CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2015
# Eintrag
1 B-Boy
2 Peter Avalon und Roderick Strong
# Eintrag
1 Ricochet
2 B-Boy
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 25.07.2009
Dragon Gate USA wird gegründet
Gabe Sapolsky (DGUSA, 2009)Naruki Doi (Dragon Gate, 2009)Shingo Takagi (Dragon Gate, 2009)
Gabe Sapolsky gründet Dragon Gate USA, welche eng mit der japanischen Promotion Dragon Gate zusammenarbeitet. Deren Wrestler bilden nicht nur das Rückgrat der Liga, sondern auch deren Aushängeschild. Mit Open The Historic Gate wird der erste Event abgehalten, in dessen Main Event sich Naruki Doi gegen SHINGO durchsetzen kann


Kennst du schon diese Fehde?
Savio Vega (WWF, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)Ted DiBiase (WCW, 1996)1-2-3 Kid (WWF, 1995)
Der Puertoricaner Savio Vega ist in der Wrestlingszene seiner Heimat eine Institution. Mit zahlreichen Kollegen aus dem spanischsprachigen Raum teilt er allerdings das Schicksal, in den USA nie so groß geworden zu sein. Dabei hat Vega es in der WWF der neunziger Jahre weiter gebracht als die meisten...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Malenko (WCW, 1998)Arn Anderson (WCW, 1996)
Dean Malenko: "Arn, I know you. You know better than anybody else what the word 'friendship' means. And it's no big secret that Chris Benoit is one of my closest and dearest friends and that I would do anything as far as being there for him through thick and thin,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "El Patron vs. Texano war sehr gut. Einige nette Spots, sehr gute Schlussphase, sehr gute Dramatik & Intensität. Eins der besseren Matches dieser Stipulation, sehr gute Arbeit (*** 3/4)."
[2.0] "Ich finde ihn mega nervig und auch langweilig da er mit keinerlei Emotion so richtig zu werke geht. Als Kommentator erinnert er mich extrem an Michael Cole, als Interviewer konnte man auch nicht wirklich ernst nehmen, da er irgendwie keine persönliche Ausstrahlung hat."
[7.0] "Erstes Match war gut, zweites Match in Ordnung, aber dennoch eines der schwächeren der Serie. Trios Match war cool. Ich bin gespannt welche Trios noch auftreten werden. Segmente um Cueto genial und auch das Segment um das "Monster" weckt bei mir Interesse."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!