CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Special Award

Award

Name: Special Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 2001, 2003, 2012 - 2013
# Eintrag
1 Kenta Kobashi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 Seiji Sakaguchi
# Eintrag
1 TAJIRI
Wrestling-Timeline: 04.09.1911
Gotch vs. Hackenschmidt II
Frank Gotch (NWA, 190x)George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Drei Jahre nach ihrem ersten, kontroversen Match besiegt Frank Gotch George Hackenschmidt im Comiskey Park in Chicago, Illinois und verteidigt so den World Heavyweight Title. Hackenschmidt verletzte sich während des Matches am Knie. Das Match lockt 33.000 Fans in den Comiskey Park und fährt 87.000 Dollar ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2009)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2009)
John Morrison: "Josh, first of I'd like to congratulate Jeff on becoming the World Heavyweight Champion. Now I know he worked hard to earn that title, but before he gets to have that picnic with his freaks on top of the mountain, he and I have a date with destiny....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inthefaceofevil

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Wrestlerisch ging das in Ordnung. War natürlich ein voller Stars gespickter Main Event von RAW, der lautstark umjubelt ist, aber dann auch von einigen Eingriffen lebt, die dann auch das Finish herbeiführen. Wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass der Big Bossman seine Rückkehr gefeiert hat."
[8.0] "Die NAO sind wieder vereint, das Match ist aber absolut nichts besonderes. Shamrock hat dann relativ wenig Probleme mit Blackman und der Blue Blazer ist da, wer da nur unter der Maske steckt. Venis gegen Mero ist dann auch wieder viel zu kurz. Mankind und Socko sind ein perfektes Paar. X-Pac gegen Jarrett war ordentlich, wenn auch wieder sehr kurz. Dann kommt wieder einer dieser berühmten Momente, die man in dieser Zeit wöchentlich sieht. Austin zementiert McMahons Corvette aus. Classic! Danach gibt's dann mal wieder einen unglaublichen Schlagabtausch zwischen Austin und McMahon, das ist klasse. Shamrock gewinnt gegen Venis. Wichtiger ist aber dann die Rückkehr von Goldust. X-Pac gegen Mankind und das Turnierfinale sind dann auch wieder nur sehr kurze Matches, aber Shamrock als Sieger und neuer IC-Champ passt. Main Event ist richtig unterhaltsam, endet dann aber im erwartenden Chaos mit der Rückkehr des Big Bossman. Einige Highlights, aber mir waren die Turniermatches viel zu kurz, das wirkte etwas überhastet. Trotzdem ist es eine tolle Ausgabe von RAW."
[10.0] "Unglaublich stark was hier Mr. McMahon und Stone Cold mal wieder abliefern. Es beginnt schon mit Austin, der die Corvette von McMahon voller Zement füllt und dann dieses Segment bei dem übrigens ein maskierter Big Bossman seine Rückkehr gefeiert hat. Ganz stark."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!