CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
# Eintrag
1 Meiko Satomura
# Eintrag
1 Yuzuki Aikawa
# Eintrag
1 Yuzuki Aikawa
# Eintrag
1 Nanae Takahashi
# Eintrag
1 Emi Sakura
# Eintrag
1 Ayako Hamada
# Eintrag
1 Momoe Nakanishi
# Eintrag
1 Kaoru Ito
# Eintrag
1 Etsuko Mita & Mima Shimoda
# Eintrag
1 Lioness Asuka
# Eintrag
1 Shinobu Kandori
# Eintrag
1 Kyoko Inoue
# Eintrag
1 Shinobu Kandori
Wrestling-Timeline: 04.01.1998
Final Power Hall In Tokyo Dome
Riki Choshu (NJPW, 1995)
Riki Choshu bestreitet seinen letzten Event im Tokyo Dome. Er tritt in fünf Matches an. Er besiegt Kazuyuki Fujita , Yutaka Yoshie, Tatsutoshi Takaiwa, unterliegt Takashi Iizuka und besiegt letztlich Jushin Thunder Liger.


Kennst du schon diese Fehde?
The Red Rooster (WWF, 1989)Bobby Heenan (WWF, 1989)The Brooklyn Brawler (WWF, 1989)
Wenn die Rede von Gimmicks ist, die als Gift gegen potenzielle Karrieren gewirkt haben, dann steht überall eines ganz oben auf der Liste: der Red Rooster, das zweitberüchtigtste Geflügel-Gimmick hinter dem Gobbledy Gooker. Aufgebürdet wurde es Terry Taylor, nachdem der Ende der Achtziger bei der WWF...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2006)Johnny Devine (TNA, 2006)Kevin Nash (TNA, 2006)
Kevin Nash: "I need to get in the head of an X-Division star." Alex Shelley: "Dissect them, huh?" Kevin Nash: "I need to know, what they do. What they think, when they get on the top...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_cabanashelly

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Irgendwie lustig zu sehen, wie Ishii immer wieder versucht Fale nieder zu kriegen, der sich wieder nach oben kämpft und im Gegenzug Ishii mit Powermoves plättet. Dennoch war es irgendwie nen solides Match, ohne wirklich zu bestechen. Für knapp 9, 5 Minuten war es durchaus angemessen."
[10.0] "Heyman + Mikrofon = Ganz großes Kino! Auch hier überzeugt Heyman wieder mal. Wie er Cena basht, Lesnar stark darstellt und die Fans gebannt seinen Worten folgen ist großartig. Wenn wir bis zum SummerSlam noch weitere solcher Promos zu Gesicht kriegen, dann bin ich wunschlos glücklich."
The-Rock-619 schrieb über WWE NXT #108:
[3.0] "Schlechte Ausgabe von NXT. Der Opener war grauenhaft. Langweilig. Breeze vs Rawley war grauenhaft. Langweilig. Die Divas waren schlecht. Durch Summer Rae auch langweilig und schon ist die Hälfte der Show um. Vaudevillains vs Kalisto und Sin Cara war in Ordnung. Wie krass ist Kalisto bitte? Ein High-Flyer Ausnahmetalent und wird bestimmt als Lucha eine rosige Zukunft haben. Der Main-Event war solide. Rusev hat noch nie ein ordentliches Match gezeigt NOCH NIE. Es war ja klar das er nicht ordentlich verlieren darf. Aber hey Breeze erinnert uns nochmal das er Hauptherausforderer ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!