CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 14 von insgesamt 14 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 03.08.1997
Stone Cold beweist sich als zäher Bursche
Steve Austin (WWF, 1997)Owen Hart (WWF, 1997)
Steve Austin erleidet beim SummerSlam nach einem Piledriver von Owen Hart einen Wirbelbruch im Nacken. Doch er beendet das Match und sichert sich sogar den WWF Intercontinental Title.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1995)Paul Bearer (WWF, 1994)Irwin R. Schyster (WWF, 1995)Ted DiBiase (WWF, 1995)
Benjamin Franklin sagte einst, dass im Leben nur zwei Dinge sicher seien: Der Tod und die Steuern. Was aber passiert, wenn diese beiden Dinge aufeinander treffen? Im November 1994 wurden im WWF-TV mehrere Segmente ausgestrahlt, in denen der firmeneigene Finanzbeamte Irwin R. Schyster auf einem Fr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2009)The Undertaker (WWE, 2009)
Shawn Michaels: "16:0 at WrestleMania - a feat so extraordinary, so epic and scope no-one could ever think of replicating it. But when it comes to showstopping performances, I'm no slouch myself. That's why this past Friday night on SmackDown, I sent my opponent,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Schlechte Ausgabe von WWE Superstars. Die Divas waren schlecht. Verdienter Sieg für Naomi. Alicia Fox bleibt eine Gefahr im Ring. Gabriel vs Kofi war in Ordnung. Auch in der vierten Woche hintereinander zeigt Gabriel das er im Ring gut ist und mit Kofi kann man nicht viel falsch machen."
[4.0] "Das Anfangssegment war solide, Heyman war ausnahmsweise mal schwach und Cena hat mich genervt, wie immer. (5) Das IC-Titelmatch war solide. Waren einige nette Aktionen drin, aber warum muss man drei(! ) Divenmatches bringen. Streicht ein Diven. Match und gibt den dreien hier 5-6 Minuten mehr. (6) Das Video der Wyatt war ein absolutes Highlight! (10) Layla gegen Rosa Mendes, was zur Hölle hat sowas bei RAW zu suchen? Tyson Kidd hat es richtig gemacht und einen Dreck auf diesen Müll gegeben. (0) Dann war Dean Ambrose dran, das Segment war vielleicht ein Tick zu lang, aber Ambrose war wieder on fire. Vor allem der Spruch mit der Cruiserweightdivison war köstlich! Auch den Scherz mit den Schleim kann man mal machen. Der Witz mit dem Vibrator oder was immer das war hat dagegen gar nicht gezündet. (9) Bo Dallas gewinnt gegen Henry herrlicher Schwachsinn. (1) Brie Bella im Handicap-Match, mensch war das Müll. Wenigstens haben nach dem Match die YES-Chants funktioniert. (1) Dann kam der Part des Fremdschämens, wer zur Hölle findet sowas lustig, außer Vince? Hornswoogle als Aligator und dem Bunny von Adam Rose... einfach nur peinlich! (0) Dann Rusev, wird BigShow Mister X sein der Rusev besiegen darf? Hoffentlich nicht, Big Show nervt inzwischen genauso wie Cena. (2) Und wieder ein Divenmatch. Der Finisher von Fox ging wohl leicht in Hose :D, ansonsten auch hier unnötig. (1) Sheamus gegen Sandow war dann ganz ok, mehr aber auch nicht. Ich finde sowiso das Sandow das Gimmick besser spielt als Miz! (4) Hulk Hogan will niemand mehr sehen, ein typisches Skip-Segment. Der Mainevent war auch ok. John Cena ist plötzlich nicht mehr Lesnar 2. 0? Sehr merkwürdig. Schön das die Heels am Ende die Faces abfertigen durften. Raw endete mit "thank you, Rollins"-Chants, weil er John Cena auch den Curbstomp verpasste... hat mich irgendwie amüsiert(7)... Macht solide 4 Punkte!"
[5.0] "Mit Abstand das beste Drittel dieser Wrestlemania. Der einzige wirkliche Stinker ist Adonis vs Elmer. Da hätte man doch wirklich irgendwas besseres hinpacken können oder einfach diese 3 Minuten auf die anderen Matches verteilen können. Aber der Rest war eigentlich für die Zeit recht gut. Hercules zeigt, dass er mit dem richtigen Gegner ein recht ansehnliches Match zeigen kann, und wer könnte da besser geeignet sein als Ricky Steamboat. Die Funks zeigen eine gewohnt gute Leistung gegen Tito und JYD, wobei das wrestlerisch schwächste Glied (JYD) die meiste Zeit auf dem Apron verbringt, und Terry durch sein unglaubliches Charisma und für die damalige Zeit ziemlich heftige Bumps auffällt. Und selbst der Main Event war um einiges besser als ich ihn in Erinnerung hatte, und sehr viel besser als ein Hogan/Bundy Match überhaupt sein dürfte. Die beiden halten es relativ kurz, nutzen das Gimmick des Käfigs zu ihrem Vorteil aus um ihre jeweiligen wrestlerischen Schwächen zu kaschieren, halten sich gut an die Story von Hogan's angeschlagenen Rippen und schaffen es ein wirklich actiongeladenes Big Man Match zu Stande zu bekommen, ohne die üblichen Schwächen wie ewig lange Restholds oder langweilige Monster-Heel Dominanz bis zum unausweichlichen Hogan-Comeback. Und selbst das Hogan-Comeback ist relativ gut ins Match eingebaut und führt auch nicht zur sofortigen Entscheidung (wohl weil es 1986 noch nicht so ritualisiert war). Einzig Hogans "Dummheit" fällt etwas negativ auf, da er lieber rumpost statt den Käfig zu verlassen, aber das passt eigentlich zu seinem Charakter. Selbst das Kommentatoren-Team in diesem Drittel war recht gut, da sowohl Ventura als auch Hayes gut aufgelegt waren. Elvira als Gastkommentatorin war zwar aufgedreht, hatte jedoch von nichts eine Ahnung. Aber wenigstens hat sie VERSUCHT mitzukommentieren. Merkwürdig war nur die schlechte Audioqualität des Kommentars. Irgendwas hat mit den Mikros der drei nicht gestimmt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!