CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4 von insgesamt 4 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 10.12.1930
Don George wird Champion - aber nur regional
Ed Don George (Independent, 1929)
Ed Don George wird von der American Wrestling Association als neuer World Champion akzeptiert. Nur New York und Pennsylvania erkennen ihn nicht an, sondern bleiben bei ihrem eigenen Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian Cage (TNA, 2006)Abyss (TNA, 2006)James Mitchell (TNA, 2006)Alex Shelley (TNA, 2006)
Edge und Christian, das (fiktive) Brüderpaar, welches während Attitude-Ära mit den Hardys und den Dudleys die Tag Team Szene der WWE prägte, galten schon lange als potentielle zukünftige Topdraws im WWE-Programm. Doch als Edge im Januar des Jahres 2006 erstmals den WWE Championship Titel erringen ko...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shane McMahon (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)Ken Shamrock (WWF, 1997)
Shane McMahon: "What's up, Detroit? Boy, are you guys privileged, each and every one of you here in the audience, and everyone in television land. I mean, check this out! [Shane blickt über die versammelten Reihen der Corporation.]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Warum ich gerne die Gutscheine gewinnen möchte? Es ist ganz einfach: Ich hab seit langem wieder das Gefühl, das dieses PPV absolut mächtig geil wird. In der letzten Zeit fand ich, dass die Storyline etwas langweilig geworden ist. Erst mit The Authority hat das ganze wieder Fahrt aufgenommen. Ich vermisse dabei die Ära CM Punk. Seine Titelkämpfe waren legendär..... Ich sah die WWE Stars letztes Jahr live im Barclay Center in Brooklyn (Ein absoluter TRAUM! ) und danach fand ich es echt langweilig. Es war allerdings nur reines Glück, dass ich genau zu der Zeit Urlaub in New York gemacht habe, als die WWE Stars dort ihren Termin hatten. Ich glaube, dass die Survivor Series mir wieder genau das Gefühl bieten wird, wie ich es schon ewig nicht mehr hatte. Und ich glaube, dass es ein paar Überraschungen geben wird."
Fisico9798 schrieb über Nikki Bella:
[0.0] "Tja was soll ich da noch sagen. Sie ist genau so wie ihre Schwester ziemlich schlecht und nervig. Merke keinen unterschied zwischen den beiden. Einer der schlechtesten Divas in der Geschichte des Wrestlings."
Fisico9798 schrieb über Brie Bella:
[0.0] "Peinlich, Peinlich. Frage mich ernsthaft was die in der WWE zusuchen hat. Kann im Ring überhaupt nichts. Sieht nicht besonders gut aus und am Mic schrecklich. Ist kein bisschen besser als ihre Schwester."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!