CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
# Eintrag
1 Meiko Satomura
# Eintrag
1 Yuzuki Aikawa
# Eintrag
1 Yuzuki Aikawa
# Eintrag
1 Nanae Takahashi
# Eintrag
1 Emi Sakura
# Eintrag
1 Ayako Hamada
# Eintrag
1 Momoe Nakanishi
# Eintrag
1 Kaoru Ito
# Eintrag
1 Etsuko Mita & Mima Shimoda
# Eintrag
1 Lioness Asuka
# Eintrag
1 Shinobu Kandori
# Eintrag
1 Kyoko Inoue
# Eintrag
1 Shinobu Kandori
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldylocks (NWA TNA, 2004)Alex Shelley (TNA, 2004)Abyss (NWA TNA, 2003)Erik Watts (TNA, 2004)
In den 90er-Jahren feierte das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen große Erfolge mit einer von Jürgen von der Lippe moderierten Gameshow namens "Geld oder Liebe". Deren Konzept war es mehrere Paare von Blind-Dates in verschiedenen Minispielen gegeneinander antreten zu lassen, ehe sich die Siege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "WrestleMania 28. Be full of moments. Champions crowned. The end of an era. Legends remembered. But through all that all eyes will be focused on two men. One match. It's more than a match, it's everything. It is a once in a lifetime opportunity. Despite...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_smartmarkdreamcomestrue

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Sieht aus wie ein nerviger Nerd und so kommt er mir auch vor. Hat zwar etwas drauf doch das sind nur Standard Moves. Ist so unfassbar uncharismatisch. Seine Promos sollen witzig sein, sind sie aber nicht und dieser Tanz schaut schlecht aus dazu nervt sein Kip Kip Hooray gewaltig. Ne, also den will ich echt nicht mal bei großen Indy Ligen sehen."
[7.0] "War ein guter Rumble, nur der Sieger hat mir nicht gefallen. Das Teilnehmerfeld war okay bis gut. Jericho als überraschender Rückkehrer, The Godfather & Goldust mit einem One Night Only Auftritt. Und Kofi wieder mit einem absoluten Highlight. Alles in allem war er gut, hätte man mehr draus machen können."
[8.0] "War ein gutes Turnier, welches mit einem starken Finale einen würdigen Abschluss fand. Es war zwar klar, dass ein Heel-Team gewinnt, da zu diesem Zeitpunkt Team HellNo Champs und Face waren. Gab auch ein paar Überraschungen, z. B. Kofi & Truth verlieren gegen PTP oder auch Gabriel & Kidd verlieren KoBro."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!