CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Wrestling-Timeline: 03.06.1991
Erster Titel der Rattlesnake
Steve Austin (WCW, 1991)
WCW Worldwide: Steve Austin schlägt Bobby Eaton und gewinnt den WCW World Television Title. Der Titelgewinn ist Austins erster Titel im Mainstream Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
David Flair (WCW, 2000)Stacy Keibler (WWF, 2001)Buff Bagwell (WCW, 2000)MI Smooth (WCW, 2000)
Ric Flairs Sohn David durchlebte in der Endphase der WCW sein Heranwachsen vom Jungen zum Mann sehr öffentlich. Und man muss konstatieren, dass er ein ziemlicher Problemsohn war. Er wandte sich erst von seinem Vater, dann von der Gesellschaft an sich ab und mutierte vom braven Jungen zum psychotisch...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Theodore Long (WWE, 2006)Edge (WWE, 2007)
Theodore Long: ''Ladies and gentlemen, last week the World Heavyweight Champion Edge was injured. So much so that his personal physician says that he will not be able to compete for the next 30 days [Buhrufe]. Now, as we know it stands...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_rohicons

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Hat mir nicht gefallen, Lawler war zu diesem Zeitpunkt einfach schon zu alt, somit waren die Matches ziemlich langsam. Die Idee das man Lawler nochmal ins Titelgeschehen einsetzten will ist ja okay, aber sowas muss auch nicht mehr sein. Das Cole da immer die Finger mit im Spiel hatte macht es nicht besser. Ich war kein Freund von dieser Fehde und werde es auch warscheinlich nicht mehr werden."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!