CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 08.05.2007
Zwei Verletzte und ein 'ultimativer Opportunist'
Edge (WWE, 2007)The Undertaker (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)Batista (WWE, 2007)
Wegen einer Verletzung muss Mr. Kennedy seinen Money in the Bank Koffer abgeben. Es wird kurzfristig eine Story gestrickt, in der Edge Kennedy soweit provoziert, bis der seinen Koffer gegen ihn aufs Spiel setzt. Trotz einem Beatdown vor dem eigentlichen Match tritt Kennedy aus Stolz zum Match an und verliert schnell. Noch in der gleichen Woche tritt World Heavyweight Champion Undertaker in einem Cage Match gegen Batista an. Weil der Deadman ebenfalls verletzt ist, seine "Unverwundbarkeits-Aura" aber nicht mehr als nötig geschwächt werden soll, muss man improvisieren: Das Match endet unentschieden, weil beide Kontrahenten gleichzeitig den Käfig verlassen - der Deadman behält den Titel. Nach einem Angriff des zurückkehrenden Mark Henry ertönt die Musik von Edge und er löst seinen gerade erst gewonnenen Koffer gegen den Sensenmann ein. Zwei Spears später feiert Edge seinen zweiten erfolgreichen Cash-in.



Kennst du schon diese Promo?
Booker T (WWE, 2002)Goldust (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
[Goldust trifft backstage als The Rock verkleidet auf Booker T] Goldust: "Finally The Rock has come back to King of the Ring." Booker T: "Oh, you're The Rock now, huh?" Goldust:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_down

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Dude-Love schrieb über Freddie Blassie:
[7.0] "Ganz guter Heel-Manager, viel mehr war er jetzt auch nicht. MMn ist er etwas überbewertet. Und Joa , viel mehr kann ich auch nicht zu ihm sagen."
[8.0] "Auch wieder ein starker Tag mit einem MOTY Kandidaten. Walter vs End war für mich einfach Spannung und Emotion pur, wie End am Anfang direkt den Pin durchzieht und dann erst mal die Überhand behält und am Ende doch noch Walter nach gefühlten 10 unmöglichen Kickouts gewinnt. Zudem war Zack vs Axel wirklich ein hart geführtes Match, wo sich Zack immer mehr durch Kicks und unsaubere Aktionen zum Heel mauserte. Gresham war auch nicht übel gegen Karsten weil die beiden halt schon sehr unterschiedlich sind. Toby Sieg zudem sehr überraschend, aber verdient."
[Kommentar] "Das dürfte dann das Ende von Paige's Titelregentschaften sein; zumindest habe ich mal im Observer (? ) gelesen, dass Vince McMahon die Order gegeben haben soll, dass Total Divas-Teilnehmerinnen nicht Champion werden sollen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!