CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 26.09.1885
Australiens erstes Wrestling Match
Kein Bild verfügbar
Australiens erstes Wrestling Match, William Miller vs. Clarence Whistler, findet in Melbourne's Theatre Royal statt. Whistler gewinnt, stirbt aber nach dem Match an inneren Blutungen. Der Grund: Er hatte nach dem Match ein Champagner-Glas verschluckt.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2007)Jimmy Rave (ROH, 2007)
Heels bei Ring Of Honor – das ist traditionell ein schwieriges Thema. ROH-Fans richten sich mit ihren Reaktionen nur selten danach, wer gerade welche Rolle zugeteilt bekommt, auch Heels werden fast immer bejubelt, wenn ihre Leistung stimmt. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel – und eine der großen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)
Triple H: "Just in case you've forgotten, let me tell you just who the hell I am. I am The Game! And you can bet your ass I'm back! And I am the guy that tonight officially enters the Royal Rumble! And I—" [Kurt Angles Ringmusik ertönt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Für mich war schon im vorhinein nicht klar wer hier als Tag Team Champion den Ring verlässt ... das hat sich auch im ganzen Match nicht verändert völlig offen bis zum Gong . Für mich ein sehr wichtiger Unterhaltungsfaktor das man nicht den Sieger ernsthaft erahnen kann. Seit langem mal ein unterhaltsames Tag Team Champion Match."
[Kommentar] "Ja genau, ab in die HoF mit dem Jungen. Hat zwar absolut nie im Geringsten etwas zum WWE-Programm beigetragen und war nur eines von hunderten schwerkranken Kindern, die WWE-Fans waren, aber er verdient die HoF weil er im Gegensatz zu den anderen ein eigenes Videopaket bekommen hat. Genauso sollte die Schwester eines Schulkollegen von mir, die auch in jungen Jahren an Krebs starb, einen Stern auf den Hollywood Walk of Fame bekommen, weil sie ein Fan von Jack Nicholson und Jane Fonda war."
[3.0] "Eine Karikatur des Pro Wrestlings. Die Produktion unter Kevin Dunn mag weltklasse sein, das Marketing gut, wenn auch immer öfter einfach nur noch penetrant, das eigentliche Produkt ist mangelhaft. Von den Storylines, übers Wrestling, bis zum Roster selbst, fehlt es an allen Ecken an Qualität, also übersättigt man den Markt halt mit Quantität. Nicht ohne Grund ist man wieder bei den Rating von vor 20 Jahren angekommen und seit fast 15 Jahren mittlerweile völlig irrelevant im Main Stream."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!