CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 20.08.2003
Erstes Ultimate X Match bei TNA
Michael Shane (Independent, 2002)Chris Sabin (NWA TNA, 2003)Frankie Kazarian (Independent, 2004)
Mit dem Ultimate X Match kreiert Total Nonstop Action Wrestling eine Matchart, die speziell für die X Division ausgelegt ist. In jenem besagten Match hängt ein rotes "X" (oder ein Championship Belt im Falle eines Titelmatches) 15 Fuß über dem Ring, welches abzuhängen gilt. Der erste Sieger ist Michael Shane, der sich gegen Chris Sabin und Frankie Kazarian durchsetzen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 1994)Jimmy Hart (WCW, 1994)Ric Flair (WCW, 1994)Sensational Sherri (WWF, 1993)
Hulk Hogan, der Megastar der WWF und Ric Flair, das Aushängeschild der NWA. Es war eine Paarung von der die Fans lange nicht zu träumen wagten. Entsprechend leckten sie sich die Finger, als es Flair 1991 zur McMahon-Company zog und die Traumfehde so möglich wurde. Doch sie kam nie richtig zustande, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ayass (Europa, 2006)Stixx (Europa, 2008)Kraft (Europa, 2007)Johnny Moss (Europa, 2009)
Dean Ayass: "Well, Ladies and Gentlemen, as you see from that our new RQW Heavyweight Champion in non other than Ulf Herman, the Flaming German. He will be arriving in RQW, in the UK on March the 9th in Northfleet, at the Northfleet Sports & Leisure Club. And we...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Ein wirklich toller Kampf, der vor allem ab der Mitte des Matches mit der Brainbuster Kombinanation nach draussen und dem schönen Moonsault von Edwards richtig Fahrt aufgenommen hat. Vor Allem auch der Schluss mit den vielen Small Packages und Nearfalls hat mir sehr gut gefallen. Suzuki zeigt mal wieder was in ihm steckt und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ... definitiv eines der besten 5 Edwards Matches bei NOAH ... 4 1/4 Sterne und 9 Punkte von mir"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!