CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 17 von insgesamt 17 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 27.05.1996
You want a war? Der Start der nWo
Scott Hall (WCW, 1996)
Beim ersten zweistündigen WCW Monday NITRO kommt Scott Hall (bisher bekannt als Razor Ramon aus der WWF) durch das Publikum zum Ring, erklärt der WCW den Krieg und startet so die legendäre NWO-Storyline.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1993)Paul Bearer (WWF, 1992)Giant Gonzales (WWF, 1993)Harvey Wippleman (WWF, 1993)
Frage: Womit kann man einen Riesen wie den Undertaker stoppen? Nahe liegende Antwort: Mit einem noch größeren Riesen. Der Undertaker ging als einer der Top-Favoriten in den Royal Rumble 1993, in dem der WrestleMania-Herausforderer des WWF Champions Bret Hart gekürt werden sollte. Als er ins Match ka...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Kane ist auf der Leinwand zu sehen] Kane: "For some it's Armageddon, For others it's the apocalypse and for many it's just the end of the World. For my brother - The Undertaker - the end of his world, the end of his very existence...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Klicker schrieb über Evolution:
[10.0] "Evolution, wohl einer der besten Stables die je existiert haben, und hat genau das erreicht wozu es gegründet wurde, man hat junge Talente over gebracht."
[8.0] "Bin über die beiden 1-Punkte-Wertungen hier etwas überrascht. Natürlich war dieses Aries-Angle-Match kein MOTY-Candidate, aber überdurchschnittliche TV-Kost war das allemal. Mir selbst und offensichtlich auch den Suplex City chantenden Fans hat die Serie gefehlt, aber man kann nicht immer alles haben."
[Kommentar] "Habe nur die beiden World Heavyweight Title Matches gesehen. Kurt Angle vs. Spud war sicherlich nicht schlecht, Spannung kam jedoch zu keinem Zeitpunkt auf. Gegen Aries sah dies doch schon ganz anders aus. Zwar auch kein Kampf auf (realistischer) Augenhöhe; jedoch sehe ich Aries im Ring noch stärker an als Angle und was hat Aries nicht alles gezeigt? Trotzdem die natürlich auch hier erwartete Titelverteidigung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!