Cageboard

Zurück   Cageboard > Wrestling-News und Diskussionen > Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt

Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt News und Diskussionen über die Wrestlingszene im fernen Osten und im fernen Westen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2012, 17:13 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard (06.05. - 26.05.2012) NOAH The Navigation In May 2012

Name der Veranstaltung: NOAH The Navigation In May 2012 - Tag 1
Datum: 06.05.2012
Veranstalter: Pro Wrestling NOAH
Art: Event
Veranstaltungsort: Yokohama, Kanagawa, Japan
Halle: Yokohama Radiant Hall
Zuschauer: 425

Ergebnisse:

Singles Match
Genba Hirayanagi besiegt Kentaro Shiga (11:13)

Singles Match
Taiji Ishimori besiegt Zack Sabre Jr. (10.45)

Singles Match
Kotaro Suzuki besiegt Ricky Marvin (5:04)

Singles Match
Go Shiozaki besiegt Atsushi Kotoge (16:10)

Tag Team Match
BRAVE (Mohammed Yone & Naomichi Marufuji) besiegen Atsushi Aoki & Jun Akiyama (18:38)

Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Takeshi Morishima besiegen No Mercy (Maybach Taniguchi & Yoshinobu Kanamaru) (15:02)


Notizen:

- Mohammed Yone pinnte Triple Crown Champion Jun Akiyama nach dem Shin Muscle Docking.
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer
  #2  
Alt 09.05.2012, 16:33 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard

Name der Veranstaltung: NOAH The Navigation In May 2012 - Tag 2
Datum: 09.05.2012
Veranstalter: Pro Wrestling NOAH
Art: TV-Show
Veranstaltungsort: Tokyo, Japan
Halle: Korakuen Hall
Zuschauer: ca 1.700
Ausstrahlungsdatum: 18.05.2012
TV-Sender: G+

Ergebnisse:

Singles Match
Atsushi Kotoge besiegt Zack Sabre Jr. (8:27)

Tag Team Match
Mikey Nicholls & Shane Haste besiegen Ricky Marvin & Taiji Ishimori (11:24)

Tag Team Match
Kensuke Office (Kensuke Sasaki & Kento Miyahara) besiegen No Mercy (Genba Hirayanagi & Yoshihiro Takayama) (9:06)

Six Man Tag Team Match
Atsushi Aoki, Go Shiozaki & Kotaro Suzuki besiegen Daichi Hashimoto, Ikuto Hidaka & Shinjiro Otani (19:30)

Singles Match
Akitoshi Saito besiegt Naomichi Marufuji (14:16)

Singles Match
Jun Akiyama besiegt Mohammed Yone (11:38)

GHC Junior Heavyweight Title Match
Yoshinobu Kanemaru besiegt Katsuhiko Nakajima (c) (15:27) - TITELWECHSEL !!!

GHC Heavyweight Title Match
Takeshi Morishima (c) besiegt Maybach Taniguchi (25:33)


Notizen:

- Mikey Nicholls pinnte Ricky Marvin nach einer Dynamic Bomb.
- Nach dem Six Man Tag Team Match erklärten Shiozaki, Suzuki und Aoki, die zuvor bereits mit ()ANMU() einen Stable bildeten, dass sie gemeinsam mit Jun Akiyama & Akitoshi Saito eine neue Gruppierung gründen würden, die den Namen SAT (Special Assault Team) tragen wird.
- Daraufhin kam ()Takeshi Rikio() heraus, um anzukündigen, dass Pro Wrestling NOAH am 22. Juli erstmals in der Tokyo Ryogoku Kokugikan Hall veranstalten wird. Diese Show wird gleichzeitig Rikios offizielle Rücktrittszeremonie beinhalten.
- Nach dem Main Event forderte Akitoshi Saito einen Shot auf den GHC Heavyweight Titel. Saito hatte Champion Morishima am 22.04. im Rahmen der GHC Tag League gepinnt.
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

Geändert von STRIGGA (09.05.2012 um 20:01 Uhr)
  #3  
Alt 09.05.2012, 16:50 Mit Zitat antworten
Dr. Knows-It-All
Freund des guten Bildes

Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Bad Spänzer
Standard

Der Rekord-Champion hat den Gürtel wieder!
Ich glaube die Show gucke ich mir an, alleine weil ich sehen will was Taniguchi mit seinem neuen Gimmick auf 25 Minuten bringt.
  #4  
Alt 09.05.2012, 17:00 Mit Zitat antworten
Kenshin Uesugi
Pro Wrestling Master II.

Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 26
Standard

Ich stelle mich schon einmal kategorisch dagegen Nakajima den Titel ab zunehmen, auch wenn ich jeden verstehe der sich für Yoshinobu Kanemaru und No Mercy freut. Genauso wichtig ist aber das JapMo vs. Tanguchi Match und auch wenn ich die Maske immer noch ein wenig dämlich finde, so hat der Maybach im Global Tag League sein Gimick des unberechenbaren Bösewichtes gut rübergebracht. Auch wenn man es geradezu mit der Holzhammer .. ähm mit Stuhl-Methode getan hat.
__________________
HALF NELSON, FULL NELSON, WILLIE NELSON das ist doch wohl klar !
  #5  
Alt 09.05.2012, 18:09 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard



Ja, ihr lest richtig. NOAH wird erstmals den Weg in die Sumo Hall wagen. An diesem Tag wird Takeshi Rikios Rücktrittszeremonie abgehalten. Ob das die Sumo Hall füllt, sei mal dahingestellt...
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer
  #6  
Alt 09.05.2012, 18:16 Mit Zitat antworten
Kenshin Uesugi
Pro Wrestling Master II.

Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 26
Standard

Na dann viel Glück, mit Sasaki, Takayama, ein gut aufgelegten Akiyama und Mori sowie den Leistungsträgern der Junior Heavyweights dürfte das Ding doch nicht leer sein und wenn KENTA und Kobashi auch noch herumschwirren und anwesend sind dann auch gut. Ich habe mich schon gefragt ob Rikio seine Rücktrittszeremonie schon war und ich es einfach verpasst habe oder aber er darauf verzichtet hat, was wohl sehr ungewöhnlich gewesen wäre.
__________________
HALF NELSON, FULL NELSON, WILLIE NELSON das ist doch wohl klar !
  #7  
Alt 09.05.2012, 19:26 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard

"Dürfte das Ding doch nicht leer sein" ist leider kein Argument, das für eine Show in einer so großen Halle spricht. Im März hatte NOAH beispielsweise offizielle 3.500 Fans im Yokohama Bunka Gymnasium, in das 5.000-6.000 Zuschauer passen. Sicher war da die Halle auch nicht leer, aber eben auch nur zu etwa 2/3 gefüllt. In die Sumo Hall passen über 10.000 Zuschauer und wenn man die letzten Zuschauerentwicklungen bei NOAH verfolgt hat, dann sehe ich da schwarz. Ich dachte eigentlich, dass NOAH eingesehen habe, dass man in kleineren Hallen veranstalten muss, nachdem bei einigen Tour Shows auch mal 425 Zuschauer als Super No Vacancy angegeben waren, aber scheinbar ist dem nicht so..

Nun ja, vielleicht plant man ja für diesen Tag das Comeback von Kenta Kobashi, der dann noch mal einen letzten ganz großen Run bekommt. In Slow Motion.

So, nun ist die Show auch mit allen nennenswerten Notizen ausgestattet.
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

Geändert von STRIGGA (09.05.2012 um 20:02 Uhr)
  #8  
Alt 10.05.2012, 11:36 Mit Zitat antworten
Hans Gruber
Nakatomi Tower Bewohner

Registriert seit: 05.07.2010
Standard

Ist ja genau das selbe mit dem Ariake Colosseum, da passen ja auch 10.000 rein. Es muss doch in Tokio irgendwo ne Halle geben wo ~5.000 reinpassen. Tokio ist riesig, so ne Halle muss es da einfach irgendwo geben. Selbst Zentral muss da in der Nähe irgendwo so was sein.

Am Ende sind es wieder mal nur Prestige Gründe. Ich frage mich zwar wie prestigeträchtig es ist eine Traditionshalle wie die Sumo Hall zu mieten, und das Ding dann nichtmal halb zu füllen......aber na gut.....falscher Stolz und so........

Vielleicht denkt sich NOAH auch, dass wenn All Japan da um die 7.000-8.000 Leute mobilisieren kann, dann können sie es auch. Dann müssten sie aber wirklich mit ner Hammer Card daher kommen, was ich nicht für sonderlich realistisch halte. Vor allem wenn man bedenkt das nur 3 Wochen vorher die große Joint Venture Show von All und New Japan in genau der gleichen Halle ist, und Tickets sind teuer, die neutralen Wrestling Fans werden sich da sicher für die Show am 1.Juli entscheiden.
__________________
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
Immer mitten in die Fresse rein!
  #9  
Alt 10.05.2012, 13:32 Mit Zitat antworten
Kenshin Uesugi
Pro Wrestling Master II.

Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 26
Standard

Zitat:
Zitat von STRIGGA Beitrag anzeigen
"Dürfte das Ding doch nicht leer sein" ist leider kein Argument, das für eine Show in einer so großen Halle spricht. Im März hatte NOAH beispielsweise offizielle 3.500 Fans im Yokohama Bunka Gymnasium, in das 5.000-6.000 Zuschauer passen. Sicher war da die Halle auch nicht leer, aber eben auch nur zu etwa 2/3 gefüllt. In die Sumo Hall passen über 10.000 Zuschauer und wenn man die letzten Zuschauerentwicklungen bei NOAH verfolgt hat, dann sehe ich da schwarz. Ich dachte eigentlich, dass NOAH eingesehen habe, dass man in kleineren Hallen veranstalten muss, nachdem bei einigen Tour Shows auch mal 425 Zuschauer als Super No Vacancy angegeben waren, aber scheinbar ist dem nicht so.
Hast du mein völlig ernst gemeintes viel Glück mit Absicht übersehen, das ich nicht selbst weiß das dass die Halle nicht voll sein wird. Aber wenn sie alles auffahren was sie haben und das ist vielleicht wenig dürfte es trotzdem mehr als 3000 Leute sein. Ich glaube du hast mich da doch sehr missverstanden.
__________________
HALF NELSON, FULL NELSON, WILLIE NELSON das ist doch wohl klar !
  #10  
Alt 10.05.2012, 14:09 Mit Zitat antworten
Dr. Knows-It-All
Freund des guten Bildes

Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Bad Spänzer
Standard

Wir wissen ja nicht wie hoch die Hallenmieten sind, siehe die Situation vor 3-4 Jahren als die Hallenmieten so weit unten waren, dass TNA in Nordamerika ohne Verlust in großen Hallen veranstalten konnte, auch wenn sie nur ein Drittel der Halle oder weniger gefüllt haben. Hat die Korakuen Hall nicht vor eineinhalb Jahren noch eine extra niedrige Miete angeboten, wo man nur einen Teil der Sitzplätze nutzen konnte? Auf jeden Fall waren international die Hallenmieten ein paar Jahre (mangels Auslastung, vermute ich) stark gefallen.
Die Rechnung "Große Halle -gleich- hohe Hallenmiete -minus- nicht ganz volle Halle -gleich- Verlustgeschäft" muss also nicht aufgehen.
Und allen Unkenrufen zum Trotz: NOAH gibt es nachwievor und die haben wohl auch Kaufleute und Betriebswirte, die halbwegs wissen, was Sinn macht und was nicht. Ich glaube kaum dass die, gerade in der aktuellen Situationen, große finanzielle Risiken eingehen.

