CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bryan Danielson vs. Tyler Black

Empfehlenswertes Match

Ansetzung:
Datum: 09.04.2009
Liga: Ring Of Honor
Matchart: Singles
Veranstaltung: ROH on HDNet #8 (Card mit Matchguide)


VS.
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 14.06.2011:
[6.0] "Sicherlich um einiges schwächer als das Timelimit Draw vor 2 Wochen. Aber natürlich stehen hier trotzdem 2 sehr gute Wrestler im Ring die zu jeder Sekunde genau wissen was sie machen müssen. Das Match weiß zu unterhalten und gerade das Ende mit dem Double Countout konnte mich schon begeistern."
Rated R Champ schrieb am 30.04.2010:
[7.0] "Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir von der Paarung doch etwas mehr erwartet, zudem stört mich der Double Countout (auch wenn das Finish gut gemacht war), da man sich hier ein wenig zu offensichtlich um ein klares Ergebniss zwischen Black und Danielson gedrückt hat. Aber "gut" ist das Match natürlich immer noch."
Wasserkocher schrieb am 10.03.2010:
[7.0] "Ein Match was ganz anders als das erste war aber kaum schlechter. Es kommt fast ganz ohne Finish phase und near falls aus. Eine lange Anfangsphase und viel Submission halten das Match langsam aber nie schlecht. Das Finish selbst war einfach gold und passt gut in die Story."
Eddie schrieb am 16.11.2009:
[7.0] "Das Match ist leider ganz einfach etwas schlechter als ihr erstes Match, nur ein Bonuspunkt für das Finish, das war genial, 7 Punkte."

5.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.20
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2001)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2005)The Rock (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)
Ende des Jahres 2003 wurde Mick Foley von Linda McMahon zu Co-General-Manager zu RAW gemacht, nachdem sie erbost darüber war, wie Bischoff nach dem Abgang von Steve Austin seine Macht missbrauchte. Foley brauchte nicht lange, um sich bei Bischoff unbeliebt zu machen - was er vor allem durch eine Unt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2008)
Jeff Hardy: "You know, Eve, MVP has intentionally tried to make my life a living hell as of late, by criticizing my way of life, my personality, even the way I wrestle. As far as I'm concerned, he's just another obstacle in my quest [of]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_ariescase
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!