CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 19.01.2007
Bigelow stirbt an Überdosis
Bam Bam Bigelow (WCW, 2001)
Bam Bam Bigelow verstirbt im Alter von 45 Jahren an einer Überdosis Drogen. Er galt als einer der agilsten Big Men der Wrestlinggeschichte.


Kennst du schon diese Fehde?
Diesel (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Sid (WWF, 1995)
Als Shawn Michaels 1993 seinen Intercontinental Title an seinen Ex-Partner Marty Jannetty verlor, musste er dem Verlust nicht lange hinterher trauern. Der Grund dafür war ein Leibwächter, den Michaels kurz darauf anheuerte, damit ihm so eine böse Überraschung nicht noch einmal passierte. Diesel - wi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roddy Piper (WWF, 1984)Frank Williams (WWF, 1983)
Roddy Piper: "What I'm doing out of the kindest of my heart, I have a gentleman here named Frank Williams. Frank Williams, first of all: I don't know where you come from."Frank Williams: "I'm from Columbus, Ohio."...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_matthardyincustody

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Interessanter, gut geschriebener und sicherlich aufwändig recherchierter Artikel, der mir eine Personalie näherbringt, die mir bislang auch noch gar nichts gesagt hat, obwohl ich viele alte Programmhefte usw. aus der Zeit habe."
[7.0] "Wieder mal einen Dragon Gate USA PPV gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Mein Match of the Night war Sami Callihan vs Samuray del Sol tolles Singles Match (****). Gut fand ich dann noch DUF vs The Scene (***) und Tozawa vs Davis (***1/4). Opener war solide sowie das Captains Fall Match auch der Co Main Event fand ich nur solide SSB hatten große Probleme gegen Horiguchi & Saito (**1/2). Main Event auch solide und Fox wieder mit seinen unsauberen Spots der Preis er hat sich da am Bein verletzt. Ich hab von Fox und Ricochet schon viel besseres gesehen. Nicht schlecht aber auch nicht gut (**1/4). Ein guter PPV mit soliden bzw. guten Matches. Für mehr als, 7 Punkte hat es hier von mir nicht gereicht."
[7.0] "Eigentlich ist Nicholas David Dinmor wie hier schon viele gepostet haben ein wirklich guter Wrestler und das hab ich auch als er Eugene war gesehen. Nur war das Gimmick irgendwann total ausgeluscht. Als Eugene hatte er 2004 seine große Zeit er wollte so gerne in die Evolution, er fehdete kurz mit Triple H, er war der Storyline Neffe von Eric Bischoff, 2004 wurde er World Tag Team Champion mit Regal der dann sein Freund wurde. 2005 hat er sogar Kurt Angle Gold Medaille in einer Kurt Angle Invitational gewonnen. Gute Erfolge doch dann kamen die Probleme mit den Substanzen die er nahm. Super Eugene war dann auch níchts und sein Gimmick wurde dann immer lächerlicher. Als er dann von der WWE wieder entlassen wurde habe ich ihn nicht weiter verfolgt. Was auch erwähnt werden sollte er hat unter anderem John Morrison trainiert und ist mit Randy Orton gut befreundet."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!