CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 17.06.1986
A 'Giant' submission
Antonio Inoki (NJPW, 1985)Andre The Giant (WWF, 1987)
Antonio Inoki besiegt in Nagoya, Japan Andre The Giant durch Aufgabe.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2005)Triple H (WWE, 2005)Ric Flair (WWE, 2004)Batista (WWE, 2005)
Als sich Triple H im Jahr 2003 die Gruppierung Evolution aus der Taufe hob, hatte das Bündnis eine Grundidee: Es sollte - wie der Name schon sagte - eine Entwicklung widerspiegeln, die Entwicklung des Wrestlinggeschäfts. Der alte Kämpe Ric Flair stand für dessen Vergangenheit, der Anführer Triple H ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "You're forgetting John Cena. You got rocks in your brain? Your gold was out in '96. You need to sport a steel chain Now, you and Brock are 'close friends' and Big Show, he needs a bra That's not a triple threat match, Kurt that's a menage a trois And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Schickes Tag-Match gleich zu Beginn, welches im simplen Finish beeindruckt. Gefühlt das beste Main-event Match seit Wochen. Das Diven-tag ist dann der logische Rückfall in schlechte Matches. Cody Rhodes kann noch gewinnen - uznd darf das auch in einem eher unansehnlichen Gespurte mit Kofi Kingston. Starker Start, lahmes Ende."
[4.0] "Das ist eine anständige Eröffnung und passt so auch. Ambrose gegen Harper ist richtig anständig, aber der Big Man ist einfach nicht mehr stark gebookt. Der Split der Dusts ist da, interessiert mich schon irgendwie. Reigns besiegt Kane durch Count Out, na wegen mir. Die Diven interessieren nicht. Ziggler gewinnt gegen Rollins, wenn auch nur durch DQ, das ist anständig. Flair und Hunter sind unterhaltsam, das passt. Darren Young ist zurück und wohl wieder mit O'Neil als Prime Time Players, das ist die optimalste Lösung. Miz und Mizdow nerven mittlerweile auch nur noch. Ambrose ist aber dann mal wieder sehr unterhaltsam. Kidd und Nattie bekommen sich in die Haare, okay. Der Main Event geht in Ordnung und natürlich bekommen sich Bryan und Reigns dann ordentlich in die Haare."
[8.0] "Im Gesamtpaket eine gute Show die, abgesehen von ein bis zwei Tiefpunkten, gelungene Unterhaltung bot. Mainevent mit Andy gegen Beck hat die Stimmung in der Halle auf den Höhepunkt gebracht, neben Axeman und dem Tag Team Match. Klinger vs. Gunns war gut, Thatcher gegen Keel zum vergessen. Axel Dieter Jr. mit guter Performance im Finale - Thatcher gefiel hier besser als im Halbinfale und gab nach ein paar Minuten sein Face-Dasein auf. Alles in Allem auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend - Nur Steinblock, auch wenn er Schirmherr war, brauche ich absolut nicht, nach seinen Auftritten in der EPW - auch wenn es den Catch-Cup hypen sollte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!