CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 09.04.1917
Caddock holt sich den World Heavyweight Titel
Earl Caddock (Independent, 192x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Earl Caddock besiegt Joe Stecher in Omaha, Nebraska, durch Aufgabe und gewinnt den World Heavyweight Titel. Stecher war so frustriert nachdem er den zweiten Fall verlor, dass er es ablehnte den dritten Fall zu bestreiten.


Kennst du schon diese Fehde?
New Jack (SMW, 1994)Mustafa (ECW, 1995)John Kronus (ECW, 1995)Perry Saturn (ECW, 1995)
Denkt man an die Tag Team Division der frühen ECW, so kommen den meisten Wrestling-Fans wohl als erstes Bilder von harten Schlachten zwischen Brawler-Teams wie den Dudleys, den Pitbulls und den Public Enemy in den Sinn. Zwischen allen diesen Teams tat sich jedoch Mitte der 90er-Jahre ein Gespann her...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (NWA TNA, 2002)Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)
Mike Tenay: "Jeff Jarrett, no question it's a big night for you tonight—" Jeff Jarrett: "Listen Tenay, I came out here tonight to talk about two people. [‘Hogan'] That's one of the people I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_morishimamoonsault

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Die WWE läuft mal wieder Gefahr, zu lange mit einem Titelwechsel zu warten. Gerade nach dem ersten Fall (ein Sieg der Heels bedeutet eigentlich immer zwei Falls für die Faces, gemäß dem Wrestling 1x1) war ich echt sicher, dass dieses Schema endlich mal gebrochen wird. Außerdem schaden die Niederlagen gegen die Usos der Glaubwürdigkeit der Wyatts allmählich. Dass es dann doch ein Sieg der Usos ist, finde ich schade, aber das ändert nichts am hervorragenden letzten Fall. In den ersten Beiden lässt man sich noch Zeit, arbeitet auf Sparflamme, nur um dann die Bude abzureissen. Hat mir wirklich gefallen und ich hatte ja gehofft, dass es auf diesem Level weitergeht, 7 Punkte."
[Kommentar] "er war der beste den was es je gab also etwas respekt. Und undertaker vs sting kann es nur bei mania geben wäre das größte match aller zeiten wwf vs wcw"
[4.0] "Das Anfangssegment war solide, richtig gehypt hat mich die Promo nicht und der beste Backstage-beatdown war der gegen Ambrose auch nicht und irgendwie konnte man sowas erahnen 05/10. Miz vs Sheamus war in Ordnung 06/10. Ziggi vs Fandango war grauenhaft 01/10. ADR vs RVD war schlecht. Nach dem einen DDT sah RVD ziemlich benommen aus 04/10. Big E vs Cesaro war schlecht 04/10. Wenn ich Great Khali wäre, würde ich sofort abstand vom Wrestling nehmen und wie zum Teufel kann man Dallas das Match gewinnen lassen -01/10. Der ME war solide, mit vorhersehbarem Ende. Hat sich da Rollins ernsthaft verletzt 05/10. Zudem war die USA vs Russia Runde in Ordnung, Colter und Lana sind stark am Mic. Das macht die Fehde interessant. Ric Flair ist der beste und ich muss immer lachen, wenn er redet (er redet wie ein besoffener :D)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!