CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 TAJIRI
Wrestling-Timeline: 08.06.2001
Die Perle des Orients gewinnt ihre erste Triple Crown
The Great Muta (WCW, 2000)
Keiji Muto besiegt Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan, um den Triple Crown Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Earthquake (WWF, 1992)Typhoon (WWF, 1992)Ted DiBiase (WWF, 1992)Irwin R. Schyster (WWF, 1992)

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)
Chris Jericho: "Thank you. Thank you very much. You know, since I took care of Mr. Jannetty so quickly, I came prepared. Malenko, you claim to be the man of a thousand holds. But I counted and you know about sixty. But I know 1004 and I wrote them all down, here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kennedyscream

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Der Main Event hat den PPV noch ins ansehliche gerettet und war richtig gut (***). Auch war es ein viel besseres Match von Kaz als das im Terrodome. Steiner war auch gut. Bei TNA hatte Scott echt einige wirklich gute Matches schade das es nicht auch bei seinem WWE Comeback 2002-2004 so war."
[4.0] "Einer von diesen schwachen TNA PPVs der Vergangenheit. Das Deuce Wild Tournament war Mist. Größtenteils zusammengesteckte Tag Teams die nicht mal gut miteinander hamonieren. AJ & Super Eric vs L. A. X. war für mich das beste Match des Tuniers (**1/4). Die restlichen Matches die man bei diesem PPV sah gingen von DUD bis ansehlich. Der Terrordome ich hoffe der kommt nie mehr zurück. Zwar gab es da einige gute Momente im Dome doch eigentlich ist das so ein Blödsinn gewesen (**). Die Makeover Battle Royal war auch Bullshit (*1/4) sowie das Ladder Match das schwach war (**). Match of the Night war der Main Event (***). Zu dem mehr im Guide. Sehr schwacher TNA PPV mit vielen dummen Booking Entscheidungen. Wenigstens der Main Event rettet den PPV noch in, 4 Punkte."
[8.0] "Ordentlicher Auftakt. Dann kommt Brakkus, der laut JR "Superman Germanys" ist und verliert gleichmal. Mabel ist zurück und greift Shamrock an, oje. Kane und Mankind greifen in das Match zwischen Vader und Bradshaw ein, wieso auch immer. Die nächsten beiden Matches waren nichts besonderes. Beim zweiten kommt dieses Mal der Taker danach heraus und macht alle kaputt. McMahon setzt daraufhin ein Triple Threat zwischen Kane, Mankind und dem Taker um den Contender-Spot auf den Titel an, das passt. Brawl 4 All ist einfach nur schlecht. Eine ewig lange Promo nur um einen Bikini-Contest festzulegen. Venis verliert dank der Japaner, achja. Dann kommt ein absolut geniales Segment mit der DX, die sich als Nation verkleidet hat. Ganz stark. Shamrock gegen Mabel war nix. Der Taker verkleidet sich als Kane und wird so zum neuen No1-Contender, das ist alles gut gemacht. Gute Show mit einigen Highlights."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!