CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 18.01.1999
Bischoff verliert seine Haare
Eric Bischoff (WCW, 1999)David Flair (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Ric Flairs Sohn, David, siegt in einem "Hair vs. Hair Match" über Eric Bischoff, woraufhin Eric die Haare abrasiert werden. Lex Luger und Kevin Nash verprügeln Rey Mysterio Jr. bis Konnan den Save macht.


Kennst du schon diese Fehde?
Jamie Noble (WWE, 2008)Michelle McCool (WWE, 2008)Chuck Palumbo (WWE, 2008)
WCW-Invasor, Gay Guy, Italo-Schläger, Bauarbeiter-Typ – Chuck Palumbo war in der WWE lange auf der Suche nach einer Identität. Nach seiner Rückkehr 2007 hatte er wieder ein neues Image: Er gab wie einst der Undertaker den Biker und kam sogar mit einem Motorrad zum Ring gerollt. Und er hatte mit sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)Skip Sheffield (WWE, 2010)David Otunga (WWE, 2010)
[Nexus ist im Ring versammelt, nachdem sie The Great Khali backstage attackiert haben] Wade Barrett: "I have just been informed that the Wade Barrett versus Great Khali matchup has now been cancelled. Now, this Sunday a new chapter...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Ich weiss grad generell nicht, was ich von WWE halten soll. Einerseits machen sie alles Richtig, anderseits alles Falsch. Aber generell fühle ich mich Unterhalten. Also sollte das passen... Was ich genau meine ist zbsp. Sandow vs Corbin. Die Crowd (und vermutlich das Internet auch) hat gebuht ohne Ende, was für einen Heel gut ist. Nur ist die Frage ob sie Corbin als Heel ausgebuht haben oder die WWE weil sie Sandow verjobben? Klar, wenn du einen Heel pushen willst, lass ihn über ein paar Fan-Favourites gehn. Nur muss die Crowd dann auch auf den Heel gehen und nicht auf das Creative-Team. Andererseits ist es schon schade, dass denen nichts besseres einfällt als "Heel killt Darling". - Davon ab: R-Truth und T-Breeze als Gorgeous-Truth? Lange nicht mehr so gelacht! Hätte echt nichts dagegen, wenn man die Tag-Devision in eine Fun-Comedy-Sparte und eine Competetive-Titel-Sparte teilen würde."
LukeCage schrieb über Vaudevillains:
[8.0] "Eines der besten aktuellen Tag Teams der WWE meiner Meinung nach. Tolles Gimmik, tolles Entrance mit dem Schwarz-Weiß-Effekt etc.. Im Ring harmonieren die beiden auch perfekt, von den Fähigkeiten her und vom aussehen. Am Mich hört man die beiden jetzt auch öfter und ich finde es gut. Klar hätten beide es einzeln nicht geschafft aber dieses Tag Team ist Gold wert und hat hoffentlich eine Zukunft in der WWE, bitte Vince."
[Kommentar] "Jaa, die Zeit von 2006 bis 2016 ist schnell vergangen. Hm, schlimm ist es, wenn man bedenkt, welche Worker in diesen zehn Jahren unter anderem alle zu jung verstorben sind: Lance Cade, Sherri, Mabel AKA Viscera, Roddy Piper, Umaga, Test, "Macho" Randy Savage, Warrior, O'Haire, Bigelow um einige zu nennen. :-("
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!