DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Cartoon #20 The Sin Cara must go on

Lustiges

Article information
Published on:
06.12.2013, 00:01 
Category:
Author(s):
Dieser Cartoon hat irgendwie große Ähnlichkeit mit dem Nikolaustag, von daher passt er heute perfekt:

Wie wir vorgestern in einer Newsmeldung berichteten, ist die Zukunft Sin Caras und dessen "Verkörperer" gerade noch ungewiss.
Egal wie/was/wo entschieden wird, ich habe mich gefragt, was wohl die jüngeren Fans dazu sagen, dass die Maske ihres großen Helden weitergegeben wird.



Ich stelle mir heute Abend folgende Vater-Sohn Gespräche vor: "Mein Sohn, du hast es jetzt selbst gemerkt, den Nikolaus und Sin Cara gibt es nicht. Manchmal spielt ihn Opa, manchmal der Onkel....

In diesem Sinne: Einen schönen 6. Dezember