CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2014
Wrestling-Timeline: 09.09.1996
Ein falscher Sting tritt der nWo bei
nWo Sting (WCW, 1996)Lex Luger (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Die nWo und ein "Sting"-Doppelgänger attackieren Lex Luger außerhalb der Halle und erzeugen damit den Eindruck, der Stinger sei der New World Order beigetreten.


Kennst du schon diese Fehde?
Eugene (WWE, 2007)Jim Duggan (WWE, 2006)Val Venis (WWE, 2007)
In seiner Hochzeit 2004 stand der Charakter des geistig zurückgebliebenen Superfans Eugene zeitweise im Mittelpunkt des WWE-Flaggschiffs RAW, zwei Jahre später war das aber gefühlte 20 Jahre her. Eugene war in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, in einem Tag Team mit dem Altmeister Jim Duggan, das...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2007)
Todd Grisham: "Shawn, do you have time for a few questions?" Shawn Michaels: "Come on Grisham, let's get this over with." Todd Grisham: "Well, whether or not you compete against...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[7.0] "Leider war die Akustik in der Halle ziemlich schlecht, daher kam die Heat nicht immer rüber am Bildschirm. Die Undercard habe ich dieses mal geskipped, da sie nicht wirklich vielversprechend aussah. Honma vs. Yoshi ist ein gutes Match aber hier kommt die Heat nicht richtig bei mir an. Honma nun also mit 4 Punkten, wer hätte das gedacht? Evil vs. Nagata hat mir auch gut gefallen und der Altmeister hat nun also beide Mitlgieder des Stables besiegt. Omega und Yano zeigen ein cooles Comedy Match, als Abwechslung durchaus unterhaltsam, kann man mal so bringen. Shibata vs. Nakajima ist gut aber nicht großartig und der Main Event ist ebenfalls ziemlich stark mit toller Sequenz im Finish. Insgesamt ordentliche und gute Matches, ohne aber ein richtiges Highlight zu setzen, daher 7 Punkte."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!