CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 17.11.2002
The most diabolical structure ever created
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)Booker T (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)
Bei der WWE Survivor Series debütiert eine neue Matchart - die Elimination Chamber: Ein neuartiger schwarzer Stahlkäfig mit einer kleinen Kammer in jeder Ringecke. Zwei Teilnehmer beginnen das Match, vier warten in je einer der Kammern auf ihren Einsatz. Wer gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird, ist ausgeschieden.

Im ersten Match dieser Art besiegt Shawn Michaels Triple H, Booker T, Chris Jericho, Kane und Rob Van Dam und gewinnt die World Heavyweight Championship.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Billy Kidman (WWE, 2004)
Im Indy-Bereich war Paul London dabei, ein Held zu werden, als er im Jahr 2003 in der WWE unterschrieb. Dort musste er sich - wie viele Vertreter seines Stils - schnell damit abfinden, dass er im Titan-Land nur ein kleines Licht war. Es dauerte einige Zeit, bis die Scheinwerfer ein wenig auf London ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Chris Jericho: "Hello Calgary! And welcome to RAW is Jericho! And this is the Highlight Reel, tonight my guest is one of the most controversial, buzzworthy, disingenuous, annoying and bulbous superstars and performers in WWE history. Please welcome my guest, Mr...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_punkatwrestlemania

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Die Antwort des Takers auf die Anschuldigungen von Bearer. Stark vorgetragen, der Inhalt ist teilweise wirklich grenzwertig, aber Taker bringt diesen Inhalt stark rüber und verleiht seinem Charakter eine menschliche Note."
[10.0] "Unglaublich starke Promo von Bearer. Der Inhalt ist natürlicher harter Tobak und gerade die letzten Worte sind Gänsehaut pur. Tolle vorgetragen von Bearer und der eigentliche Auftakt zur Kane-Taker Fehde."
[8.0] "Mankind kostet Helmsley das Match, das passt für den PPV so. Ahmed hat ein paar Worte aus seiner Verletzungsauszeit parat, ja wegen mir. Die Godwinns kosten der LOD das Match gegen die Nation und dann gibt's das Debüt der Los Boricuas. Die DOA kommt auch noch dazu. Toller Brawl, die Fehde macht Spaß. Lawler hilft seinem Sohn zum Sieg gegen Putski. Sehr ordentliches Match zwischen Pillman und Mankind. Hunter greift natürlich ein und kostet Mankind das Match. Dann kommt ein Bearer mit einer berühmten und starken Promo, bei der er den Taker als Mörder bezeichnet und das erste Mal Kane, seinen Bruder erwähnt. Ordentliches Tag Match dann. Danach die Rückkehr von Cornette und mit ihm das Debüt des dicken Squat Teams. Dann kommt die Antwort des Takers, stark, aber auch verstörend. Das nächste Match ist dann nur dazu da, dass Bearer noch mitteilen kann, dass Kane am Leben ist. Austin gegen Neidhart endet natürlich mit einem Angriff und am Ende gibt's nur noch Chaos. Gute Show in der viel passiert ist."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!