CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Women's Award

Award

Name: Women's Award
Kategorie: Tokyo Sports Awards
Jahre: 1995 - 2003, 2009 - 2013, 2015
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 15 von insgesamt 15 Einträgen, die den Suchparametern entsprechen.
Wrestling-Timeline: 28.02.1994
Jim Crockett startet neue Promotion
Jim Crockett (NWA, 197x)Sabu (Independent, 1993)Terry Funk (ECW, 1994)Hawk Warrior (NJPW, 1993)
Jim Crockett veranstaltet ein Taping für eine neue Wrestlingpromotion namens World Wrestling Network im Manhattan Center in New York. Mit dabei sind unter anderem Sabu, Terry Funk, Road Warrior Hawk, Public Enemy, Jake Roberts, Shane Douglas und Missy Hyatt.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2008)Batista (WWE, 2008)
WrestleMania 21 im Jahr 2005 war ein Schlüsselereignis der WWE-Geschichte. Die Show markierte den vorläufigen Höhepunkt der Aufstiege von John Cena und Batista. Beide gewannen an diesem Tag ihren ersten World Title und wurden in den folgenden Jahren zu den Top-Babyfaces und prägenden Gesichtern der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2006)Johnny Devine (TNA, 2006)Kevin Nash (TNA, 2006)
Kevin Nash: "I need to get in the head of an X-Division star." Alex Shelley: "Dissect them, huh?" Kevin Nash: "I need to know, what they do. What they think, when they get on the top...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Eine tolle Show! Es war eine herrliche emotionale Sache rund um den Titelgewinn von Kamitani, der wirklich Oka-san besiegen konnte und dem Titelgewinn von Hoshino gegen Ito - Mehr Emotionen gehen nicht! Das All Asia Tag Team Match war ebenfalls sehr solide und auch Sekimoto gegen Kawakami wusste zu fallen. Eine Prise SMOP, eine Prise Brahmans und schon hat man eine ordentliche BJW-Show!"
[7.0] "Schöne Show von BJW! Meine Highlights waren ganz klar das BJ Strong Heavyweight Championship Match zwischen Yuji Okabayashi und Shuji Ishikawa. Wow, ich liebe die BJ Strong Szene und bin dankbar für meinen "dicken" Buddy, der mir damals BJW ans Herz gelegt hat. Danach waren Sekimoto & Raideen (den fand ich klasse) gegen Daichi und Akiyama sehr klasse und auch der Main Event war schön. Völlig irre war das Double Cross Graveyard Match, welches mir zu lang ging. Der Schocker war aber dass Ueki und Tsukamoto doch tatsächlich Kodaka und Miyamoto besiegen konnten. Alles in allem eine tolle Show!"
[7.0] "Ohne Zweifel eines der besten Tag Team Matches in diesem Jahr bei der WWF, wobei da meiner Meinung nach sicherlich auch mehr drin gewesen wäre, wenn die 2 Teams etwas früher das Tempo aufgenommen hätten. Die Isolationszeit war aber gut gemacht und der Tag auf Jannetty war richtig hot. Der Schluss war auch stark gemacht und hat zur Match-Story wunderbar gepasst. Generell war der Orient Express eines der besseren Tag Teams zu dieser Zeit und dieses match-up war fast schon das beste, was die WWE in ihrer Tag Team Szene zu bieten hatte. *** 1/2"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!