CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 18 von insgesamt 18 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 04.07.1993
Ein Patriot, ein Japaner und ein Flugzeugträger
Lex Luger (WWF, 1993)Yokozuna (WWF, 1993)
Lex Luger schafft es, Yokozuna zu einem Bodyslam hochzuheben. Die Aktion findet auf dem Deck des Flugzeugträgers USS Intrepid in New York statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Melina (WWE, 2009)Michelle McCool (WWE, 2009)Alicia Fox (WWE, 2009)Layla (WWE, 2009)
Bei der Draft-Episode von RAW im April 2009 besiegten SmackDowns Heel-Diven Michelle McCool, Maryse und Natalya die RAW-Vertreterinnen Melina, Mickie James und Kelly Kelly - und holten sich damit einen pikanten Draft Pick für ihr Roster: Melina kam zum blauen Team - als amtierender Women's Champion....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWF, 1998)Paul Bearer (WWF, 1998)
Kevin Kelly: "Undertaker, at Wrestlemania XIV your body absorbed a horrific amount of punishment, when you faced your brother Kane. On April 26th at Unforgiven, would your body be able to go through that punishment one more time?" The...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Wie immer kracht es, wenn Shibata und Ishii aufeinander treffen und auch dieses mal zeigen die 2 ein herausragendes Match, welches von der Qualität her mit ihrem Match von Wrestle Kingdom 10 gleichzusetzen ist. Es ist wie immer eine sehr stiffe Angelegenheit in der ist nicht nur darum geht dieses Match zu gewinnen, sondern auch zu beweisen, dass man derjenige ist, der mehr aushalten kann, als der andere. Das Match war wie erwartet spektakulär und es ist für mich zumindest immer wieder ein Genuss zu sehen, was die 2 sich einfallen lassen, um sich möglichst brutal im Ring verprügeln zu können. Das war ohne Zweifel ein weiterer MOTYC und das Match of the Night. **** 1/2"
AviaN schrieb über Super Fly:
[3.0] "Gefällt mir weder in Lucha Underground noch gefiel er mir im Stable. Hat einfach nichts, was ihn ausmacht und workt teilweise echt unsauber. Im Ring ausreichend (4/10), Ausstrahlung ebenfalls ausreichend (4/10), Charisma ist da echt kaum vorhanden (2/10). Insgesamt 3, 33 von 10 Punkten - "mangelhaft"."
[9.0] "Ein Tag Team, welches die damalige Tag Team Division mächtig auffrischte. Die beiden passten einfach klasse zusammen - da war auf der einen Seite Jericho, welcher mit seine Technik und brillanten Mic Work Show ergänzte - auf der anderen Seite der große und mächtige Big Show, welcher mit seiner Dominanz und Kraft Jericho ergänzte. Man fand für die beiden gute Storylines ( z. B die mit der DX) , wo meistens gute Matches dabei heraussprangen. Das Team hat der damaligen Tag Team Divison - wie schon angesprochen - verdammt gut getan."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!