DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Sorge um Storyline zwischen Triple H und Brock Lesnar?

(17.05.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
17.05.2012, 18:20 
Source:
Lords Of Pain

Wie bereits an dieser Stelle berichtet, plant die WWE ein Match zwischen Triple H und Brock Lesnar beim SummerSlam. Dahin soll die aktuelle Storyline zwischen beiden Männer führen. Wie nun aber einige Backstage-Gerüchte besagen, könnten sich die Pläne geändert haben. Denn angeblich herrscht hinter den Kulissen bei den Offiziellen der "Panik-Modus" um die Fehde.

So soll es einige Offizielle geben, die das Match unbedingt vorziehen wollen, entweder schon auf den No Way Out-PPV oder auf den Juli-Großevent Money In The Bank. Allerdings gebe es auch einige Leute, die es für einen großen Fehler halten, das Match zwischen Triple H und Brock Lesnar vorzuziehen. Sie halten es für richtig, die Begegnung für einen großen Pay-Per-View wie den SummerSlam zu reservieren.

Das Match zu versetzen würde bedeuten, dass sich die Zeit zwischen zwei Auftritten von Lesnar im TV wohl verlängern würde. Denn man glaubt, die WWE habe nur rund 24 Auftritte mit Lesnar in diesem Jahr aushandeln können, wovon allerdings bereits fünf für die Zeit zwischen WrestleMania 28 und Extreme Rules verbraucht wurden. Aus diesem Grund holte die WWE auch Paul Heyman in die Show zurück, damit er Lesnar im WWE-TV vertreten und die Storyline um seine Person weiterführen kann.

Warum die WWE aber genau im Panik-Modus um die Lesnar/Triple H-Storyline ist, erklärt das Gerücht leider nicht explizit. Ein Grund könnte aber sein, dass man befürchtet, die Heat um die Fehde zu verlieren, sollte man sie bis zum SummerSlam ziehen müssen.