CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 22.02.1949
Der Garden steht wieder im Mittelpunkt
Gorgeous George (Independent, 1944)Ernie Dusek (Independent, 195x)
Gorgeous George steht im Main Event der ersten Wrestling Show im Madison Square Garden seit zwölf Jahren. Er gewinnt das Match gegen Ernie Dusek vor 4.197 Fans.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Kofi Kingston (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)
Im Juni 2008 erlitt Randy Orton bei One Night Stand im Match gegen WWE Champion Triple H eine schwere Schulterverletzung, die ihn zu einer mehrmonatigen Auszeit zwang - eine Auszeit, die sich durch einen Motorradunfall später noch etwas verlängerte. Als Randy Orton Anfang September seine Rückkehr be...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Vince McMahon (WWE, 2013)
Vince McMahon: "Give it up for the Game!" [Triple H betritt den Ring] Vince McMahon: "What a wonderful night! What a momentous occasion. The carnage we have a new WWE Champion. A champion...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
endofanera

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
DerHitman schrieb über MSW TV #117:
[5.0] "Orndorf gegen Tony Charles ist ein sehr schönes simples Match. DiBiase gegen Ed Wiskoski ist toll und einfach von der Story, der mächtige Pole mit seiner Kraft gegen DiBiase mit seiner Technik. Der Rest ist solides catchen ohne Ausfälle."
[7.0] "Gute Show ohne leistungstechnische Abfälle oder besondere Leistungen nach oben, eben solide Leistungen. Die letzten beiden Matches waren gut, insbesondere der Semi Main Event mit TEAM2000 gegen TEAM2000 hat mir gefallen und das Match von Steiner und Nagata sowie das Six Man-Match mit den Juniors wusste auch noch zu gefallen."
GoToSleep schrieb über Best Friends:
[9.0] "Boah sind die geil! Alleine finde ich beide nicht so stark, aber als Tag Team finde ich sie perfekt. Die Mischung mit Comedy und Wrestling passt einfach sodass die beiden sich nicht nur lächerlich machen sondern auch immer gute Reaktionen des Publikums bekommen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!