CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
Wrestling-Timeline: 1996
Heyman kauft die ECW
Paul Heyman (Independent, 1994)
Paul Heyman kauft Extreme Championship Wrestling von Tod Gordon.


Kennst du schon diese Fehde?
Rocky Maivia (WWF, 1996)Jim Cornette (WWF, 1996)TL Hopper (WWF, 1996)Salvatore Sincere (WWF, 1996)
Es war der Herbst des Jahres 1996, als eine Reihe von Hype-Videos die Ankunft eines viel versprechenden Neulings in der World Wrestling Federation ankündigte: Der junge Mann wurde gepriesen als erster WWF-Wrestler der dritten Generation, als Top-Athlet, der auf dem College in mehreren Sportarten glä...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ares (Europa, 2008)
Ares: "Marc Roudin. Marc Roudin. Du denkst, du bist der Größte im Moment. Du denkst, du bist on top of the world. Das war Englisch, ja. Du denkst, du bist der beste Schweizer Wrestler im Moment. Du denkst, du bist der Beste in der wXw. Bloß weil du Emil Sitoci...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Ich sehe keinen Grund wieso man um jeden Preis Mysterio verpflichten sollte. Natürlich wäre es spannend zu sehen was sie aus ihm herausholen können, da sie jedem Ex-WWEler bislang einen spannenden neuen Anstrich gaben. Im Zweifelsfall sollten sie aber die Produktionsqualität so halten wie sie ist und lieber auf den großen Namen verzichten."
ARIZA schrieb über Max Smashmaster:
[6.0] "Sehr solider Big Man. Vor allem im Team ergänzt er sich mit McMassive und auch Rumblecrunch sehr gut."
ARIZA schrieb über Blaster McMassive:
[6.0] "Sportliches Talent ist auf jeden Fall da, auch wrestlerisch macht er sich immer mehr. Mit ein paar weiteren Jahren Erfahrung wäre er aufgrund seines Looks sicherlich auch jemand der für die WWE interessant wird."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!