CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 5 von insgesamt 5 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 31.03.1996
Boyhood dream has come true
Shawn Michaels (WWF, 1996)Bret Hart (WWF, 1996)
Bei WrestleMania XII kommt es in einem legendären Iron Man Match zum ersten Gewinn eines World Title von Shawn Michaels. Nach 60 Minuten endet das Match im Draw, danach lässt Gorilla Monsoon das Match unter Sudden Death Rules weiterlaufen. Nach rund 2 weiteren Minuten schafft es Michaels seinen Gegner Bret Hart mit einer Sweet Chin Music auf die Bretter zu schicken und sich somit das Gold zu holen.


Kennst du schon diese Fehde?
Suicide (TNA, 2009)Alex Shelley (TNA, 2009)Chris Sabin (TNA, 2009)Consequences Creed (TNA, 2009)
In der Comic-Welt ist es beinahe eine der Grundregeln jeder Superhelden-Geschichte: Eines der größten Geheimnisse der Protagonisten, die Clark Kent, Bruce Wayne, Peter Parker und Co. stets nur mit wenigen eingeweihten Verbündeten und ihren Lesern teilen, ist stets ihre Identität. Dementsprechend bes...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (TNA, 2008)Samoa Joe (TNA, 2008)
Kurt Angle: "This Sunday at Lockdown, April 13th, will be the most important wrestling match in my career, and the most important wrestling match of Samoa Joe's career. And for many reasons.For one: Of course, the TNA World Heavyweight Championship, the most ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesebeerbash

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Also mit so einen Statement helfen die sich nicht wirklich, das klingt eher so danach, das was dran ist, aber man verzweifelt versucht dies zu vertuschen. Eventuell hat man sich auch nicht ausreichend Gedanken um das Statement gemacht, weil es halt nicht stimmt. Wie auch immer, wäre schade für die Promotion und seine Fans, denn es wird schwer für TNA dann noch Ersatz zu finden."
[7.0] "Die Leiter ist sofort im Spiel, kein normales Wrestling zur Eingewöhnung. Benoit blutet dann auch schon nach rund einer Minute hardway. Es folgt Spot auf Spot - mal gelungener mal weniger. Highlight ist sicherlich der Swandive. Aber auch der Missile Dropkick mit folgendem Benoit-Bump lässt zusammenzucken. Im Hinblick auf folgende Ladder Matches ist die damalige Meltzer-Wertung aber nicht mehr haltbar. Ein knappes "Gut" hat's aber vollends verdient (***1/4)."
[6.0] "Hier haben alle Beteiligten ein sehr solides Match abgeliefert: richtige Länge, die Story war damals ganz gut und bis auf ein, zwei kleine Ausrutscher sehr sauber. Leider ging es so nicht weiter (***)"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!