CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 14.10.2007
TNA startet Damendivision
Gail Kim (TNA, 2007)Traci Brooks (TNA, 2008)Jackie Moore (TNA, 2007)Ariel (WWE, 2007)
Bei Bound for Glory, dem Flaggschiff-Pay Per View von Total Nonstop Action Wrestling wird ein neuer Titel eingeführt. Gail Kim besiegt Traci Brooks, Jackie Moore, Shelly Martinez, Awesome Kong, ODB, Angel Williams, Christy Hemme, Talia Madison und Roxxi Laveaux um erster TNA Women's Knockout Champion zu werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2007)Finlay (WWE, 2007)
Bei der SmackDown-Ausgabe nach Unforgiven 2007 stellte sich Rey Mysterio einem Interview mit John Bradshaw Layfield, damals Color-Kommentator bei SmackDown. Das Interview artete schnell in eine Beleidigungs-Arie Bradshaws gegen den Mann aus, der ihn in den Ruhestand zwang, worauf bei Rey der Wunsch ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Devon (TNA, 2006)Brother Ray (TNA, 2006)
Jeremy Borash: "Brother Ray, Brother Devon, Team 3D. Last week in the middle of the ring right here on iMPACT the James Gang came out, did a parody, made fun of you guys. I'm guessing at this point you're not happy." Brother Ray:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestpictureever

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Der Opener zwischen Hunter und Dude Love (die Reinkanation von Foley, die ich am wenigsten leiden kann) war ordentlich. Danach folgte aber viel belangloses Zeug, dass zwar bis auf Cassidy vs Singh nicht wirklich schlecht war, aber auch ganz weit weg von gut. Erst mit dem Co-Main Event beginnt die Show eigentlich erst. Hier sehen wir eine Schlacht zwischen dem Taker und Bret Hart, die wirklich nicht schlecht war und ruhig im Matchguide aufgenommen werden könnte. Das DQ-Finish wurde dem MAtch dann nicht gerecht, aber war wohl nicht anders machbar, um keinem der Beiden zu schaden. Der Main Event ist dann Emotion pur. Die HAlle kocht und das Macht ist auch nicht schlecht, auch wenn es viel zu viele Restholdphasen gibt. Aufgrund des Overbookings wird eine gute Matchstory erzählt und HBK schafft es, dass die gesamte Halle ihn hasst. Insgesamt ein durchschnittlicher PPV, der nur aufgrund der letzten beiden Matches überhaupt noch auf dieses Niveau gehoben wird. Grundsätzlich reicht es auch, sich genau diese beiden Matches anzuschauen."
[9.0] "Tolle Matches, coole Aktionen und eine verschiedene Stille in einer Show. Einfach nur Perfekt. Genau so muss eine Wrestling Show auf WWE-Niveau ablaufen. Das erste Match war für mich das unterhaltsamste von allen mit sehr vielen High-Flying Mooves und ein paar Spielereien zwischendurch. Das zweite Match war eines der besten Matches die ich je gesehen hab mit sauber ausgeführten Mooves, sehr viel Ketten Wrestling und geile Aktionen von beiden. Das letzte Match war ganz gut, die Chemie der beiden hat an manchen Stellen nicht ganz gepasst ansonsten ziemlich starke Leistung."
[8.0] "Rein von der In-Ring Performance sicherlich kein Klassiker für die Ewigkeit. Dafür gab es einfach viel zu lange Phasen die nur aus Restholds bestanden. Zwischendurch wurde das Tempo dann aber auch immer wieder ordentlich angezogen. Was das MAtch aber gut macht sind die schauspielerischen Leistungen der Beiden und ausnahmsweise auch mal das Overbooking, dass hier absolut Sinn gemacht hat. Es gab unzählige Eingriffe und so konnte man den Bulldog auch vor eigenem Publikum verlieren lassen, ohne ihn schlecht aussehen zu lassen. Insgesamt ein würdiger Main Event mit einem hassenswürdigen HBK."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!