CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2001)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)The British Bulldog (WWF, 1995)Bob Backlund (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)
Als der langjährige WWF World Heavyweight Champion Bob Backlund 1992 in die WWF zurückkehrte, war er zunächst ganz der Alte: Ein allseits respektierter Publikumsliebling. Darum war es für den nun amtierenden Titelträger Bret Hart auch keine Frage, der Legende ein Titelmatch zu gewähren, als dieser i...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
JTG (WWE, 2006)Shad (WWE, 2006)
Altenheimdirektor: "Hello people, this is your lucky day. Thanks to the overwhelming generosity of [liest ab] Frederic Gerwitz from World Wrestling Entertainment a pair of nice young gentlemen... Alice behave... have agreed to entertain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Die Lucha Dragons stehen viel höher in der WWE Office-Gunst, als Dallas oder Slater - was ich in diesem speziellen Fall aber auch völlig in Ordnung finde. Das Match ist nicht weiter erwähnenswert. Die folgenden zwanzig Minuten kenne ich schon vom Montag zuvor, wie immer bei Superstars. Cesaros Erfolg als Revanche für Main-Event ist auch klar ansehnlicher als die andere Partie der beiden, wenngleich zeitlich früher aufgezeichnet. Superstars abseits der ewigen Vignetten und Rückblicke ist nicht wirklich öde, aber schlicht und gewöhnlich. Muss man nicht sehen."
Micha1704 schrieb über Great Khali:
[1.0] "Kurz gesagt: Der schlechteste World Champion ALLER ALLER ZEITEN! Er ist einfach in garnichts gut und in vielem miserabel! Ein Gnadenpunkt da ich ungerne 0 Punkte verteile."
[3.0] "Slater ist ein dankbar bumpender Gegner für Neville, aber kein Einschaltgrund. Das gilt dann ebenso für das Tag-Match, welches zwar der Ascension hilft, aber irgendwie auch das Team Sandow & Axel tiefer begräbt. Weiter im Text - Truth gegen Rose ist hochgradig lächerlich, sogar in einer solchen Sendung, sogar mit diesem Personal. Dann erstmal viel Lesnar vom Montag. Cesaro & Harper, das könnte was sein, ist aber viel zu uninspiriert, schnell zu Ende und schlicht auch für Cesaro schade. Keine gute Show."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!