CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 20.08.1947
Das Ende einer Serie
Yvon Robert (Independent, 194x)Primo Carnera (Independent, 1955)
Yvon Robert beendet die Siegesserie von Primo Carnera, der 119 Matches unbesiegt war, in Montreal, Kanada.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Mit einem Sieg über Takeshi Morishima beim Pay Per View Undeniable krönte sich Nigel McGuinness im Herbst 2007 zum World Champion von Ring Of Honor. Ein Triumph, der nicht denkbar gewesen wäre ohne die Breakout-Fehde, die der Brite im Jahr zuvor mit dem damaligen Titelträger Bryan Danielson bestritt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kurt Angle (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Kurt Angle: [nähert sich im Lockerroom The Rock von hinten] "Well?" The Rock: "Well, what?" Kurt Angle: "Don't you have something to say to me?" ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Oliver schrieb über Macho Mandow:
[10.0] "Sandow finde ich sehr unterhaltsam und auch seine Ringfähigkeiten sind meiner Meinung nach gut. Er verkörpert einfach jedes Gimmick, das er bislang hatte überzeugend. Wobei mir die Macho Mandow Sache nicht so gut gefällt. Allerdings verkörpert er auch die brilliant. Und er kann ja nichts dafür welches Gimmick ihm zugewiesen wird. Hat sich dazu ja auch auf Twitter geäußert (Play the hand you are dealt)."
Oliver schrieb über Bray Wyatt:
[0.0] "Zu ihm fällt mir nur ein Wort ein: langweilig. Immer wenn seine kryptischen Einspieler kommen warte ich nur, dass es endlich vorbei ist. Ich kann dem absolut gar nichts abgewinnen. Zugegeben, man nimmt ihm den Verrückten ab. Aber er ist halt, zumindest meiner Meinung nach, ein äußerst langweiliger Verrückter. Und seine Kämpfe finde ich auch langweilig. Kaum Tempo, kaum gute Aktionen. Kann mich nicht erinnern von ihm mal was herausragendes gesehen zu haben. Kurz: Wenn alles so langweilig wäre, würde ich WWE nicht gucken."
[8.0] "Cesaro und Cena hatten schon einige gute Matches bei Raw, komischer weise treffen sie nie bei einem PPV 1 on 1 aufeinander. Auch dieses Aufeinandertreffen ist wieder sehenswert und wohl eins der besten US Open Challenges. Höchstens die von Zayn kommt da noch ran."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!