CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 24.09.2006
Kurt Angle unterschreibt bei TNA
Kurt Angle (TNA, 2006)Samoa Joe (TNA, 2006)
Kurz bevor TNA No Surrender 2006 off air geht wird ein Video eingespielt, welches Kurt Angle als den neuesten Zugang bei Total Nonstop Action Wrestling ankündigt. Bei iMPACT #121 gibt Angle sein Debüt vor den Kameras und konfrontiert Samoa Joe, sein erstes Match bestreitet Angle bei iMPACT #125 gegen Abyss.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Etwas mehr als drei Jahre war TNA Wrestling die Heimat von Christian, ehe sich der Kanadier Ende 2008 entschloss, die Metamorphose vom Instant Classic zurück zu Captain Charisma zu vollziehen. Im Februar 2009 überraschte er die Fans mit einem unangekündigten Auftritt bei ECW on Sci Fi - noch mehr je...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2009)
Sting: "Thank you. Thank you! I really didn't expect to be back here right now, because this moment is not about me. It is about our new World champion. But if I'm gonna lose, I'm glad that I can lose to somebody like AJ Styles. And if I can lose, I'm real glad...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Diese Ausgabe wirkte wie der zwanghafte Versuch den kurz bevorstehenden TLC-PPV noch etwas zu hypen, obwohl es eigentlich schon zu spät war. Eigentlich, weil es in Ansätzen tatsächlich sogar funktioniert hat. Die Show begann sehr unterhaltsam. Rollins endlich mal wieder mit einer überzeugenden Leistung bei einer Promo. Von Cena ebenfalls schön vorgetragen, wobei die inhaltlich bereits beleuchteten Logiklücken einen faden Beigeschmack hinterlassen. Miz weiß einfach wie er am Mikrofon umzugehen hat und ergänzt das Tag Team Match ganz gut. Das Match an sich war insbesondere durch Cesaro und Kidd mehr als anständig. Auch wenn ich kein Fall von zufällig zusammengewürfelten Teams bin, könnte es bei dieser Konstellation, wenn man es denn vernünftig entwickelt, beide profitieren. Nach dem durchaus gelungenen Start konnte bei dieser Show nichts weiter mithalten. Die Divas bleiben uninteressant, Swagger mit einem schwächerem Match als noch vergangene Woche bei Main Event gegen O'Neil. Bedrohlicher wirkt Swagger auch nach diesem Match nicht. Big E konnte mich ebenfalls nicht überzeugen - ich sehe in ihm nicht mehr als einen ausreichenden Powerhouse, durchaus mit Tempo, aber keinerlei Ausstrahlung. Da kann auch New Day (bisher) nichts daran ändern. Ein Six Man Tag Team Match zum Abschluss - kennt man doch schon. Auch wrestlerisch kein Offenbarungseid. Am Ende folgte der obligatorische Brawl mit Einsatz der Waffen für TLC. Ausreichende Episode."
[10.0] "Bryanvs TripleH war ein gutes Match dennoch meines Erachtens der falsche Sieger. KanevsShield klasse Match aber die Tag Team Partner Kane and The Outlaws passen wirklich nicht zusammen. Macht-Status Symbol vom Shield sollte umgesetzt werden mit einem Bravo. Battle Royal Hulk Mania Art wirklich sehr gut gewesen zum Jubiläum. CenavsWyatt Matchumsetzung und Gestaltung mit der Wyatt Family als Gehilfen wirklich super denn Cena musste die anderen ja erstmal im Zaun halten und der durchbruch von Harper durch die Absperrung war schon geil. Super Match. Divas Title Match hab ich mir leider nicht angeguckt hat mich nicht interessiert. Dann das WHC Match wirklich super geil finds Klasse das Batista endlich mal wieder zu sehen war und die Leistung von ihm als Rückkehrer vom Royal Rumble war wirklich sehr stark. Auch Bryan und Triple H haben mich stark beeindruckt aber muss wieder hierzu sagen es ist leider für mich der falsche Sieger gewesen ist auch wenn inmitten der Wrestlemania klar wurde das Bryan neuer Champion wird. Und dann kommen wir noch zum Highlight des Abend Shockmoment für alle Wrestlingfans wenn ich das mal so sagen darf Brock Lesnars Sieg über den Undertaker. Ich muss sagen das Match war einsame Spitze unglaubliche Kraftumsetzung als Lesnar im Hells Gate gleich zweimal und das mitten im Match ihm mit dieser Kraft hochzuheben Boah Unglaublich einfach. Aber auch vom Undertaker habe ich lange nicht mehr so ein Match gesehen wie dies. Das er gegen Lesnar mithalten kann sagt schon Alles. Im Vergleich zu seinem Alter und bsp. einem John Cena. Ich bin wirklich froh diese Wrestlemania gesehen haben zu dürfen und vergebe selbstverständlich die Höchstpunktzahl. Vielen Dank liebe Aktivisten."
[10.0] "KanevsOrton klasse Match mit einbezogen das Publikum was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Mal was Anderes. ClayvsZiggler okay, hatte Ziggler aber nicht verdient. ShowvsRhodes sehr spektakulär mit sehr einfallsreichem Ende, hätte ich nicht erwartet. SheamusvsBryan hätte dennoch Bryan als Sieger erwartet. Hätte man mehr draus machen können. Auch wenn nach dem 1:1 klar war das Sheamus es dennoch machen wird. Ryback Match Klasse den Typen kann man zu jeder Großveranstaltung bringen. Immer eine Überraschung parat. Punkvs Jericho war von Anfang an leider klar das Punk das eh gewinnen wird, leider nicht so mein Ding gewesen. Von der Matchart her und vom Wrestlen aber wirklich top keine Frage. BellavsLayla hätte demnach auch einen anderen Gegner erwartet weil es die Großveranstaltung heißt ja nunmal Extreme Rules obwohl es ein normales Match gewesen ist, gutes Match, falscher Gegner. LesnarvsCena natürlich bestes Match des Abends. Wrestlerisch und Schauspielerisch eine grandiose Leistung wirklich Hochachtung davor und die Promos waren der Hamma, in der Raw Ausgabe aber auch die in der Veranstaltung selber. 10/10. Im Allen eine hervorragende Großveranstaltung konnte mich trotz dieser Kleinigkeiten keines Wegs langweilen. Top !"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!