CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 TAJIRI
Wrestling-Timeline: 10.10.1996
Time Warner kauft Turner Broadcasting samt WCW
Ted Turner (WCW, 2000)
Turner Broadcasting System (inklusive WCW) wird von Time Warner aufgekauft und existiert seitdem als semi-autonomer Bestandteil des neuen Mutterkonzerns weiter.


Kennst du schon diese Fehde?
Cody Runnels (OVW, 2006)Mikey (OVW, 2007)Shawn Spears (OVW, 2007)
Im Mai 2006 feierte Cody Runnels sein Debüt bei der WWE-Farmliga Ohio Valley Wrestling und schon neun Monate später konnte der Spross von Dusty Rhodes auf eine steile Karriere zurückblicken. Zweimal holte er sich die Tag Team Titel der Promotion und sogar den OVW Heavyweight Title konnte er sich im ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)The Rock (WWE, 2012)
John Cena: "I thought you guys would be excited. Okay, now we at least got a little bit of excitement in the building. I mean, this place is packed. We have people behind the scoreboard. I don't think we can fit anybody else in this building. And I know why, I know...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_lawlervsflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Sehr gelungener Start in den PPV. Es war nicht das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams, und dennoch wurde hier die gewohnt gute Qualität abgeliefert. Der erste Fall kam recht überraschend, aber die Usos konnten sich sehr schön zurückkämpfen. Generell nahm das Match mehrfach Fahrt auf und aufgrund der Two out of Three Falls-Stip konnte man eine Menge aus dem Match rausholen. Und das hat man auch geschafft den grade zum Ende hin war der Spannungsbogen extrem gespannt. Man konnte die Spannung förmlich greifen. Finish-Sequenz mit dem Double Superfly Splash (wobei es fast so aussah als ging der inne Buchse) war ganz nett und zuvor auch der Double Superplex von Rowan gegen beide Usos konnte sich sehen lassen. Ich pesönlich hätte hier lieber nen Titelwechsel gesehen, denn die Wyatts sind fällig fürs Gold."
[10.0] "Ich verfolge die WWE und Wrestling insgesamt schon sehr lange und bin ein Riesenfan doch in den letzten Jahren hat die WWE sich leider verschlechtert. Ein großer Kritik Punkt von mir sind die lächerlichen Gimmicks (Adam Rose Santino Marella 3MB Brodus Clay etc. ) Eine weiterer Kritikpunkt ist meiner Meinung nach das Superstars ein großen Push bekommen und danach fallen gelassen werden und später oft entlassen werden (Drew Mcintyre Damien Sandow etc. )oder frühere Main Eventer die in der Midcard versauern (Sheamaus Dolph Zigger The Miz etc. ) Das Leute wie The Rock und Brock Lesnar 4 mal im Jähr zur WWE kommen und dann noch Titel gewinnen oder die legänderste Serie der Wrestling Geschichte brechen finde ich sehr umstritten und dann dafür noch mit am meisten Geld in der WWE absahnen finde ich ein wenig sinnfrei es sind zwar legenden aber durch diese on off Wrestler geht die WWE Pleite. Kommen wir zu den guten Seiten ich finde es gut das die WWE 2014 wieder Auftrieb bekommt und das die Srorylines wieder besser werden als im Vorjahr. Die WWE hat sich auch dahin gebessert das auch mal Wrestler aus ROH oder von NJPWgeholt werden (CM Punk Cesaro Bryan Kenta Kevin Steen etc. ) und das TNA sich nur allen gute Talente wegschnappt. Viele Leute regen sich über Super John Cena auf der es mit jedem aufnehmen kann doch auch damals in den Zeiten wo die WWE ihren Aufschwung hatte gab es auch Leute wie Stone Cold und Hulk Hogan die es mit jedem aufgenommen haben den man braucht ein Superstar die WWE präsentiert und das kann halt kein besserer als John Cena. Ich finde auch gut das die WWE wieder mal auf Powerhourses setzt (Reigns Russey Cesaro etc. ) ich hoffe aber auch auf ein Comeback der Big Mans (Big Show Undertaker Kane Big Bossman etc. ) und und das auf die High Flyer auch wieder ein bisschen gesetzt wird wie einst Rey Mysteriso Und Eddie aber Leute wie Kenta und Sin Cara haben das Zeug dafür. Meiner Meinung nach ist und bleibt die WWE die beste Liga der Welt und ich freue mich auf 2015"
[Kommentar] "Ich kann auf Taker gern verzichten, der Mann sollte mit diesen Körper nicht mehr in den Ring, sonder endlich in seinen woll verdienten Ruhestand"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!