CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2013
# Eintrag
1 Masato Yoshino
# Eintrag
1 Shinsuke Nakamura
# Eintrag
1 KENTA
# Eintrag
1 Kaz Hayashi
# Eintrag
1 Kota Ibushi
# Eintrag
1 Shingo Takagi
# Eintrag
1 Daisuke Sekimoto
# Eintrag
1 CIMA
# Eintrag
1 TAKA Michinoku
# Eintrag
1 Minoru Suzuki
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Satoshi Kojima
# Eintrag
1 Sanae Kikuta
# Eintrag
1 Takashi Iizuka
# Eintrag
1 Tiger Mask
# Eintrag
1 Kengo Kimura
Wrestling-Timeline: 01.04.2000
Ende eines traditionsreichen Titels
Jim Duggan (WCW, 2000)
WCW Worldwide: Kurz vor dem Neustart der WCW verteidigte Jim Duggan hier den WCW World Television Title in einem Flag Match gegen Fidel Sierra. Dieses Match ist das letzte Mal, dass der ehemals prestigereiche Titel mit einer Historie von 36 Jahren im TV erwähnt wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Sie sind zwei der größten Stars der Attitude-Ära. Dass beide auch Jahre später noch in der Lage sind, für spannende Stories zu sorgen, auch wenn diese nur auf ein einziges Match hinauslaufen, stellten Shawn Michaels und The Undertaker im Frühjahr 2009 eindrucksvoll unter Beweis. Erwartungsge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Randy Orton: "It's been a week now since The Authority has said that I'm to defend my championship against five other superstars at the Elimination Chamber. Now do I think that— that is unfair? Unfair would be an understatement. What I think's really going on is...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Dude Love im Anzug, feine Promo zu Beginn. Die DX zieht weiter in den Krieg gegen die WCW, das ist gute Unterhaltung. Al Snow ist da, sehr gut. Vader hat keine Probleme mit Windham und dem Midnight Express, joa. Skull gegen Hawk interessiert dann auch nicht wirklich. Ein paar nette Einspieler und Double J gegen Faarooq endet in einem Brawl. Starke Promo dann von Austin, wie immer. Sable bombt Mero, das wird auch Zeit. Ordentliches Segment zwischen dem Taker und Bearer/Kane. Owen gegen Triple H war ordentlich. Goldust ist weg, Dustin Rhodes ist da, naja. Die Kaientai bekommt etwas Payback. McMahon macht sich zum Partner von Austin. Das Ende ist dann Chaos pur, das gefällt. Ganz gute Ausgabe."
[0.0] "Was ist den bei big Dave hier falsch gelaufen? Dieses Match ist niemals im Leben ****1/4 wert, absolut nie! Das was hier gezeigt wurde, waren German Suplexes, Punches, German Suplexes und Knee Strikes. Dieses Match ist der Inbegriff von Fehlbooking eines Main Events, das schlägt sogar Sting/Hardy von "Victory Road" bei TNA um Längen. Es war langweilig, viel zu stiff und einfach ein Trauerspiel. Weder war das eine gute Darstellung Cena's noch wird es dem Championship helfen, es wird ihm eher schaden bis zum geht nicht mehr. Dieses Match ist das schlechteste Match eines der schlechtesten SummerSlam's welche ich je gesehen habe, DUD!"
[0.0] "Das bis dato schlechteste Match der Show (das imO schlechteste der Main Event, mehr dazu im Matchguide)! Meine Güte, Orton und Reigns können zusammen irgendwie nichts. Passen meiner Meinung kaum zusammen, die Chemie fehlt vollkommen. Mich hat das Match besonders zu Anfang kaum interessiert, beide haben sich sloppy Punch-Exchanges geliefert, welche irgendwie einfach keinen Spaß gemacht haben. Erwähnenswert finde ich allerdings den "Jumping Clothesline" Reigns' welcher von Orton in einen "RKO" gekontert wird. Das Negative daran, dass Reigns aus diesem auskicken kann! Noch schlimmer jedoch das er innerhalb kürzester Zeit zurück auf den Beinen ist und Orton mit einem "Spear" abfertigen kann, ist mir zu viel, 1/2*."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!