CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 21.02.1993
Whoooo! Flair back in WCW
Ric Flair (WCW, 1993)
Ric Flair kehrt bei SuperBrawl III in Ashville, North Carolina zur WCW zurück. Zuvor war er 18 Monate für die WWF angetreten.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2005)Marty Jannetty (WWE, 2005)Kurt Angle (WWE, 2005)
Die Fehde begann denkbar simpel: Michaels eliminiertef Angle beim Royal Rumble Match 2005, wofür sich Angle rächte, indem er den Heartbreak Kid unfair mit-eliminierte. Angle legte noch nach, indem er Michaels außerhalb des Rings weiter bearbeitete und in den Ankle Lock nahm. Von da an lief alles auf...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2009)
Batista: "I came out tonight for a couple of reasons. Couple of things I want to get off my chest. First thing is I did not ask for this match with Rey Mysterio tonight. Rey's the one who got all high and mighty and demanded a Street Fight with me. I mean, honestly...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_takerbump

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Legendärer Wrestler im Singles wie im Tag Team Bereich und ein legendärer Manager. Damals in den 80er einer der Top Heels sein Lachen unerreicht. Auf dem englischen Wiki steht das sein Biologischer Vater ein Entertainer und Sänger war anders als sein Adoptivvater. Ted hätte ja wie so viele auch ein sehr guter Profi Footballerspieler werden können. Ted ist auch wieder so ein Wrestler der nie offizielle WWE Champion wurde. Das war schon ein Skandal damals als er sich den Titel von Andre kaufte. Sowas wäre heute sicher nicht mehr in der WWE möglich. Ted ist zu Recht in der WWE Hall of Fame."
[6.0] "Das Rhyno soviel Pop bekam hätte ich nicht gedacht der Opener war natürlich ein Squash (DUD). Tag Team Match war auch schwach wie der Co Main Event. Der Main Event war natürlich wieder mal Match of the Night ich fand das sogar noch besser als das letzte Match zwischen Adrain und Kevin bei NXT (***1/2). Insgesamt nur eine solide WWE NXT Ausgabe wo man nur den Main Event sehen sollte, 6 Punkte."
[8.0] "Ich werde mal die Zukunft abwarten ob es gut für Brian war wieder zu WWE zurückzukehren. Aktuell ist er fest bei NXT. Hier hat Brian gezeigt wie gut er wrestlen kann wenn er einen guten Tag hat, guter Opener gegen Cole (***). Die Weihnachtsgrüsse danach waren sehr unterhaltsam und dann gab es den Main Event der auch Match of the Night war (***1/2). Typisch gute ROH on SBG Ausgabe mit zwei Matches die man sich absolut ansehen kann, 8 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!