CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
# Eintrag
1 Konosuke Takeshita
# Eintrag
1 Daichi Hashimoto
# Eintrag
1 Shinichi Suzukawa
# Eintrag
1 Yuji Okabayashi
# Eintrag
1 Ryota Hama
# Eintrag
1 Atsushi Sawada
# Eintrag
1 BxB Hulk
# Eintrag
1 HG
# Eintrag
1 Akebono
# Eintrag
1 Katsuhiko Nakajima
# Eintrag
1 Shinsuke Nakamura
# Eintrag
1 Kazuhiko Ogasawara
# Eintrag
1 Takehiro Murahama
# Eintrag
1 Kenzo Suzuki & Takeshi Rikio
# Eintrag
1 Naomichi Marufuji
# Eintrag
1 Yoshinobu Kanemaru
# Eintrag
1 Kazuyuki Fujita
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Masao Orihara
# Eintrag
1 Masashi Aoyagi
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Hiroshi Hase
# Eintrag
1 John Tenta
# Eintrag
1 Keiji Muto
# Eintrag
1 Keiichi Yamada
# Eintrag
1 Tarzan Goto
# Eintrag
1 Mitsuharu Misawa
# Eintrag
1 Tatsumi Fujinami
Wrestling-Timeline: 07.10.2007
Drei Titelwechsel in einer Nacht
Randy Orton (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Bei WWE No Mercy sollte WWE Champion John Cena eigentlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton verteidigen. Doch beim letzten Raw vor dem Großevent riss sich Cena einen Brustmuskel und fiel daher aus. No Mercy beginnt damit, dass Randy Orton den Titel zunächst von Vince McMahon kampflos überreicht bekommt, allerdings unter der Bedingung, ihn heute Abend noch zu verteidigen. Orton behauptet, es gebe keinen, der ihm das Wasser reichen könne. Das ruft Triple H auf den Plan, der ihm den Titel in einem spontanen Match wieder abnimmt. Da für Hunter vor all dem ein Match gegen Umaga angesetzt worden war, kommt der Samoan Bulldozer unverhofft zu einem Titelmatch. Umaga schlägt sich wacker und überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit, zieht aber letztlich den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Randy Orton war vor dem Event ein Last Man Standing Match um den WWE Title versprochen worden. Und nach Meinung von Vince McMahon sollte er das auch bekommen - und zwar im Main Event gegen den neuen Champion Triple H. Dieses über mehr als zwanzig Minuten hart geführte Match ist dann aber auch für den Cerebral Assassin zu viel und der Abend endet, wie er begann: Mit Randy Orton als WWE Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Randy Ortons Tritt gegen den Kopf von John Cenas Vater war im Jahr 2007 der Ausgangspunkt der Entwicklung einer professionellen Rivalität zu einer persönlichen Feindschaft. Diese Feindschaft geriet ein paar mal aus dem Blickfeld, aber sie wurde nie aus der Welt geschafft - und im Sommer 2009 flammte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "I don't need no internet machine to connect to my people. Your facebooks and your twitter it's all useless to me, man. 'Cause my people, my people, they know that I am with you always. Still, I find it humorous the things they say about me on the internet....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_aviewforthemen

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Ich kann Toti nuur zustimmen. Er ist repektlos und räumt alles aus dem Weg , egal ob Mensch oder Maschine oder sonsterwas . Ich sehe eine Zukunft wenn er evtl. mit Cesaro als " The Paul Heyman Guys " taggen würde. Sonst finde ich ihn dank seinem eher rüpelhaftem Verhalten ehr mies . Trotzdem gebe ich ihm einen Gnadenpunkt. Hinweis an das CM-Team : Entfernt den Kommentar von : nutzer ohne name ."
MisterMidcard schrieb über Sasha Banks:
[9.0] "Ich finde sie als Heel top , sie sieht gut aus und verkörpert wieder das Bling-Bling-Girl . Ihr Finisher ist gut und ich wünsche ihr einen Titel."
MisterMidcard schrieb über Zack Ryder:
[8.0] "Also ich bin der Meinung von HooliNerd . Er hat sich angepasst und kommt gut an . Man muss ihn auf jeden Fall pushen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!