CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 17 von insgesamt 17 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 24.07.2012
NWA wird verkauft
Die International Wrestling Corporation unter Führung von R. Bruce Tharpe bekommt in einem Rechtsstreit mit Pro Wrestling Organization LLC den Besitz der National Wrestling Alliance zugesprochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Johnny Grunge (ECW, 1995)Rocco Rock (WWF, 1997)Mikey Whipwreck (ECW, 1997)New Jack (SMW, 1994)
Obwohl sie sich ihren Namen vor allem in einer Promotion machten, in der weder Sicherheitsauflagen noch politisches Understatement zu den großgeschriebenen Grundsätzen gehörten, gingen die Gangstas als das vermutlich gefährlichste Tag Team in die Liga-Historie von Extreme Championship Wrestling ein....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2013)
Sting: "You know, I just can't help myself. I gotta say this. It's really good to be back in Atlanta, Georgia. One year ago at Slammiversary I was the first wrestler to be inducted into the TNA Hall of Fame and it's a night that I'll never forget. But a lot has...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #137:
[3.0] "Schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war schlecht. Rose spielt den Face bei NXT und komischerweise ist er dort beliebt. Kein gutes Match. Dawkins und Fulton vs Blake und Murphy war schlecht. Echt keine Ahnung ob die Champions Heels sind oder nicht. Die Gegner scheinen wohl Jobber zu sein. Briggs vs Corbin war sehr schlecht. Ein weiteres Squash Match Oh Mann. Dann sieht man Sami Zayn der sich eine Pause gönnt. Dempsey vs Crowe war solide. Nicht jeder hat so einen Kolloss wie Bull Dempsey als Debut Match. Was ist das für ein bescheuerter Finisher von Crowe? Der Main-Event war in Ordnung. Unglaublich das Divas die Show vor der Katastrophe bewahren. Ich finde die Shows bis auf die Live Specials bei NXT eher mies und überbewertet. Ich freue mich aber auf Riley und Balor vs Owens."
[7.0] "Schöne Abtastphase, in der beide mal was zeigen dürfen und die CRowd auf den Rest heiß machen. Leider wird das Tempo nach der Pause etwas raus genommen, aber dafür in der Schlussphase wieder so richtig Gas gegeben. Einige wunderschöne Kontersequenzen später sind wir leider schon beim Finish. Das Match schafft es aber, dass beide gestärkt aus dem Match rausgehe und das verpasst man beid er WWE doch des öfteren. Eine abgespeckte Fassung ihres fast perfekten Matches im Dezember 2014, aber die Matches von Neville und Zayn sind immer einen Blick wert. ***1/4"
[6.0] "Netter, wenn auch etwas kurzer Opener zwischen Drago und Aero Star. Vom Wrestling her aber ganz nett. Schnell, schöne Spots und ein vielleicht etwas komisches Ende. Das Cueto draufhin die Match Serie festlegt fand ich ganz gut und ich hoffe das die beiden dann auch mal ein paar Minuten mehr bekommen. Cage vs. Puma deutet auf jeden Fall schon mal an das in dieser Matchpaarung noch wesentlich mehr steckt als hier. Darauf freue ich mich schon sehr, denn das war wirklich schon sehr gut. Auch die Entwicklung rund um Konnan finde ich recht spannend. Nächster langweiliger Squash von Pentagon. Ich hoffe das führt mal langsam zu etwas. Cureno gegen Mundo rundet die Show gut ab. Ich fand das Match jetzt ganz ok, aber da ist sicherlich auch noch Luft nach oben. Der Brawl danach quer durch die Halle war schon nett. LU war diese Woche also wieder auf einem guten Weg. So können sie weitermachen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!