CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 29.10.1995
Der Giant fällt vom Dach und gewinnt dennoch den Titel
Hulk Hogan (WCW, 1995)The Giant (WCW, 1995)Jimmy Hart (WCW, 1995)
WCW Halloween Havoc 1995 Hulk Hogan schubst den Giant nach einem Monster-Truck-Rennen vom Dach der Cobo Hall in Detroit, Michigan. Der kann dennoch später am Abend zum Titelmatch antreten. Jimmy Hart, Manager und Vertrauter Hulk Hogans, stellt sich gegen seinen Schützling und kostet ihm den Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2009)Kevin Nash (TNA, 2009)
Samoa Joe und Kevin Nash - im Wrestlingbusiness findet man kaum zwei Vertreter, die weniger gemeinsam haben als diese beiden. Als sich die beiden im Jahr 2008 zu einer Partnerschaft zusammenfanden, schien das eine Verbindung zu sein, die nicht mehr Bestandschancen hatte als seinerzeit die Ehen zwisc...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WCW, 2000)Vince Russo (WCW, 2000)Shane Douglas (WCW, 1999)
Vince Russo: "Cut the music! First of all, I wanna make one thing perfectly clear. Upstate Rochester is NOT a part of New York! This dump might as well be Iowa!"Shane Douglas: "Hey Nature Boy Ric Flair! For twenty-five years,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_sohigh

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[4.0] "Die Show steht klar unter dem Einfluss der Suche nach neuen Tag-Titel Herausforderern. Unter dieser Überschrift ist der Opener eine klare und nicht wirklich ansehnliche Angelegenheit. Shaw und Gunner erinnern ein ganz klein wenig an Sting & Luger 1995 - zumindest in dieser Freundschafts-Konstellation, denn Shaw kann man irgendwie ja nicht wirklich leiden. Und Brittany komplettiert als griffiges Luder die Story zwischen Gunner & Shaw - und schon eskaliert die Situation. Das Match jedenfalls ist nicht wirklich prickelnd. Havok räumt weiterhin mit den Knockouts auf. Bram besiegt Devon dank der Hilfe von Magnus - das Match ist schon etwas besser. Der Searge nimmt den Pin gegen MVP & King - das ist auch okay so, es müssen auch Heel-Teams in die zweite Runde. Das letzte Turniermatch ist eigentlich auch nichts besonderes, zieht aber wesentlich mehr Reaktionen als die Begegnungen zuvor - warum auch immer. Zum Abschluss nähern sich Lashley und Roode noch einmal aneinander an - da ist mir der Hype aber irgendwo flöten gegangen, keine Ahnung warum mich das nicht mehr fesselt. Die Show als solche ist auch nicht wirklich das, was man einen Leckerbissen nennt. Es reicht, wenn man da mal drüberliest, angucken muss man sich das nicht wirklich."
[4.0] "Hunter vs Flash war ausschließlich aufgrund von Chyna interessant. Mankind gegen Rocky war o. k. , aber im Vergleich zu späteren Großtaten unterdurchschnittlich. Das Gauntlet Match war furchtbar langweilig, da man das Booking 1:1 vorhersehen konnte. Shamrock gegen Vader war o. k. , aber wirklich mitreissen konnten die beiden mich nicht. Der Main-Event war dann MotN ohne wirklich überzeugen zu können. Am spannendsten war eigentlich wie sich die Hart Foundation verhalten würde. Insgesamt ein PPV den man sich gut sparen kann, ohne Entscheidenes oder wirklich Gutes zu verpassen."
[7.0] "Zur zeit wieder gut geworden . Es stört mich schon etwas , dass er an überhaupt keinem Titel mehr so richtig interresiert zu seien scheint"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!