CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 4 von insgesamt 4 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 1948
Erste TV-Shows
Kein Bild verfügbar
Donald Owen veranstaltet in Portland, Oregon, die ersten Wrestlingshows, die im Fernsehen ausgestrahlt werden.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Rikishi (WWF, 2001)Haku (WWF, 2001)
Die Verpflichtung von Haku seitens der WWF war Anfang 2001 eine der letzten Kuriositäten des Monday Night War. Das in der WCW als Meng bekannte Raubein aus Tonga hatte in der Liga gerade den Hardcore Title gewonnen - da warb ihn die McMahon-Company ab. Sie hatte Wind davon bekommen, dass Meng zu dem...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)
The Rock: "Finally, The Rock has come back to New Jersey! Just as sure as The Rock for the very first time stood in this arena and called Kevin Kelly an ugly hermaphrodite is just as sure as this Sunday the Rock will be at Hell in a Cell. Now make no mistake this...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hartbrothers

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
WrestleArts schrieb über Eve Torres:
[3.0] "Sieht gut aus, ist auch ein wenig athletisch, aber wrestlerisch ging da nicht viel. Schauspielerische Qualitäten waren auch nicht vorhanden, gerade die Heel-Rolle wirkte sehr aufgesetzt. Ist im Gracie Barra besser aufgehoben, da macht sie gute Arbeit in der Jugend-Abteilung."
[7.0] "Eine gute Wrestlerin mit ordentlich viel Charisma. Bei NXT hat sie noch nicht so die großen Momente gehabt, aber an der Seite von Sasha wird sie öfters im Ring zusehen sein. In Europa wahrscheinlich eine der besten Diven."
[5.0] "Er geht schon in Ortnung als Big Man, aber er hat wie viele seiner Kollegen, die die gleiche Statur haben wie er kein Charisma und keine Ausstrahlung. Seine Fähigkeiten sind gar nicht mal so schlecht, aber ich denke eine große Zukunft hat er nicht vor sich."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!