CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
Wrestling-Timeline: 21.01.1996
Vader suspendiert, Piper on-air-President
Vader (WWF, 1996)Gorilla Monsoon (WWF, 1995)Roddy Piper (WWF, 1995)
Big Van Vaders zweiter Abend in der WWF endet mit einer Suspendierung, nachdem er WWF President Gorilla Monsoon attackiert. Roddy Piper wird zum on-air-Presidenten ernannt, solange Monsoon ausfällt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2008)The Big Show (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Sie bekämpften sich zu Zeiten der (Corporate) Ministry, während der Fehde des Undertakers mit Triple H, bei WrestleMania XIX, in einem Punjabi Prison Match und um den ECW Title. Die Wege des Undertakers und von Big Show haben sich während ihrer gemeinsamen WWE-Zeit immer und immer wieder gekreuzt. V...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kenny Dykstra (WWE, 2008)
[Kurz nachdem der Neuling R-Truth für sein Debüt die Halle betritt, kommt Kenny Dykstra zum Ring] Kenny Dykstra: "Now I've done everything I can to get this company to care about me. And has it worked? Absolutely not. I'm a young...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kennedyscream

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "CIMA war bei diesen Finale der totale M. V. P. Egal was man ihm antat CIMA hat es ausgehalten. Kein langes Match aber Nonstop Action, unzählige Spots, wäre es in Reseda gewesen die Hütte wäre nach CIMAs Sieg vielleicht kaputt gegangen. Super Finale und ein schönes Gruppenbild von Typhoon nach dem Sieg (****1/4)."
[9.0] "Ich hab mich nun doch entschieden einen Kommentar zum zweiten Tag von BoLa 2013 zu posten. Ausgerechnet die letzten drei Matches hab ich nicht gesehen sonst alles. Der Opener war kurz aber stark. Hart, stiff, klasse (***1/4). Johnny Gargano vs Kevin Steen war dann schon das erste Highlight des zweiten Tag. Absolutes Highlight Package Piledriver von Steen und Gargano kontert den gleich in einen Submission Hold und der Crowd rastete aus (***3/4). Das gleiche Match Rating bekommt auch Michael Elgin vs Roderick Strong. Zu ACH vs Kyle O´Reilly (****3/4) mehr im Guide. Six Man Tag Team Match war das typische Six Man Tag Team Match bei PWG. Haufenweise Spots, unterhaltsame Comdey und Nonstop Action (***3/4). Das erste Halbfinale war dann einfach nur sau stark wenn auch etwas schwächer als das Six Man Tag Team Match (***1/2). Weiter hab ich es nicht gesehen, deshalb gebe ich 9 Punkte und kann auch diesen Tag natürlich absolut empfehlen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!