CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 17 von insgesamt 17 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 02.05.2003
IWGP und NWF World Heavyweight Title werden vereinigt
Yoshihiro Takayama (NJPW, 2003)Yuji Nagata (NJPW, 2003)
Der IWGP und der NWF World Heavyweight Title werden in Tokyo, Japan vereinigt: Yoshihiro Takayama (NWF Heavyweight Champion) besiegt Yuji Nagata (IWGP Heavyweight Champion).


Kennst du schon diese Fehde?
The Boogeyman (WWE, 2007)Big Daddy V (WWE, 2007)Matt Striker (WWE, 2007)
Bei der Draft Lottery 2007 wurde der Boogeyman von Friday Night SmackDown! zur ECW gelost - und darunter hatte ein Mann besonders zu leiden: Matt Striker. Bei seinem ECW-Debüt besiegte der Bizarro den New Yorker Ex-Lehrer und verabreichte ihm eine seiner berühmten Wurmkuren - und zwei Wochen später ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Theodore Long (WWE, 2009)
Theodore Long: "First of all, I would like to welcome back the newest addition to the SmackDown roster, "The Animal" Batista. I came out here to make an admition. I admit... ['You suck'-Chants] that all of this was pre-planned. It...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dragonlights

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "DDT trifft Strong BJ und es ist alles dabei, was man sich vorstellt. Von den kleinen Rollwagen auf den Treppe der Korakuen Hall bis hin zu harter Action im Ring. Nicht nur die etablierten Herren tragen entscheidend zu diesem äußerst spannenden Six Man Tag Match bei, bei welchem man wirklich zu keiner Sekunde wegschauen konnte, um alles mitzubekommen. Dass Ibushi vs. Sekimoto immer großartig ist, ist nichts neues, aber auch Sasaki, Miyatake und vor allem Kamitani trugen dazu bei, dass dieses Match so gut wurde."
BOLIEVE schrieb über Ethan Carter III:
[9.0] "EC3 ist mein momentaner Lieblings Wrestler bei TNA und der einzige Grund sich das noch anzugucken. Es ist gut, dass er jetzt TNA World Heavyweight Champion ist. Eine gute Tat von TNA in den letzten Jahren."
BOLIEVE schrieb über Dixie Carter:
[0.0] "Muss ich viel sagen? Sie ist der Grund für TNAs Untergang. Das einzige gute von ihr ist, dass die EC3's Tante spielt aber das ändert gar nichts."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!