CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 TAJIRI
Wrestling-Timeline: 24.07.2012
NWA wird verkauft
Die International Wrestling Corporation unter Führung von R. Bruce Tharpe bekommt in einem Rechtsstreit mit Pro Wrestling Organization LLC den Besitz der National Wrestling Alliance zugesprochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2007)Jimmy Rave (ROH, 2007)
Heels bei Ring Of Honor – das ist traditionell ein schwieriges Thema. ROH-Fans richten sich mit ihren Reaktionen nur selten danach, wer gerade welche Rolle zugeteilt bekommt, auch Heels werden fast immer bejubelt, wenn ihre Leistung stimmt. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel – und eine der großen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2012)Shawn Michaels (WWE, 2013)Road Dogg (WWE, 2013)Billy Gunn (Europa, 2012)
[Vince McMahon begrüßt das WWE-Universe zu Raw #1000 und kündigt anschließend D-Generation X an, welche in gewohnter Weise zum Ring kommen] Shawn Michaels: "Wait a second, wait a second. I gotta— I gotta— I gotta— I gotta catch my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_wherescharliehaas

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Opener sehr schwach (*3/4). Genau so Bo Dallas vs Dolph Ziggler (*1/4). Zum No DQ Match (***3/4) mehr im Guide. Divas Singles Match (DUD). Bray Wyatt auch schlecht (*1/4). Main Event war gut (***). Nur zwei Matches die gut waren. Das No DQ Match war richtig klasse und ich würde gerne weitere Matches von Cesaro vs Dean Ambrose sehen. Dieses Match und der Main Event retten eine solide Friday Night SmackDown Ausgabe."
[10.0] "Kojima vs. Fale - ich werd mit beiden in diesem Turnier nicht warm... und wenn Kojima Fale mit einer Lariat besiegt, wird mir schlecht (3/10). Benjamin vs. Smith - wäre bei einem Raw eines der besten Matches, aber hat ja nicht sollen sein (7/10). Suzuki vs. Tenzan - zwei Altstars geben sichs dreckig, Tenzan zieht weiter durch (8/10). Yano vs. Goto - hahaha :D (n/a). Ishii vs. Honma - extrem stiffes Match, das werden beide einige Tage spüren (8/10). Makabe vs. Archer - Archer ist für mich die Überraschung des Turniers... Makabe ist Makabe (6/10). Nakamura vs. Nagata - Nak hat Spaß, wir haben ein wunderbar intensives Match (8/10). Naito vs. AJ - Naito funktioniert in seiner aktuellen Face-Rolle nur gegen den Bullet Club, und schon haben wir ein sehr gutes Match (9/10). Anderson vs. Okada - für beide ihr bislang bestes Turnier-Match (8/10). Shibata vs. Tanahashi - einfach nur perfekt (10/10). Insgesamt 6 gute Matches, 2 durchschnittliche, 1 schwächeres und ein Yano Comedymatch als Bonus. Bester Tag des Turniers bislang."
[6.0] "Starke Promo von Michaels zu Beginn. Als Heel gefällt er doch sehr. Vader gegen Bret war bis zum Eingriff gut. Goldust hat dann doch relativ wenig Probleme mit Sincere. Genauso Dude Love mit Rockabilly. Dann ein paar Worte vom Undertaker, das war in Ordnung. Hawk gegen Bulldog war okay. Das Tag Match endet natürlich im Chaos, war aber eh nichts besonderes. Taka gegen Lynn war richtig kurzweilig. Der Main Event war aber überhaupt nichts und hatte ein blödes Finish."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!