CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tag Team Of The Year

Award

Name: Tag Team Of The Year
Kategorie: Pro Wrestling Illustrated
Jahre: 1972 - 2011
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2004)
Im schnelllebigen Wrestlinggeschäft gibt es viele Dinge, an denen der Erfolg oder das Scheitern hängen kann. Einer von ihnen ist aber sicherlich das Debüt eines Wrestlers. Ein unerwartet guter erster Eindruck hat schon der Karriere so manchen Neulings Flügel verliehen, eine desaströse erste Publikum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2002)
[Vince McMahon sitzt vor einem Spiegel. Seine Worte werden ab und an von seinen Gedanken begleitet] Vince McMahon: "The WWF is going to die because of Ric Flair. I know that. The WWF has cancer, because of Ric Flair. [You...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[9.0] "Low Ki hat hier gezeigt das er nach seiner WWE Zeit nichts verlehrt hat. Stifffest gegen Davey mit Konter, Strikes, Top Chemie und wahnsinns Finish-Phase mit einer wunderbaren Shooting Star Press von Davey die leider nicht ganz klappte und einen unfassbar harten Warriors Way von Low Ki der zum Sieg führte (****1/2)."
[9.0] "Die PWG DDT4 Tunier sind einfach nur genial. Auch das diesjährige DDT4 Tunier war wieder mal sehr stark besetzt und super. African American Wolves vs The Inner City Machine Guns war mein Match of the Night. Finale war kurz aber richtig stark. Mit Best Friends als Sieger hätte ich nicht gerechnet. Sehr empfehlenswertes Tunier von PWG."
[9.0] "Fantastisches Tunier. Zig starke Matches von den viele empfehlenswert sind. Vor allem der zweite Tag ist nur so voll von klasse Matches. Es ist da echt schwer das Match of the Night zu finden. Für mich war das Ark Cannon vs Chris Hero. Für die volle Punktzahl hat es nicht ganz gereicht da es auch ein paar schlechte Matches gab."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!