CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

SoCal-Wrestler des Jahres

Award

Name: SoCal-Wrestler des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2013
# Eintrag
1 Adam Cole
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Ray Rosas
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Scorpio Sky
# Eintrag
1 Willie Mack
2 Joey Ryan
# Eintrag
1 SoCal Crazy
2 Scott Lost
# Eintrag
1 Joey Ryan
2 El Generico
# Eintrag
1 Kevin Steen
2 Chris Bosh
# Eintrag
1 B-Boy
2 Super Dragon
# Eintrag
1 Super Dragon
2 B-Boy
# Eintrag
1 Christopher Daniels
# Eintrag
1 Cincinnati Red
Wrestling-Timeline: 15.02.2004
Latino Heat holt das ganz große Gold
Eddie Guerrero (WWF, 2004)
Nach Jahren der persönlichen und gesundheitlichen Probleme gelingt Eddie Guerrero endlich der große Coup: Bei WWE No Way Out besiegt er Brock Lesnar um die WWE Championship und gewinnt damit zum ersten (und letzten) Mal einen großen Singles Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2010)Randy Orton (WWE, 2010)Cody Rhodes (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)
Der Pay Per View Bragging Rights 2009 war kein guter Tag für Randy Orton. In einem Iron Man Match gegen seinen Erzrivalen John Cena verlor die Viper nicht nur den WWE Heavyweight Title: Weil er und Cena zuvor ausgemacht hatten, ihre Fehde mit dem Match zu beschließen, war für Orton auch jeder Weg zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1997)Gorilla Monsoon (WWF, 1995)
Gorilla Monsoon: "You know, Vince, as of this moment Sid is not in the building. There's been some unconfirmed rumors, that perhaps he missed a flight or he was in an accident, in an automobile accident. Regardless, he's not here. I'm running out of time. I have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_shelleymouse

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[6.0] "Opener war schon schön gemacht mit den Highspots vs. "auf die Fresse". Mir ist die Story zwar ech zu cheesy mit Catrina und Muertes, aber wie das ganze umgesetzt wird ist echt nicht übel. Speaking about übel: Big Ryck mit 150 Kilo vs. Sexy Star mit 50 Kilo ist etwas, was mir derbe auf die Nüsse geht. Da ist nichts, was gut aussieht, da ist nichts, was Spaß macht und da ist dank der "Sieger bekommt 3:1 Handicap Match" Story auch nix, was irgendeinen Sinn macht. Texano hab ich glaube ich das erste mal wirklich war genommen. Die beiden gehen ja echt hart zur Sache was das Brawling angeht. Sehr simpel, recht stumpf und die Fans feiern kräftig mit. Hat mir durchaus zugesagt (***)."
Movado schrieb über Ric Flair:
[9.0] "Hätte er es bei dem Karriereende 2008 belassen, dann wäre es noch eine 10. Ohne wenn und aber. Da er jedoch seit dieser Zeit sein eigenes Vermächtnis mit den Auftritten bei TNA (die Australien Tour lasse ich außen vor, war auch Schrott aber verzeihbar) definitiv beschmutzt hat und seine Art Promos zu halten mir heuer bei einem alten Mann wie ihm sehr unpassend vorkommt, ist es nichts mehr mit der 10. Sorry Ric, aber du hättest es sein lassen sollen."
Movado schrieb über Paul Heyman:
[8.0] "Heyman ist zweifelsfrei eine der wichtigsten Personen im US-Wrestling der letzten 25 Jahre gewesen. Ein begnadeter Manager und das egal zu welcher Zeit. Er hat es verstanden und versteht es heute noch die Rolle am Ring perfekt zu spielen und ist wahrscheinlich der "overste" Heelmanager aller Zeiten. Aber er war kein guter Geschäftsmann und auch das von vielen so hoch gelobte ECW-Booking war an manchen Stellen nicht so toll wie es viele gerne sehen. Ich gehe sogar soweit zu sagen das man diesem Booking den heutigen UV-Schrott a la IWA-MS oder CZW verdankt, da sein Booking und der Hardcore-Style einzig durch solche Stilmittel gesteigert werden konnten. Als Mann am Rand unantastbar eine 10, aber als Geschäftsmann und Booker maximal eine 6. Alles in allem halte ich eine 8 für vollkommen gerechtfertigt."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!