CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 02.09.2002
Zwei Brands - Zwei Heavyweight Champions
Triple H (WWF, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)
Der WWE Undisputed World Heavyweight Champion Brock Lesnar unterschreibt exklusiv für den SmackDown! Brand der WWE. Aus dem Titel wird ein lokaler Heavyweight Title, wobei der Zusatz "Undisputed" konsequenterweise wegfällt. Der Titel wird fortan nur noch gegen SmackDown! Wrestler verteidigt. Auch Raw bekommt einen exklusiven Heavyweight Title, als Eric Bischoff Triple H zum World Heavyweight Champion ernennt und ihm den alten WCW World Heavyweight Title überreicht.


Kennst du schon diese Fehde?
Marty Jannetty (WWF, 1993)Sensational Sherri (WWF, 1993)Shawn Michaels (WWF, 1993)Diesel (WWF, 1993)
Die Rockers, bestehend aus Shawn Michaels und Marty Jannetty, gehörten seit ihren Debüt 1988 zu den beliebtesten Tag Teams in der Geschichte der WWF. Sie sahen gut aus, sie zeigten spektakuläre Moves und harmonierten bestens. Schon vor der Federation bildeten sie ein Team und waren dicke Freunde. Do...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Fourteen month ago... hold on, The Rock is going somewhere with this. ["You still got it"-Chants werden laut] Thank you. Fourteen month ago The Rock came back to the WWE. The Rock came back to the WWE and we did it all....Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
pose_rohicons

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Aj Styles kann man hier wählen und auf Independent zum Wrestler des Jahres, ebenfalls Ricochet beides verständlich. Prince Devitt ist aber für Japan nicht auswählbar, so hat er aber als nur eine hand voll Matches 2014 auch in Japan bestritten, also ich denke er gehört hier hinein"
Don Pacco schrieb über 804:
[Kommentar] "Aj Styles kann man hier wählen und auf Independent zum Wrestler des Jahres, ebenfalls Ricochet beides verständlich. Prince Devitt ist aber für Japan nicht auswählbar, so hat er aber als nur eine hand voll Matches 2014 auch in Japan bestritten, also ich denke er gehört hier hinein"
Jack Slater schrieb über nWo:
[9.0] "Für die Originalbesetzung ne ganz klare 10 - ach verdammt vielleicht sogar ne 11/10. Bin ein großer Fan des Bad Guy und auch Hogan als Bösewicht zu sehen hat mir riesig gefallen. Doch eine perfekte 10 Punkte Bewertung kann man doch eigentlich nur der NWO zur Anfangszeit geben. Big Show kam dazu, alles schön und gut - doch mit der Zeit wurde es einfach zu viel. Die NWO hatte eigentlich alles im Griff und bot sicherlich die ganze Unterhaltung doch war irgendwann das halbe Roster (oder mehr) Teil der NWO und spätestens da verlor die NWO mehr und mehr an Unterhaltungswert. Die, die nicht dazu gehörten hatten kaum was zu sagen und auch kaum die Möglichkeit mal zu scheinen. Das Booking wurde immer fragwürdiger und die Gruppe verlor mehr und mehr an Bedeutung. Es war irgendwann nur noch ein Haufen Leute mit nWo Shirts die im Grunde immer wieder das gleiche machten. Daher kann ich einfach nicht guten Gewissens 10 Punkte geben, denn diese Gruppe ist zwar verantwortlich für die beste Zeit des Wrestlings, doch zeitgleich auch für den Untergang. Ich habe noch zwischen 9 und 8 Punkten geschwankt aber aufgrund der Wichtigkeit dieses Stables gibt es die fast perfekte Punktzahl."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!