CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6 von insgesamt 6 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 05.1986
Die Geburt der Four Horsemen
Ric Flair (NWA, 1986)Tully Blanchard (NWA, 1987)Arn Anderson (NWA, 1986)Ole Anderson (AJPW, 1986)
The Four Horsemen, ein Quartett bestehend aus Ric Flair, Tully Blanchard, Arn Anderson und Ole Anderson formieren sich. Ihr Manager wird James J. Dillon.


Kennst du schon diese Fehde?
Monty Brown (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)
Ein Spitzname, mit dem Monty Brown oft bedacht wurde, lautete „schwarzer Goldberg“. Die einen meinten das als Kompliment, die anderen als das Gegenteil. So oder so: Der frühere Super-Bowl-Teilnehmer entwickelte in der Impact Zone eine so große Gefolgschaft, dass viele ihn als den Mann sahen, der der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
Ingo Vollenberg: "Tut mir leid, dass ich hier die Party störe, aber ich habe was Wichtiges zu sagen. Es tut mir leid, aber ich brauche ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das, was ich sagen möchte. Und ich glaube, dafür ist es hier ein bisschen zu voll drin. Und...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Das 6 Man TT Match war stark mit sehr guter Schlussphase, viel schwungvoller und vor allem schneller Action und einem krassen Endspot, dem Attitude Adjustment vom Top Rope, der die Fehde zwischen John Cena und AJ Styles weiterführt und ein weiteres Match bei SummerSlam festlegt. Insgesamt ein sehr gutes Match (*** 3/4)."
[4.0] "Natalya vs. Becky war grenzwertig okay für das, was es war. Sie hatten es jedoch auf der Card schwer und es war klar, dass sie nach dem Krachermatch zuvor nicht wirklich überzeugen werden. Dennoch war es okay, nicht mehr oder weniger. Dass Becky hier verliert ist jedoch Bullshit und passte so gar nicht (**)."
[7.0] "Das Match zwischen der Wyatt Family und New Day war dann auch recht gut. Hatte ne sehr gute Matchstory mit Xavier Woods & Bray Wyatt, dazu eine gute Schlussphase mit super Finish, das das ganze ziemlich gut abrundet. Hätte man dem Match 2-3 Minuten mehr gegeben, hätte es noch besser sein können, so dennoch sehr solide (*** 1/4)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!