CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
Jeff Hardy wieder bei TNA
Jeff Hardy (TNA, 2010)
Jeff Hardy feiert überraschend sein Comeback bei Total Nonstop Action Wrestling. Bei TNA iMPACT #288 greift Hardy nach dem Opener Homicide an, der für einen No Contest gesorgt hat. Einen Tag später macht TNA die Verpflichtung offiziell.


Kennst du schon diese Fehde?
Diesel (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Sid (WWF, 1995)
Als Shawn Michaels 1993 seinen Intercontinental Title an seinen Ex-Partner Marty Jannetty verlor, musste er dem Verlust nicht lange hinterher trauern. Der Grund dafür war ein Leibwächter, den Michaels kurz darauf anheuerte, damit ihm so eine böse Überraschung nicht noch einmal passierte. Diesel - wi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Hart (WCW, 1995)Lex Luger (WWF, 1994)
Gene Okerlund: "Alright, I thank you very much gentlemen with me at this time is Lex Luger - The Total Package - looking awesome this holiday season. He's joined by The Mouth Of The South, Jimmy Hart. Jimmy Hart, whose friend are you, Spike Lee or Spike Jones?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Vermutlich das beste Match um die Six Man Titles. Und diese beiden Gruppen hatten einige Schlachten um diese Trophäe. Angefangen damit, dass der Titel überhaupt erst um diese beiden Team herum eingeführt wurde. David half den Birds dabei, die ersten Titelträger zu werden. Am selben Abend turnte Hayes gegen Kerry und verhinderte so, dass dieser den World Title von Ric Flair gewinnen konnte. Wenn man in der Fehde zwischen den Freebirds und den von Erichs einen Höhepunkt festlegen müsste, würde ich diesen Kampf nennen. Was Intensität und Stimmung angeht, sucht das Match seinesgleichen."
[9.0] "ShotGun Championship Match ein gelungener Opener. Alle vier Männer bekommen ihre Phasen und können ihre Trademarks zeigen. Der Einsatz aller Finisher am Ende tut dem Gesamtbild besser als erwartet, ***1/2. Gulak & Strickland mit der imO besten Leistung gesehen an Work-Rate. Tag Match richtig gut. Gebrüder Schild so noch nicht gesehen, nur bei ShotGun. Robert hat das gewisse Etwas. Unglaublich wie viel Charisma besitzt. Sabre, Jr. und Hashimoto in einem Team hat bei mir Zukunft. Die Härte die deren Kicks besitzt bereiten einem beim zuschauen Schmerzen. In der Konstellation gerne erneut, ***1/4. Eight Man Tag war Grütze - bis zum Moment wo Kim zurück kommt. God damnit, war das ein Markout. Und das der Kerl auch noch den Pin holt macht die Szenerie tausend Mal besser und macht es zu einem *****-Match~! Reale Wertung bleibt bei **1/2 stehen. Hyde/MANKA und Hyde/Steinblock Matches die einen vor der Intermission runterfahren lassen und eher Segmente sind. Was das Damen-Match angeht: Gray ist nicht mein Typ Wrestlerin - weder vom Aussehen noch vom Stil. Das Dasein als Heel ist da zumindest eine Verbesserung. Sonst halt Kimber und ich bin zufrieden, *3/4. wXw Tag Championship Match vorläufiges MotN. Geben von Anfang an alles und bringen die ein oder andere schöne Aktion zu Stande. Diese Paarung (und ein eventuelles Match zwischen Junior und Gresham) kann es ruhig öfter und mit mehr Zeit geben, ***1/2. Andy/Tanahashi war Spitzenklasse Wrestling. Erst der Einzug von Tanahashi - hat der Mann eine Aura, meine Fresse - überbieten nur Edge und Okada. Tanahashi angesichts des anstehenden IWGP Championship Matches mit angezogener Handbremse. Trotzdem klasse Catch und einmaliges Erlebnis Tanahashi in einem deutschen Ring zu sehen, ****~! WTL Final Match erneuter Bar-Fight. Was die aneinander ausgeteilt haben ist der Wahnsinn. Von den Bodyslams seitens Beck bis hin zum Hurricanrunna Swann's an Beck in die Stühle. ****-Winnder-Match~!"
WrestleArts schrieb über Lana:
[4.0] "Verstehe die Bewertungen hier nicht. Klar sieht Lana gut aus, am Mic ist sie jedoch sehr künstlich. Man merkt nach nur einem Satz, dass der russische Akzent fake ist, was das ohnehin schon schlechte Cheap-Heat-Gimmick noch etwas schlechter macht."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!