CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 17.01.2000
Jarrett bekommt den Titel zurück, Benoit wechselt nach Stamford
Chris Benoit (WWF, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Kevin Nash (WCW, 2000)
WCW Monday Nitro: Commissioner Kevin Nash gibt Jeff Jarrett den US-Titel zurück und erkennt Chris Benoit - welcher zur WWF wechselt - nachträglich den World Heavyweight Title ab.


Kennst du schon diese Fehde?
Hernandez (TNA, 2009)Eric Young (TNA, 2009)Homicide (TNA, 2009)Rob Terry (TNA, 2009)
Jahrelang war Eric Young bei TNA bekannt als unbedarfter Publikumsliebling von kindlichem Gemüt - eine Rolle, die sich im Jahr 2009 radikal ins Gegenteil verkehrte. Young wandte sich ab von seinen vorherigen Freunden, er wandte sich ab von der Liga, er wandte sich gar ab von Amerika. Der Kanadier fo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
Mark Cuban: "Alright. This is how it's gonna go. I'll ask three questions and each participant will be given the opportunity to answer. You guys can say whatever you want, nothing is off limits. Let's start with Sheamus. First question: Why do you feel you'll win...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingofharts

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Wahrscheinlich das beste und glaubwürdigste McMahon aller Zeiten. Die beiden alten Männer prügeln extrem verbissen aufeinander ein. Vince ist sich wie immer für nichts zu schade und packt sogar einen Legdrop von der Leiter aus. Die Überraschung durch Piper hätte ich und das Match nicht wirklich gebraucht. Beim finalen Hulk-Up ist einfach nur unglaublich wie das Publikum abgeht. Man kann von Hogan halten was man will (und ich halte nicht viel von ihm) aber die Massen begeistern kann kaum einer besser als er."
[5.0] "Durchschnittliches Match, dass obwohl es ein Titelmatch war, völlig zu Recht nur in der Midcard stand. Beide zeigen ihre Trademarks und das war es auch. Die Crowd geht nicht wirklich mit, was wohl daran liegt das keiner wirklich mit einem Sieg von Booker T gerechnet hat. Insgesamt das pure Durchschnittsmatch. Tut nicht weh es anzuschauen, aber es ist auch weit weg von etwas historischem. Nur die lila Hose vom Hunter wird mir immer als sein miesestes Outfit aller Zeiten in Erinnerung bleiben."
[9.0] "Großes Match zweier Ausnahmekönner! Die beiden haben eine sehr gute Chemie im Ring und bieten einen technisch blitzsauberen Kampf. Auch die Story um das Match kann voll überzeugen. Beide zeigen ihre Signatures und Jericho versucht diverse Male HBK durch das stehlen gewisser Moves zu demütigen. Das Finish ist sehr dramatisch und es gibt diverse Nearfalls. Insgesamt ein Supermatch mit gutem Aftermath. Klare Empfehlung."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!