CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Wrestling-Timeline: 04.12.2009
Umaga verstirbt
Umaga (WWE, 2009)
Der "Samoan Bulldozer" Umaga verstirbt in einem Krankenhaus in Houston, Texas, nachdem seine Frau ihn nicht atmend und aus der Nase blutend vor dem Fernseher gefunden hat. Im Krankenhaus konnte man den Gesundheitszustand von Edward Umar Fatu nicht mehr retten, sodass er um 17 Uhr Ortszeit aus dem Leben schied. Ein Autopsiebericht ergab, dass Umaga an einer akuten Vergiftung hervorgerufen durch verschiedene Drogen starb.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1994)Crush (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)
Bei Monday Night RAW am 12. Juli 1993 bekam Crush die Chance seines Lebens. Der Publikumsliebling aus Hawaii traf auf den amtierenden WWF World Yokozuna - und hatte die Chance selbst Titelträger zu werden. Mit der Hilfe von Manager Mr. Fuji und dem Banzai Drop konnte Yoko diesen Traum jedoch zunicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (TNA, 2010)
[Tommy Dreamer steht mit Mick Foley, Rhino, Raven, Stevie Richards und Dixie Carter im Ring.] Tommy Dreamer: "I have watched TNA since the beginning when they were at the asylum in Nashville, and I watched a small company grow. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Wie immer einfach ein grandioser PWG Event. Man bringt weiterhin das gute Matchpacing sodass nicht jedes Match ein 5* klassik ist/sein will. Desweiteren gab es hier mal wieder den Grund warum ich PWG so liebe: Es ist einfach für jeden was dabei! Jeder hat quasi sein Match bekommen. Egal ob das Spotfest oder den Technischen Leckerbissen. Für mich war die show eine klare 10. 5/7 Matches waren einfach gut bis sehr gut und nur 2 waren nur "Solide". Ein starker schnitt, wie immer für PWG..."
[8.0] "Also **** 3/4 ist das nun wahrlich nicht Herr Meltzer :D Natürlich gab es hier null Psychologie oder eine Matchstory (außer die klassische Isolationsphase). Es gab einfach jede Menge kranke Moves und Spots. Das ist zwar ganz nett anzusehen, gibt einem aber auch nicht viel... Es war da, es war gut, aber irgendwie ein klassiker oder ein leckerbissen war es nicht. ****"
[6.0] "Nur die Turniermatches waren zu sehen: Tiger Mask vs. Volador Jr. war ein netter Styles Clash zwischen Japan & Mexiko (**1/4). Chase Owens hat das mit die Young Bucks ersetzen etwas zu wörtlich genommen. Zu Beginn gleich mal einen Superkick für einen der Young Lions und auch im restlichen Match viele BULLET CLUB Spielchen. Mit einer Legende wie Liger bringt das immerhin Heat bei der Crowd (**). Fish & Ricochet ziehen dann kräftig an und bringen ein abwechslungsreiche Partie auf die Matte. Ricochet sellt die Kicks von Fish wirlich genial und zeigt hier einen flüssig durchgeführten Spot nach dem anderen. (***3/4) Ospreay & Beratta dann mit einer sehr athletischen Vorstelllung (***). Solider Turniertag für Block B, mit einen klaren Highlight Fish vs. Ricochet."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!