CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 01.01.2002
Kehrt die nWo zurück? Die Gründungsväter unterschreiben in Stamford
Hulk Hogan (WWE, 2003)Scott Hall (WWE, 2002)Kevin Nash (WWE, 2002)
Hulk Hogan, Scott Hall und Kevin Nash unterzeichnen neue Verträge mit der World Wrestling Federation. Sofort überschlagen sich die Gerüchte, wonach diese drei Ex-WWF-Stars schon bald die New World Order wiederbeleben werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio Jr. (WCW, 1999)Konnan (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)
Das WCW-Jahr 1999 begann mit einem Paukenschlag: Mit dem berüchtigten „Fingerpoke of Doom“ schlossen sich die zuvor verfeindeten nWo-Fraktionen Hollywood und Wolfpac und bildeten damit eine Allianz, die stärker als je zuvor schien. Als eines seiner allerersten Amtshandlungen nahm sich das neue Wolfp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)R-Truth (WWE, 2011)
The Rock: "At 3:15 this morning The Rock woke up. By 3:30 a.m. The Rock was eating breakfast. Not a Fruity Pebble in sight. By 3:45 a.m. The Rock was sending out his morning tweet to the millions ["and millions"] of Team Bring It around...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_littlebastardandlittlegregory

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Oh boy... Allein das erste Segment, ich habe lange nicht mehr so etwas komisches gesehen. JBL mit dem Versuch witzig zu sein (Titanic-Witz, wat? ! ). Die Usos tanzen zur Rikishi-Musik, JBL und Goldust machen mit. Cody ist als Stardust aber wirklich cool, aber dieses ganze Segment lässt sich nur entschuldigen, wenn alle Beteiligten betrunken sind. Lustig, dass gerade Michael Cole, dass als das schlimmste bezeichnet, was er in einem WWE-Ring gesehen hat. Hat sich seine eigenen Auftritte wohl nicht angesehen. Matches waren allesamt in Ordnung nichts besonderes. Über den Sieg von Kidd freue ich mich. Aber das Booking im ME ist Bullshit. Rollins gewinnt erst nachdem Noble und Mercury sich mit Colter beschäftigen und Swagger dadurch abgelenkt ist? Was soll der Quatsch?"
[8.0] "War zwar kein MOTYC, was man sich im Vorfeld vielleicht hätte erhoffen können, trotzdem ein klasse Match (****1/4). Ein vielleicht anderer NJPW Main Event vom Matchbooking her, als man das vielleicht gewohnt ist. Eingriffe und viel Drama im Match (Jarrett vs. Yoshi Tatsu wahrscheinlich im Tokyo Dome). Wäre mit etwas anderem Matchbooking vielleicht qualitativ sogar noch besser geworden. Der Titelgewinn kam überraschend. Hätte es Styles natürlich gegönnt im Titelmatch bei WK 9 zu stehen, aber hoffe immer noch auf ein ROH Title Match mit ihm bei der Show. Styles vs. Okada hätte von der Story her mehr Sinn gemacht, aber beschwere mich trotzdem nicht über Okada vs. Tanahashi. Die Fehde mit den Matches der Beiden war überragend und ich denke das wird wieder großes Kino im Tokyo Dome."
[8.0] "Match zwischen den Beiden beim G1 hat mir einen Tick besser gefallen, trotzdem wieder ein super Match! (****) Die gute Chemie ist wieder aufgefallen. Die erste Phase des Matches hatte einen etwas komischen Matchfluss, konnte mich nicht fesseln. Aber zum Ende hin wurde das Match technisch sehr ansehnlich, viele innovative Konter und Spannung bis zum Schluss. Richtiger Sieger."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!