CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 15.08.1995
Muto gewinnt das G1 Climax
Keiji Muto (NJPW, 1995)Shinya Hashimoto (NJPW, 1995)
Keiji Muto gewinnt New Japan Pro Wrestlings „G1 Climax“-Turnier mit einem Sieg über Shinya Hashimoto.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Hero (Independent, 2003)Nadia Nyce (Independent, 2002)CM Punk (NWA TNA, 2003)Dave Prazak (IWA MS, 2000)
CM Punk gegen Chris Hero - es ist eine Rivalität, die Fans des Independent-Wrestling ein Leuchten in die Augen zaubert. Die Matches der zwei gegeneinander bei IWA Mid-South begründeten den Aufstieg beider in den Olymp der Indy-Ikonen - der bei Punk bekanntlich auch in einer erfolgreichen Mainstream-...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2010)
Vince McMahon: "First of all, I'd like to put an end to the rumors that I've hired extra security both inside and— ['We want Bret!'-Chants] You what? [Die Chants werden lauter] Like I said, I wanna put...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Knoetsch schrieb über Kevin Owens:
[5.0] "Irgendwie ist dieser Kerl wohl doch nicht wirklich intelligent. Er hat mit der WWE die größte Chance seines Lebens erhalten, durfte den Brock Lesnar von NXT machen und John Cena CLEAN pinnen. Das, was in den letzten 5 Jahren nur Punk, Rock, Lesnar und Bryan durften. Anscheinend möchte er dennoch nichts für seinen Körper und seine Erscheinung tun. Wenn der Push in den Main Event nun nicht kommt, dürfte er sich sicherlich nicht wundern. In den Indies sicher einer, der sich abhebt, aber als "nicht so athletischer Mensch", ein wenig rumfliegen können reicht halt nicht für den WWE Main Event."
[6.0] "Naja. Okada versucht sein möglichstest Elgin gut aussehen zu lassen, aber dazu gehören immer noch zwei."
[8.0] "Schon mit dem gelungenen Opener wurde die Marschrichtung für diese Show vorgegeben. Mit Goto, Honma und den Young Lions war hier viel Feuer drin. Match zwei war wieder der Stinker der Show, da konnte auch Nagata nicht viel machen. Anderson & Tonga vs. Ishii & YOSHI-HASHI hat mir außerordentlich gut gefallen für das, was es war. Elgin und Kojima, am Tag zuvor noch Gegner, waren ein prächtiges Team und boten mit Gedo & Okada einen guten Abschluss der ersten Hälfte. Fale gegen Gallows war weit davon entfernt, so schrecklich zu sein, wie viele im Anschluss behaupteten. Es war eben ein Match zweier großer und schwerer Typen. Toru Yano gegen Tenzan litt unter den massiven Cuts, die beide davontrugen und dem dadurch improvisierten Ende - schade. Dann gings langsam los. Shibata und Makabe wirkten so, als wollten sie die Trademarks ihres gegenüber nicht zulassen. sodass es stellenweise etwas holprig, aber dennoch gut war. Ibushi vs. Styles war für mich bis zu diesem Zeitpunkt eindutig das beste Match des G1. Ich habe es abgrundtief geliebt. Und dann taten Tanahashi und Naito das, was man nach so einem Match wie Styles vs. Ibushi tut: Sie nahmen die Geshwindigkeit raus, wrestelten aber dennoch ein sehr sehenswertes und interessantes Match, in dem Naito Schitt für Schritt den finalen Heelturn machte. Beste G1 Show bisher!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!