Aber warum hat NOAH denn, ähnlich wie All Japan damals, zuvor immer im Nippon Budokan und nicht im Ryogoku Kokugikan veranstaltet? Das muss ja einen Grund haben.
All Japan veranstaltet ja erst seit Mutos "Übernahme" im Ryogoku Kokugikan, wenn ich richtig im Bilde bin, früher war auch der Nippon Budokan die große Halle für All Japan und New Japan hat damals quasi exklusiv im Ryogoku Kokugikan veranstaltet, wo andere Ligen sonst nur 1-2 Mal im Jahr veranstaltet haben.
  #11  
Alt 10.05.2012, 14:15 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Kenshin Uesugi Beitrag anzeigen
Hast du mein völlig ernst gemeintes viel Glück mit Absicht übersehen, das ich nicht selbst weiß das dass die Halle nicht voll sein wird. Aber wenn sie alles auffahren was sie haben und das ist vielleicht wenig dürfte es trotzdem mehr als 3000 Leute sein. Ich glaube du hast mich da doch sehr missverstanden.
Ich habe das keinesfalls überlesen und wenn ich diesen Beitrag nehme, habe ich dich auch nicht missverstanden, denn auch 3.000+ wäre kein Erfolg.

Ansonsten musst du mir erklären, was du gemeint hast.
Zitat:
Zitat von Grobrhetoriker Beitrag anzeigen
Und allen Unkenrufen zum Trotz: NOAH gibt es nachwievor und die haben wohl auch Kaufleute und Betriebswirte, die halbwegs wissen, was Sinn macht und was nicht. Ich glaube kaum dass die, gerade in der aktuellen Situationen, große finanzielle Risiken eingehen.
Das spreche ich NOAH auch nicht unbedingt ab. Allerdings bin ich wie Hans Gruber der Ansicht, dass diese Entscheidung eine reine Prestigeentscheidung war. In Zeiten, in denen selbst DDT hohe Zuschauerzahlen in die Sumo Hall zieht und in denen All Japan und New Japan vom All Together Konzept abrücken und eine eigene Supershow veranstalten, kann ich mir sehr gut vorstellen, das NOAH mit diesem Schritt einfach seine theoretische Stellung im japanischen Wrestling behaupten möchte.
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer

Geändert von STRIGGA (10.05.2012 um 14:24 Uhr)
  #12  
Alt 10.05.2012, 14:45 Mit Zitat antworten
Hans Gruber
Nakatomi Tower Bewohner

Registriert seit: 05.07.2010
Standard

Es hieß doch immer, dass Baba seinerzeits einen Super-Deal mit den Budokan Betreibern hatte, den Misawa dann nach seinem Tod übernommen hat, und der nach Misawas Tod dann aufgelöst wurde. Aber ob die Sumo Hall wirklich so viel billiger ist, als zb. das Ariake Colosseum?

Das mit der "Stellung" ist natürlich auch immer eine interessante Sache. Wo steht NOAH? Ist All Japan tatsächlich wieder an ihnen vorbei? Etwas bei dem jeder vor 2 Jahren einem den Vogel gezeigt hätte, hätte man sowas behauptet? Und wie siehts insgesamt in Japan aus? Die Top 10? Schwierig, Schwierig....

1. New Japan
--------------
X. Dragon Gate
X. All Japan
X. NOAH
--------------
X. DDT/Union
X. Zero1
X. Big Japan
--------------
8. Dianmond Ring
9. WNC (SMASH)
10.K-Dojo?

Wie gesagt schwer. Gerade die Plätze 5-7 sind wohl nur sehr schwer einzuorden. Die unteren sind auch nicht so leicht, außerdem ist da natürlich immer noch die All Japan/NOAH Frage.
__________________
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
Immer mitten in die Fresse rein!

Geändert von Hans Gruber (10.05.2012 um 14:50 Uhr)
  #13  
Alt 10.05.2012, 15:27 Mit Zitat antworten
Dr. Knows-It-All
Freund des guten Bildes

Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Bad Spänzer
Standard

Dazu fällt mir gerade ein: Wir brauchen eine Funktion in der Datenbank, welche die Zuschauerzahlen aller Events einer Liga in einem ausgewählten Jahr addiert!
  #14  
Alt 10.05.2012, 17:34 Mit Zitat antworten
Kenshin Uesugi
Pro Wrestling Master II.

Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 26
Standard

Zitat:
Zitat von STRIGGA Beitrag anzeigen
Ich habe das keinesfalls überlesen und wenn ich diesen Beitrag nehme, habe ich dich auch nicht missverstanden, denn auch 3.000+ wäre kein Erfolg.

Ansonsten musst du mir erklären, was du gemeint hast.
Gemäßen an den anderen Ligen wäre das eine Katastrophe, aber wenn man die Untergangsstimmung aus den letzten zwei Jahren in Betracht zieht. Ich weiß noch wie wir gescherzt haben als wie die Bilder der leeren Halle sahen, wo wir uns fragten ob die bei den angeben Zuschauerzahlen die gesamte NOAH Belegschaft und alle Leute draußen im Umkreis von 2km mitgezählt wurden. Die Erholung kommt langsam und kleine Schritte sind immer besser, meinetwegen müssen es mehr als 3000 Zuschauer sein, aber das man eben wieder schafft in größeren Hallen zeigt das man sich versucht zu rehabilitieren.

Gibt man sich hier in den zugeben eher mäßigen Möglichkeit kräftig Mühe und sind die Leute mal alle motiviert, dann könnte mehr Gesichter bei nächsten Mal kommen. Die Show muss interessant sein, dann kommen die Fans auch wieder. Wenn NOAH ihren Anspruch den sie haben behalten wollen, dann dürfen sie nicht "nur" in kleine Turnhallen herumgurken. Mal abgesehen davon das NOAH zum Großteil noch gut von seinem Ruf von früher leben.

Das sind viel wenn, aber und muss aber ich glaube die Flucht nach vorne ist hier besser. Und was bitte sohl nun NOAH außer der Pleite noch drohen, sie waren am Tiefpunkt doch fast angekommen, rebellieren Fans, Sparmaßnahmen und Entlassungen. Entweder vorwärts und sich durchbeißen oder auf den Tod warten um mal sehr drastisch zu werden.
__________________
HALF NELSON, FULL NELSON, WILLIE NELSON das ist doch wohl klar !
  #15  
Alt 11.05.2012, 16:34 Mit Zitat antworten
STRIGGA
an den Wind gewöhnt

Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Gurke
Alter: 27
Standard

Name der Veranstaltung: NOAH The Navigation In May 2012 - Tag 3
Datum: 11.05.2012
Veranstalter: Pro Wrestling NOAH
Art: Event
Veranstaltungsort: Kariya, Aichi, Japan
Halle: Kariya Bunka Center Iris
Zuschauer: 220

Ergebnisse:

Singles Match
Atsushi Aoki besiegt Ricky Marvin (13:32)

Singles Match
Yoshinobu Kanemaru besiegt Mikey Nicholls (11:50)

Singles Match
Go Shiozaki besiegt Shane Haste (20:26)

Tag Team Match
Atsushi Kotoge & Taiji Ishimori besiegen No Mercy (Genba Hirayanagi & Maybach Taniguchi) (14:41)

Six Man Tag Team Match
BRAVE (Mohammed Yone & Naomichi Marufuji) & Takeshi Morishima besiegen Special Assault Team (Akitoshi Saito, Jun Akiyama & Kotaro Suzuki) (24:34)
__________________
SPREADING LOVE SINCE 2006
"If anyone complains about how today's pro wrestling isn't as good as the past and isn't watching New Japan, their opinions have no validity." ~ Dave Meltzer
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(02.03.2012 - 31.03.2012) NOAH The Navigation In March 2012 Hans Gruber Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt 7 31.03.2012 14:15
[Card] (18.03.2012) NOAH Great Voyage 2012 In Yokohama STRIGGA Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt 4 15.03.2012 10:26
(05.02. - 28.02.2012) NOAH The Navigation In February 2012 Vicious Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt 8 28.02.2012 14:23
(31.01.2012) NOAH The Tsuigeki Navigation 2012 In Tsu STRIGGA Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt 0 31.01.2012 18:06
(15.01. - 29.12.2012) NOAH The First Navigation 2012 Vicious Japan, Puerto Rico, Mexiko und der Rest der Welt 9 29.01.2012 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2001-2012 Philip Kreikenbohm