CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 31 von insgesamt 31 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 03.09.2005
Battle Of Los Angeles begins
Chris Bosh (PWG, 2005)AJ Styles (ROH, 2005)
Mit Battle Of Los Angeles 2005 von Pro Wrestling Guerrilla findet die erste Ausgabe des mittlerweile renomiertesten Turniers in der nordamerikanischen Independent-Szene statt. Über zwei Tage kämpfen 16 Teilnehmer um die BOLA-Trophäe. Im Finale stehen sich Chris Bosh und AJ Styles gegenüber, welches Bosh nach 5:43 Minuten für sich entscheiden kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Berlyn (WCW, 1999)Tom Gerhardt (WCW, 1999)
Wrestler gegen Komiker. Das ist eine Konstellation, die funktionieren kann, wie die legendäre Fehde zwischen Jerry Lawler und Andy Kaufman gezeigt hat. Vielleicht lag es daran, dass es die Veranstalter der WCW-Millennium-Tour für eine gute Idee hielten, die Zuschauer mit einem der unorthodoxesten Ma...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Devon (TNA, 2006)Brother Ray (TNA, 2006)
Jeremy Borash: "Brother Ray, Brother Devon, Team 3D. Last week in the middle of the ring right here on iMPACT the James Gang came out, did a parody, made fun of you guys. I'm guessing at this point you're not happy." Brother Ray:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hackfresse

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Ich fahre hier auch eher die schiene "eins ihrer besten Duelle" obwohl mir noch einige fehlen. Angefangen vom unheimlich coolen Entrance von Tana zu dem noch besseren Nakamura war dieses Match schon ein sehr gut in meinen Augen. Nicht die Sorte sehr gut wie Tana/Okada vor einigen Monaten aber nicht viel dahinter. Beide kennen sich so gut, es gibt nicht nur Konter sondern auch oft Konter der Konter - ich liebe solche Evolution in einer Matchpaarung. Es sind die kleinen Details warum ich dieses Matchup so liebe. Nakamura dreht kurz vor dem Ende mal komplett durch und haut Tanahashi alles entgegen, dieser brennt ebenfalls voller Feuer und am Ende ist das Publikum auch so dabei wie es sich gehört. Ebenfalls fand ich das Match sehr kurzweilig für die Zeit und wurde optimal unterhalten. Noch über ihrem Wrestlekindgom 2 Match da die Beiden als Charaktere soviel weiter sind als damals."
[9.0] "Heyman wieder in seinem Element in einer weiteren starken Promo. Er war sauer was da beim SummerSlam 2015 im Main Event passierte und machte seinen Wut laut. Ich denke das es bei Night of Champions ein weiteres Match zwischen Brock und Mark geben wird oder Survivor Series 2015. Bo Auftritt hätte jetzt nicht sein müssen."
[8.0] "Gutes Titelmatch was allerdings nicht in allen Bereichen restlos überzeugen kann. Okada ist fantastisch in allem was er macht. Moveset passt jederzeit, Körpersprache und Charakter ebenfalls, die Leute nehmen ihn total an. Naito not so much. Das Publikum reagiert viel weniger auf seine Nearfalls und Aktionen. Nie bekommt man alleine von der Crowd das Gefühl, dass hier was gehen könnte für den Herausforderer. Viele enge Dinger hatte er auch nicht fand ich, der Champion war 2/3 dominierend und hatte auch am Ende recht klar die Nase vorn. Mit 30 Minuten vielleicht 5-10 zu lange für das was geboten wurde aber insgesamt obwohl aus meinem Kommentar vielleicht etwas negativ beschrieben immer noch ein würder Kampf um den Gürtel."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!