CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 18 von insgesamt 18 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 19.05.1963
Das letzte Match des Rikidozan
Rikidozan (Japan, 196x)
The Destroyer besiegt Rikidozan in Osaka, Japan. Es wird das letzte Singles Match von Rikidozan vor dessen Tod sein.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2005)Christopher Daniels (ROH, 2005)James Gibson (ROH, 2005)Samoa Joe (TNA, 2005)
Im Spätfrühling 2005 unterschrieb der ROH-Star CM Punk einen Development-Vertrag mit der WWE. Dies veranlasste die Liga dazu, ihm bei Death Before Dishonor III einen gebührenden Abschied zu bereiten: Der Publikumsliebling bekam bei seinem letzten Auftritt für die Liga die Chance, endlich das zu erre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ultimate Warrior (WWF, 1990)
The Ultimate Warrior: "I can smell it... it is in the air... the cosmic powers of Mars... the clouds of Jupiter... the rings of saturn... the boiling heat of Mercury. Something's gonna happen, Warriors. I can feel it. Warriors, I need no Earthquake insurance. I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Rest in Peace an einen der besten Manager der Geschichte und an einen vollkommen zurechten Hall of Famer."
[9.0] "Meine Güte. Genau wegen so einem Mist wird die Internet-Wrestling-Community so verpönt. JA, ich mag das Design auch nicht. Na und? Schaltet mal den Kopf ein und macht die Augen auf; ihr werdet bemerken, dass die ersten zwei Champions, die diesen Titel je erhalten haben, PRINCE DEVITT UND KEVIN STEEN waren. FINN BALOR und KEVIN OWENS. Zwei Wrestler, von denen man vor ein paar Jahren noch gesagt hätte: "Ha, die werden niemals bei der WWE landen. " Dieser Titel und seine Darstellung stehen für etwas. Ich weiß, ich weiß, das ist eine inflationär genutzte und nervige Bezeichnung von Seiten der WWE, aber dieser Titel steht wirklich für eine "neue Ära". Dazu wird er glaubhaft und "prestigious" dargestellt, ist hart umkämpft und wird in wichtigen Matches aufs Spiel gesetzt. Bis dato hätte man den Gürtel nicht besser behandeln können."
KobashiKenta schrieb über Kevin Owens:
[10.0] "Tut mir leid, aber wer einem Wrestler eine 1 oder 0 Punkte Wertung mit der Begründung gibt, dass man "kein großer Fan vom Indy Stil" ist oder ähnliches hat meiner Meinung nach den Sinn einer objektiven (! ) Bewertung absolut missverstanden. Habe sowieso das Gefühl, dass viele viele der hier abgegebenen Wertungen einzig und allein dazu da sind, die Gesamtwertungen + Rangliste der "besten" Wrestler hier auf Cagematch nach dem eigenen Gusto abzuändern. Owens war in seiner Indy-Zeit (vor allem ROH und PWG) mein absoluter Favorit und er repräsentiert auch heute in der WWE für mich das einzig echte "Total Package" (mind. gut im Ring, guter Stickman, Ausstrahlung/Charisma). Mit einer endgültigen (objektiven! ) Bewertung des Wrestlers Kevin Owens werde ich allerdings noch warten, bis er sich wirklich im Mainroster etabliert hat (... oder eben nicht). EDIT: Boing!"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!