CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 17.06.1996
Nitro erstmals Quoten-Sieger
WCW Monday Nitro erringt den ersten von insgesamt 83 Rating-Siegen über WWF Monday Night Raw.


Kennst du schon diese Fehde?
Brian Lee (SMW, 1992)Bob Armstrong (SMW, 1992)Mongolian Stomper (AJPW, 1982)Kevin Sullivan (SMW, 1992)
Mit mysteriösen Gestalten musste sich Brian Lee nicht erst herumplagen, als er 1994 den Doppelgänger des Undertakers mimte. Als er zwei Jahre vorher der Babyface-Headliner von Smoky Mountain Wrestling war, geriet er mitten in ein undurchsichtiges Komplott, indem ihn ein mysteriöses Mastermind von de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2006)
Edge: "The Champ is here! Let me repeat that one more time. I said…the Champ is here!! And the best part is, none of you people saw it coming. All of you people who think they can predict exactly what's going to happen in this ring. I outsmarted all of you. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_japanesecommercial

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Million Dollar Fan schrieb über Lana:
[6.0] "Also erstmal:Ich finde. nicht, dass sie so gut aussieht wie alle hier schreiben. Und außerdem finde ich sie wirkt immer sehr künstlich. Die Promos sind gut aber irgendwie wirken sie nicht so voll auf Mich."
[9.0] "Ich möchte hier gar nicht viel Schreiben. Meine Vorredner haben genügend Details geschrieben. Ich wolltre nur mal sagen, dass ich Chris Benoit immer gefeiert habe. Er hatte Charisma ohne Ende und war Technisch in einer anderen Welt. Er hatte mit dem Crossface einen der besten Finisher aller Zeiten. Jedes seiner Matches das ich kenne war ein Genuss. Ich werde Ihn immer als diesen Wunderbaren Wrestler in Erinnerung behalten. Nicht als Mörder. Trotz der HintergrundGeschichte hinter seinem Tod bin ich dankbar für seine Karriere und: Ruhe in Frieden..."
[7.0] "Es is halt ne Typische WWE Show. Gute Sachen, schlechte Sachen, mal langweilig dann wieder nicht. Harper gegen Neville hat mir gut gefallen. Auch das kurze Wyatt Segment hatte seine Wirkung. Hoffe nur dass er diese Fehde mal gewinnt War ne colle Eröffnung. Sandow is zurück, dass is auch schön zu sehen. Ich hoffe mal er wird nich als Comedyjobber in der Undercard landen wie Axel. Naja. Main Event war etwas vorhersehbar aber trotzdem gut. Kane rastet wieder mal schön aus. Randy kriegt tolle Crows Reactions. Reigns zeigt, dass er besser wird. Ach ja:Kanes Promos sind auch ziemlich gut. Mir gefällt er am Mic. Nur das Rusev Cena Segment langweilt zu Tode."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!