CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 18.11.1993
Vince McMahon wegen Steroidskandal vor Gericht
Vince McMahon (WWF, 1994)
Vince McMahon wird des Besitzes und der Anstiftung zur Verbreitung von anabolen Steroiden angeklagt.


Kennst du schon diese Fehde?
Homicide (TNA, 2009)Hernandez (TNA, 2009)Hector Guerrero (TNA, 2008)Salinas (TNA, 2008)
Ein Biertrinker und ein erfolgreicher Geschäftsmann - dass sich diese Eigenschaften nicht ausschließen, sieht man an der Person des John Bradshaw Layfield. Und so folgte es auch einer gewissen Logik, dass der Biertrinker James Storm und der Geschäftsmann Robert Roode im Sommer 2008 bei TNA zueinande...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)Kane (WWE, 2012)
Dr. Shelby: "Hello everyone, welcome to anger management. I'm Dr. Shelby. Now, you are all here because you're having anger management issues and we're looking for ways to resolve them, alright? I'm gonna guide you on your path of—yes?" [Die...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dolphinmeetsdolphin

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
JuliTheCage87 schrieb über Hernandez:
[9.0] "Hernandez ist für seine Größe ein fantastischer Wrestler. Seine Agilität und Variabilität verhelfen dem Texaner sehr häufig zu mindestens guten Matches. Auch sein Gimmick des meist herablassenden Hispanic gefällt mir sehr gut. Da hingegen die ganz großen Matches in seiner Karriere noch ausbleiben, fehlt mir was zur Höchstwertung. Allerdings jederzeit eine Bereicherung für eine Card."
DrKnowsItAll schrieb über CWA:
[Kommentar] "Vier Matches waren auf der Handheld-Aufnahme zu sehen: Taylor gegen Grizzly war gut. Das Tag Match gab es in nur in Ausschnitten zu sehen. Das Turnierfinale zwischen Rambo und Haystacks war nicht so prall, Rambo war 1988 schon total over und wurde nach dem Sieg frenetisch gefeiert. Den Main Event habe ich mir einmal als genannte Handheld-Aufnahme und einmal als profesionelle Aufnahme von Otto seiner VHS-Sammlung angeguckt. Kokina war als junger Mann schon ziemlich gut und hatte viele Eigenheiten drauf, die ihn später als Yokozuna bekannt machen sollten. Otto war 1988 noch richtig fit und die beiden zeigten kein superstarkes Match, aber das konnte man sich schon gut angucken, solider Kampf."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!