DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Natural Disasters vs. Money Inc.

Feud

Feud data
Title:
Natural Disasters vs. Money Inc.
Timeframe:
March 1992 - November 1992
- Die Natural Disasters, das gewaltige Gespann aus den beiden Superschwergewichten Earthquake und Typhoon, wurde 1991 von Manager Jimmy Hart geformt, um die WWF Tag Team Titel in seinen Besitz zu bringen. Das gelang den beiden aber nicht, stattdessen schafften es Anfang 1992 der Million Dollar Man Ted DiBiase und Irwin R. Schyster die Legion Of Doom als Champions zu entthronen. Harts Reaktion: Er nahm Money Inc. kurzerhand unter Vertrag. Das aber missfiel den Disasters, die Hart sich und seinem Team damit zum Feind gemacht hatte.

- Nach ihrer Loslösung von Hart bekamen die Disasters ein Titelmatch gegen Money Inc. bei Wrestlemania VIII zugesprochen. Und zur Freude der Fans, die sich mittlerweile auf ihre Seite geschlagen hatten, machten sie auch fast den Sieg klar, als Earthquake IRS seinen Earthquake Splash verpasste. Hart jedoch zog Schyster vor dem möglichen Pinfall aus dem Ring und trat mit seinen Schützlingen den taktischen Rückzug an. Die Champions ließen sich auszählen.

- Das Spielchen wiederholte sich so oder ähnlich bei allen House Shows, auf denen die Disasters auf Money Inc. trafen, bei einem Superstars-Taping im Juli aber konnte sich Money Inc. nicht mehr aus der Affäre ziehen. Nachdem IRS seinen Partner versehentlich mit seiner metallenen Aktentasche niederschlug, konnte Earthquake DiBiase pinnen und damit den Titelwechsel perfekt machen.

- Money Inc. gab sich jedoch nicht geschlagen und bekamen von Hart eine weitere Titelchance bei Challenge zugeschanzt. Das brachte Hart Ärger mit zwei anderen seiner Schützling, denn eigentlich waren die Nasty Boys vorher zu den Top-Contendern erklärt worden. Moneys Inc. versuchten ihre Kollegen mit Bestechungsgeld ruhig zu stellen, doch die gaben sich damit nicht zufrieden und wandten sich ebenfalls von Hart ab. Trotz dieser Ablenkung gelang es Money Inc. überraschend, sich die Titel fair zurückzuholen, als Earthquake im Million Dollar Dream bewusstlos wurde.

- Der Ärger mit Hart führte dazu, dass sich die Nasty Boys bei den Survivor Series mit den Disasters zusammentaten, um Money Inc.und den Beverly Brothers auszuschalten. Die Beverlys flogen als erstes raus, ehe IRS dann die Disasters mit einem Rollup an Typhoon eliminieren konnte. IRS wurde dann wiederum von Jerry Sags eingerollt. Mit diesem Match klang die Fehde der Disasters und Money Inc. aus, stattdessen kamen die Nasty Boys ganz oben auf die Agenda der Champions.
5.86
Current Total Rating (?)
Valid votes: 6
Number of comments: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Average rating: 5.83  [6]
Average rating in 2023: 6.00  [1]
Average rating in 2019: 6.00  [1]
Average rating in 2017: 6.00  [2]
Average rating in 2009: 5.00  [1]
Average rating in 2008: 6.00  [1]
Your Options:
Other: