CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 17.07.2001
Streit um die Marke 'ECW'
Vince McMahon (WWF, 2001)
World Wrestling Federation bekommt Probleme, den Namen ECW zu nutzen, als mehrere Gläubiger der ursprünglichen Liga sich beschweren.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2003)Zach Gowen (WWE, 2003)Stephanie McMahon (WWE, 2003)
Hulk Hogan und Vince McMahon: Das waren die beiden Namen, die über allen anderen mit dem Aufstieg der World Wrestling Federation von einer regionalen Liga zum globalen Marktführer in den Achtzigern verbunden waren. Hogan war der Star, das öffentliche Gesicht, der Zuschauermagnet - McMahon der zielst...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)
The Rock: "Well you say that like The Rock is supposed to be scared. Why, because this is a No DQ Match? No DQ, well you see you don’t understand as The Rock and Triple H, we go way back! The Rock, The Great One… The Game, Triple H…yeah, he is that damn good! Has...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Eine etwas schwächere Ausgabe als noch die in den Vorwochen aber auch keine schwache. Fenix vs. Pentagon Jr. konnte überzeugen, ebenso das Damen-Match. Drago vs. King Cuerno hätte ruhig ein paar Minuten mehr vertragen können. Der Mainer dienten dem Mittel zu Zweck."
[6.0] "Irgendwie kein Vergleich zu den TNA Matches. Beide hier auf Sparflamme, Crowd war auch nicht so richtig am Match interessiert. Ein Match mit einigen schönen Spots doch nichts besonderes. Würde da lieber die TNA Matches empfehlen sowie das bei ROH die waren besser. Das hier kann man sicher auch ruhig ansehen den schlecht war es überhaupt nicht (**3/4)."
[8.0] "Es wäre noch spektakulärer gegangen. -Es war ja klar, daß AJ noch rauskommen wird - vielleicht deshalb. (Wobei die ganze Storyline um Styles' Entscheidung eigentlich in Ordnung ist. ) Christian und Kurt schonen ihre Körper auf jeden Fall nicht. CC mit zwei sehr netten Aktionen - Spear und (etwas seltsam angesetzter) Aufgabegriff. Finish ist gut. Durchweg gut ist der Kampf aber nicht. Sehr viele Konter gibts zu Sehen. Cage ist ein bißchen besser als Angle."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!