CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Performance Award

Award

Name: Performance Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1975 - 2010
# Eintrag
1 Suwama
# Eintrag
1 Takashi Sugiura
# Eintrag
1 Kensuke Sasaki
# Eintrag
1 Hiroshi Tanahashi
# Eintrag
1 Naomichi Marufuji
# Eintrag
1 Takeshi Rikio
# Eintrag
1 Toshiaki Kawada
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Yoshihiro Takayama
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Kazushi Sakuraba
# Eintrag
1 Keiji Muto & Kodo Fuyuki
# Eintrag
1 Mitsuharu Misawa
# Eintrag
1 Genichiro Tenryu
# Eintrag
1 Akira Taue
# Eintrag
1 Jushin Thunder Liger
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Masahiro Chono
# Eintrag
1 Atsushi Onita
# Eintrag
1 Mitsuharu Misawa
# Eintrag
1 Shinya Hashimoto
# Eintrag
1 Tatsumi Fujinami
# Eintrag
1 Yoshiaki Yatsu
# Eintrag
1 Kengo Kimura
# Eintrag
1 Genichiro Tenryu
# Eintrag
1 The Great Kabuki
# Eintrag
1 Tatsumi Fujinami
# Eintrag
1 Genichiro Tenryu
# Eintrag
1 Tatsumi Fujinami
# Eintrag
1 Ashura Hara
# Eintrag
1 Rusher Kimura
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 Rusher Kimura
Wrestling-Timeline: 16.11.2007
Georgia Athletic and Entertainment Commission ändert die Vorgaben
Als Reaktion auf die Benoit-Tragödie ändert die Georgia Athletic and Entertainment Commission die Auflagen für Wrestlingevents im Staate Georgia. Demnach ist zum Beispiel Blading untersagt, ein Ringarzt muss während der gesamten Show vor Ort sein und Jugendlichen unter 18 Jahren dürfen die Shows nur in Begleitung Erwachsener besuchen. Bei Änderungen des Programms, wie beispielsweise dem Ausfall eines Superstars, besteht für die Fans die Möglichkeit, ihr Geld zurück zu verlangen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (NWA TNA, 2003)James Storm (TNA, 2004)Christopher Daniels (NWA TNA, 2004)Elix Skipper (TNA, 2004)
Das TNA-Publikum an sich gilt im Allgemeinen als recht leicht zu begeistern. Doch selten war es so euphorisch wie bei Turning Point 2004, als sich die Dauerrivalen America’s Most Wanted und Triple X in einem Steel Cage Match gegenüber standen und die Fans zu „Best Match Ever!“-Chants veranlassten. D...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Chris Jericho: "Welcome to Raw is Jericho! This is not a mirage. This is real. This is here. This is now. This is the second coming of Y2J! You remembered. I want you to take out your cell phones. Text your friends. Take a picture. Shoot a video. Send an email....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doesithurtornot

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Von Anfang bis Ende ein unglaublich starkes Segment. Alle sind auf der Höhe ihres Schaffens, die Stimmung ist unglaublich. Das ist eine DER Szenen der Attitude Ära."
[10.0] "McMahon mal wieder mit einer richtig starken Promo und dass er dann auch noch die Frechheit besitzt, dass er dem Smoking Skull Belt um seine Hüften legt, setzt dem Ganzen die Krone auf."
[8.0] "Wieder mal eine starke Promo von Vince zu Beginn. Bei Southern Justice gegen die New Age Outlaws sind vor allem die Probleme bei der DX interessant. Owen "verletzt" Severn mit einem Piledriver, da war doch mal was. Al Snow gewinnt gegen Vader, das kommt doch überraschend. Six Men war nichts besonderes. Dann gibt's das absolut geniale Segment mit McMahon und Austin, der auf einem Zamboni in die Halle kommt. Danach legt sich McMahon mit Kane und dem Taker noch an und muss dafür bezahlen. Die Geschichte zwischen Mark Henry und Chyna geht auch weiter, na wegen mir. Die Oddities können sich etwas an den Headbangers für letzte Woche rächen. Venis gegen X-Pac war ordentlich, am Ende gibt's Anzeichen für die Rückkehr von Goldust, das ist cool und man versteht wen Dustin Runnels die Wochen zuvor immer gemeint hat. Shamrock wird immer mehr zum Heel, der Main Event war ordentlich. Klasse, dass Rocky in solch einem Match triumphieren darf. Gute Show."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!