CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Wrestling-Timeline: 15.12.1963
Rikidozan stirbt nach Messerattacke
Rikidozan (Japan, 196x)
Rikidozan stirbt an einer Infektion, die er sich eine Woche zuvor bei einem Discobesuch zugezogen hatte. Der Yakuza-Gangster Katsuji Murata hatte mit einem urin-verunreinigten Messer auf Japans Wrestling-Legende eingestochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (Dragon Gate, 2007)Matt Cross (ROH, 2007)Erick Stevens (ROH, 2007)Delirious (ROH, 2007)
Gemeinsam prägten sie das Generation Next Stable. Gemeinsam machten sie die ROH Tag Team Titel zu World Titles. Und gemeinsam hoben sie das Tag Team Wrestling bei Ring of Honor auf Main-Event-Niveau. Austin Aries und Roderick Strong schienen bei ROH zu einer untrennbaren Einheit verschmolzen zu sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1990)
Jake Roberts: "Well, well. The Million Dollar Man, Ted DiBiase. Here we are at WrestleMania, and it's the biggest match of your career. Why? Because everything you stand for is on the line, mainly, the Million Dollar Belt. Oh yeah, you see it can be yours once...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_emeraldfusion

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Diamonds are Forever als Show hat mir wirklich gut gefallen; als Wrestling kann man hier jedoch nur Weniges bezeichnen. Chuck Taylor vs. Shynron lebt überwiegend von den Spot-Fähigkeiten insbesondere von Shynron und war überraschend gut. Bei Old Fashioned vs. Los Ice Creams werden 2 Buben einbezogen und das ist nach dem coole Einzug von Cottonbelly und Fontaine schon das Beste. Das Match selbst ist mehr Zirkus denn Wrestling. Smashmaster vs. Bravo ein Squash, mehr nicht. Odditorium vs. Batiri mag man gut finden, wenn man in den Stories drin ist. Ist/war bei mir nicht der Fall, sodass ich das abhake und gut ist. Meine MOTN sind Colony vs. Colony Xtreme Force und mehr als überraschend de Coronado vs. Billy Roc. Jacobs vs. Kingston fehlen mir die Hintergründe und der Main Event ist halt CHIKARA. Fazit: Als reine Show fast empfehlenswert; das Wrestling nur in wenigen Ansätzen."
Shango schrieb über Virgil:
[7.0] "Der Virgil bleibt mir hauptsächlich durch seine Zeit bei Ted Dibiase , sein match mit Brett Hart und komischerweise aufgrund eines Matches gegen Tito Santa in Erinnerung. Er hatte Schauspielerisches Talent, War aber schlecht am Mic. Im Ring agil, schnell mit Guten moveset. Mit schwarzem Shirt und Sonnenbrille sogar cool bei der NWO."
Shango schrieb über Big Titan:
[7.0] "Ein guter Bigman, der ein beeindruckendes und in Erinnerung bleibendes moveset hatte. Charisma ging inordnung, micwork war nicht so sein Ding. Seine Leistung in Japan zusammen mit einem guten Manager/Sprachrohr hätte ihm einen guten Run geben können. Ich denke er schneidet hier so schlecht ab, weil er der fake Razor Ramon war."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!