CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

ZERO1_TWELVE - Tag 1

Name der Veranstaltung: ZERO1_TWELVE - Tag 1
Datum: 03.03.2013
Liga: Pro Wrestling ZERO1
Art: Event
Ort: Gifu, Japan
Halle: Gifu Chamber Of Commerce Hall
Singles Match
Six Man Tag Team Match
Jo Kyung-Ho, KAMIKAZE & Steven Walters besiegen Craig Classic, Shito Ueda & Yusaku Obata (14:17)
Tag Team Match
Tag Team Match
Tag Team Match
Kein Bild verfügbar
Jo Kyung-Ho
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2002
John Cenas WWE-Debüt
John Cena (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)
Kurt Angle spricht eine offene Herausforderung aus, welche ein bis dahin unbekannter junger Mann namens John Cena beantwortet. Auf Angles Frage, was Cena so besonders macht, entgegnet dieser nur "Ruthless Aggression!" und attackiert Angle direkt. Es kommt zum Match zwischen den Beiden, welches der ehemalige Olympionike nach rund 5 Minuten für sich entscheiden kann. Cenas Debüt endet zwar mit einer Niederlage, doch eine beispiellose Karriere sollte folgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stixx (Europa, 2008)Stephanie Scope (Europa, 2007)
Stephanie: "Well, well, the next victim has been announced. The Specialist Marc Sloan."Stixx: "Marc, next week, no doubt about it we both know you're a great wrestler. Maybe, maybe one of the best this country has ever seen....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kennedyscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!