CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2014
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 17 von insgesamt 17 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 24.09.2006
Kurt Angle unterschreibt bei TNA
Kurt Angle (TNA, 2006)Samoa Joe (TNA, 2006)
Kurz bevor TNA No Surrender 2006 off air geht wird ein Video eingespielt, welches Kurt Angle als den neuesten Zugang bei Total Nonstop Action Wrestling ankündigt. Bei iMPACT #121 gibt Angle sein Debüt vor den Kameras und konfrontiert Samoa Joe, sein erstes Match bestreitet Angle bei iMPACT #125 gegen Abyss.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)Bubba Ray Dudley (WWE, 2004)
Nachdem der Undertaker bei WrestleMania XX mit seinem Deadman-Charakter und einem Sieg über Kane zurückkehrte, ließ sich der Taker am Freitag nach dem Mega-Event darauf auch wieder bei SmackDown! blicken. Und begleitet von seinem alten Manager Paul Bearer setzte er auch gleich ein Zeichen, als er si...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2004)
Paul Heyman: "I want you to know that I’m not crying…my eyes are red because I was in the back smoking a joint with Van Dam. I have a need in my heart to thank Tod Gordon for giving me the chance to be creative and book for you crazy bastards. I have a need to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
betterhaveinsurance

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Show Nummer 3 und es wird nicht besser, eher das Gegenteil. Nett aber, dass in der nächsten Show Omori auftreten wird. Johnsons sind einfach Schwachsinn und ihr Manager passt da nicht einmal hin. Match ist nix, aber immerhin die richtigen Sieger mit AMW, auch wenn die dann angegriffen werden und ausfallen. Zu den Johnsons und ihrem Manager, nach der ersten wichtigen Niederlage schon Streit und ein zerbrechen? Naja. Segment mit Jarrett, Hall und Krush ist simpel, aber nett. Monty Browns Debüt! Mit der Musik, die später Abyss nutzt? Okay. Kein Pounce, meh. Match war eh nicht gut. Keine Midgets mehr, verdammt! Apolo und Bagwell und schon beim Interview bahnt sich etwas an, das folgende Match ist solide. Meiste kommt von Apolo und dem RBE, dann ist Buff im Ring und verkackt direkt ein Move, aber immerhin scheint es zwischen TNA und Buff schon am Ende zu sein, zum Glück! Auch das Segment um Shamrock und Malice geht in Ordnung. Midget-Match, next! Match der Frauen, Bullshit, next! Schon wieder der Nascar-Fahrer.... ein Match mit Krush, really? ! Malice gegen Shamrock ist dann sehr langweilig. Womit hat David Young eigentlich ein Titel match gegen Styles verdient? Mit seiner Niederlage gegen Apolo? Sollte nicht Lynn oder Low-Ki oder Psichosis hier antreten? Match ist aber das beste am Abend, nichts überragendes aber gut, aber Youngs Managerin Bobcat nervt. Warum gerade Styles und Lynn? Und warum gewinnen die beiden dann auch noch? Totaler Booking-Blödsinn, dann besser ein Team wie die Flying Elvises oder jemand anderes, aber ein zusammengewürfeltes Team gewinnt dann das Turnier, dann dazu Styles der ja schon X Champion ist? Crap. Match war solide. Main Event auch solide, Turn von Christopher war zu erahnen. Fühlt sich dennoch neben Jarrett, Hall und Krush völlig fehl am Platz an. Hall und Double J geht weiter, ist okay. Viel Mist, wenig Highlights im Ring, ein Match das gut war, dazu viele nichtssagende Interview-Segmente."
[7.0] "Smackdown bot wenige matches, aber sie wussten zu überzeugen. Das Fatal 4 way match dauerte ca. 5 min aber kam mir länger vor trotzdem wären mind. 10 min besser geeignet gewesen. Dann eine sehr gute Promo der Diven, wo Nikki und Aj stark ihre mic skills veranschaulichen. Das letzte match war schlechter als erwartet, es war mir zu langsam, mehr rollins und bryan statt big show und ..."
[0.0] "Grauenhafte Ausgabe von Main Event. Slater vs Fandango war schlecht. Da merkt man den Reaktionen der Fans das was falsch läuft. Einige Fans waren für den Heel Slater und Fandango juckt keinen. Dazwischen mega viel Leerlauf. Im Gegensatz zu SmackDown hat diese Show jediglich nur Rückblicke von RAW gezeigt. Die Divas waren schlecht. Da wird das Wort Rematch hin und wieder erwähnt. Genau und die Show von letzter Woche findet man nirgendwo. Keinen Punkt für keine Bemühung diese Show halbwegs als Main Event zu verkaufen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!