CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2013
# Eintrag
1 Masato Yoshino
# Eintrag
1 Shinsuke Nakamura
# Eintrag
1 KENTA
# Eintrag
1 Kaz Hayashi
# Eintrag
1 Kota Ibushi
# Eintrag
1 Shingo Takagi
# Eintrag
1 Daisuke Sekimoto
# Eintrag
1 CIMA
# Eintrag
1 TAKA Michinoku
# Eintrag
1 Minoru Suzuki
# Eintrag
1 Jun Akiyama
# Eintrag
1 Satoshi Kojima
# Eintrag
1 Sanae Kikuta
# Eintrag
1 Takashi Iizuka
# Eintrag
1 Tiger Mask
# Eintrag
1 Kengo Kimura
Wrestling-Timeline: 08.11.1921
Muldoon lockert die Regeln
William Muldoon (Independent, 189x)
New York State Commissioner William Muldoon passt die Regeln im US-Bundesstaat ein wenig an und beschließt, dass Griffe die den Gegner zur Aufgabe zwingen, ab sofort erlaubt sind.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Julio DiNero (NWA TNA, 2004)James Mitchell (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Im Jahr 2003 war die Kombination Raven und CM Punk die vielleicht explosivste Mischung der US-Independent-Szene. In nahezu jeder Promotion, in der diese beiden Athleten während dieser Zeit beide antraten, sollten sie aneinandergeraten – nur ausgerechnet an ihrer bekanntesten Heimatstätte blieb den Z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bobby Heenan (ROH, 2004)
Bobby Heenan: ""Is this the last call? Well I don't drink anymore. Excuse the way I sound, I ... I had a wedgie. Pardon the way I talk, I'm recovering from throat cancer and I feel great. [langer Applaus] Thank you. And you wouldn't...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Ayatollah schrieb über Eddy Steinblock:
[0.0] "Da ist 0 schon fast zu viel. Lächerlicher geht es ja kaum noch. Wäre der Mensch doch beim judo geblieben"
Sandmann schrieb über ROH on SBG #148:
[Kommentar] "Keine Wertung da ich nur die beiden Matches geguckt habe die extra für die TV Show aufgenommen worden sind. Road Rage Ausgaben werde ich auch weiterhin nicht gucken. War Machine rocken wie bisher immer das Haus. Die Fans sind auch schon gut dabei die beiden als vollwertige Mitglieder des Rosters zu akzeptieren. Leiden dürfen da heute die Tate Twins die ganz schön Dresche beziehen. Die beiden sollen sich aber gerne nochmal beweisen dürfen. Page siegt für mich auch überraschend gegen Touch. Naja ich fands auch besser so da ich dem RT Gimmick nicht viel abgewinnen kann. Also 2 ganz ordentliche Matches die man sich anschauen kann und den Rest der Show bestimmt auch."
ChainGame schrieb über Adam Rose:
[5.0] "Egal, ob seine In-Ring Skills gut sind oder nicht, wenn ich ihn sehe, will ich umschalten. Die Punkte kriegt er für seine Zeit bei NXT und dafür, dass er nicht allein schuld ist, sondern die WWE genauso."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!