CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Rookie Of The Year

Award

Name: Rookie Of The Year
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1974, 1982 - 1983, 1985 - 1993, 1995, 1997 - 2013
Wrestling-Timeline: 27.07.2000
Legendäre Stimme des Wrestling verstirbt
Gordon Solie (WCW, 199x)
Gordon Solie, die legendäre Stimme des Wrestling, verstirbt im Alter von 71 Jahren an einem Hirntumor. Er war der Kommentator für NWA Florida und Georgia und arbeitete auch kurze Zeit bei WCW.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2005)The Rock (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)
Ende des Jahres 2003 wurde Mick Foley von Linda McMahon zu Co-General-Manager zu RAW gemacht, nachdem sie erbost darüber war, wie Bischoff nach dem Abgang von Steve Austin seine Macht missbrauchte. Foley brauchte nicht lange, um sich bei Bischoff unbeliebt zu machen - was er vor allem durch eine Unt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "In 5000 years from now, people will still be talking about the things that Bray Wyatt did. In 5000 years from now, children will still be learning about me in school. 5000 years from now, everything won't be the same. They will arguing about me, man....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Oh boy... Allein das erste Segment, ich habe lange nicht mehr so etwas komisches gesehen. JBL mit dem Versuch witzig zu sein (Titanic-Witz, wat? ! ). Die Usos tanzen zur Rikishi-Musik, JBL und Goldust machen mit. Cody ist als Stardust aber wirklich cool, aber dieses ganze Segment lässt sich nur entschuldigen, wenn alle Beteiligten betrunken sind. Lustig, dass gerade Michael Cole, dass als das schlimmste bezeichnet, was er in einem WWE-Ring gesehen hat. Hat sich seine eigenen Auftritte wohl nicht angesehen. Matches waren allesamt in Ordnung nichts besonderes. Über den Sieg von Kidd freue ich mich. Aber das Booking im ME ist Bullshit. Rollins gewinnt erst nachdem Noble und Mercury sich mit Colter beschäftigen und Swagger dadurch abgelenkt ist? Was soll der Quatsch?"
[8.0] "War zwar kein MOTYC, was man sich im Vorfeld vielleicht hätte erhoffen können, trotzdem ein klasse Match (****1/4). Ein vielleicht anderer NJPW Main Event vom Matchbooking her, als man das vielleicht gewohnt ist. Eingriffe und viel Drama im Match (Jarrett vs. Yoshi Tatsu wahrscheinlich im Tokyo Dome). Wäre mit etwas anderem Matchbooking vielleicht qualitativ sogar noch besser geworden. Der Titelgewinn kam überraschend. Hätte es Styles natürlich gegönnt im Titelmatch bei WK 9 zu stehen, aber hoffe immer noch auf ein ROH Title Match mit ihm bei der Show. Styles vs. Okada hätte von der Story her mehr Sinn gemacht, aber beschwere mich trotzdem nicht über Okada vs. Tanahashi. Die Fehde mit den Matches der Beiden war überragend und ich denke das wird wieder großes Kino im Tokyo Dome."
[8.0] "Match zwischen den Beiden beim G1 hat mir einen Tick besser gefallen, trotzdem wieder ein super Match! (****) Die gute Chemie ist wieder aufgefallen. Die erste Phase des Matches hatte einen etwas komischen Matchfluss, konnte mich nicht fesseln. Aber zum Ende hin wurde das Match technisch sehr ansehnlich, viele innovative Konter und Spannung bis zum Schluss. Richtiger Sieger."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!