent, 2001)
Schon immer gab es im Wrestling Stimmen, die besagen, dass die beste Basis für eine erbitterte Fehde eine reale Rivalität zwischen den beiden Beteiligten wäre. Auf einer Ebene, wo die Grenze zwischen Realität und Schauspielerei oft fließend ist, mag das zwar dazu fühlen, dass so manches böses Wort, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
[Nach dem Titelgewinn von Bad Bones beglückwünscht Ingo Vollenberg seinen Champion und wendet sich danach an die Fans] Ingo Vollenberg: "Es sind ziemlich genau 12 Jahre, seitdem ich das hier mache, seitdem es German Stampede Wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_havesometea

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "War als Opener für die Show genau richtig, immer wieder tolle Spots, jedes Tag Team konnte Akzente setzen. Der Multi Man Suplex war sehr over the top, hat aber gut rein gepasst und ich fand es klasse."
[Kommentar] "Ist eine tolle Zusammenfassung der Karriere von Alex Wright - Lob und Respect für die Arbeit. Schreibstil ist richtig gut."
[6.0] "Die Promo zu Beginn war okay. Das war's aber auch schon, denn viel Dynamik entsteht hier nicht. Okay trifft auch auf das erste Match des Abends zu. Die Sieger vorherzusehen, von der In-Ring Leistung aber keineswegs schlecht. Beide Divas Matches nicht der Rede wert - es muss dringend etwas Bewegung in die Division. Neue Fehden, neue Entwicklungen. Match des Abends war dann das Intercontinental Championship Match. Erneut eine tolle Leistung der beiden. Unglaublich, aus welchen Lagen Cesaro immer wieder die passende Antwort parat hat. Ziggler ist für sein Selling sowieso berühmt, sorgt dann dafür, dass Cesaro noch besser ausschaut. Das Big Show Interview gefiel mir ebenfalls - sehr gut für die Fehde gegen Rusev und den finalen Aufbau für das anstehende Match. Das Six Man Tag Team Match war ordentlich - allerdings hat man das nun schon in verschiedenen Konstellationen gesehen, sodass hier auch eine Änderung erforderlich ist. Das finale Segment sorgt noch einmal für einen kleinen Hype für Hell in a Cell. Besser als das Eröffnungssegment, was jedoch hierbei unter anderem an der Konfrontation zum Schluss liegt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!