CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 17 von insgesamt 17 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 08.03.1985
Die Road Warriors erobern Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1984)Road Warrior Animal (NWA, 1984)
Die Road Warriors debütieren in Funabashi und werden auf der Stelle zu Publikumslieblingen in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Hornswoggle (WWE, 2009)Mark Henry (WWE, 2009)Evan Bourne (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)
Die erste Hälfte des Jahres 2009 war keine allzu angenehme Zeit für Chavo Guerrero. Der Spross der berühmten Guerrero-Sippe wurde immer wieder besiegt, verprügelt und teilweise auch gedemütigt. Man denke vor allem an das Hog Pen Match gegen Santina Marella, in der Chavo gemeinsam mit seiner Schwäger...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Die Wyatt Family unterbricht R-Truth vor einem Match bei seinem Einzug und attackiert ihn. Luke Harper und Eric Rowan befördern ihn aus dem Ring, während Bray Wyatt das Seilgeviert betrittt.] Bray Wyatt: [an...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dragonlights

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Sandman16 schrieb über Rusev:
[6.0] "Für seine Statur ist er im Ring eigentlich ziemlich gut und zeigt Moves, welche man nicht unbedingt erwarten würde. Aber ohne Lana wäre er irgendwie verloren, finde ich. Ihm fehlt es an Ausstrahlung und Charisma. Am Mic kann man ihn bei dem Gimmick auch nicht wirklich beurteilen. Die 6 Punkte gibt es nur auf die Fähigkeiten im Ring."
Sandman16 schrieb über Ryback:
[6.0] "Zu Beginn konnte ich mit ihm nicht viel anfangen und als Heel hatte er nicht wirklich funktioniert. Charisma ist vorhanden, seine Statur beeindruckend und mit dem richtigen Gegner kann er durchaus gute Matches bestreiten. Hin und wieder durfte er sich im Main Event versuchen, aber dabei ist es dann schon geblieben."
Sandman16 schrieb über Natalya:
[10.0] "Natalya ist definitiv die beste Wrestlerin im Roster. Auch am Mic ist sie gut und kann selbst mit limitierten Gegnerinnen einen gutes Match abliefern. Schade finde ich nur, auch wenn es für sie nicht zwingend notwendig ist, dass sie zu selten im Titelgeschehen mit machen darf."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!