CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2015
# Eintrag
1 B-Boy
2 Peter Avalon und Roderick Strong
# Eintrag
1 Ricochet
2 B-Boy
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 13.05.1960
Rikidozan gewinnt World League Tournament
Rikidozan (JWA, 1960)
Rikidozan besiegt Leo Nomellini im Finale des 2. World League Tournaments.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2008)Kevin Nash (TNA, 2008)Booker T (TNA, 2008)Sharmell (TNA, 2007)
Bei Lockdown 2008 beendete Booker T seine erste große Fehde bei TNA Wrestling gegen Robert Roode erfolgreich. Ein Grund, gut gelaunt zu sein, sollte man meinen, doch Booker fiel in den kommenden Wochen durch ein extrem dünnes Nervenkostüm auf: Er stritt sich mit seinem alten Freund Sting und auch mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Natalya (WWE, 2009)
Natalya: "I wanted to give everybody a real quick little history lesson. Standing right here is the one and only protégé of WWE Hall Of Famer Bret 'the Hitman' Hart [Jubel]. His name is Tyson Kidd. And right here is the only son of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[1.0] "Müll! AJ Styles verschwindet jetzt also irgendwo südlich der Midcard, so wie er dargestellt wurde, wird er keinen anderen Platz mehr finden. Der "Club" ist auch Geschichte, wer weiß, was da aus Gallows und Anderson wird. Seth Rollins soll jetzt Reigns over bringen. Es fängt ja schon mit dem "Ring verlassen" an, dass er schwach dargestellt wird. Reigns ist ja "soooo stark und übermächtig". Warum kann die WWE nicht mal was anderes mit ihren Heels versuchen? Den einen Punkt gibts für die gar nicht so schlechten Matches und Charlottes Verabschiedung von Papa. Aber der Reigns-Müll geht mir so dermaßen auf den Zeiger, dass nicht mehr drin ist. Als Aushängeschild der Company muss da einfach mehr geboten werden, als eine ewig gleiche Superman-Story. Wenn wir nicht in der PG-Ära wären, könnte ihn wenigstens mal jemand mit einem Auto überfahren oder so."
[6.0] "Mehr als 6 Punkte sind hier leider nicht drin. Die ersten drei Matches waren nunmal nichts besonderes und man bewegt sich hier auf Standart Raw Niveau. Vor allem das Match um die Tag Title war dabei recht enttäuschend. Die zwei Highlights des Abends waren das Match um den IC Title und der Main Event welche ich beide als wirklich gut empfunden habe. Das Womens Title Match hatte ein echt mieses Finish und das Match ansich war leider auch nicht so gut wie man es erwarten konnte. Das Asylum Match hatt seinen Licht und seinen Schatten und das Problem war das dieses Match einfach zu lange ging. Das Jericho den Spot bringt habe ich aber wirklich nicht erwartet."
[4.0] "Naja die Promo von Big Cass war nichts besonderes und Ziggler vs. Corbin war für mich schwächer als beim Payback Kickoff. Das einzig Nennenswerte ist die wirklich unterhaltsame Promo von The Miz."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!