CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

SoCal-Match des Jahres

Award

Name: SoCal-Match des Jahres
Kategorie: SoCal Uncensored Awards
Jahre: 1999 - 2014
# Eintrag
1 B-Boy vs. Joey Kaos (25.07., AWS)
2 Candice LeRae & Joey Ryan vs. Matt Jackson & Nick Jackson (26.07., PWG)
# Eintrag
1 Eddie Edwards & Roderick Strong vs. Matt Jackson & Nick Jackson vs. Rich Swann & Ricochet (09.08., PWG)
2 Johnny Saovi vs. Ray Rosas (01.09., IWL)
# Eintrag
1 Adam Cole & Kyle O'Reilly vs. Matt Jackson & Nick Jackson vs. Player Uno & Stupefied (21.07., PWG)
2 Drake Younger vs. Ray Rosas (21.12., IWL)
# Eintrag
1 Kevin Steen & Super Dragon vs. Matt Jackson & Nick Jackson (10.12., PWG)
2 Adam Pearce vs. Colt Cabana (06.03., NWA Hollywood)
# Eintrag
1 Akira Tozawa vs. Chris Hero (05.09., PWG)
2 Akira Tozawa vs. Kevin Steen (11.12., PWG)
# Eintrag
1 Bryan Danielson vs. Chris Hero (04.09., PWG)
2 El Generico vs. Shingo Takagi (04.09., PWG)
# Eintrag
1 Chris Hero vs. Low Ki (02.11., PWG)
2 Chris Bosh vs. Scorpio Sky (06.07., PWG)
3 Bryan Danielson vs. Low Ki (05.01., PWG)
4 Chris Hero vs. Human Tornado (06.07., PWG)
5 Bryan Danielson vs. CIMA (06.01., PWG)
6 Ricky Reyes vs. TJ Perkins (23.08., PWA)
7 Claudio Castagnoli, Eddie Kingston & Human Tornado vs. Candice LaRae, Chris Hero & Necro Butcher (05.01., PWG)
8 Ryan Taylor vs. TJ Perkins (12.12., EWF)
9 Joey Ryan vs. Johnny Goodtime (11.10., SCP)
10 Joey Ryan & Scott Lost vs. KAZMA & MIYAWAKI vs. Matt Jackson & Nick Jackson (06.07., PWG)
# Eintrag
1 Bryan Danielson vs. El Generico (29.07., PWG)
2 Human Tornado vs. Joey Ryan (13.01., PWG)
3 The Ballard Brothers (Shane Ballard & Shannon Ballard) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (16.12., AWS)
4 Brandon Gatson vs. Scorpio Sky (21.12., EWF)
5 Bryan Danielson vs. CIMA (19.5., PWG)
6 El Generico vs. PAC (07.04., PWG)
7 Alex Shelley vs. Matt Sydal (02.09., PWG)
8 Amazing Kong vs. Nanae Takahashi (13.05., Inoki Dojo USA)
9 Hook Bomberry vs. Joey Harder vs. Karl Anderson vs. Rocky Romero (18.03., EWF)
# Eintrag
1 Davey Richards & Super Dragon vs. Jack Evans & Roderick Strong (04.03., PWG) und El Generico vs. PAC (18.11., PWG)
2 B-Boy vs. Joey Ryan (16.07., PWG)
# Eintrag
1 Chris Bosh & Scott Lost vs. Quicksilver & Scorpio Sky (09.07., PWG)
2 AJ Styles vs. Samoa Joe (01.04., PWG)
# Eintrag
1 Joey Ryan vs. Super Dragon (23.10., PWG)
2 AJ Styles vs. Rocky Romero (10.07., PWG)
# Eintrag
1 B-Boy & Super Dragon vs. Bobby Quance & Jardi Frantz (29.03., GSCW)
2 Super Dragon vs. TARO (29.11., RPW)
# Eintrag
1 Bobby Quance vs. Super Dragon (14.12., GSCW)
2 American Dragon & Spanky vs. Samoa Joe & Super Dragon (14.07., EPIC)
# Eintrag
1 B-Boy vs. Super Dragon (03.11., MPW)
2 Rising Son vs. Super Dragon (14.07., RPW)
# Eintrag
1 Christopher Daniels vs. Kurt Angle (13.09., UPW)
# Eintrag
1 Donovan Morgan vs. Michael Modest (30.11., XPW)
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Nigel McGuinness (ROH, 2008)Chris Hero (wXw, 2008)Larry Sweeney (CHIKARA, 2008)Tank Toland (ROH, 2008)
Bei Ring Of Honors All-Star Extravaganza 2007 begrüßte die Liga zum wiederholten Mal einen der Größten aller Zeiten als Stargast: die Living Legend Bruno Sammartino. Der langjährige WWWF Champion hielt eine kleine Ansprache in Richtung der Fans, die dann aber von Störenfrieden unterbrochen worden: L...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)
John Cena: "Randy Orton talked a lot about saying one thing but doing another. Randy Orton for so long talked about how the WWE Championship is his life, it's all he existed for, how he would do anything and everything to keep it, and yet last night at the first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_punkatwrestlemania

