CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 16.07.2001
Teil eines legendären Stables verstirbt
The Executioner (WWF, 1996)
Terry Gordy, Mitglied der Fabulous Freebirds, stirbt an einem Herzanfall.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Marty Jannetty (Independent, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Großmäulig, arrogant und fest davon überzeugt, dass ihm die Welt gehört: So in etwa gab sich der Heartbreak Kid Shawn Michaels in den neunziger Jahren. Zehn Jahre später bekam es Michaels mit jemandem zu tun, der wie das exakte Spiegelbild seines früheren Selbst wirkte: Der selbsterklärten Zukunft d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2015)Roman Reigns (WWE, 2015)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I am the advocate for the reigning, defending undisputed WWE Heavyweight Champion of the World, Brock Lesnar, the single most credible, the single most authentic, the single most legitimate champion...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
onemanconchairto

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[8.0] "Ich muss hier teilweise paar Kommentaren wiedersprechen. Sicherlich war High-Flying Wrestling zu diesem Zeitpunkt vor allem in Japan schon großteils verbreitet, was natürlich an den genialen Tiger Mask vs. Dynamite Kid Matches in den 80ern lag, aber es war trotzdem noch das Jahr 1992, wo es Matches von dieser Qualität auch in Japan noch relativ selten gab und daher halte ich es auch für völlig verblödet hier von einer Standardkost zu sprechen. Der wirkliche Boom dieses Matchart kam nämlich erst 1-2 Jahre später und dieses Match konnte locker mit den Matches von Liger gegen Benoit oder auch Owen mithalten. Das Match hatte nicht eine ruhige Phase und es ist unfassbar, wie viele moderne Elemente damals schon in diesem Match verbunden worden sind. Kleine Abzüge gibt es für ein paar unsaubere Holds, aber ansonsten ist dieses Match für mich ein absoluter Klassiker der damaligen Zeit. Wenn bei diesem Match die Maßstäbe der heutigen Zeit angesetzt werden, dann sollte man dies vielleicht auch bei anderen Matches machen und nicht jedem halbwegs guten WWF-Match der damaligen Zeit automatisch 10 Punkte geben. ****"
[10.0] "Ich habs so gefeiert. Hammer Match, wirklich Brutal und sah Real aus. Sehr hart und Lesnar wurde wirklich als das UFC Beast dargestellt. Das Cena dann nur durch ein Schlag mit der Kette gewinnt kann man näturlich kritisieren. Trotzdem volle Punktzahl"
[7.0] "Das einzige was ich an dem Match kritisiere ist das Lesnar zu schwach dargestellt wurde. Aber es war das Match der beiden, aber wegen der schlechten Darstellung nicht mehr als 7 P."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!