CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013, 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 15 von insgesamt 15 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 12.03.1987
Die Road Warriors gewinnen Prestige-Titel in Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1987)Road Warrior Animal (NWA, 1987)Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Jumbo Tsuruta (AJPW, 1987)
Die Road Warriors besiegen Jumbo Tsuruta und Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan und gewinnen damit die NWA International Tag Team Titel, die zu dieser Zeit ältesten und prestigeträchtigsten Titel in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)Kurt Angle (TNA, 2006)
Rey Mysterio setzte sich vor dem Royal Rumble 2006 das Ziel, für seinen verstorbenen Freund Eddie Guerrero das Rumble-Match zu gewinnen. Obwohl er die denkbar ungünstige Startposition zwei zog, schaffte er das Kunststück, indem er zuletzt Randy Orton - die Nummer 30 - eliminierte. Rey sicherte sich ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Philadelphia! Philadelphia, the City of Brotherly Love, the city that loves you back. It's always sunny in Philadelphia. But above all else Philadelphia is the city of asskickers! This statue of Rocky Balboa that The...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Sind natürlich keine Wrestler vor dem Herr'n, aber gute Brawler, die im Team funktioniert haben und bei deren Kämpfen immer gute Stimmung herrschte."
[7.0] "Guter Beginn mit der Konfrontation von Vampiro und Cueto. Ich denke wir werde da in ferner Zukunft noch ein Match zwischen Vampiro und Matanza sehen. Die Rollen Reyes und Ryan sind so trashig das es fast schon wieder genial ist. Hier sollen sie also weiter Cueto ausspionieren. Ich bin gespannt. Moon gegen Ivelisse fand ich eigentlich ein ganz gutes Match. Zumindest Moons bestes Match im Temple bisher. Langsam findet sie sich in ihre Rolle rein. Der Sieg für Ivelisse geht natürlich aber in Ordnung. Endlich wird uns Killshot mal näher gebracht, zwar auch in einem sehr trashigen Rückblick auf seien Militärkarriere, aber immerhin weiß man nun mehr mit ihm anzufangen. Erstes Match des Trios Tournaments geht auf soweit in Ordnung. Der Sieg der Cops war eigentlich zu erwarten nach dem Segment am Anfang. Sexy Star greift danach auch noch Mariposa an. Gut gemacht und ich freue mich schon auf ein Match der beiden. Tolles Segment mit Mysterio und Dragon Azteca. Gefiel mir von der Atmosphäre oben auf dem Dach sehr gut. Im Main Event fertigt Matanza dann Fenix ab. Der kann nur kurz gegen das Monster dagegen halten und wird schließlich zerstört. Was zu einem Eingriff von Catrina und Muertes führt. Die Frage ist natürlich hat Catrina wegen Fenix oder Muertes hier eingegriffen? Tolles Ende einer kurzweiligen Folge."
[9.0] "Schönes Heel-Tag Team, welches ich eigentlich recht gerne gesehen habe. Im Ring nicht allzu spektakulär, aber beide (Orndorff mehr) haben ordentliches Charisma, was sie durchaus sehenswert macht. Haben mir durchaus gefallen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!