CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
Flair vs. Sting mit Time Limit Draw, Luger und Windham gewinnen Tag Team Title
Ric Flair (NWA, 1988)Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1987)Widow Maker (WWF, 1989)
Im allerersten Clash of the Champions kommt es im Main Event zu einem 45 minütigen Draw zwischen Ric Flair und Sting. In einem weiteren Match gewinnen Lex Luger und Barry Windham die NWA Tag Team Gürtel von Tully Blanchard und Arn Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Sie sind zwei der größten Stars der Attitude-Ära. Dass beide auch Jahre später noch in der Lage sind, für spannende Stories zu sorgen, auch wenn diese nur auf ein einziges Match hinauslaufen, stellten Shawn Michaels und The Undertaker im Frühjahr 2009 eindrucksvoll unter Beweis. Erwartungsge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)
[Vince McMahon und seine Corporation stehen im Ring.]Vince McMahon: "It's no secret that Shawn Michaels has threatened to show up here tonight on RAW. I would suggest, as a piece of advice, that none of you hold your breath. Because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Mir war schon im Vorfeld irgendwo klar, dass das Ladder Match um die Tag Team Belts mindestens solide sein wird. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Main Event hat mich ebenfalls sehr überrascht. Eine unerwartete Matchstory gegen Ende hin. Hat mich sehr überzeugt. Joe gegen Homicide war aber ebenfalls ein solides Match in meinen Augen. Die Knockouts Battle Royal ist halt Geschmackssache würde ich mal behaupten. Unterhalten hat sie mich dennoch. Eine wirklich gute TNA Show."
[6.0] "Fand ich WWE Night Of Champions 2014 stark war das hier nicht so der Fall. Wieder viel Schlechtes und wenig Gutes. Das Gute war das Ambrose wieder auftauchte und gewohnt stark und unterhaltsam war. Dann der Opener der mir besser gefiel als beim Vortag (***). Six Man Tag Team Match fand ich Match of the Night (***1/4) und Main Event war zwar solide aber eins der besten Matches hier (**1/2). Der Rest war das Schlechte vor allem schon wieder Bo Dallas vs Jack Swagger, Summer Rae vs Natalya und nochmal Mark Henry vs Rusev. Dazu muss das Bunny nun auch wrestlen (Gabriel, Young oder Zayn weiß nicht wer da nun aktuell unter der Maske steckt) mir tun sie leid das sich das antun müssen. Auch das mit den Bella Twins schwach und Nikkis Match gegen AJ war schlecht. War Brie beim Vortag wirklich gut sehe ich das Nikki überhaupt nicht. Es gibt von mir nur, 6 Punkte da es zu wenig Gutes gab und zuviel Schlechtes."
[10.0] "Wahnsinn! Die beiden erzählen in diesem Kampf eine Geschichte und verbinden wrestlerisches Geschick mit Emotionen! So wie es im Lehrbuch steht, zudem noch unglaubliche Ladder und Tablespots und diverse Refbumps, die logisch und ansehnlich waren. Respekt an beide für dieses kräftezähendes Match!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!