CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Southern Championship Wrestling (SCW)

Inaktive Liga in der Region Amerika

Aktueller Name: Southern Championship Wrestling
Aktuelles Kürzel: SCW
Status: Inaktiv
Ort: South Carolina, USA
Aktive Zeit: 1994 - 2003
Namen: Southern Championship Wrestling (1994 - 2003)
Kürzel: SCW
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.03.2002
Hogan und die nWo: Die Wege trennen sich
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kane (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
WWF RAW: Die WWF spaltet sich in ein RAW- und ein SmackDown!-Roster auf. RAW-Besitzer Ric Flair wählt die verbliebene nWo (Kevin Nash, Scott Hall, & X-Pac) geschlossen in den Kader seiner Show. Währenddessen wird Hulk Hogan in Vince McMahons SD!-Roster gedrafted. Bei der Smackdown! Ausgabe der selben Woche trifft Hogan zum letzten Mal auf seine alten Freunde, als er gemeinsam mit The Rock und Kane ein Six Man Tag Team Match gegen das schwarz-weiße Trio gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Taylor Wilde (TNA, 2008)Awesome Kong (TNA, 2008)Raisha Saeed (TNA, 2008)
Die Knockout-Division von TNA Wrestling wurde in ihrer „Gründerzeit“ geprägt von der Fehde zwischen Publikumsliebling Gail Kim und der massiven Awesome Kong. Nachdem Kong diese Auseinandersetzung für sich entschieden hatte, gab es ein gewisses Vakuum an Herausforderinnen - und das schien auch Kong n...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Storm (TNA, 2012)
James Storm: "You know, I just wanted to come out here real quick and say something to my family, my friends, everyone watching at home and everybody here in the IMPACT Zone. And that is, that I'm sorry. I'm sorry because I feel like I let each and everyone of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_virgilwrestlingsuperstar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!