CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
# Eintrag
1 Konosuke Takeshita
# Eintrag
1 Daichi Hashimoto
# Eintrag
1 Shinichi Suzukawa
# Eintrag
1 Yuji Okabayashi
# Eintrag
1 Ryota Hama
# Eintrag
1 Atsushi Sawada
# Eintrag
1 BxB Hulk
# Eintrag
1 HG
# Eintrag
1 Akebono
# Eintrag
1 Katsuhiko Nakajima
# Eintrag
1 Shinsuke Nakamura
# Eintrag
1 Kazuhiko Ogasawara
# Eintrag
1 Takehiro Murahama
# Eintrag
1 Kenzo Suzuki & Takeshi Rikio
# Eintrag
1 Naomichi Marufuji
# Eintrag
1 Yoshinobu Kanemaru
# Eintrag
1 Kazuyuki Fujita
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Masao Orihara
# Eintrag
1 Masashi Aoyagi
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Hiroshi Hase
# Eintrag
1 John Tenta
# Eintrag
1 Keiji Muto
# Eintrag
1 Keiichi Yamada
# Eintrag
1 Tarzan Goto
# Eintrag
1 Mitsuharu Misawa
# Eintrag
1 Tatsumi Fujinami
Wrestling-Timeline: 29.04.1994
WWF: Millonenklage nach Ringunfall
Der nach einem Ringunfall querschnittgelähmte Ex-WWF-Jobber Charles Austin verklagt die WWF auf Schadenersatz, da der Unfall in einem Tag Team Match gegen die Rockers in Jahre 1990 geschah. Austin wird vor Gericht eine Schadenersatzsumme von 26,7 Millionen Dollar zugesprochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kurt Angle (TNA, 2008)Karen Angle (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Ganz klar, der berühmteste Headbutt des Jahres 2006 ging auf das Konto von Zinedine Zidane. Aber der von Kurt Angle gegen Samoa Joe kam schon nahe ran. Der „Headbutt heard around the World“ leitete die Fehde ein, nach der sich die TNA-Fans seit der Verpflichtung des Olympiasiegers von 1996 die Finge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2000)Shane McMahon (WWF, 1999)Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Shane McMahon: "I would like to publicly apologize to my father Vince. You see, I have always admired and revered my father in the past, but what happened last night was truly my father's greatest accomplishment. [Buhrufe] You see,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Ich hab das Match nach dem grausam langweiligem Start schon verflucht. Es passiert einfach nichts und die Beiden finden keinen Zugang zum Publikum. Dann fängt der gute Herr Foley an zu bumpen wie ein Irrer und das Match entwickelt sich gerade noch zu einem soliden Finale. **1/2"
[8.0] "Gute Show: Erstes Halbfinale des Super Junior Tag Tournament war solide. Das zweite Halbfinale und das Finale dann deutlich besser. Das BULLET CLUB vs. CHAOS Tag Team Match war ebenfalls gut, genau wie das 8 Man Tag davor. Außer dem schlechten Nagata vs. Iizuka Match war der Rest solide."
[6.0] "Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was 2011 noch von den Beiden auf uns zukommen sollte. Orton geht zunächst mal auf die Blessuren von Christian los. Das ist logisch, aber nicht besonders spannend. Was dieses Match zu einem durchaus empfehlenswerten Match macht (wenn auch nicht auf einer Ebene, wie die restlichen der Fehde) ist die heiße Schlussphase, die von einem fantastischen RKO gekrönt wird. Dieser RKO wird zudem einfach höchst dramatisch von Christian gesellt und rundet den durchaus dramatischen Titelverlust perfekt ab. Schönes Booking, verpackt in einem ordentlichen TV-Show Main Event. ***"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!