CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 21.09.1997
Krachende Finisher
Bill Goldberg (WCW, 1998)Steve Austin (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)
Bill Goldberg bestreitet sein WCW-Debüt bei Nitro und besiegt dabei Hugh Morrus klar mit dem Jackhammer. Bei Raw im Madison Square Garden verpasst Steve Austin Vince McMahon den "Stunner den die Welt hörte".


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2013)Kane (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Im Jahr 2012 machte ein Mann mit für die Verhältnisse seiner Zeit einem phänomenal langen WWE Championship Run auf sich aufmerksam: CM Punk, spätestens seit seiner aufsehenserregenden Promo im Sommer 2011 ohnehin längst kein Unbekannter mehr im WWE-Rampenlicht, gelang es den Titel über das volle Jah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "They say patience is a virtue, but in my estimation it's a lost art. People want everything now, now, now, and they want more and more of it. They don't realize that beyond their precious city walls, there is another world full of animals, just like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
The-Rock-619 schrieb über Great Khali:
[1.0] "Als Heel konnte man ihn noch ernst nehmen aber mittlerweile ist er eine Witzfigur. Damals sah er noch bedrohlicher und muskulöser aus und nun wo ist das alles hin? Selbst ein Stück Holz ist beweglicher und wenn er mal seine Karriere beenden sollte dann würde das keiner bemerken."
The-Rock-619 schrieb über Zack Ryder:
[4.0] "Er hat Charisma und das hat er bewiesen im Jahr 2011 mit seinem Push. Davor war er nur bei ECW etwas erfolgreich und im Tag-Team mit Hawkins naja. Im Ring ist er Durchschnitt. Mehr als ein Jobber ist momentan nicht drinne."
[5.0] "Besser als WWE Monday Night RAW war es schon doch nicht gut. Mir gefiel nur RVD vs Seth Rollins (**1/4) und der Main Event den ich auch als Match of the Night sehe (**1/2). Von Emma vs Paige bin ich total enttäuscht was sollte das den. Da denke ich Ok nun treten sie auch endlich bei den Hauptshows gegeneinander an und es wird so etwas wie bei NXT doch das wurde es nicht. Es wurde ein Sqaush. Dazu viel zu lange RAW Rebounds. Eine solide WWE Friday Night SmackDown Ausgabe die man nicht sehen muss."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!