CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Technique Award

Award

Name: Technique Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1980, 1982, 2000 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 16 von insgesamt 16 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Corino (Independent, 2003)Guillotine LeGrande (Independent, 2006)Homicide (ROH, 2003)Julius Smokes (ROH, 2003)
Ring Of Honor war gerade mal ein dreiviertel Jahr alt, schon gab es Gaststars zu bewundern, die sich wie die Crème de la Crème des Wrestling lesen. Sei es ein Eddie Guerrero, ein Super Crazy, Ikuto Hidaka oder ein Steve Corino - allesamt haben sie das Augenmerk im Gründungsjahr Ring Of Honors auf di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2009)Ted DiBiase (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)
Ted DiBiase: "We get it, don't worry, we get it. Nobody expects us to win this Sunday. Nobody expects us to beat D-Generation X inside that cell. But you should. Because if you look at what we've done over the past few weeks to D-Generation X, you will see that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flyingaj

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Ich kann Charlotte kaum genug loben. Sie zieht das Match quasi alleine, von vorne bis hinten. Starke Manöver, Konterfolgen, Figure-4-Headlocks die schon beim Zusehen wehtun. Intensives Selling; auch sehr gut von Bayleys Seite wohlgemerkt. Es ist eine 10-minütige Augenweide und mein MotN!"
[8.0] "Starkes Fatal4Way, mit sich exponentiell steigerndem Drama- und Spot-Faktor zum Ende hin. Täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass nicht alles Rund lief und die Leerlaufphasen sich teilweise recht lange hin zogen. Dann: Glaubwürdig wie Kidd Neville mit nem Kick ausschlatet, aber wo bleibt Breeze? Schön, dass alle drei in der Ringecke anhängen; das macht den Super-duper-Suplex vorhersehbar. Es ist die Anhäufung der Kleinigkeiten, die mich stört, nicht das Match als solches. Abgerundet auf 8!"
[4.0] "Am meisten Spaß an diesem Match hat mir wohl die Heel-Arbeit von Bret Hart gemacht. Generell ein ziemlich unterschätzter Heel. Ansonsten solide Vorstellung, die deutlich unter der Matchzeit leidet. Mit mehr Zeit wäre die Schlussphase wohl deutlich dramatischer ausgefallen, so wirkte das Ende etwas plötzlich. **"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!