CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 08.06.1990
Misawas Durchbruch, Hansen gewinnt die Triple Crown
Mitsuharu Misawa (AJPW, 1990)Stan Hansen (AJPW, 1992)
Als gemachter Superstar verlässt Mitsuharu Misawa nach einem Sieg gegen All Japans Jumbo Tsuruta die Budokan Hall. Beim selben Event besiegt Stan Hansen Terry Gordy und gewinnt die All-Japan Triple Crown zum vierten Mal.


Kennst du schon diese Fehde?
Diesel (WWF, 1995)Bam Bam Bigelow (WWF, 1995)Sid (WWF, 1995)Ted DiBiase (WWF, 1995)
Bei WrestleMania XI war der damalige WWF World Champion Diesel der strahlende Sieger der großen Titelverteidigung gegen seinen ehemaligen Mentor Shawn Michaels - trotz der Tatsache, dass Michaels für dieses Match gegen seinen alten Leibwächter einen neuen Leibwächter angeheuert hatte, um ihm notfall...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bo Rotundo (FCW, 2011)Leo Kruger (WWE, 2012)
Byron Saxton: "Ladies and Gentlemen, please welcome a former two-time Florida Heavyweight Champion, Bo Rotundo!" [Rotundo kommt unter dem Jubel der Fans zum Ring] Byron Saxton: "Now, Bo,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Headlock schrieb über Taiji Ishimori:
[3.0] "Im vergleich zu anderen Toryumon Studenten fällt er meiner Meinung nach klar ab, da er eine absolute Spot Maschine ist ohne wirklich Ahnung zu haben wie man Moves richtig einsetzt damit sie einen Impact hinterlassen ähnlich wie z . B. ein gewisser Naomichi Marufiji. Er braucht immer noch Gegner wie Daisuke Harada die seine Matches irgendwie interessant machen den sonst schaltet er immer auf Autopilot und das ist nie wirklich gut."
[10.0] "Ein Match was so gut wie alles hat, mein Fresse, absolut genial. Bedenkt man, dass es hier um den sekundären Championship der Liga geht und dann sieht, dass sich Nakamura und Ibushi mit dem Main Event das Match des Abends abliefern, dann kann man nicht mehr als staunen! Kann man sich sicherlich über hundert Mal geben und es wird einem nicht langweilig, bisher habe ich das persönlich allerdings noch nicht gemacht - aber bestimmt noch machen werde. Faszinierend am ganzen ist, das auch bei den sich zu Anfang ziehenden Minuten keine Langeweile entsteht, sondern das ich dran geblieben bin - vielleicht auch den *****-Match-Preisungen geschuldet, wer weiß. Es ist kein Abspulen von Moves sonder hat auch Hintergrund und da sticht ein Springboard German Suplex, den Ibushi einfach mal so zeigt, absolut heraus und bringt den großen Moment im Match. Dazu eine absolut grandios gestaltete Finish-Phase mit den Boma-Ye's und ihren Kontern - Ibushi kann das richtig gut, Swagsuke aber besser~! Das sind solche Matches, die einem sekundärem Championship seine Daseinsberechtigung geben und desweiteren Relevanz unter den Wrestlern gibt. Wir schreiben den 4. Januar und sehen unser erstes ***** Match des Jahres~! Und wird am Ende des Jahres sicherlich auch unter den Top 3 stehen."
[7.0] "Coole Prime Time-Ausgabe mit dem Einstand von Bobby Heenan als Co-Host und Ersatz für Jesse Ventura (aufgrund des Dreh zu Predator abwesend, vermute ich, zumindest erwähnt Monsoon Puerto Vallarta als Drehort) an der Seite von Gorilla Monsoon und Heenan legt hier gleich einen Start nach Maß hin. Die Matches konnten sich ebenfalls sehen lassen und das Classic Match aus dem Jahre 1977 war interessant anzuschauen. Ganz am Rande erwähnt: Einen als "Polizist" verkleideten Security-Mann im MSG habe ich wiedererkannt. In den frühen Neunzigern war er immer noch Security im Garden, dann allerdings ohne Uniform."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!