CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 18.12.1933
Eine geplante Titelvereinigung misslingt
Kein Bild verfügbarEd Don George (Independent, 1929)
Jim Browning und Ed Don George treffen in einem World Heavyweight Title Unification Match im Madison Square Garden aufeinander. Das Match endet in einem Unentschieden - es gibt weiterhin zwei Weltmeister im Schwergewicht.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Wir leben in finsteren Zeiten. Zumindestens wenn es darum geht, noch richtige Traumpaarungen im Wrestling zu finden. Während sich die Fans während der Monday Night Wars noch in ihrer Phantasie ausmalen konnte, was wohl passieren würde, wenn Stone Cold Steve Austin auf Bill Goldberg träffe, fehlen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniels (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Daniels: "September, 20th at No Surrender, I step into this ring one more time as the challenger for the X-Division championship. But before that all goes down, I have something that I wanna say to Joe face to face. So, Samoa Joe, where ever your at, come out here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andre

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[3.0] "Wenn man mal die übrigen Matches außen vor lässt, die allesamt durchschnittlich waren, aber zumindest den richtigen Sieger hatten (bis auf das Diven-Match, die Bellas gewinnen zu lassen war schwachsinnig hoch Zehn) - das WWE-Title-Match war richtig spannend, konnte überzeugen und wurde eigentlich komplett richtig inszeniert, und wenn das PPV da geendet hätte wäre es zumindest 7 Punkte wert. Aber das Rumble-Match - Herrgott noch Mal, wer zum Teufel hat denn diesen Schwachsinn gebookt? Ich meine, alle beim Publikum beliebte Babyfaces werden einfach unspektakulär eliminiert, Wyatt wird nach 47 Minuten einfach so rausgeworfen und warum muss man zwei Herrschaften, die 42 und 47 Jahre alt sind, in die Top 4 reinbooken und auch noch wie echte Bedrohungen darstellen? Daniel Bryan so früh zu eliminieren war eine Schwachsinnsidee, und eine Crowd die "CM Punk! " und "We want Rusev! " skandiert sagt eigentlich schon alles. Das war das schlechteste Rumble-Battle-Royal aller Zeiten, und Vince würde gut tun Reigns beim nächsten Raw Heel zu turnen, um den Schaden noch ein wenig in Grenzen zu halten."
[10.0] "Danke Franjise für diese tolle Kolumne. Ich weiss wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden und sie niederzuschreiben. Respekt. Ich denke bei Reigns müsste man den Heat jetzt nützen und ihn Heel-turnen am besten zur Triple H oder Vince Truppe, die Seth fallen lassen, weil er zu schmächtig ist. Dadurch Face Rollins und ein Triple Match bei WM. Der Titelkampf am Rumble war echt stark und verdient Lob an allen 3 Teilnehmern. Potenzial ist schon da und bei Bryan weiss ich nicht er wirkte nicht fit und 2 Monate vor WM kann man kein Risiko für den Mainevent eingehen. Bei Ambrose uns Ziggler sehe nicht warum sie WM headlinen könnten. Vielleicht in 3 Jahren. PS. Wofur ist Bubba Ray von TNA gewechselt ? Echt Schad"
[10.0] "Inzwischen sicher etwas vergessen von der WWE durch die Benoit-Tragödie gar nicht mehr genannt. Zum Glück ist das Match auf DVD erschienen bevor Benoit diese schreckliche Tat machte. Nachdem Match erwähnte Chris auch noch kurz das dieses Match eins seiner gefährlichsten Matches in seiner Karriere war. Eins der besten TLC Matches das ich je von den vier Tag Teams gesehen habe und mit einer Überraschung den die beiden Chris hatten bis zu diesen Zeitpunkt keine TLC Erfahrung und die anderen drei Teams schon jede Menge. Absoluter SmackDown Klassiker und eins meiner Lieblings TLC Matches (****3/4)."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!