CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 29.03.2000
WCW: Der letzte Streich der nWo
Jeff Jarrett (WCW, 2000)Booker T (WCW, 2000)Ron Harris (WCW, 2000)Don Harris (WCW, 2000)
WCW Thunder: Jeff Jarrett trifft in einem WCW United States Title Match auf Booker T und kann seinen Titel wieder nur durch unfaire Eingriffe der Harris Boys behalten. (Anmerkung: Dies ist der letzte Auftritt der New World Order in der WCW.)


Kennst du schon diese Fehde?
Maria (WWE, 2008)Candice Michelle (WWE, 2007)Ashley (WWE, 2008)Jerry Lawler (WWE, 2008)
Eine liebreizende Frau löst sich von ihrem dominanten, eifersüchtig und belämmerten Freund loslöst und ihr Leben in die eigene Hand nimmt. Das könnte die Reißbrettversion eines Emanzipationsromans einer feministischen Schriftstellerin sein. Wobei in dem wohl der Schlüssel zu dieser Emanzipation kein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1998)
Raven: "For two and a half years, Tommy Dreamer, we fought an epic battle of mythic proportions. We had a friendship based on love and a hatred based on friendship. You scarred my face. You battered me unmercifully. And you took my girl. But the one thing that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Flattime schrieb über Homicide:
[Kommentar] "Natürlich ein klasse Wrestler, allerdings ist er nicht unbedingt mein Fall, dennoch einer der besten der Indy Szene."
The-Rock-619 schrieb über Adam Rose:
[6.0] "Anfangs hat er mit einem beschissenen Gimmick begonnen dann bekam er ein Gimmick welches ich gefeiert hab und wieder ist er mit einem dürftigen Gimmick unterwegs. Noch bei NXT stellte er sich noch als ernsthafter Gegner dar aber nun heißt es nur It's party time all the time."
Ayatollah schrieb über Dungeon Of Doom:
[8.0] "Wirklich absoluter Trash, aber so gut gemachter Trash udn so furchtbar dass man seine augen gar nicht abwenden mochte. Irgendwie wäre es schön sowas wieder zu haben. alleine schon der Master war ein Traum."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!