CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 03.08.1980
The Last Tango in Tampa
Harley Race (Independent, 1980)Dusty Rhodes (NWA, 1979)Fritz von Erich (WCCW, 1982)
Bei der "Last Tango in Tampa"-Show verteidigt Harley Race erfolgreich seinen NWA World Heavyweight Titel gegen Dusty Rhodes in einem Best-Two-Out-Of-Three-Falls Match mit Fritz von Erich als Special Referee.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)Shawn Michaels (WWE, 2004)
Der Canadian Crippler Chris Benoit galt lange Zeit als das Sinnbild eines unterprivilegierten Wrestlers. Trotz seiner wrestlerischen Extraklasse schien Benoit aus Sicht egal welcher Liga einfach nie der Typ zu sein, auf den man setzen konnte, wenn es an die ganz großen Aufgaben ging. Doch als die me...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1997)
Mankind: "I was eight years old at Minnesaukee Elementary School playing a game of 'kill the guy with the ball' and in chasing one of the other students, I made a leap for his legs and the back of his foot kicked me in the lip. And I didn't know what happened; I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[10.0] "Die No1 Company der Welt muss auch schon irgendwie diesen Status verdient haben. Klar werden derzeit viele schlechte Entscheidungen getroffen, dennoch muss man ebenfalls an die großartigen Zeiten in der Attitude Era denken und an die ebenso guten Zeiten in der RA-Era. Die WWE könnte mit ihrem derzeitigen Roster und den richtigen Booking Entscheidungen sogar die Attitude Era übertreffen (insofern man wieder TV14 geht), da man derzeit das beste und vor allem verschiedenste Roster aller Zeiten hat. Ich hoffe da ja immer noch, dass irgendeine Liga, sei es LU oder was auch immer, ähnlich wächst wie die WCW damals, sodass sich Good Old Vince mal wieder gezwungen fühlt, qualitativ hochwertiges Booking durchzuführen. Dennoch kann ich hier nicht weniger als die volle Punktzahl geben, die WWE hat mir schon so viel geboten, dass alles andere Blasphemie wäre."
AviaN schrieb über Santino Marella:
[6.0] "Santino Marella ist durchaus unterhaltsam, spielte sein Gimmick perfekt, aber das war es dann auch. Er ist maximal unterer Durchschnitt im Ring, ebenso auch am Mikrofon. Im Team mit Beth Phoenix fand ich ihn ganz nett. Ich finde auch irgendwie, dass man so jemanden wie Marella braucht, keine Ahnung wieso, aber er ist bei mir irgendwie over gekommen. Als Superstar (nicht als reiner Wrestler) kann ich ihn somit mit einer Durchschnittsbewertung hier raten."
[7.0] "Opener okay (** 1/2), Divas Match gut (*** 1/4), Becky am Kommentatorenpult geht aber echt gar nicht, das Dudley Segment hinterfrage ich mal nicht, Wyatt darf zum Fillen eine gute Promo halten, das 6 Man Tag Team Match war auf der Schwelle zu schwach (**). Main Event war großartig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wann hat man zuletzt so etwas bei SmackDown gesehen? (****). Insgesamt eine durchaus ordentliche SmackDown Episode, die man fast als gut bezeichnen könnte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!