CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 06.05.2002
Erstes Raw unter neuem Banner - Flair turnt zum Heel
Ric Flair (WWE, 2002)
WWE RAW: Der Main Event zwischen Steve Austin, Bradshaw und Ric Flair vs. Big Show, Scott Hall und X-Pac endet mit dem Turn Ric Flairs gegen Stone Cold Steve Austin. Der Nature Boy turnt damit überraschend Heel und verbündet sich mit seinen bisherigen Erzfeinden der New World Order gegen Stone Cold Steve Austin. Flair war jedoch nie offizielles nWo-Mitglied!

RAW startet nach der Gerichtsentscheidung vom Vortag zum ersten Mal unter dem Banner von "World Wrestling Entertainment".


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)CM Punk (NWA TNA, 2003)Julio DiNero (NWA TNA, 2003)Alexis Laree (NWA TNA, 2003)
Raven – In den 90ern war er einer der größten Stars der ECW. Seine Wechsel zu den Major Promotions WCW und später WWE ließen seine Fans mehr als einmal darauf hoffen, dass er es auch dort einmal in den Main Event schaffen würde, doch jedes Mal folge die Ernüchterung. Raven kam bei den beiden Hauptak...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (Independent, 2015)
Jimmy Jacobs: "Hold on, hold on. Last thing I heard you guys chanting "Joe's gonna kill you. Joe is gonna kill you." in anticipation for some match that two wrestlers just decided was gonna happen. Samoa Joe, a guy who I think is great! I mean really great. But...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[Kommentar] "Erst neulich habe ich gesagt, dass zurzeit viel zu viele Wrestler sterben... echt traurig. Roddy Piper war nicht meine Zeit, trotzdem kennt man solche Namen. R. I. P."
lloyd6 schrieb über Leva Bates:
[6.0] "Ja ihre Kostümwechsel sind schon ganz coll und so, allerdings ist Ihr in Ring können noch auf einem durchschnittlichen Level."
[3.0] "Schlechte Ausgabe von WWE Superstars. R-Truth vs Dallas war schlecht. Das Match war doch richtig schnell zu Ende. Dallas gewinnt überraschend mit Hilfe der Seile was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. BNB vs Swagger war in Ordnung. Swagger bekommt ordentlich TV Zeit bei SmackDown und nun auch hier was vielleicht an seinem Heimatstaat liegt. Gewinnen tut er aber eh selten."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!