CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
Wrestling-Timeline: 20.07.1878
George Hackenschmidt wird geboren
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Der spätere Weltmeister George Hackenschmidt, später als "The Russian Lion" bekannt geworden, wird in Torpat, Russland (heute Tartu, Estland) als Sohn einer Schwedin und eines Deutschen geboren.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)
Mit dem Gewinn des Money-In-The-Bank-Koffers bei und dessen Einlösung kurz nach WrestleMania 26 stieg Jack Swagger im Frühahr 2010 erstmals zum World Heavyweight Champion auf. Und der All American American verteidigte den Gürtel in den kommenden Wochen auch - mal mehr, mal weniger ruhmreich - gegen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)
Bray Wyatt: "Abigail always told me that I was born to lead. She said 'One day, Bray, you will change the world'. And I believed her. I always believed her. But this world we live in, this horrible world we live in it has very, very wicked ways about it. And they—...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Schlecht bestellt wäre es um Cesaro, wenn er bei HIAC von der Card gestrichen worden wäre. Da Niederlagen großartiger Wrestler aber immer sofort mit "verjobben", "begraben" und ähnlichem kommentiert werden, ist die Reaktion hier natürlich absehbar gewesen. Die große böse WWE mal wieder, die alle bestraft, die nicht das sagen, was sie selbst gerne hören wollen. Ja, das Booking ist teilweise echt eine Katastrophe. Doch die Reaktionen sind finde ich doch echt übertrieben."
[3.0] "Prestigeprächtiger Titel bis zu Chris Sabins kurzer Regentschaft. Seitdem einfach nur noch ein wertloser Titel den man so gut wie jedem aus dem Roster gibt. Warum zum Teufel gibt man einem Eric Young oder einem Magnus den world Titel? ! Mit Bobby Roode sieht es zwar nach Verbesserung aus, aber mal schauen."
Dude-Love schrieb über Nick Dinsmore:
[7.0] "Sehr sympathischer Mensch, der seine Rolle immer gut ausführte und auch im Ring gar nicht mal so schlecht war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!