Bewertungszentrum
Die letzten 3 Kommentare
[5.0] "Diese Raw in meine Augen verdient 5 Punkte. Man hat uns, den Zuschauern, wenigstens in den 3 Stunden Raw viel mehr Ring-In Action als Segments gegeben. Das ist schonmal ein Plus. Was kein Plus ist, ist das gerade erwähnte "3 Stunden Raw". Es ist einfach zu viel. Und was ich damit sagen will ist einfach: Macht Raw wieder 2 Stunden! Ich merke einfach wie diese Show jede Woche dieselbe Struktur hat. Egal was für Matches bzw. Segments Raw haben wird, es ist immer mindestens 1 Stunde Bullsh*t vorhanden. Lana und Dolph in Krisezeiten, eine Total Divas Level Story. Die Beat the Clock Challenge in unter 4 Minuten Matches bei den Diven. Wo ich mich erst sehr gefreut habe und dachte das sie es gut umsetzen.. und dann fing ich an zu lachen. Natürlich werden sie es nicht umsetzen! Frustrierend.. Der neue Mann bei den Wyatt´s ist wie vorhersehbar nur ein großer Typ mit Muskeln, aber mal schaun, war erst sein erstes "Match". Die einzigsten guten Sachen die ich aus dieser Show herausnahm, war das die Dudleys einen Erfolg über The New Day erringen konnten und jetzt ein Titelmatch fordern können. (Das macht Sinn) Und John Cena, dessen Rematch für den US Titel nicht vergessen wurde und nun Rollins seinen Titel gegenüber Cena bei NOC verteidigen muss. Ich hatte die Befürchtung das sie den Titel vergessen, und das gerade bei dem PPV der jetzt folgt. Aber so machen sie den Titel immer noch brauchbar und daher ein Daumen nach oben dafür. Jedoch reichte es nicht diese Raw zu retten. Allerdings hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen"
[7.0] "Momentan scheint es mir so, das die Matches der Impact shows qualitativ stetig zunehmen. Sie sind zwar bei weitem nicht auf dem Level den sie bist zum Jahr 2009 hatten, allerdings überraschen sie mich mit relativ überzeugenden Matches Woche um Woche. EC3 als ungeschlagener Heel-Champion hat unglaubliches Potenzial und sollte die Siegesserie eines Tages gebrochen werden, verspricht das demjenigen, wenn sie richtig gebooked wird, einen unglaublichen Push und könnte TNA helfen, ein neues Top-Face zu kreieren, welche dem Unternehmen als Publikumsfänger dienen könnte, den an so etwas mangelt es TNA schon seit Jahren. Zumal kommt die Rückkehr von Jeff Jarrett und der GFW-Invasion-angle genau zur richtigen Zeit. So hat TNA die Chance etwas Abwechslung in ihre Show zu bekommen. Zumal ist der wieder eingeführte Legend-Title als neuer King of Mountain Championship neben dem X-Division und World Heavyweight Title eine gute Ergänzung. Selbst die Knockouts Division befindet sich wieder auf dem weg der Besserung und hat mit Brooke eine solide Championes sowie mit dem Doll House ein ausreichendes Heel-Stable die an vielen Shows den größten Heat des Abends bekommen. Allerdings nutzen Progarammverbesserungen rein garnichts, wenn Destination America TNA ende des Jahres aus dem Programm nimmt, es dann ohne TV-Vertrag dasteht und hoffen muss, das es erst einmal mit den Europäischen Einschaltquoten auskommen kann. Letzt endlich hängt alles davon ab, wie schnell TNA es schafft ein neues Network zu finden, sonst sieht es Finanziell eher düster aus. Dennoch zeigen die letzten Wochen, das TNA den Willen hat sein Produkt zu verbessern. Die letzten Wochen berücksichtigend werde ich dem Produkt 6 Punkte geben + einen Zusatzpunkt für die spürbare Besserung seit Anfang des Jahres und besonders der letzten Wochen. Den Niedergang, den die Promotion seit 2009 ausgeliefert war, scheint jetzt endlich überwunden und nun beginnt der langsame Wiederaufbau der Liga."
Habeldi schrieb über Rob Van Dam:
[8.0] "Einer der besten Highflyer in der Geschichte. Er wusste schon in der ECW zu überzeugen und wurde dort in den späteren Jahren zum Aushängeschild der Liga. Seine Regentschaft als ECW World TV Champion über 23 Monate war die längste Titelregentschaft der gesamten Promotion und ist heute noch legendär. Einer der wenigen, die selbst mit Balls Mahoney ein Match führen konnten, welches über reines Hardcore-Wrestling hinausging. Seine Matches mit Jerry Lynn wiederum, gehören meiner Meinung nach zu den technisch besten Matches die jemals statt gefunden haben. Am Mikrofon ist er zwar nur guter Durchschnitt, dies wurde allerdings gekonnt durch das beliebte Großmaul Bill Alfonso tuschiert. Nach seinem Wechsel zur WWE wurde er zwar, einmal abgesehen von seinem kurzen Push im Jahr 2006 und dem kurzen Einbezug in die Austin - Angle - Fehde bei NO Mercy 2001, nur in der Mid-Card eingesetzt, konnte dort aber immer wieder hervorstechen und zeigte denkwürdige Matches wie beispielsweise gegen Shelton Benjamin bei Backlash im Jahr 2006 um nur eines seiner vielen Matches zu nennen. Mr. PPV gehört ohne Frage zu den lebenden Legenden des Wrestlings und so sind 8 Punkte unter der Berücksichtung seiner etwas schwächlichen Mic-Skills vollkommen angemessen."
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!