CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 05.02.1988
Der Riese stoppt den Hulkster, Wrestling wieder auf NBC
Andre The Giant (WWF, 1987)Hulk Hogan (WWF, 1988)
Zum ersten Mal seit 33 Jahren sendet NBC mit WWF's The Main Event wieder eine Wrestlingveranstaltung. Im Main Event besiegt Andre The Giant Hulk Hogan und beendet dessen 4-jährige WWF Heavyweight-Titelregentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Savio Vega (WWF, 1995)Jeff Jarrett (WWF, 1995)
Das Wort Cross-Promotion war Mitte der Neunziger noch nicht erfunden. Wohl aber gab es Leute, die das Prinzip schon verstanden hatten. Ende 1993 betrat ein junger Blondschopf die Bildfläche der World Wrestling Federation mit dem erklärten Ziel, über seine Präsenz als Wrestler seine glanzvolle Karrie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (ECW, 1996)
Cactus Jack: "I'd say, 'Hey Mikey, look at the leaves turning colors, the beauty of the fall foliage.' But you were too cool to care, weren't you Mikey?! I'd say, 'Mikey, here is a cassette that means a lot to me, and if you listen to the words, you'll find that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[2.0] "Sehr schlechte Ausgabe von Main Event. Der Opener war schlecht. Armer Swagger der sich wohl für die unterste Schublade der WWE hinlegen muss. Die Divas waren in Ordnung. Wenn Divas schon die Show vor der Katastrophe retten ist das ein Achtungserfolg. Alicia Fox fand ich diesmal nicht so schlecht aber klar Naomi ist viel viel besser. Rose vs Ryder war schlecht. Erneut ein Match zwischen denen und erneut gewinnt Ryder. Nichts neues. Der Main-Event war schlecht. Ryback ist definitiv ein großer Favorit in der Battle Royal im Gegensatz zu Miz der wohl nicht mehr weiß wie sich ein Sieg anfühlt."
[9.0] "Diese Ganze NXT Ausgabe war eigentlich nur um dieses Match aufgebaut was man auch gemerkt hat. Viele Promoclips und Segmente zu Balor und Owens sodass man sehr stark Gehyped war und man wurde absolut nicht enttäuscht! Sehr geiles Match mit Smartem Finish. Denn dieses Finish hat den Balor Fans (wie mir) sehr viel Hoffnung auf einen Titelgewinn gemacht. Dazu kam es leider nicht da er eine Kayfabe knieverletzung hatte und nach dem Double Foot Stomp nicht direkt zum Cover kam..."
Micha1704 schrieb über WWE NXT #140:
[9.0] "Starke NXT Ausgabe! Ein Solides Womens Title Match und ein grandioses NXT Championship Match! 2 Matches sind ein bishen wenig für eine 1 Stündige Wrestling Show aber es ging absolut in ordnung da die Matches eine gewisse Länge und Qualität hatten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!