CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2014
# Eintrag
1 Ricochet
2 B-Boy
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
Der Hitman bekennt sich zur WWF
Bret Hart (WWF, 1996)
Bret Hart beendet monatelange Spekulationen und gibt bekannt, dass er ein lukratives Angebot der WCW abgelehnt hat und zur WWF zurückkehrt. Ein Match gegen "Stone Cold" Steve Austin, den sowohl Hart als auch McMahon als den besten Wrestler der WWF bezeichneten, wird sofort für die Survivor Series festgesetzt.


Kennst du schon diese Fehde?
Tim Horner (WCW, 1991)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Der Dirty White Boy eroberte im Sommer 1992 den SMW Heavyweight Title von Prime Time Brian Lee. Es war ein schmutziger Sieg durch einen Eingriff von außen - und auch in der Folge tat White Boy nicht sein Bestes, um sich einen guten Ruf als würdiger Champion zu erarbeiten. Er handelte sich stattdesse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sheamus (WWE, 2009)Santino Marella (WWE, 2009)
Sheamus: "Last week, John Cena asked the question why should he take me seriously? My answer: I put him through a table. At TLC, I don't have to pin John Cena, even though I can, I don't have to submit him even though I can, all I have to do is put him through a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Shango schrieb über Carlito:
[7.0] "Immer zwischen Midcard und uppercard, gut in Form , fähig im Ring mit einem ansehnlichen Arsenal an moves ausgestattet. Natürliches Charisma, kann am Mic richtig schön heat erzeugen. Wirkt manchmal gelangweilt, aber das ist wahrscheinlich daß Risiko bei dem Gimmick. Wünschte mir ihn zurück in die wwe, da würde er die fehlende starpower bisschen auffangen."
Shango schrieb über Too Cold Scorpio:
[8.0] "Richtig guter Perfoma. Im Ring agil, sauber in Ausführung und verkaufen der Moves, immer in einer top Fitness. Konnte im Ring die Fans fesseln durch technische Matten Moves und highflyer moves. Am Mic jetzt nicht so prickelnd, aber auch kein Kandidat für die schnelle Vorlauf taste. Hat mir als flush Funk und too cold Scorpio gut gefallen."
[2.0] "Ein ziemlich schlechter PPV. Der Opener war schwach genau so wie man es halt auch erwarten konnte. Das Tag Match war sehr schlecht da die Teams doch sehr wenig Zeit bekommen haben. Das IC Title Match war auch nicht gut, ich war doch sehr enttäuscht da hier irgendwie keine Geschwindigkeit ins Match kam. Rated RKO vs. DX war für mich eindeutig das Match des Tages, ich mag alle vier Wrestler und die stellen hier ein ganz gut geworktes Match auf die Beine auch wenn sie doch viel Luft nach oben haben. Die Diven und das Tag Title Match waren doch sehr schwach und mega langweilig. Der ME war ganz ok aber auch nicht gut, alles in allem ein doch sehr enttäuschender PPV."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!