CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 15.03.1905
Jenkins wird dreimaliger Champion
Tom Jenkins (Independent, 190x)Frank Gotch (NWA, 190x)
Tom Jenkins besiegt Frank Gotch im Madison Square Garden in New York City zwei Falls zu eins, um den American Heavyweight Titel zum dritten Mal zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2010)Mark Henry (WWE, 2010)Batista (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
John Cena und Batista gewannen bei WrestleMania 21 am selben Tag ihre ersten World Titles. Beide enterten damit den Main Event und waren danach über Jahre die Zugpferde und Top-Babyfaces der Liga. Das änderte sich im Sommer 2009, als Batista über eine Auseinandersetzung mit Rey Mysterio zum Heel tur...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
JTG (WWE, 2006)Shad (WWE, 2006)
Altenheimdirektor: "Hello people, this is your lucky day. Thanks to the overwhelming generosity of [liest ab] Frederic Gerwitz from World Wrestling Entertainment a pair of nice young gentlemen... Alice behave... have agreed to entertain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_emeraldfusion

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
Modest schrieb über Bo Dallas:
[0.0] "Ist neben Rusev zur Zeit das unnötigste Gimmick in der WWE. Am Anfang dachte ich noch das man sein Gimmick noch richtig einsetzten muss aber mittlerweile nervt Bo Dallas mich nur noch. Hoffe das man Ihn und Rusev entweder schnell entlässt oder ein Gimmick wechsel vollzieht. EDIT: Ich weiß ja nicht was das Unkraut an seinem Gesicht soll aber es muss weg. Sieht nunr ekelhaft aus. Nach den schnell Squash die er in der letzten zeit bekommen hat ist seine Entlassung nur noch eine Frage der Zeit."
[7.0] "Die Stipulation war etwas bescheuert, das Match an sich aber wirklich in Ordnung. Es wurde viel Storytelling betrieben und in der zweiten Hälfte des Matches wirklich viel gezeigt. Durchweg war es spannend und konnte mit dem ein oder anderen Überraschungsmove für ein gutes Gefühl beim Zuschauen sorgen."
[5.0] "Mäßige Episode von Raw. Einzig kane mit seinen Ausrastern und mit seinem Opa look zum schluss, und Randy ORTAN waren sehenswert. Sheamus und Ryder war ganz witzig aber man zerstört ihn mit einem schlag indem man ziggler rausschickt. Bin mal gespannt was alles so passiert am Sonntag."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!