CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 28.10.1995
Cactus Jack löst Panik aus
Cactus Jack (Japan, 1995)Terry Funk (ECW, 1994)
Cactus Jack löst beinahe einen Aufstand in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania aus als er Terry Funk mit einem Stuhl, der mit einem brennenden Tuch eingewickelt ist angreift; das Tuch löst sich und fliegt in die Zuschauerreihen, was Panik auslöst.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)Vladimir Kozlov (WWE, 2009)
Bei Monday Night RAW nach No Way Out 2009 war Shawn Michaels ein befreiter Mann. Er hatte am Tag zuvor John Bradshaw Layfield besiegt, dem er sich zuvor wegen finanzieller Probleme als Arbeitnehmer hatte unterwerfen müssen - ein Zustand, den er durch diesen Triumph beendete. Michaels hatte seine Zuk...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2014)Daniel Bryan (WWE, 2014)
Batista: "Last week on SmackDown I came out here in the middle of the ring and I asked a very simple question. Where have all the real men in the WWE gone? The answer I got— Dolph Ziggler. [Jubel] Little pretty boy wannabe, looking...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sesinmexico

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Habe Uhaa Nation erst zwei mal wrestlen sehen. Aber was ich gesehen habe, war einfach nur krass. Normalerweise traue ich Indy-Stars bei WWE nicht viel zu. Bin aber sehr gespannt was mit Steen passiert bzw mit Nation passieren würde, weil beide eine WWE-gerechte Ausstrahlung haben und auch fliegen können. Nation sollte den Schritt auf jeden Fall gehen. Die beiden Brüder kenne ich leider nicht. Bei NXt wären sie bestimmt sehr gut aufgehoben. Im Main Roster hätten sie allerdings - allein wegen des Körpers - leider keine Chance"
[9.0] "Ich kann leider nur die Version bewerten die ich finden konnte, auf welcher die Matches Vader/BamBam vs Doom, Singh vs Choshu, Norton vs Equalizer und der Eight Man Tag Opener fehlen. Aber selbst wenn alle diese Matches DUDs gewesen wären, hätte man immer noch eine verdammt beeindruckende Show gehabt. Alle restlichen sieben Matches mit Ausnahme des El Gigante Matches lagen für mich über der ***-Grenze, und das muss man erstmal hinbekommen, vor allem 1991. Da konnte WWF froh sein, wenn ein einziges Match auf der Card über *** lag bzw. diese Grenze überhaupt erreichte. In Anbetracht dieser hohen Qualität hätte ich hier eigentlich 10 Punkte gegeben, aber da ich die anderen Matches nicht kenne wäre das etwas unfair. Das TagTitle match war fantastisch, das Jr-Heavyweight Titel match hatte einige geile Spots, ebenso wie der Opener, Sting vs Muta war etwas kurz aber voller unterhaltsamer Action und guter Crowd Reaktionen, das Anderson/Windham vs Chono/Saito Match war so grundsolide wie es von diesen Veteranen zu erwarten war, und der Main Event, obwohl etwas enttäuschend da dieses Match hinter den Erwartungen zurückblieb, war trotzdem ein gutes wenn auch kein großartiges Match. Hat auch nicht geschadet, dass bei meiner Version Jim Ross kommentiert hat."
[9.0] "Starkes und hartes Match. Beide Teams werfen sich durch die Gegend als wäre es nichts. Sasakis Lariat gegen Rick war unglaublich. Scotty mit einem beeindruckenden Tiger Driver. Hier wurde wirklich alles ausgepackt. Finde nur ein bisschen schade, dass die Steiners Hases Northern Lights Suplex wie einen unbedeutenden Transitional Move behandelt haben. Nicht nur das Rick fast sofort auskickt, Scott macht sich nicht mal die Mühe den Save zu machen. Dabei ist der Northern Lights Suplex Hases Finisher und seine Erfindung soweit ich weiß. Das wäre also als würde man aus Jakes DDT auskicken. Zum Ende hin sahen einige Spots ein wenig unkoordiniert aus, was aber an der Sprachbarriere liegen kann. Alles in allem jedoch ein sehr geniales Match, das ruhig ein paar Minuten länger hätte gehen können. **** 1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!