CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 11.09.1995
Ventura verklagt die WWF
Jesse Ventura (WCW, 1994)
Jesse Ventura werden in einem Rechtsstreit mit der World Wrestling Federation 801.333 $ zugesprochen. Es ging hierbei um Tantiemen für VHS-Kassetten, auf denen er als Kommentator zu hören war.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2010)Ric Flair (TNA, 2010)Earl Hebner (TNA, 2010)Kurt Angle (TNA, 2010)
Als TNA Wrestling Ende 2006 Kurt Angle verpflichtete, war dem langjährigen Liga-Herzstück AJ Styles die ehrliche Freude anzumerken, sich fortan mit einem der besten seiner Zunft messen zu können. Die Beziehung, die der olympische Held und der Phenomenal One über die Jahre pflegten, war jedoch sehr w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Mitchell (TNA, 2008)
James Mitchell: "Chris, it's official: I can now publicly refer to you as my son, because the entire world now knows that I am YOUR FATHER! Now, you should be proud of that fact, but apparently you're telling the entire world that you're ashamed of me. That strikes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Sehr coole Aufmachung wie ich finde. Das Intro erinnert schon fast an einen Film und lässt meine Neugier nur noch weiter steigen. Die ersten beiden Kämpfe sind jetzt nichts atemberaubendes, aber man sollte ja auch erst mal in die Materie rein kommen. Für Indy Fans eine gute Möglichkeit, trotzdem etwas Lucha Libre zu sehen und Lucha Fans kommen vielleicht auch auf ihre Kosten. Mit Matt Striker am Kommentar macht man sowieso nie etwas falsch und der Main Event ist richtig stark. Sehr schnell geführt, schöne Spots und eine spannende Finish-Phase, 8/10. Und Rick Knox als Referee im Opener ist auch immer geil. Der Schluss dient gut als Cliffhanger für die zweite Folge, hat mir wirklich viel Spaß gemacht und 45 Minuten findet man auch regelmäßig Zeit, 7 Punkte."
[8.0] "Sehr starkes Singles Match für mich Match of the Night und sehr empfehlenswert (***3/4). Bryan hatte sich mit diesen Singles Match schnell in die Herzen des IWA Mid-South Crowds gespielt. Der Crowd schrie nach dem Match Hero und es kam dann bei einem anderen Event zum Singles Match Danielson vs Hero."
[7.0] "War Anfangs nicht sonderlich angetan von diesem Match. Jumbo wrestlet hier am Anfang ein sehr traditionelles und für 1991 eindeutig zu langatmiges und langeweiliges Match meiner Meinung nach. Doch ab der Mitte nimmt das Match langsam an fahrt auf und reißt die Crowd mit. Zum Schluss liefern sich beide gute Heavyweight Action. *** 1/4"
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!